Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch mit unbekanntem Mann...17
Trotzdem habe ich wegen einem bevorstehenden Swingerclubbesuch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?

***ba Mann
81 Beiträge
Wir waren 18 Jahre verheiratet und sind dann in ein Pärchenclub gegangen. Dort sind wir mit einem älteren Paar ins Gespräch gekommen. So haben wir Geschmack dran gefunden.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ja. Vor 25 Jahren. Mit meiner damaligen Freundin.
Wir haben einiges ausprobiert, unter anderem meinen ersten Dreier mit einem Mann, den wir dort kennenlernten. Sie im SM-Raum auf einen Bock gefesselt, er sie von hinten gevögelt, ich in ihren Mund. War für uns alle drei geil.
Danach haben wir uns noch zusammengesetzt, und er und ich sind draufgekommen, dass wir denselben Dienstgeber haben, nur an verschiedenen Standorten. Waren wir uns gleich noch mal so sympathisch und haben unsere vollen Namen ausgetauscht.
Jahre später bin ich mit einem Kollegen von ihm zusammengetroffen und habe erwähnt, dass ich den ... kenne. Dessen Reaktion: "Ha, den hast du bestimmt in einem Puff oder Swingerclub kennengelernt!" Ich konnte nicht widersprechen ...
********no78 Mann
60 Beiträge
Meine erste Erfahrung im Swingerclub? Gigantisch - und ohne Sex!

Mit dem Gedanken in einen Swingerclub zu gehen, liebäugelte ich schon seit Jahren - ich habe mich nur nicht getraut. Vor einigen Monaten hat mich dann ein befreundetes Pärchen überredet auf eine Rock und Metal Party mitzugehen. Ich bin mit 0 Erwartungen mitgegangen, wollte nur ein wenig feiern gehen.
Ich war von der Atmosphäre und vor allem von den Leuten total geflasht. Alle super nett und super offen. Gesprächsthemen waren Uhrensammlung, Spielzüge im American Football, Vorliebe in den Mund zu spritzen ja/nein, aktuelle Zinspolitik. Gesprächsthemen querbeet. Natürlich bin ich im Laufe des Abends auch mal nach hinten gegangen und habe dem Treiben zugeschaut. Wenn man das vorher noch nie gesehen hat, eine aufregende Situation.
Schlussendlich haben wir gefeiert, gequatscht und getrunken. Ein herrlicher Abend.
Ich habe direkt Blut geleckt und gehe seitdem regelmäßig in Clubs und durfte eine Menge sexuelle Erfahrungen sammeln. Es ist für mich die Möglichkeit ausgelassen zu feiern mit der Option ggf. auch auf der Matte zu landen.
Ich bin meinen Bekannten so unendlich dankbar, dass sie mich in den Club mitgenommen haben.
*****und Paar
105 Beiträge
Bei uns ist der erste Besuch noch nicht so lange her, aber wir haben es aufgeschrieben, damit man die Eindrücke nicht vergisst. Denn mit der Zeit verschwimmen die kleinen Einzelheiten.

Homepage "Erster Clubbesuch" von bonnyund
***en Mann
4.109 Beiträge
Oh ja Reichlich Fettnäpfen.
*****075 Paar
295 Beiträge
Oh ja, dass ist schon über 10 Jahre her. Ein Städtetrip nach Berlin, irgendwie kam eine alte, fast vergessene Versuchung wieder hoch. Und eines Morgens fasten wir den Entschluss, heute passiert‘s. Es war ein Erlebnis mit einem positiven Ausgang, aber auch mit negativen Eindrücken, am Ende haben wir daraus gelernt und von da an ein paar Dinge anders gemacht. Heute haben wir Spaß im Club und genießen die Zeit dort in vollen Zügen.
*********ester Paar
51 Beiträge
@*****075 - als Paar, welches kurz vor seinem ersten Club-Abend steht, würden wir gerne wissen, was das an negativen Erlebnissen war. Was würdet ihr Anfängern heute mit auf den Weg geben wollen?
Zitat von ******ore:
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber dennoch, noch diesen Monat steht für uns der allererste Clubbesuch überhaupt an (reiner Pärchenclub)
So viele Gedanken im Kopf und auch so aufgeregt🙈.
Könnt ihr euch noch an eueren ersten Besuch erinnern?

war genervt und frustriert nach meiner Scheidung und wollte einfach nur unverbindlich Spaß haben, da kam mir die Idee mal in einen Club zu gehen.

Hab mir dann auch nicht mal die Mühe gemacht mich besonders sexy anzuziehen, nur einen kurzen Rock und eine Bluse, ohne BH drunter.
Erst war alles ein wenig befremdlich, auch die Blicke der Solomänner die mich beim anschauen förmlich Auszügen, aber auf Distanz blieben .

Hab mir dann ein wenig mit angetrunken und bin durch die einzelnen Räume geschleudert wo es hin und wieder ordentlich zur Sache gieng und auch laut gestöhnt wurde.

Irgendwann in einer dunklen Ecke als ich ein Paar dann beim Sex beobachtete, spürte ich eine Hand die sich unter meinem Rock den Weg in meinen Schritt suchte, ich war erst wie gelähmt und wusste nicht was ich tun sollte, aber gleichzeitig auch so geil von dem was ich gerade sah .
Der Kerl fingerte mich , küsste mich am Nacken und sagte nur " bist ja schon richtig nass du geile Fotze" eine Minute später besorgte er es mir richtig und gut 10 Leute schauten zu, es war wie in einem Rausch, so fas ich mich an dem Abend auch noch anderen hin gab.
UNVERGESSLICH !!!!
**********ouple Paar
20 Beiträge
Unser erster Clubbesuch ... eine lustige Geschichte ...

Das war 1994 im Zuge einer Ausbildung von meines Partners in einer Abendschule für junge Erwachsene. Wir waren damals grad um die 20 Jahre jung. Er und zwei seiner Kolleginnen mussten ein Referat mit dem Titel "Die offene Gesellschaft" halten. Also gingen wir - drei Frauen und ein Mann - gemeinsam in das Traumland (Club in Wien), um zu recherchieren: Eine der Mädels war lesbisch, eine war Single, und wir als Paar.

