Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2312 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?

Kauft euch doch einfach Frischaltebeutel....mit der Nähmaschine die passende Größe abnähen...fertig

Gut und Günstig *rotfl* *haumichwech*
*****tty Frau
304 Beiträge
Zitat von **ja:
Zitat von *******1978:
Träumchen hier... daher die ganzen "BigDicks"... nicht, dass ich mir diese Wissenslücke nicht vorher schon gedacht habe. Aber bestätigt sich hier natürlich. *lach*

Ich plädiere für die entsprechende Aufklärung im Sexualkundeunterricht schon zu Schulzeiten, dann natürlich regelmäßige Auffrischungskurse... *klugscheisser* *smile*


Also ich bin wirklich für eine richtige Aufklärung in den Schulen bzw auch im öffentlichen Raum bezüglich Kondomen. Ich hab echt ne ganze Weile gebraucht bis ich das mit der nominalen Breite verstanden hatte und dass es eben um den Umfang und nicht die Dicke geht. Sich gutes(!) Wissen aneignen ist schwer! Diese unsäglichen Filmchen mit dem Kondom über dem Arm und dem Spruch "Wer sagt, dass das Kondom zu klein ist... (der lügt und will einfach nur ohne ficken)" suggerieren One Size fits all. Egal ob zu groß oder zu klein.


Maßgeschneiderte Kondome sind aber auch ein Luxusproblem unserer heutigen Privilegierten Gesellschaft. Jahrhundert lang ging es mit der üblichen, günstigen 0815 Packung aus Apotheke, Drogerie, Automaten. Ob es 100% optimal war? Sicherlich nicht. Aber zu 99% schon. Heutzutage scheint unsere Gesellschaft aus jeder Sache eine komplizierte Wissenschaft machen zu müssen, weil wir sonst anscheinend keine Probleme hätten.
*********83hh Mann
12 Beiträge
Maßgeschneiderte Kondome sind aber auch ein Luxusproblem unserer heutigen Privilegierten Gesellschaft. Jahrhundert lang ging es mit der üblichen, günstigen 0815 Packung aus Apotheke, Drogerie, Automaten. Ob es 100% optimal war? Sicherlich nicht. Aber zu 99% schon. Heutzutage scheint unsere Gesellschaft aus jeder Sache eine komplizierte Wissenschaft machen zu müssen, weil wir sonst anscheinend keine Probleme hätten.
Unfassbar, wie man Ignoranz zur Schau stellen kann. Jahrhunderte lang haben Frauen kaum Kontrolle über die eigene Fortpflanzung gehabt. Ob es zu 100% optimal war? Sicherlich nicht. Aber hat ja trotzdem funktioniert und die Gesellschaft ist immer wohlhabender geworden. Muss wohl ein Luxusproblem sein.

Diese Art von "Argumentation" lässt sich auf jedes beliebige Thema projizieren und ist vollkommen inhaltsleer.
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von *****tty:
Maßgeschneiderte Kondome sind aber auch ein Luxusproblem unserer heutigen Privilegierten Gesellschaft. Jahrhundert lang ging es mit der üblichen, günstigen 0815 Packung aus Apotheke, Drogerie, Automaten. Ob es 100% optimal war? Sicherlich nicht. Aber zu 99% schon. Heutzutage scheint unsere Gesellschaft aus jeder Sache eine komplizierte Wissenschaft machen zu müssen, weil wir sonst anscheinend keine Probleme hätten.

Uff, ich weiß nicht, wie ich darauf adäquat antworten soll.. ich probiere es so sachlich wie möglich.

Zunächst einmal gehe ich auf das erste Argument ein: "Maßgeschneiderte Kondome sind ein Luxusproblem unserer Zeit."

Abgesehen davon, dass es nicht um "maßgeschneiderte", sondern lediglich um passende geht: Kurz und bündig: Ja! Selbstredend ist das ein Luxusproblem unserer heutigen Zeit! Es reicht, sich die Lebensbedingungen sehr, sehr vieler Menschen weltweit anzuschauen, um so ziemlich alle Befindlichkeiten, über die die Deutschen so gerne lamentieren, als im Grunde lächerlich darzustellen. Und obwohl die Straßenkinder in Paraguay über die Vereinbarkeit von Familie und Kindern, Body Positivity in Werbung etc., passende BH-Größen und Menstruationsschmerzen wenn überhaupt nur müde lächeln können und für die das auch nur Luxusprobleme der ersten Welt sind, so sind das doch valide Punkte für einen Teil der Menschen hier.

Und um dem Gegenargument "Du kannst doch Vereinbarkeit nicht mit Kondomgrößen vergleichen!11!" gleich vorzubeugen: Es geht mir darum, zu zeigen, dass diese Form der Argumentation nichts bringt. Es gibt IMMER einen, für den die Befindlichkeiten lächerlich sind.

