Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?

******264 Paar
87 Beiträge
Also, wir erinnern und noch ganz gut . Wen es interessiert, findet die Geschichte auf unserem Profil unter Homepage "Wie alles begann" .

LG A+F
*******i_96 Paar
88 Beiträge
Wir waren durch die Sendung "Wa(h)re Liebe" neugierig geworden. *liebguck* 1996 ging es dann das erste Mal in einen Swingerclub. Hierzu hatten wir uns einen entfernteren Club bei Leipzig ausgesucht.
Wir wollten ja schließlich niemanden dort treffen, der uns kennt. Dies war unsere größte Sorge, diese Bedenken mussten wir aber schon bald über Bord werfen.
Es war eine umgebaute Mühle und sehr romantisch. Durch die damaligen Clubbetreiber Christine und Henry wurden wir herzlich aufgenommen. Beim ersten Besuch lief noch nichts mit anderen Paaren oder Singles, das kam dann erst bei späteren Besuchen. Der Abend verlief sehr erotisch. Deshalb sind wir gleich zwei Wochen später noch mal hingefahren. Ausgerechnet an diesem Abend trafen wir Nachbarn aus unserer Straße dort. *schaem* Nach einem zögerlichem "Hallo" ließ der Schreck aber nach. Sie waren ja aus dem selben Grund im Club.
Leider gibt es diesen Club nicht mehr. Wir fahren aber immer noch in verschiedene Clubs, nur nicht mehr so weit und Bekannte und Nachbarn erschrecken uns dort auch nicht mehr. *zwinker*
*****969 Mann
4.415 Beiträge
Zitat von *******i_96:
Wir waren durch die Sendung "Wa(h)re Liebe" neugierig geworden. *liebguck* 1996 ging es dann das erste Mal in einen Swingerclub. Hierzu hatten wir uns einen entfernteren Club bei Leipzig ausgesucht.
Wir wollten ja schließlich niemanden dort treffen, der uns kennt. Dies war unsere größte Sorge, diese Bedenken mussten wir aber schon bald über Bord werfen.
Es war eine umgebaute Mühle und sehr romantisch. Durch die damaligen Clubbetreiber Christine und Henry wurden wir herzlich aufgenommen. Beim ersten Besuch lief noch nichts mit anderen Paaren oder Singles, das kam dann erst bei späteren Besuchen. Der Abend verlief sehr erotisch. Deshalb sind wir gleich zwei Wochen später noch mal hingefahren. Ausgerechnet an diesem Abend trafen wir Nachbarn aus unserer Straße dort. *schaem* Nach einem zögerlichem "Hallo" ließ der Schreck aber nach. Sie waren ja aus dem selben Grund im Club.
Leider gibt es diesen Club nicht mehr. Wir fahren aber immer noch in verschiedene Clubs, nur nicht mehr so weit und Bekannte und Nachbarn erschrecken uns dort auch nicht mehr. *zwinker*
ja, wenn man erstmal lunte gerochen hat,dann hat einen das fieber......
******ore Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ein spätes Update. Wir waren zwischenzeitlich zweimal, wären gern öfter aber klappt von der Planung her leider nicht so oft bei uns 🥲
Das Fazit ist aber auf jeden Fall das es uns sehr gefallen hat 😁
Das war wirklich nochmal was ganz neues und Aufregendes.
Direkt beim ersten Mal weiter gegangen als wir vorher vermutet hätten 😅
**dG Mann
1.886 Beiträge
Obwohl es bald über 20 Jahre her ist, kann ich mich noch ganz genau dran errinnern. Das war in Nürnberg mit meiner Ex. Wir war wahnsinnig aufgeregt, wir standen glaube ich 30 Min vor der Tür im Auto und haben die Leute die Reingegangen sind beobachtet und später dann noch mal 10Min vor der Tür selber. Als wir dann erst mal drin waren, und aufgetaut, waren wir wie elektrisiert von der Stimmung. Von dort an waren wir anschließend nahezu jedes Wochenende im Club.
Hallo, ja ich kann mich sehr gut an meinen ersten Clubbesuch erinnern. Bei meinem ersten Versuch habe ich mich nicht getraut anzuklingeln und bin wieder gegangen. Ich war 20 Jahre jung. Etwas Später habe ich ein älteres Ehepaar über eine Anzeige kennengelernt und habe mich in einem Club mit dem Paar getroffen. Es war total aufregend, ich war der jüngste Gast, sie haben mich geführt und weitere ältere Paare haben uns beim sex zugesehen. Ich war total erregt und wurde unglaublich geil, so dass ich später noch mit einem anderen reifen Paar sex hatte. LG aus Köln
**********am722 Paar
2.467 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war an einem Freitag 2012 im Cats in München , das werde ich nie vergessen , ich bekam so ein Augenorgasmus, 2 Frauen auf der Tanzflächen knutschten und fummelten aneinander rum ein Junger Mann hat sich auf der Spielwiese so schön gestreichelt das es mir echt schier die Möse bei dem Anblick ausgelaufen ist, so was vergisst man einfach nicht und ehrlich gesagt , sowas habe ich auch seit dem nicht mehr erlebt ! LG Sie
**********r69er Mann
208 Beiträge
Mein erster Clubbesuch
Mein erster Clubbesuch war in Gelsenkirchen und ist schon etwas über 30 Jahre her.
War alleine dort, nachdem ich zuvor in einer Zeitschrift einen Bericht über diverse Swingerclubs gelesen habe. Der Besuch war für mich ein absolutes Highlight.
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?