Wir waren alle aufgeregt und nervös, was wir dort sehen würden.

Irgendwann oben in den Zimmern beobachteten wir das Treiben, mein Partner blieb dort stehen, wir Mädels liefen herum. Wir landeten in einem Darkroom, ich fasste imeinen Mut zusammen und schenkte den beiden anderen Mädels Zärtlichkeit. *leck* *knutsch2* *liebhab*

Ich weiss nicht mehr wie genau, aber wir landeten gemeinsam auf einer Matte neben dem Darkroom und vergnügten uns kostlich zu Dritt.

Als wir später zur Bar runter gingen, saß mein Partner mit einem Paar dort und unterhielt sich. Er hatte uns aus den Augen verloren. *lach*

Ein wenig später verließen wir den Club. Dann gingen wir in ein Cafe, redeten über die Recherchen und erklärten ihm, wo wir so lange waren. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. *lach*

Das Referat wurde ein Erfolg, von den priaten Eindrücken wurde aber nicht berichtet. Die Professorin war etwas schockiert, sie dachte bei dem Titel an andere Dinge. *xd*

Wir haben das in der Konstellation gemeinsam nie wiederholt, mein Partner jammert heute noch. *zwinker*
Mein erster Clubbesuch wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben, ist auch erst ein Jahr her.

War ein paar Monate nach meiner Scheidung zusammen mit einer Freundin in der Pfalz zum Wandern.

Das Wetter war bescheiden und wir entschlossen uns Sonntags früher heim zu fahren und irgendwie kamen wir unterwegs auf das Gespräch mit Clubs und unverbindlich Spaß zu haben und sind kurzerhand über Philippsburg ins Karree zum Wellness Mittag.

Wir hatten nicht mal was erotisches zum anziehen dabei und entschlossen uns dann einfach nur in der Unterwäsche mit Slip und BH rumzulaufen, was auch nicht auffiel.

Von erwachsenen Frauen war bei uns nichts zu spüren, ich war 50 sie 48 , uns schlug das Herz bis zum Hals und wir waren nur damit beschäftigt die Leute zu Mustern und zu überlegen was die hier so treiben oder beruflich vielleicht machten.
Dann wurden wir auch noch an der Bar von einzelnen Herren angesprochen , zum einen sehr nett aber auch sehr direkt ob wir mit ihm vögeln möchten .

Wir wimmelt einen nach dem anderen ab , aber mit der Zeit wurden wir doch sehr neugierig was unten in den dunklen Räumen so abgeht und sind dann mal zusammen durchgelaufen.

Wir waren beide erst mal verblüfft und wie in einer anderen Welt als wir sahen wie zwei Paare und dann auch eine Frau mit 2 Männern richtig zur Sache kamen und vor unseren Augen heftig fickten.

Es war sehr dunkel in der Ecke wo wir dann standen und ich bemerkte das meine Freundin mich plötzlich feste am Arm packte und etwas stöhnte, der Mann der hinter ihr stand war dabei sie zu fingern.

Es dauerte nicht lange und sie bückte sich neben mir leicht nach vorne und wurde vor meinen Augen von dem Kerl genommen, er zog nur ihren Slip zur Seite und streifte sich ein Kondom über und schon gieng s rein.

Ich war zu keinem klaren Gedanken mehr fähig und bemerkte erst jetzt das einer neben mir stand und sich wichste und seinen Schwanz an meinem Bein rieb, er zeigte mir dann nur ein Päckchen Kondome, was wohl heißen sollte ob ich bereit wäre.

Weiß auch nicht was mich geritten hatte, aber ich nickte nur kurz und er zog sich den Gummi drüber , ich war feucht und geil von dem ganzen treiben um mich herum und er gab mir einen kräftigen klaps auf den Hintern, drückte mich neben meine Freundin runter , zog meinen Slip runter und nahm mich dann auch von hinten.

Weiß auch nicht wie viele dabei zusahen, aber meine Freundin und ich hatten fast gleichzeitig unseren Höhepunkt erreicht und als die beiden dann auch mit uns fertig waren, zogen wir nur unsere Unterwäsche zurecht, giengen wortlos direkt unsere Schlüssel holen , Umkleide und nix wie raus.

Draußen im Auto schauten wir uns an stotterten etwas herum um uns zu entschuldigen und Ausreden für das eben zu suchen und fingen irgendwann an so zu lachen das wir kaum weiterfahren konnten.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *****lle:
Mein erster Clubbesuch wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben, ist auch erst ein Jahr her.

War ein paar Monate nach meiner Scheidung zusammen mit einer Freundin in der Pfalz zum Wandern.

Das Wetter war bescheiden und wir entschlossen uns Sonntags früher heim zu fahren und irgendwie kamen wir unterwegs auf das Gespräch mit Clubs und unverbindlich Spaß zu haben und sind kurzerhand über Philippsburg ins Karree zum Wellness Mittag.

Wir hatten nicht mal was erotisches zum anziehen dabei und entschlossen uns dann einfach nur in der Unterwäsche mit Slip und BH rumzulaufen, was auch nicht auffiel.

Von erwachsenen Frauen war bei uns nichts zu spüren, ich war 50 sie 48 , uns schlug das Herz bis zum Hals und wir waren nur damit beschäftigt die Leute zu Mustern und zu überlegen was die hier so treiben oder beruflich vielleicht machten.
Dann wurden wir auch noch an der Bar von einzelnen Herren angesprochen , zum einen sehr nett aber auch sehr direkt ob wir mit ihm vögeln möchten .

Wir wimmelt einen nach dem anderen ab , aber mit der Zeit wurden wir doch sehr neugierig was unten in den dunklen Räumen so abgeht und sind dann mal zusammen durchgelaufen.

Wir waren beide erst mal verblüfft und wie in einer anderen Welt als wir sahen wie zwei Paare und dann auch eine Frau mit 2 Männern richtig zur Sache kamen und vor unseren Augen heftig fickten.

Es war sehr dunkel in der Ecke wo wir dann standen und ich bemerkte das meine Freundin mich plötzlich feste am Arm packte und etwas stöhnte, der Mann der hinter ihr stand war dabei sie zu fingern.

