Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16286 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2303 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?

*********ssion Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt. Konnte das nie einordnen. Normal ist meiner 17×5 cm groß. Mit Cockring vielleicht noch ein wenig dicker und eventuel auch länger durch die prallere Eichel. Hab mich nur gefragt da die normalen Kondome immer sehr eng waren und ich irgendwann weniger gefühlt hab. Hab eine neue Kondomvariante gefunden die man ausmessen musste und 62mm was die 2größte Dicke an Kondomen anging passte auf mich.
Gehört mein Penis jetzt damit schon zu den Big Dicks?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Mal ein paar Partybeschreibungen:
Männer mit großen und dicken Schwänzen ! Es gibt hierfür kein "Standardmaß" . Allerdings sprechen die Ladies gerne von 20 x 4 cm. Plus Minus wohlgemerkt! Egal ob schwarz oder weiß!
[...]
Jeder kann seinen "RealBigDick" von mir messen lassen- wir erstatten dir dann sofort 10 € vom Eintritt ! Natürlich nur, wenn "er" einem BigDick entspricht. Sollte ich mir nicht sicher sein, dürfen mir die Ladies beim messen und auswerten gerne behilflich sein!
Wer bei der ersten BD Party dabei war- weiß das es nicht so einfach ist sich von mir in der Lounge messen zu lassen!
Zur Info: ab 18 x 4 gibt es 10 € sofort von mir für dich!



Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Scheint also 1 Zentimeter zu fehlen um den Rabatt im Lilith zu bekommen *zwinker*

Persönlich würde ich die Grenze bei 20 Zentimeter ansetzen, ist halt ne schöne runde Zahl.
Ich bezeichne ihn als "Big Dick", wenn ich Maulsperre kriege und mir der Hintern zwei Tage lang weh tut. *zwinker*
Geht es um Bezeichnung oder Realität?
Soweit mir bekannt spricht man beim Big Dick um Größen jenseits der 20 cm und 4-5 cm Durchmesser.

Zum einen können sich Männer damit glücklich schätzen und bedürftige Frauen als/im Nutznnießer/in-tum schwelgen.

Da es hier um die Bezeichnung und nix anderes geht, definiere ich meinen als Big Dick *freu2*
*******met Mann
1.132 Beiträge
Dass du nach Kondomen suchst, die für dich gut passen, ist völlig ok und nachvollziehbar.

Ansonsten: Mannnn, hast du Sorgen! *roll*
****07:
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?

Ein Big Dick Thread? *schock*
So was gab's hier ja noch nie!
Endlich! *freu2*

Du bist hier noch neu, mein Lieber. Deshalb sei Dir verziehen. Lass Dich mal aufklären:

Kann schon sein, dass dich mit 17x5 die Jungs in deinem Dorf respektvoll grüßen und dir die Mädels immer in den Schritt schauen. Aber der Tschoiklab ist nun mal keine Kreisklasse. Wir spielen hier in der Champions League!

Schau mal hier rein:

Wie definiert ihr einen XXL Penis?

Ich fragte auch nach drei Stunden nach dem Maß und er sagte 25 und 8 cm Durchmesse ! DAS IST FÜR MICH XXL !!

Tja, sieste mal! 25x8! Bei manchen hier, ist das Schwanzvolumen sogar größer als der Hirninhalt.

17x5 cm
****07:
Gehört mein Penis jetzt damit schon zu den Big Dicks?

*haumichwech*

Hier gibt es auch eine Kleine-Schwänze-Gruppe:

https://kleine-schwaenze.joyclub.de

Als oberste Messgröße haben wir 16 cm (erigiert) definiert...

Ein Zentimeter hin oder her. Mein Gott, wer wird denn da so pingelig sein! Kannst ja mal fragen, vielleicht nehmen sie dich trotzdem auf. *zwinker*
Beim Schwanzmessen ist es wie beim Tachometer im Auto, der zeigt auch bei 100 schon 120 an.
*******oe22 Mann
46 Beiträge
Aus der Seele gesprochen
@ El Topo 1970:

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Da ich den Danke Button nicht klicken kann, ein EXTRA *danke*
an dieser Stelle...
Merk dir eins: Im JC ist alles unter 20cm eigentlich nicht erwähnenswert.
Die Damen hier lassen ganze Salatgurken verschwinden ohne einen Brechreiz zu bekommen.
"weit ist tight" ist hier das Motto.

17cm ... *nene* Da verschwind mal wieder im Kämmerchen und zupf so lange rum, bis die Nadel auf die 20 zeigt!
**********luder Frau
16.260 Beiträge
*meld*... ich nehme auch 17 *ja*

Denn nicht jede sucht sich die Partner nach der Schwanzgröße..... 17 finde ich im Übrigen schon als groß...

Und mal zum Thema... für mich wäre ein BD, wenn beides stimmt, eben auch der Durchmesser und der wäre dann bei 5 cm “dick“....
******ier Frau
35.878 Beiträge
So, ihr Lieben, nun ist der Thread schon ein ganz kleines bisschen fortgeschrittenen.