An meinen ersten Clubbesuch werd ich mich wohl ewig erinnern,
wollte eigentlich nur mal schauen wie sowas von innen aussieht.

Wurde dann von einem netten Mann an der Bar angesprochen, dem ich dann auch den Grund für meinen Erstbesuch verraten hatte und er mir dann auch alles zeigen wollte.

Da ich jedoch von zu Hause sexuell sehr gefrustet war hab ich mich schnell auf das Treiben eingelassen und habe Raum und Zeit vergessen bei den Berührungen und dem was ich da sah .

Später trafen wir uns wieder an der Bar und er meinte dann mit einem breiten grinsen im Gesicht,

" gehts dir gut,dein Besuch hier hat sich doch gelohnt, jetzt bist du richtig eingeritten, hoffe wir sehn dich öfter hier "

Ich wusste damals nicht was ich sagen sollte, aber das Club Fieber hatte mich schon erwischt, auch wenn ich ein sehr schlechtes Gewissen hatte .
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?

Mein erster Clubbesuch war für mich damals ungefähr so wie die Landung auf dem Mond.

War jahrelang in einer monogamen Beziehung und hatte danach eine Freundschaft + zu einem Mann der sexuell sehr breit aufgestellt war und mich darauf angesprochen hat ob ich mir sowas mal vorstellen könnte und auch mal anschauen möchte.

Schon in der Umkleide hatte ich Herzklopfen und war zittrig , dann halb nackt durch die dunklen Gänge wo fremde Leute Sex hatten.

Mein Freund küsste mich immer wieder und fasste mich überall an bis meine Lust nicht mehr zu bremsen war, ich hatte weiche Knie und schwitzte vor geilheit, als dann ein zweiter Mann neben uns stand und mich auch anfasste.

Ich war zu keinem klaren Gedanken mehr fähig und ließ es geschehen das beide mich vor den Augen völlig fremder Menschen durchnahmen.

Sex mit 2 Männern vor den Augen anderer Leute, bis dahin für mich völlig absurd und unvorstellbar, aber von da an hatte mich der Virus des Swingens gepackt.

Brauchte zwar ein paar Tage um das erlebte zu verarbeiten und es dauerte auch einige Clubbesuche bis ich meine Nervosität ablegen konnte, aber von da an war es fast wie eine Sucht privaten Partnertausch oder Clubs zu besuchen.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

ich hab hier mal sehr großzügig die ganzen Beiträge entfernt, die so überhaupt gar nix mit dem Thema und der Frage im Eingangspost zu tun haben *tonne*

Hier noch einmal die Frage:

Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?

Sollte eine Themenrückkehr nicht gelingen, werden wir den Thread leider schließen müssen.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
******ore Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
*huhu*

ich hab hier mal sehr großzügig die ganzen Beiträge entfernt, die so überhaupt gar nix mit dem Thema und der Frage im Eingangspost zu tun haben *tonne*

Hier noch einmal die Frage:

Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?

Sollte eine Themenrückkehr nicht gelingen, werden wir den Thread leider schließen müssen.

Vielen Dank

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.