Es dauerte nicht lange und sie bückte sich neben mir leicht nach vorne und wurde vor meinen Augen von dem Kerl genommen, er zog nur ihren Slip zur Seite und streifte sich ein Kondom über und schon gieng s rein.

Ich war zu keinem klaren Gedanken mehr fähig und bemerkte erst jetzt das einer neben mir stand und sich wichste und seinen Schwanz an meinem Bein rieb, er zeigte mir dann nur ein Päckchen Kondome, was wohl heißen sollte ob ich bereit wäre.

Weiß auch nicht was mich geritten hatte, aber ich nickte nur kurz und er zog sich den Gummi drüber , ich war feucht und geil von dem ganzen treiben um mich herum und er gab mir einen kräftigen klaps auf den Hintern, drückte mich neben meine Freundin runter , zog meinen Slip runter und nahm mich dann auch von hinten.

Weiß auch nicht wie viele dabei zusahen, aber meine Freundin und ich hatten fast gleichzeitig unseren Höhepunkt erreicht und als die beiden dann auch mit uns fertig waren, zogen wir nur unsere Unterwäsche zurecht, giengen wortlos direkt unsere Schlüssel holen , Umkleide und nix wie raus.

Draußen im Auto schauten wir uns an stotterten etwas herum um uns zu entschuldigen und Ausreden für das eben zu suchen und fingen irgendwann an so zu lachen das wir kaum weiterfahren konnten.
immer wieder schön wenn man vor vollendete tatsachen gestellt wird
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Klar, auch wenn es schon sehr, sehr lange her ist.

Mit schlotternden Knien im Winter vor dem Club gestanden und sehr zaghaft geklingelt.

Dann waren wir begeistert von der Freundlichkeit des Clubbetreibers, haben uns umgezogen, den Club etwas erkundet und uns dann an die Bar gesetzt.

Was nun kommt, glaubt uns keiner *lol*: Quer gegenüber saß ein Pärchen, dass uns lange und immer wieder angeschaut und zugelächelt hat. Irgendwann waren wir dann mutig und haben sie angesprochen. Die erste Antwort war dann: „Ihr wohnt bei uns um die Ecke“ und wir haben einfach nur blöd *hypno* geschaut.

Es wurde dann ein supernettes Gespräch! Am Ende sind dann zu 4 in einem Spielzimmer gelandet und hatten unseren ersten Sex zu 4 im Swingerclub, nachdem wir das vorher nur privat mit anderen Pärchen kannten. Auf jeden Fall war der Sex super-schön und super erotisch für uns im Club.

Am Ende der Nacht hat es uns so gut gefallen … dass wir am nächsten Samstag direkt wieder in den Club gegangen sind. Hätten wir vorher nie *lach* gedacht. Viele Besuche in diesem kleinen Club in Berlin (den es schon lange nicht mehr gibt) folgten, bis wir dann aus Berlin weggezogen sind.

Das ist nun knapp 20 Jahre her und sehr viele Swingerclub-Nächte und Besuche in verschiedenen Clubs sind bis heute gefolgt, aber …. bis auf unseren ersten Besuch haben wir nie wieder Nachbarn oder Bekannte oder Freunde (wobei wir damit heute kein Problem hätten) in einem Club getroffen.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Klar, auch wenn es schon sehr, sehr lange her ist.

Mit schlotternden Knien im Winter vor dem Club gestanden und sehr zaghaft geklingelt.

Dann waren wir begeistert von der Freundlichkeit des Clubbetreibers, haben uns umgezogen, den Club etwas erkundet und uns dann an die Bar gesetzt.

Was nun kommt, glaubt uns keiner *lol*: Quer gegenüber saß ein Pärchen, dass uns lange und immer wieder angeschaut und zugelächelt hat. Irgendwann waren wir dann mutig und haben sie angesprochen. Die erste Antwort war dann: „Ihr wohnt bei uns um die Ecke“ und wir haben einfach nur blöd *hypno* geschaut.

Es wurde dann ein supernettes Gespräch! Am Ende sind dann zu 4 in einem Spielzimmer gelandet und hatten unseren ersten Sex zu 4 im Swingerclub, nachdem wir das vorher nur privat mit anderen Pärchen kannten. Auf jeden Fall war der Sex super-schön und super erotisch für uns im Club.

Am Ende der Nacht hat es uns so gut gefallen … dass wir am nächsten Samstag direkt wieder in den Club gegangen sind. Hätten wir vorher nie *lach* gedacht. Viele Besuche in diesem kleinen Club in Berlin (den es schon lange nicht mehr gibt) folgten, bis wir dann aus Berlin weggezogen sind.

Das ist nun knapp 20 Jahre her und sehr viele Swingerclub-Nächte und Besuche in verschiedenen Clubs sind bis heute gefolgt, aber …. bis auf unseren ersten Besuch haben wir nie wieder Nachbarn oder Bekannte oder Freunde (wobei wir damit heute kein Problem hätten) in einem Club getroffen.
da sieht man mal ,nichts ist unmöglich
******e78 Frau
54 Beiträge
Oh ja, ein SM-Club von meinem damaligen Herrn. Da war ich ca. 25 Jahre und eigentlich absolut unerfahren. Das hat sich dann schnell geändert 🫣
Zitat von *********zburg:
Klar, auch wenn es schon sehr, sehr lange her ist.

Mit schlotternden Knien im Winter vor dem Club gestanden und sehr zaghaft geklingelt.

Dann waren wir begeistert von der Freundlichkeit des Clubbetreibers, haben uns umgezogen, den Club etwas erkundet und uns dann an die Bar gesetzt.

Was nun kommt, glaubt uns keiner *lol*: Quer gegenüber saß ein Pärchen, dass uns lange und immer wieder angeschaut und zugelächelt hat. Irgendwann waren wir dann mutig und haben sie angesprochen. Die erste Antwort war dann: „Ihr wohnt bei uns um die Ecke“ und wir haben einfach nur blöd *hypno* geschaut.

Es wurde dann ein supernettes Gespräch! Am Ende sind dann zu 4 in einem Spielzimmer gelandet und hatten unseren ersten Sex zu 4 im Swingerclub, nachdem wir das vorher nur privat mit anderen Pärchen kannten. Auf jeden Fall war der Sex super-schön und super erotisch für uns im Club.