Jetzt darf ich auch endlich den Link zur Gruppe für Träger und Liebhaberinnen der großen Schwänze loswerden :
BigDicks & Chicks ,
selbstverständlich begleitet mit eigenen Worten.

Lieber Themenersteller,
deine angegebenen Maße sind noch nicht die von BigDicks. Gern kannst du dich mal in der Gruppe umschauen.
Auch ich kann dir sagen : So ab 20x5 geht's los.

Aber kräme dich nicht, so unterschiedlich, wie die Männer äußerlich gebaut sind, so unterschiedlich sind die Frauen innerlich gebaut. Damit will ich dir sagen, dass es genug Frauen gibt, denen ein kleinerer Schwanz reicht.

*omm*
Ist das Werbung?
Ist das Werbung für einen Penis?
Du hast du Möglichkeit, auf deinem Profil Werbung für deine ganze Person zu machen, Themenersteller. Das wirkt imho besser als ein Artikel hier im Forum.

@******ier:
...Aber kräme dich nicht,...
Das kommt von Gram, nicht von Kram *g*
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Finde ich auch ...
Bei so einem kleinen Schw... von 17*5 cm wird Mann vielleicht ja doch noch eine Frau finden, die sowas kleines vielleicht ertragen kann, weil sie ja auch eigentlich auf den Mann an sich steht ... ohne Worte
******ier Frau
35.878 Beiträge
@amolei
*danke* Kannst dir was wünschen von mir, weil du bei mir einen Schreibfehler entdeckt hast. *lach*

Aber nun *zumthema* . *g*
*********ssion Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
OK. War vielleicht nicht schlau die Frage hier zu stellen. Merke ja das die Kommentare auch
etwas gegen mich anscheinend gehen bzw mein bestes Stück. War nur mal Neugierde gewesen, weil man öfter über Big Dicks gelesen hat und ich mich gefragt habe was man darunter versteht. Da mir die Standartkondome nicht passen wollte ich nur mal wissen ob mein Penis auch in die Kategorie passt. Und von weiblicher Seite die Größe auch hervorgehoben wurde. Ich selbst hab mich da auch immer niedriger eingestuft. Ich hab auch keine Komplexe wenn ihr das meint. Ich denke das ich mit dem was ich hab sehr gut umgehen kann. Also auch das dahinter stimmt.
Soll auch keine Werbung für meinen Penis sein. Nur einfache Neugierde
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Naja, wenn er halt nicht der “Norm-Länge“ entspricht, nimmst halt *kondom* in XL *nixweiss*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja die Länge sollte für Kondome nicht das Problem sein, es muss ja nicht der ganze Schaft bedeckt sein...
****ron:
Naja die Länge sollte für Kondome nicht das Problem sein, es muss ja nicht der ganze Schaft bedeckt sein...

Ich hoffe mal, das ist als Scherz gemeint...
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich hoffe mal, das ist als Scherz gemeint...

Ziehst du den Gummi immer bis über die Hoden? *zwinker*
lol
...wenn man einmal eines dieser kleinen Spielzeug Kondome drauf hatte, das, weil zu kurz, bei ihr drinnen verschwunden ist, weiss man, doch, das man lieber die richtige Grösse nehmen sollte...
****ron:

Ziehst du den Gummi immer bis über die Hoden?
Dass beim Sex Reibung "am Eingang" entsteht, weißt Du aber schon... ja...?
Dass dabei ein Kondom, dass nur halb drauf ist, abrutscht, ist die logische Folge.
Kannst ja so machen, aber ehrlich:
Ein Mann, der nicht mal seine Kondomgröße kennt und dann mit einem zu kleinen Überzieher hantiert und dann auch noch meint, das wäre so in Ordnung... nun ja... ich sag es mal so:
Tschüss dann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Wir sprechen hier laut TE von einem 17 Zentimeter Penis, da sollten auch normale Kondome ausreichend sein was die Länge anbelangt.
****ron:
Wir sprechen hier laut TE von einem 17 Zentimeter Penis, da sollten auch normale Kondome ausreichend sein was die Länge anbelangt.

a)... offenbar passen sie dem TE aber nicht wirklich, egal, aus welchem Grund (ob nun zu lang oder zu dick oder was auch immer) - daher: Ausprobieren, welche Größe welcher Marke passt (und das bedeutet nun mal - GANZ drüber passt, nicht nur als Mützchen oben drauf hängt)... und dann die passende Größe am Mann haben....

und

b) ... warst Du es, der diesen merkwürdigen Rat gab, dass ein Kondom ja nicht über den ganzen Penis muss.
Du...
...Sprachst von Länge allgemein und nicht von 17 cm... *zwinker*
Da klammere ich mich nicht dran..15, 17, 20cm..25cm ...ich habe meinen vor 30 Jahren gemessen und muss nicht neu messen, um zu sehen, ob ich denn jetzt etwas sagen darf *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Sie passen ihm nicht weil 5 Zentimeter recht breit sind.
Die 17 Zentimeter machen von der Länge her eher kein Problem, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass keine extra kurzen Kondome verwendet werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.