Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Wohin damit nach dem blasen? PART III171
Da zum thema > Wohin damit nach dem blasen? < Teil 1: Teil 2: schon…
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin damit nach dem blasen??? PART II

Ich schlucke gerne - zu Hause wird das mit einem Schluck Wein o. ä. "versüst" und in der freien Natur wird es eben einfach beiseite gespuckt oder er kommt gar nich erst in mir, sondern auf sich *g* und wischt es dann weg *g*
****rle Frau
254 Beiträge
na schlucken, was sonst ? *g*
wenn ichs schon bis ende mache dann finde ich es blöd das ganze wieder auszuspucken...
danach einen schluck wasser und gut is *g*
wenn ich blase bis er kommt, dann schlucke ich auch, und ich genieße es die kontraktionen im schwanz zu spüren wenn er abspritzt.

wegen safer sex breche ich aber meist vorher ab ("blasen okay, aber raus bevors kommt"), und auch unabhängig vom safer sex muss ich ein sehr vertrautes körpergefühl zu einem mann haben und mich sehr in meiner geilheit und hingabe befinden, um zu schlucken. und dann ist es aber auch total geil, ich mag den leicht bitteren geschmack: "nichts schmeckt so gut wie das sperma eines genies" (alma werfel)
schlucken
...was sonst!
Meine Süße bläst mir gern ein und schluckt alles. Natürlich leckt sie dann auch alles sauber...hmmmm

*baeh*
Schlucken hmmmmmmmmm
*lol*
Ohhhhh ja und ich tue es gerne!
Es ist total geil deinen Saft zu schlucken.
Alles andere finde ich ekelig erst in den Mund nehmen und dann ausspucken sowas macht man doch nicht!!!
naja wir denken es kommt drauf an wie er schon im Mund schmeckt oder?
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@DreamPaarDo
Gebe mal ein fettes ...RECHT SO... was soll das blasen sonst?
Eigentlich schlucke ich gerne, aber wenn es absolut nicht schmeckt, wird die Wiese damit gedüngt.
Immer schön Annanas...
...essen. Davon soll das Sperma eine Süßlichenote bekommen. Habe ich mal gehört.
Aber mal davon ab, mir ist das egal nur ich kann es nicht leiden wenn sie mit dem Mund anfängt und dann ne Minute vor dem Orgasmus dann aufhört und nur noch mit der Hand weiter macht weil sie Angst hat s sperma im mund zu haben.
An sonsten ist mir das relativ egal wo das zeug landet *baeh*
hallo zusammen!

ich steh auch nciht auf´s runterschlucken und das beste: meinem schatz ist es egal. er genießt den blowjob und wo das eg landet ist ihm gleich! *g*

in freier natur, einfach wegdrehen und ausspucken.
im auto, ohne möglickeit auszuspucken, genau wie zu hause taschentuch und rein damit! *zwinker*

also dann:
liebe grüße
Ich schlucke halt gerne, also werde ich es bestimmt nicht ausspucken, auch wenns manchmal etwas bitter schmeckt, aber im großen und ganzen ist es für mich lecker, vor allem der schöne Nachgeschmack........nur Klasse.
Ich schlucke leidenschaftlich gerne und der Geschmack ist doch wirklich nicht so schlecht wie oft behauptet wird. *ggg*

Na gut, jede hat einen anderen Geschmack aber ich liebe diesen edlen Saft! *ja* *ja* *ja*
Das gefällt mir so an dir pierci, dass du auch so ein "Schluckemäuschen" bist wie ich. *schleck*
Also bei uns ist es so wenn er schmeckt dann schluckt sie es ansonsten spuckt sies ins klo oder sagt spritz auf den Körper oder über die Vagina oder in Gummi.
**********engst Mann
88 Beiträge
Schlucken
Ich finde es total geil wenn Sie das Sperma schluckt,
allerdings achte ich auch darauf, dass ich nicht zu viel Kaffee trinke.
Wenn ich in Ihr komme, dann lecke ich Sie aus und Sie leckt mich sauber.
meistens liegt mein freund beim blasen und da mir sein sperma nicht schmeckt und ich aber die stimmung dnach nicht kaputt machen will, lass ich ihn auf seinen bauch spritzen. so muss ich nicht mit dem brechreitz winken und er wischt es einfach weg.
Schmeckt nicht, gibts nicht. Also entweder schluck ich oder es wird auf MEINEM Körper verrieben.
Naja auf dem Körper ist es doch auch ganz schön oder?
ganz einfach
mit dem Mann teilen... geteiltes Leid ist halbes Leid... dann zeigt sich auch der Charakter des Mannes, der es von seiner Frau verlangt.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wenn schon, denn schon....
Viele Frauen, die nicht schlucken wollen haben ja ein Problem mit dem Geschmack.
wobei ich mir denke, auch wenn´s mal bitter schmeckt- lieber schnell runter damit, denn wenn man es ausspuckt, so finde ich, ist das ganze Geschmackserlebnis noch viel intensiver....
@zonkundchanell
ich bin ganz eurer meinung...!

*gr2*
Also ich sage immer als Mann jede Frau muss es selber wissen was sie amcht oder?
nenene...
Wenns schon im Mund landet, dann kanns auch geschluckt werden, oder!? Ich mein... wenn mans schluckt ists schneller weg als wenn man erst nen Platz zum Hinspucken sucht... Was meines Erachtens auch sehr unerotisch wirken könnte, denke ich...

Liebe Grüße,
RedCat
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ich bis zum Schluss blase, dann kann ich es auch schlucken. Geschmeckt hab ich es dann ja eh schon. Ansonsten kann diejenige, die sich ekelt, woanders hinspritzen lassen...

PS: Ich schlucke gern *g*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Dazu nur Eines....
.....Liebe geht durch den Magen! *essen* (und bleibt natürlich in der Familie...) Herrlich, wie zweideutig manche guten, alten Sprichwörter sind..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.