Am Ende der Nacht hat es uns so gut gefallen … dass wir am nächsten Samstag direkt wieder in den Club gegangen sind. Hätten wir vorher nie *lach* gedacht. Viele Besuche in diesem kleinen Club in Berlin (den es schon lange nicht mehr gibt) folgten, bis wir dann aus Berlin weggezogen sind.

Das ist nun knapp 20 Jahre her und sehr viele Swingerclub-Nächte und Besuche in verschiedenen Clubs sind bis heute gefolgt, aber …. bis auf unseren ersten Besuch haben wir nie wieder Nachbarn oder Bekannte oder Freunde (wobei wir damit heute kein Problem hätten) in einem Club getroffen.


Sehr geiler Swingerstart *top*

Ist mir jedoch auch in der Zwischenzeit mal passiert das ich einen getroffen habe mit dem ich beruflich zu tun habe *umfall*
****69 Paar
957 Beiträge
Überrascht von der Geilheit von Corinna
Guten Morgen.

Schöner Beitrag vom ersten Mal im Club Karree.
Vor ca. zwei Jahren das erst mal im Club richtig auf der gemischten Spielwiese.


Eigentlich wollten wir nur mal als Paar schauen wie es so ist in einem Swingerclub, weil wir zu Hause nicht so die Ruhe haben um Sex zu genießen. Wir dachten, dass wir im Club alleine in ein abschließbares Zimmer gehen können. Das war leider (zum Glück) belegt und wir gingen nach unten zu den Spielwiesen, eigentlich nur mal zum schauen….
Es waren viele geile Aktivitäten zu sehen und zu hören.

Nach 10 Minuten zuschauen hatten wir uns getraut alleine auf eine Kleine Spielwiese zu gehen.

Nachdem wir alles um uns herum beobachtet hatten bekamen wir mehr Lust….

Ich streichelte Corinnas empfindlichen Stellen und wir küssten uns innig.

Corinna kniete sich dann zwischen meinen Beine und verwöhnte meine größer werdenden Schwanz.

Ihr runder Hintern war Richtung Eingang zur Spielwiese gestreckt.
Irgend ein Mann streichelte ihren Po und massierte sich.

Sie schaute nur kurz hinter sich und sah die Männer die ihre stehlenden Schwänze wichsten.

Sie sah mich an, grinste, sah dann die Männer an und nickte kurz. Nach wenigen Minuten drang der erste in Sie ganz langsam ein. Corinna seufzte leise genüsslich und saugte sich an meiner Rute fest….

Er hielt ihre Runden Hüften und fickte Sie in langsamen gleichmäßigen Stößen.
Ihr gefiel das so gut dass Sie ihr Hinterteil ihm entgegenstreckte und ihre Muschie lustvoll mit kreisenden Bewegung seinen Schwanz massierte…
Er kam überraschend nach wenigen Minuten heftig, aufbäumend und zog sich zugleich zurück.

Corinna war gerade beim geil werden und schaute nach hinten was er den machen würde. Sie sah ihn nur noch beim weglaufen.

Natürlich standen weitere Männer wichsend da und schauten Corinna an.
Sie war so scharf, dass sie nichts sagen konnte außer süffisant zu lächeln.
Die wichsenden Zuschauer mit ihren stehlenden Schwänzen waren ein beeindruckender Anblick für Sie. Ungewöhnlich, abschreckend und Sie geil fasziniert zugleich.

Ohne Worte ging es dann mit dem nächsten Mann weiter.
In dem Moment war es vollkommen egal wie er ist, Hauptsache er fick jetzt weiter.

Sie nahm einfach wieder meinen Schwanz in den Mund und streckte mit der Aufforderung „ja fickt mich bitte“ ihre glänzend beringte Muschie der fickbereiten Gruppe entgegen.

Ich selbst war sprachlos über die geilheit der Situation… mein Schwanz fühlte sich härter als je zuvor an.

Als nun der zweite Mann seinen größeren Schwanz in sie schob stöhnte Sie bereits hmmmm jaaaaa hörbar geil und unterbrach das lutschen an meinem Schwanz in der Zeit in der Sie sich lauter stöhnend rhythmisch an sein großes Teil drückte, was für meinen bereits pochenden Lutschstengel als kurze Pause gerade gut war.

Der Ficker war durch Ihr genüssliches stöhnen so geil, dass er auch verwunderlich schnell fertig war.

Dabei war Corinna gerade jetzt nach 20 Minuten erst richtig gut in Stimmung. 
Natürlich war der nächste mit seinem harten Schwanz gleich in ihr und hat sie ohne Unterbrechung schön weiter gefickt.

Sie saugte wieder an meinem Stengel der durch Corinnas geilheit hart wie ein Besenstiel war.

Als Sie mich heftig massierte und zugleich lutschte,
Klatschte der Begatter heftig fickend seine Pracht in Sie.
Es schmatzte hörbar zu dem Gestöhne der beiden.
Ich richtete meinen Oberkörper auf und nahm ihre großen Brüste in die Hände und knetete sie zart. Es war so geil zu sehen und hören wie Sie in Ektase war.

Irgendwie sagte ich zu ihr unbewusst „ Du geile Sau machst mich fertig, ohhh jaaaaa ich komme gleiche“

Zu dem Zeitpunkt war Dirty Talk noch überhaupt nichts für uns beide. Absolut NoGo. Zu Hause jahrelang immer leiser Standard Sex.

Bei den Worten Du geile Sau stöhnte sie etwas lauter und sagte Jaaaaa.

Ich traute meinen Ohren nicht. So scharf kannte ich Corinna noch gar nicht.

Ich wählte dann unbewusst die versautesten Komplimente, Wort die ich sonst nie sagen würde.

„Ohhh jaa Du geile Hurensau saug mein Schwanz aus“
Sie reagierte darauf mit Eier lecken und Schaft lecken.

