Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wohin nach dem "blasen"?|Teil 4|166
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: Teil 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen??? PART II

genau da stimmen wir voll zu.
*********agon Mann
384 Beiträge
wohin???
also die frage erübrigt sich doch eigentlich.die die es nicht schlucken wollen könnten früh genug den schw... aus dem mund nehmen.die anderen schlucken.
und ich kann den männern nur raten sagt es der partnerin früh genug wenn ihr kommt(falls sie es nicht merkt).dann kann sie entscheiden ob sie es im mund haben will oder nicht.ist nur fair,vorallem wenn ihr wisst das sie es nicht mag.
genau so soll es sein die partnerin entscheidet was sie haben und machen will mit den Spermien und den ganzen lust Saft.
*******rry Mann
508 Beiträge
@Micky72
Gegen den Geschmack an sich hab ich nix....wie gesagt, nur runterschlucken geht so garnicht. Da muss dann halt mal das Taschentuch herhalten..
Wieso denn Taschentuch? Gib ihm danach doch einen gaaanz lieben Kuss... *zwinker* Oder, wenn Dich der Geschmack nicht stört, verwöhne ihn danach mit dem Mund weiter, Du weisst schon wo... Wo ER unmittelbar danach immer so empfindlich ist... da dann mit der Sahne spielen macht jeden Mann wahnsinnig *roll* Schlucken ist zwar toll wenn frau es mag, aber kein Muss *achtung*
genau.... *lol*
Oder, wenn Dich der Geschmack nicht stört, verwöhne ihn danach mit dem Mund weiter, Du weisst schon wo... Wo ER unmittelbar danach immer so empfindlich ist... da dann mit der Sahne spielen macht jeden Mann wahnsinnig

wie kann ich mir denn das vorstellen *frage* *schock*
*******rry Mann
508 Beiträge
@****ja, unmittelbar nach dem Abspritzen ist die Eichel sehr empfindlich, bei mir vor allem der Eichelrand am Übergang zu Vorhaut bzw Penisschaft (kenn ich nur von beschnittenen). Und am Vorhautbändchen mit der Nässe rumspielen ist auch sehr nett... *roll* Geht natürlich auch mit den saftigen Finger. Lass Deine Phantasie, Deine Finger oder auch Deine Zunge spielen... *zwinker* zB die sahnige Eichel leicht (sic!) zusammendrücken...
hmmm....aber ich stell mir jetzt gerade vor, dass ich ne frau bin die nicht schluckt. die alles im mund hat...wenn ich da noch mit der zunge und nem teil des spermas da rumspielen soll....also entweder habe ich merkwürdig dicke backen dabei während die zunge raushängt oder atme den kram versehentlich ein und erstick dran...(und ich bin mir noch nicht einig was davon schlimmer wäre!) schließlich will ich doch nicht, dass alles auf einmal runtersuppt....oder? *schock*
*******rry Mann
508 Beiträge
Ein bisschen kann doch ruhig runterlaufen... wenn sie nicht schlucken mag, würde es ja eh raustropfen irgendwann. Ich wüsste (und weiss) jedenfalls was ich damit machen würde... *rotwerd*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
da hilft nur blasen bis zum schluß.

Übrigens:Die Zauberflöte ist von Mozart,Nicht von Beate Uhse *bitteschoen*
Ich finde
es sehr geil danach mein eigenen Geschmack im Mund meiner Partnerin bei einem heißen Zungenkuss zu schmecken *kuss*
Meine Meinung...
einfach schlucken. Habe aber auch für diejenigen Verständnis, die sich gänzlich "verweigern".
wir auch.
wir auch.
wir auch.
wie wärs mit gurgeln *schleck*
ok, war nur n spaß *lol*
Toll wir machen auch mit grins.
*******rry Mann
508 Beiträge
[b]PRUST[/b]
Jetzt hätte ich mich fast verschluckt... *lol*
*******N_nw Mann
30 Beiträge
ein ausgedehnter zungenkuss und er kann sich über das was er im mund hat gedanken machen *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.