Das zweite Argument:

Es ist eben nicht für 99% gut. Die Kondome, die verkauft werden, sind für ~68% der Bevölkerung akzeptabel (eine Standardabweichung), nichtmal optimal. Akzeptabel. Für den Rest sind die zu klein oder zu groß. Beides führt zu eigenen Problemen: Zu groß -> Höhere Wahrscheinlichkeit, dass das abrutscht und zu ungewollten Schwangerschaften führt. Zu klein -> Höhere Wahrscheinlichkeit, dass das platzt und zu ungewollten Schwangerschaften führt.

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich hab die normalen entweder gar nicht erst drüber bekommen oder aber die waren so eng, dass die Erektion innerhalb weniger Minuten flöten gegangen ist und es einfach generell keinen Spaß gemacht hat. Ich weiß nicht, ob du die Pille nimmst, aber es gibt immer mehr junger Frauen, die darauf keinen Bock mehr hat. Wenn du nun in einer längeren Beziehung bist und Kondom das Hauptverhütungsmittel wären und ihr deswegen wenig, schlechten und/oder unbefriedigenden Sex hättet - würdest du dir dann wünschen, dass man die Herren und Damen einfach mal aufgeklärt hätte dass sie ne Schnur um den Penis, an nem Lineal abmessen, durch 2 teilen und entsprechende Kondome online oder in Apotheken bestellen sollen? (Wem das eine "zu komplizierte Wissenschaft ist" hat eh andere Probleme..).

Grüße

Soja
@*****tty

Der Denkansatz ist nicht richtig.
Hast Du schon mal Männer gehabt die sich schützen wollten, Schwierigkeiten mit Kondome hatten, weil die immer gerissen sind, bedingt durch ihren dicken Schwanz?
Das war für sie Stress pur.
Jeder ist nun mal anders gebaut, deshalb gibt's unterschiedliche Größen.
Was ist mit den asiatischen Raum? Da werden ganz andere Größen benötigt.
Es ist kein Luxusproblem, eher ein wichtiges Thema mit dem man sich intensiv beschäftigt hat.

Von BH Größen fang ich jetzt nicht an... Auch Luxus? ( Bsp.)
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke das ist gar kein Luxus Problem.
Wer schon mal alle Teile eines gerissenen Kondoms raus fischen musste,
wird mir und anderen Beipflichten, das das Gutsitzende Kondom besser gewesen Währe.
Ich habe eine Technik gesehen, Bei der das Kondom soweit auf gedehnt wurde,
Das es auch Hätte über die Hand gestülpt werden können.
Das Argument des Benutzers: Wenn es das nicht aushält; dann ist es eh kaputt!
Ein besseren Test gibt es nicht.

Nun ja viel zu eng ist halt doof!
Da pflichte ich Allen bei die das Problem haben. Und weil es So unkomfortabel ist,
verweigern eben auch viele.
Das Kondom sollte, wie hier zu sehen ist ganz von selbst drüber gehen*kondom*

Wer hat mit welcher Marke die besten Erfahrungen?
Außer MySize gibt es doch bestimmt auch noch andere?

*****tty Frau
304 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*****tty

Der Denkansatz ist nicht richtig.
Hast Du schon mal Männer gehabt die sich schützen wollten, Schwierigkeiten mit Kondome hatten, weil die immer gerissen sind, bedingt durch ihren dicken Schwanz?
Das war für sie Stress pur.
Jeder ist nun mal anders gebaut, deshalb gibt's unterschiedliche Größen.
Was ist mit den asiatischen Raum? Da werden ganz andere Größen benötigt.
Es ist kein Luxusproblem, eher ein wichtiges Thema mit dem man sich intensiv beschäftigt hat.

Von BH Größen fang ich jetzt nicht an... Auch Luxus? ( Bsp.)

Ich habe auch eben geschrieben, dass es nicht in 100% der Fälle passt. Zu 99% aber schon. Natürlich ist auf Joy jeder überproportional ausgestattet. Genauso wie der TE. Schaut man sich es dann sein Video an ist er halb so groß/dick wie behauptet. Und das trifft zu größten Teil auf BD Träger zu. Schaue dir Mal die Studie zu der Größe an. Zwischen Umfragen und Studie bei den tatsächlichen gemessen wurden liegen 5 cm Unterschied.

Und was den asiatischen Raum angeht, die haben in ihren Drogerien eben ihre Standardgröße.

Die größten Hersteller bleiben ja nicht aus Unwissenheit bei ihren 0815 Produkten.
****ch Paar
817 Beiträge
Zitat von *******iron:

Wer hat mit welcher Marke die besten Erfahrungen?
Außer MySize gibt es doch bestimmt auch noch andere?

Wie schon gesagt, es gibt auch Lelo Hex…
****el Mann
1 Beitrag
Hatte einige Kondome ausprobiert und hatte meistens die My.Size 64.