Der 4. Ficker war super gut und sagte auch einige geile Worte zu Corinna…
Sie stöhnte sofort etwas lauter und nach einigen weiteren Dirty Anfeuerungen kamen beide heftig und ich ebenso…

Die umher stehlenden wichsenden Männer wollten Sie natürlich auch ficken. Sie setzte sich einfach hin und hielt ihnen ihre großen Titten entgegen so dass einige schön drauf spritzen konnten.

Dann brauchte wir eine Pause, gingen duschen und an die Bar.

Es war heftig und schön. Zuvor hätten wir das nicht mal geträumt, dass es so gut ist.
Und schon gar nicht dass Corinna so etwas machen kann.
Wir waren sehr befriedigt.

Als wir später oben an der Bar standen und noch etwas tranken, kam einer der Männer und sagte zu Corinna „Du bist eine richtig geile super Titten Sau und Ehehure, es hat richtig Spaß mit dir gemacht.“

Sie antwortete:“ja es hat mir auch sehr gut gefallen“.

Vor zwei Jahren wären diese Worte eine Katastrophe gewesen.

Inzwischen haben wir in zwei Jahren viel dazu gelernt und wissen etwas mehr was uns gefällt. Auch die richtigen Dirty Worte und stöhnen sind stimulierend.
Wobei wir immer noch dazulernen…

In den Club Karree gehen wir öfters. Natürlich auch wenn HÜ Events sind. Wenn Du uns siehst kannst Du uns ja gerne mal an der Bar ansprechen und Corinna geil machen.

Grüße von Stefan
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Hmm.... Meinen ersten Clubbesuch...

Also, bei mir ist das über 20 Jahre her. Damals hatte sich eine langjährige Beziehung nach verschiedenen "Neustarts" dann doch aufgelöst.

Und dann gab es damals schon im TV verschiedene Sendungen und Berichte. Unter anderem auch schon abends/ nachts einen Bericht zum Thema "Rotlichtviertel und Swingerei"

Dieser TV-Bericht lies meine Neugierde wecken - um es Platt zu sagen: Sex mit ganz normalen Menschen, ohne weitere Verpflichtungen. Und dazu evtl. schönes Essen, nette Gespräche, Wellness

Darauf folgte dann damals die weitere Neugierde und so ergab es sich das ich verschiedene Magazine zu dem Thema versuchte aufzustöbern. Leider war damals alles nicht so "weit verbreitet" wie heutzutage.

Irgendwann fasste ich dann meinen Mut und meldete mich in einem Swingerclub in der Nähe von Hannover an. Vollkommen aufgeregt begab ich mich dann auf die Suche nach entsprechenden Outfits, erinnerte mich aber an den Bericht wo damals die Männer in Badelatschen, Shorts und lockerem T-Shirt waren.

Also dachte ich: Sowas hast Du alles also was steht dem Besuch noch im Wege. Dann gab es den Abend in diesem Swingerclub. Die Begrüßung war sehr freundlich und man merkte mir wohl meine nervosität und das "jungfräuliche (in Bezug auf Swingerclub)" an.

Nach dem Umziehen, wo ich schon sehr attraktive Personen sah, folgte ein Rundgang wo mir einiges erklärt und gezeigt wurde.

Ich versuchte mich dann daran im Laufe des Abends mit anderen Personen zu unterhalten. Und habe auch ab und zu mal den einen und anderen beim Spielen zu gesehen. Habe das Wellnessprogramm genutzt. Und alles erstmal auf mich wirken lassen.

Es war schon eine völlig andere Welt, aber die Neugierde wuchs.

Den Abend und auch die 2-3 folgenden Abende ist nichts sexuelles passiert. Einerseits war ich zu aufgeregt und andererseits hatte ich die Einstellung, das ich nichts erzwingen kann sowie, das man von meiner "Leistung" evtl. nicht angetan sein könnte. Ich war und bin aber auch nicht der "Rudeltyp" der gemeinsam mit anderen "im Rudel" anderen (Frauen und Paaren) hinterher rennt.

Aber bei einem weiteren Besuch in einem Swingerclub wurde ich dann, während ich einem Paar beim Spielen mit gewissem Abstand zugeschaut hatte - die Beiden gefielen mir schon den ganzen Abend - hatte mich plötzlich das Paar bzw. er angesprochen, ob ich mitmachen möchte.

