Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen??? PART II

****261 Mann
152 Beiträge
etwas ganz besonderes ....
... wenn frau Oralsex parktiziert, dann ist es ihre Sache zu entscheiden, ob sie letzt endlich schluckt oder nicht.

Für mich als Mann ist es nicht das Höchste im Mund der Partnerin zu kommen.

Vielmehr finde ich es sehr schön bei meinem Höhepunkt ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen.

Egal wohin der Sperma spritzt.

Kann es etwas schöneres geben, als diesen Moment GEMEINSAM zu genießen

... *baeh* *baeh* *baeh*
Wenn meine Frau es nicht schlucken mag, dann gibt sie es mir mit einem leidenschaftlichen Kuß. So verkommt es wenigstens nicht.... *lol*
Naja kommt drauf an wers haben will gell?
genau....
Also bei uns ist es imme rso wenn man durst nach dem Saft hat dann schluckt man ihn an sonsten lassen wir ihn Versteckt ha b wo man ihn immer brauchen kann.....grins *rotwerd*
*hm* ICH SAG DA NUR SCHLUCKEN IS DOCH DER VERDIENTE LOHN FÜRS BLASEN LACH *undwech*
****dao Paar
254 Beiträge
Wenn mir mein Mann in den Mund spritzt, dann schlucke ich es auch.
Denke mal das es Einstellungssache ist,ob Frau schluckt oder nicht.Auffällig ist aber auch,das bei vielen frischverliebten sich diese Frage kaum stellt.Zum Geschmack nur soviel,Kaffee,Bier Spargel und Knoblauch meiden,stattdessen viele Fruchtsäfte-vor allem Mango,Birne,Annanas und die Richtung stimmt,sagt meine Freundin! *zwinker*
Genau.....
fun_team

ICH SAG DA NUR SCHLUCKEN IS DOCH DER VERDIENTE LOHN FÜRS BLASEN LACH
_________________
Wir tun auch nix, wir wollen bloß spielen!!!

...das sagt meine Frau auch *zwinker*
****60 Paar
1.216 Beiträge
entweder schmeckt's "oben" oder "unten"?
....diese Liste der "Bloßnichts" liest man oft und meißt um viele Zutaten bzw. Genußmittel verlängert (nichts Scharfes/Würziges).. *schock*
Lebt danach jemand? "Du, Schatz.....blas' mal heute lieber nicht oder spuck's gleich aus....ich hab' heute nen Döner gegessen!" oder "Morgen kannst Du wieder...da fang' ich schon bei'm Frühstück mit Mangos an und kämpf' mich tagsüber zur Ananas durch! Das gibt dann abends einen edlen Tropfen!"
Mal ernsthaft.....Krankenhaus-Diät statt genußvollem Essen? Wird in Asien nicht geblasen und geschluckt (Knoblauch, Chillie, Curry)? Kombinierte Obst-Bläser-Speisepläne? Wenn Mutti auf'n Frühstückstisch schaut, weiß sie, was sie abends zu tun hat? *roll*
*oops* ...wie spontan und *wiegeil*
****aeu Paar
336 Beiträge
Also wenn man das dann schon im mud hat dann sollte man es auch runter schlucken ist doch nichts dabei! Aber natürlich wenn es manche nicht wollten dann einfach auspucken in der herlichen natur!lg
Nach dem Blasen entweder schlucken, mit dem Partner teilen oder es sich auf den Körper spritzen lassen!
Ich mag es gerne, wenn sie mich dannach intensiv küsst und mir das heiße nass in meinen mund laufen lässt. Dann macht sie den Mund auf und ich lasse es wieder in Ihren Mund laufen.

Alternativ mag ich es, wenn sie es mir aus 50 cm Höhe ganz langsam über das Gesicht laufen lässt und es mir die Wagen herunterläuft. Es ist eine intime und erotische Weise, mit den Säften des Körpers zu spielen.
ich würde es nur von meinenm schatz schlucken.für ihn ist es ja auch eine bestätigung!und ich liebe es so belohnt zu werden *ggg*
Wohin???
In den Magen...wo sonst...?
genau oder in den Mund und unten wieder raus was natürlich ins WC gehört grins
Küssen...
Mein partner hat nichts dagegen wenn ich ihm nach dem bj mit [b]vollem Mund[/b] küsse.. so das wir uns gegenseitig den saft aus dem mund lecken können *g* - es ist schön geil und pervers.. und so hat auch ER was davon... *lol* Lg Bianca
entweder runterschlucken oder aber ausspucken, wobei schlucken doch die sauberere angelegenheit ist. aber manchmal schmeckts einfachn nicht so prall und dann muss es eben wech.
Naja kommt auch darauf an was man gegessen hat oder?
o0der getrunken, bier finde ich nicht so lecker *schock*
Aber annanas oder?Also bei uns ist es so wenn man viel süsse sachen ist dann schmeckt er auch immer lecker
muss ich mal ausprobieren *genau*

vielleicht schon heute abend *ggg*
Wäre echt mal zum ausprobieren stimmt auch hattenw ir auch schon sagte meine süsse das es sehr gut war wenn man am tag was süsses gegessen hat.Ihr hats auch sher gut geschmeckt wenn du willst kannst zu uns kommen dann probierst du es hald mit uns aus ok?
also ich denke runter damit und gut is *zwinker*
Ich spiele lieber noch ein bisschen mit dem geilen Zeug im Mund herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.