Benuzte aber seit ein paar Jahren ausschlieslich diese
https://www.lelo.com/hex-respect-xl
obwohl in 58 passen sie ausergewoehnlich gut. Sind zwar eng aber nicht einengend.
Nochdazu fuehlen sie sich soooooo gut an. Man fuehlt richtig die Koerperwaerme.
Leider sehr Teuer aber zum Glueck muss ich sie nicht so oft benutzen.
**ja Paar
328 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von *******iron:

Wer hat mit welcher Marke die besten Erfahrungen?
Außer MySize gibt es doch bestimmt auch noch andere?

Wie schon gesagt, es gibt auch Lelo Hex…

Wollte gerade sagen: Die gibts halt normal in 54mm, die XL in 58mm. Sind halt so wie die "XXL" in den Drogerien...
****ch Paar
817 Beiträge
Ich empfinde die als elastischer und nicht so gefühlsarm wie die MySize…
Aber jeder, wie er’s mag…
Hab auch schon gehört, dass manche zwei drüber ziehen um Läger zu können…
Danke für die Tips 💐
Zitat von ****ch:
Ich empfinde die als elastischer und nicht so gefühlsarm wie die MySize…
Aber jeder, wie er’s mag…
Hab auch schon gehört, dass manche zwei drüber ziehen um Läger zu können…

Habe ich früher mit der Standardgröße gemacht, aber eher zur Sicherheit. Jetzt mit den passenden reicht auch für Analverkehr eines.
*******dler Mann
304 Beiträge
Zitat von *****tty:
@*****tty

... Natürlich ist auf Joy jeder überproportional ausgestattet. ....

Können wir uns darauf einigen, dass alle Männer im Joyclub weit überdurchschnittlich dicke, lange und wunderschöne Schwänze haben? Können die Damen das bitte, bitte bestätigen, es ist uns so wichtig *zwinker* !
@*******dler

Nüchterne Aussage von mir.
Ich habe nur Männer mit dicken Schwänzen.
Andere habe ich NIE kennen gelernt.

Die meisten werden weiter empfohlen.
Läuft *floet* *kaffee*
********Snow Frau
2.878 Beiträge
Ähm...nur nal so als Hinweis: zwei Kondome übereinander vergrößern das Risiko, dass die sich gegenseitig kaputt reiben, es verringert also die Sicherheit signifikant!!!!!
**********rries Paar
120 Beiträge
nachdem ich auch laaange lange gesucht habe um von den MySize weg zu kommen, bin ich auf die Loovara - in meinem Fall Buffalo gestoßen.
Warum von den MySize weg? ich fand es immer schon Schade, dass sie die einzigen waren, die man bekommen hat in entsprechenden Größen. Preislich natürlich ein Thema, aber ich fand sie auch immer schon zu dick und zwar passend aber nicht unbedingt angenehm. Viel gespürt hat man damit m.E. nicht.
Mit den Loovara bin ich voll zufrieden, angenehm dünn, ich spüre wieder etwas mehr, auch wenn Kondom halt Kondom ist und letztlich sind sie trotz vegan und Nachhaltigkeit etwas günstiger.

https://loovara.de/collections/kondome

gibt es mitlerweile anscheinend sogar bei eis... ansonsten bei amazon oder direkt auf der Seite.
*********83hh Mann
12 Beiträge
@**********rries
Danke für den Tipp! Finde es zwar komisch, dass Du sie als dünner als MySize empfindest, da sie laut Herstellerangaben dicker sind (Loovara 0,07 - 0,08 mm, My.Size 0,07mm, My.Size Pro 0,05 - 0,06 mm), aber bin neugierig und habe mir direkt mal welche bestellt. *ggg*
**********rries Paar
120 Beiträge
hab jetzt seit bestimmt 2 jahren keine MySize mehr verwendet, außer ich hab nochmal eins gefunden in irgendeiner Clubtasche oder so (natürlich noch haltbar). Dabei viel mir das deutlich auf. Die Bezeichnung mit Pro sagt mir zb. nichts - vlt. ist mein Kentnissstand da mitlerweile veraltet und sie haben nachgebessert... ganz subjektiv war es aber mit den loovara deutlich empfindsamer und besser.
*******0584 Mann
13 Beiträge
Ich benutze aktuell die Durex XL. Da gibt es nichts zu meckern 😬
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Also ich kann aus Erfahrung @*******SIZE sehr empfehlen. Nicht nur weil eben so gut wie alle möglichen Größen abgebildet werden, noch viel mehr weil die Qualität wirklich überzeugt.
Wer kleiner oder größer benötigt sollte sicherlich dort mal einen Blick wagen. Für mich zu 100% immer die passende Clubbegleitung *g*
*****o_s Mann
6 Beiträge
Kann den meisten anderen nur zustimmen. Mysize finde ich auch gut. Kannst da sogar so ein Testpackungsangebot kaufen, da sind dann viele kleine Packungen dabei. Du kannst auch eine messschablone ausdrucken mit der du vorher den Umfang vom Penis messen kannst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.