So gab es dann das erste sexuelle Erlebnis und es folgten noch weitere schöne aufregende Momente. Wobei ich nach wie vor nicht der Typ Mann bin, der "Plump" auf Frauen oder Paare zu geht. Man sieht und erlebt ja leider immer wieder, wie manche "meiner Artgenossen" so drauf sind....
********enne Paar
2 Beiträge
Erster Besuch und gleich erster Tauschversuch
Er schreibt: Ja, natürlich erinnern wir uns. Es war letzten Freitag. (Premiere, erster Besuch, erster Beitrag)
Wir haben uns hier ausführlich informiert und dann -als wir kinderfrei hatten- sind wir mit vielen Fliegen im Bauch zum Club gefahren, den wir von einem Tag der offenen Tür kannten. Es war ein Leuchtbandabend aber gleich zu Beginn wurden wir darauf hingewiesen, dass die Bänder „ich will nur schauen“ nun wirklich unpassend wären. Also haben wir die „wir wollen auch flirten“-Bänder genommen. Beim Essen haben wir uns umgeschaut, zu wem wir Kontakt aufbauen würden und haben nur ein Paar als passend gefunden. Nachdem wir unsere ersten Erfahrungen mit Tantramassagen schilderten stand Er auf, stellte sich hinter Sie und streichelte Ihre Schulter, um gleich zu ihren üppigen und schön verpackten Brüsten zu gleiten. Auf der einen Seite war es schon sehr erregend, dass nicht nur ich meine Frau unglaublich anziehend finde, auf der anderen Seite hat uns das Tempo überrascht. Beim Umziehen der erotischeren Kleidung, transparentes Kleid statt eines weißen Body, hat er auch gleich mitgeholfen und uns dann auch mit in den Pärchenbereich eingeladen. Dort lagen wir dann im verschlossenen Pärchenzimmer. Als ich mit meiner Frau knutschte und meine Hand langsam hinunterglitt, lag seine Hand auch schon da. Kurze Zeit später kam unsere Sie auch schon das erste mal laut, heftig und sehr nass, was Er natürlich auch als Bestätigung sah. Daher gings so weiter, bis Sie sehr durstig war.
Nachdem jeder seine eigene Frau beglückt hatte, machten wir eine Pause, in der wir uns weiter gut und angeregt unterhielten.
Wieder schlug Er vor, jetzt zur zweiten Etappe zu starten, ich merkte, dass Er auch mehr wollte. Es ging also weiter wie bisher, unsere Sie und Er lagen in der Mitte und eigentlich drehte sich alles um sie. Zwischen ihrer Sie und mir lief es dagegen gar nicht, es klickte nicht und somit konnten wir nur zuschauen, wie Er ihre Brüste fester anfasste als ich es je tat und dann auch in sie eindrang. Natürlich kam Sie wieder und wurde aufgefordert, Ihn doch zu reiten, was aber mangels Härte nicht ging. Also duschten wir wieder und trafen uns unten. Nach ein paar Sätzen zogen wir uns um und gingen.
Fazit: Wir haben den dritten vor dem zweiten Schritt gemacht. Einer hat gewonnen, Eine hatte mit 12-15 Orgasmen genug und ihre Sie und ich schauten in die Röhre, weil es bei uns überhaupt nicht passte, dabei waren wir uns nicht ụnsympathisch.
Im Nachgang haben wir festgestellt, dass später das Miteinanderreden nicht immer hilft, Sie will einen Schlussstrich ziehen, während mich der Abend noch sehr beschäftigt. Im Club herrschen offensichtlich andere Regeln: Man muss nicht fragen und auf ein „Ja“ warten, sondern man nimmt, bis ein „Nein“ kommt. An diese Regel müssen wir uns gewöhnen oder aber wir werden nun versuchen, ein langsames Paar zu finden, mit dem wir unsere Neugierde auf fremde Haut mit Massagen, Streicheln und langsamen Steigerungen zu befriedigen. Wir sind wohl mehr die Romanleser, als Konsumenten von Kurzgeschichten. Nicht die Anzahl der immer gleich bereiteten Orgasmen, sondern der interessante, stets wechselnde Weg ist das Ziel.


Sie schreibt:
Wir haben sehr viel miteinander geredet, bevor wir uns zu diesem Schritt entschieden haben. Wenn einer „Nein“ sagt, ist Schluss. Wann aber fängt es an, Nein sagen zu wollen…
Wir kamen mit viel Aufregung im Bauch in diesen Club. Die Bänder mit „nur schauen“, nimmt keiner. Eigentlich waren wir sowieso die einzigen, die welche trugen.
Das Paar, zu dem wir uns setzten, war gemeinsam mit uns der Club gezeigt worden, so dachten wir, es wären auch Neulinge. Nach zwei Sätzen war klar, die haben viel Erfahrung und können uns gerne begleiten.
Sofort stand er auf und streichelte ganz kurz meine Schulter um dann sofort meine Brüste anzufassen. Das hat mich irritiert. Mein Mann schlug vor, dass ich mir ja mein anderes mitgebrachtes Kleid anziehen könne. Ich dachte, er würde aufstehen und mitkommen. Stattdessen hat er ihn ermuntert, mir zu helfen. Ich habe mich sehr merkwürdig gefühlt, mir von einem fremden Mann aus den Klamotten helfen zu lassen. Mein Mann ist anschließend alleine gegangen, was auch komisch war, dass ihre sie nicht mitkam. Es musste nun aber losgehen, ich konnte nicht mal in Ruhe meinen Wein trinken, was ich gerne gemacht hätte.
Anschließend sind wir zu viert nach oben.
Wir wussten vom Tag der offenen Tür, das dort ein Raum ist, wo man eine Tür schließen kann und uns beiden war klar, nur da wollen wir erstmal rein.
Mein Mann nahm mich in den Arm und dann küssten wir uns. Das andere Paar lag schon im Bett und lud uns ein, dazuzukommen. Haben wir getan, wir Frauen lagen nebeneinander, er auf ihr und mein Mann neben mir. Ich habe fremde Brüste in die Hand genommen, die sehr klein waren und mir nicht wirklich gefallen haben. Er fing gleich an, meine Muschi zu streicheln, so, wie ich es noch nicht kannte. Mein Mann macht es sehr viel gefühlvoller. Trotzdem bin ich irgendwie gekommen, obwohl es nicht so schön war, wie ich gehofft hatte. Da ich mich aber so hab fallen lassen können, wie es zu Hause nicht geht, war ich wohl sehr laut. Ich muss mich zu Hause, wegen der Kinder, sehr zurückhalten. Da hat er gedacht, es ist gut und immer wieder auf die gleiche Weise weitergemacht. Bis ich dass Gefühl hatte, es reicht, ich würde gerne mal meinen Mann richtig spüren, das ist einfach anders. Dann haben wir paarweise weitergemacht. Nachdem mein Mann reitender Weise unter mir gekommen ist, haben die beiden neben uns es so richtig von hinten gemacht, dass fand ich sehr spannend, zuzuhören, obwohl sie sehr leise war.
Anschließend hatte ich richtig Durst und hatte das Gefühl dringend duschen zu müssen. Nach der Aussage, dass ist Pause und nicht Ende, haben die beiden zugestimmt.
Die Pause tat sehr gut, im Nachhinein, hätte ich da gerne mit meinem Mann auch alleine gesprochen, dann wären wir wohl gefahren und hätten die zweite Runde nicht mehr mitgemacht.
So haben wir nach für mich zu kurzer Pause weitergemacht. Auf unseren Wunsch im gleichen Raum, die anderen beiden hätten gerne öffentlich weitergemacht!
Für mich ging es viel zu schnell weiter und es ging nicht um Zärtlichkeit und Erkunden, sondern nur um Orgasmen. Ich frage mich manchmal, warum die Natur es wohl so eingerichtet hat, das Frauen so oft können und bei Männern nach einmal Schluss ist. Die Männer wurden nicht richtig hart und so war das Eindringen nicht schön und keine besondere Erfahrung.
Er hat es ihr noch gemacht, wie weiss ich nicht. Nach dieser Runde gab es nur noch ein kurzes Gespräch und wir sind nach Hause gefahren. Da ich sehr müde war, bin ich ins Bett und wir haben nicht mehr geredet. Samstag und Sonntag hatten wir sehr schönen, vielseitigen und intensiven Sex mit einander. Dass sehr sehr schön.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir die richtigen Menschen sind, für einen Swingerclub. Erstmal auf jeden Fall nicht.
Nach dem ich hier so viele tolle Erfahrungen gelesen habe, traue ich mich auch mal zu erzählen wie mein erster Besuch im Club war.

Habe damals im Urlaub eine ehemalige Arbeitskollegin bei Ludwigsburg besucht, sie war das dritte mal geschieden und der Meinung das sie Männer nur noch zum vögeln braucht, aber sonst zu nichts mehr.

Meine Beziehung war gerade auch zu Ende und ich ließ mich nach langer Diskussion dazu überreden mit ihr in einen Club zum Swingerfrühstück zu fahren, sie war damals 62 und ich 32 und sie meinte zu der Tageszeit wäre alles locker und entspannt und für eine Erstbesucherin wie mich, genau richtig.

Wir hatten vor was zu trinken und ich sollte mich nur mal umschauen um mir ein Bild von der Szene zu machen.

Meine Freundin hatte Netzklamotten und geile Strümpfe an , halt richtiges Swinger Outfit, ich war mehr oder weniger in Straßenklamotten mit Minirock und durchsichtiger Bluse unterwegs, meinen BH musste ich ausziehen damit man n auch was sieht ,meinte sie.

Wir saßen kaum an der Bar wurden wir von einem ebenfalls älteren Mann begrüßt den sie gut kannte, waren beide hier Stammgäste.

Der Kerl meinte gleich ob sie ihre Tochter dabei hätte, aber meine Kollegin klärte ihn gleich auf und meinte das würde ihm wohl so passen.

Der war zwar ganz nett ,aber nicht mein Typ
und machte ständig anzügliche Bemerkungen ob ich geil wäre auf ältere, oder das er mich gerne mal lecken würde und was ich sonst so gerne mag beim ficken.

Meine Freundin gieng dann erst mal mit mir was essen und später giengen wir die Räume oder Spielwiesen anschauen,
Im letzten Raum hörte man das unter einem Art Podest jemand ordentlich Sex hatte, es gab Löcher zum reinschauen und wir versuchten im halbdunklen zu sehn was da geht.

Während wir dann so halb gebückt da standen, kam der Bekannte von meiner Freundin und fasste ihr gleich von hinten in den Schritt, so das sie leicht stöhnte, " das gefällt der geilen Fotze" , ich gieng in die Hocke, so verblüfft war ich von dem was hier abgeht und er holte seinen steifen Schwanz aus der Hose und hielt ihn mir hin, mit den Worten " Blas mir einen ".

Sein Schwanz stand steif vor meinem Gesicht ,während er mit den Fingern in meiner Kollegin war, aber ich wichste ihn dann nur und dabei kam dann noch ein anderer, älterer Mann dazu, der mir vorher schon recht sympathisch erschien, er schaute ein wenig zu und hielt mir dann auch sein Teil vors Gesicht.
Zu der Zeit war ich bereits so aufgegeilt
das ich den dann doch geblasen habe.

Der andere war wohl etwas beleidigt und schnappe sich meine Kollegin "ich vögel dich jetzt , die kleine will nicht "

Dann zog er sie nebenan aus die Matratze und fickte mit ihr, während der andere sich noch genüsslich von mir blasen lies und hinter dem Bretterverschlag auch immer noch kräftig gefickt wurde.

Er zog mich dann hoch auf die Beine und fuhr mir mit der Hand unter den Rock und mit den Fingern in meinen Slip, " du bist geil und nass, willst du ficken? " fragte er mich recht höflich und ich griff mir nur seine Eier und massieren sie ihm .

Er streifte sich dann recht schnell ein Kondom über und drehte mich zur Wand , zig mir den Slip runter und schob den Rock auf meine Hüften um mich dann schön langsam und tief von hinten zu nehmen.

Während er mich so sanft fickte, spürte ich wie aus einem der Löcher in der Wand, wo wir vorhin noch durchschauten, eine Hand an meinem Bein streichelte, ich fand es nicht unangenehm und ließ ihn machen.

Es war mega geil wie der eine mich fickte und eine Hand an meinem Bein immer weiter nach oben fuhr bis an meine Spalte und die Hand hörte nicht auf , sie fingerte mich während ich einen anderen drinn
hatte.

Ich fuhr selbst mit einer Hand im meinen Schritt um zu fühlen was da los war und spürte wie ich gefingert und gefickt wurde und gleichzeitig massierte der oder die auch noch die Eier von meinem Begatter.

Ich nenne es mal die Hand, da ich bis heute nicht weiß wer hinter der Wand war und mitgespielt hat, auf jeden Fall brachte er damit mich und meinen Stecher sehr schnell zum Höhepunkt, wir kamen fast gleichzeitig und während meiner dann gleich seinen vollgespritzten Gummi entsorgt rieb die Hand noch meine Klit, bis dann meine Freundin auch von der Matratze kam und mich am Arm packte um Richtung Dusche zu gehen, sie war im Gesicht und auf den Brüsten mit Sperma eingesaut.

"so kleine wie geht's dir , hattest ja auch ordentlich deinen Spaß " fragte sie mich dann unter der Dusche,
Ich lächelte nur und sie fragte wirklich " hast Lust auf eine 2. Runde ?"
Aber ich schüttelte erst mal den Kopf " muss das hier erst mal verdauen "
sind dann gegangen und haben bei Kaffee und Kuchen noch lange darüber geredet und auch gelacht.
*********le81 Mann
12 Beiträge
Ja der war klasse, ganz im Gegenteil wie die Zeit davor die Befürchtungen.
Vor Joy gab es eine große anderen Seite *zwinker* dort fand früher Stammtische statt.
Waren genial früher, ist aber auch schon 15 Jahre her *zwinker*

Und das Essen war meisten auch sehr gut - mit und ohne Nachspeise...
*****019 Mann
468 Beiträge
@*******el90
Deine Geschichte hört sich ja echt wahnsinnig interessant an.
Macht mir ja direkt auch Lust auf einen Besuch im Club.
Da hattest du ja auf jeden Fall die richtige Begleitung dabei.
****Fun Paar
136 Beiträge
Ja ich V erinner mich gern zurück.

Irgendwann mal was davon gehört und Interesse gehabt. Mehr als das. Wollte es kennenlernen. Ewig hin und her gegrübelt und einen Club rausgesucht, mal bei Tageslicht vorbeigefahren und das Terrain sondiert 😂

Irgendwann kam der Entschluss ich mach’s!
Hab Filme in der Videothek ausgeliehen und zuhause hingelegt falls jemand fragt was ich an dem Abend gemacht hab. Leiht ja keiner Filme aus und guckt sie nicht😂.

An dem Abend mit zittrigen Beinen dort an der Tür geklingelt und mit kalten Händen hallo gesagt😁
Geld bezahlt, ab zum Spind, paar nette Klamotten aus meiner sporttasche angezogen und bekam eine kleine Einweisung. Auf die Frage nach meinen Vorlieben und Neigungen meinte ich dass ich eben gern Sex hab….

Und dann ging’s erstmal an die Bar.

Bissl was trinken, n Häppchen essen, mal n runde durch den Club schlurfen…

… und beim ersten stöhnen dass ich gehört hab regelrecht zusammengezuckt. Es war aufregend und dann mal heimlich irgendwo zugucken. Wollte schon weggucken, aber dann kam mir dass die wollen dass ich zusehen. Es war sehr aufregend diese lustvollen Körper zu sehen, wie sie sich bewegen, die Augen geschlossen, die Münder offen, die Sinne am genießen. Meine schwellkörper am Limit

Der Abend war ewig lang, war eingentlich ständig erregt, wurde auch mal von einer Frau angesprochen und hatte tollen Sex, es war neu für mich den orgasmus so rauslassen zu können, und andere dabei zu erleben…

Später zuhause drehten sich alle Gedanken nur um den Besuch, die Eindrücke und die Lust die es in mir entfachte….

Auf jeden Fall wieder
Mein erster Clubbesuch hat mein damaliges Leben von rechts nach links gekrempelt und alles verändert was mir bis dahin heilig war.

Nach der Trennung von meinem Mann hatte ich auf einer ganz normalen Datingapp einen netten Mann kennengelernt, er war zwar nicht ganz mein Typ und wollte auch nicht wirklich was von mir, aber wir verstanden uns sehr gut , er war einfühlsam und konnte gut zuhören.

Nach ein paar treffen zum Kaffee trinken wurden unsere Gespräche auch intimer und ich erzählte ihm was für abwegige Gedanken und Träume ich oft hatte und er meinte nur ob ich nicht mal mit ihm zusammen einen Swingerclub besuchen möchte, da könnte ich sehen das andere auch ähnliche Fantasien hätten und sie ausleben, was auch besser wäre als alles nur für sich zu behalten.

Ein paar Tage später und viel Nachdenken bin ich dann doch mit ihm zu einem Club gefahren, hatte jedoch nur das kleine Schwarze an und nicht die übliche Swingerkleidung, weil ich mich so am wohlsten fühlte.

Wir saßen an der Bar und mein Begleiter machte auch jetzt keine Anstalt mich anzumachen, sondern winkte einen etwas jüngeren Mann zu uns und ohne mich zu fragen stellt er mich dem Fremden als seine Frau vor und fragte ihn völlig entspannt ob er mich ficken möchte.

Mir wurde wirklich heiß und kalt und ich saß nur da und hielt mich an meinem Cocktail fest bis die beiden sich einig waren und folgte ihnen dann wie in Trance zu den dunklen Räumen, es war noch früh und nicht viel los im Club .

Wir standen da und mein Begleiter öffnete meinen Reißverschluss, mein Kleid fiel auf den Boden und ich stand nur noch im Slip bekleidet vor einem fremden Mann der mich lüstern anschaute und seine Shorts abstreifte.

Während mein Begleiter nun auch meinen Slip runter zog, hatte ich kalten Schweiß auf meiner Haut und ich sah wie erstarrt dabei zu wie der andere sich wichste und ein Kondom überzog, dann wurde ich auf eine Latex Matte gelegt , mein Begleiter spreizte meine Beine und leckte mich, kurz aber sehr intensiv, stand auf und sagte nur " nimm sie dir ".

Dann kam der andere zwischen meine Beine und rieb seinen steifen Schwanz zwischen meinen Schamlippen um mich dann auch richtig zu nehmen, ich musste laut stöhnen so wild wie er mich benutzte und mein Begleiter schaute nur genüsslich zu während inzwischen auch andere Gäste im Raum standen.

Vor den Augen fremder Menschen und von einem völlig fremden Mann gefickt zu werden brachte mich fast um den Verstand und ich kam heftig während er wohl auch in sein Kondom spritzte.

War noch etwas fertig von dem Orgasmus als mein Begleiter sich neben meinen Kopf kniete und mir seinen Schwanz in den Mund schob und gleich damit begann mich in den Mund zu ficken, dabei hörte ich nur wie er sagte " Ja du auch, nimm sie " und spürte wie ein anderer Mann sich an mir befriedigt und ebenso bumste er mich durch das es richtig zu hören war .

Ich konnte nicht mehr kommen aber die beiden Herren schon und mein Begleiter entlleerte sich in meinen Mund während der andere auch seinen Gummi füllte.

Als ich mich erholt und geduscht hatte bat ich ihn das wir dann doch nach Hause fahren , musste wirklich mal zur Besinnung kommen.
*****019 Mann
468 Beiträge
@*****rau
Das ist ja eine interessante Geschichte.
Da gehört auf jeden Fall viel Mut dazu, sich so fallen lassen zu können.
Aber für dich war es ja scheinbar der Start in eine wunderbare, neue Welt *g*
******100 Mann
14.277 Beiträge
Ich bin schon beeindruckt an was Ihr Euch noch alles erinnert ! Ich war unzälige mal in Club´s, aber wie es angefangeb hat und wo ich kann es nicht mehr sagen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.