Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen sind hier intimbehaart?

ich immer
Von Natur aus bin ich sehr stark behaart und das ist auch gut so (Wowi-Spruch). *top*

Einmal habe ich mich rasiert und ich fand es sah richtig doof und unerotisch aus, außerdem fühlte ich mich irgendwie angreifbar. Ein erotisches Gefühl verspürte ich nicht, sondern das Gegenteil war der Fall.

Im Sommer rasiere ich mir die Bikinizone und Ende.

Nach dem Sommer rasiere ich mal nicht mehr die Bikinizone und mein Freund fährt voll darauf ab.

Wenn ich dann noch einen weißen String trage und meine schwarzen Haare luken richtig hervor wird er total wuschig.

Würde ich mich rasieren bekäme ich echt arge Probleme mit meinem Freund, denn er findet rasierte Frauen abstoßend.

Davon ab würde ich mich niemals mehr rasieren! *letzteswort*
*********y_st Mann
35 Beiträge
@ pierci mmmhm wundervoll. auch das Bild verführt zum träumen. kann deinen freund verstehen. *neidisch bin
@pierci
jup, ich mag bei Frauen auch einen schönen grossen schwarzen Busch *g*

Finde ich klasse dass es solche Frauen noch gibt....

Gruß,
Lickshot
@****ci da muss ich dir recht geben, es ist auch doof und unerotisch. aber leider sind sehr viele denn rasierwahn verfallen. ich hoffe, das dieser wahn mal vorrüber geht.
Es geht schon wieder los!

rasiert = hygienisch, unrasiert = unhygienisch.

Mir soll hier Irgendeine oder Irgendeiner mal den Zusammenhang erklären, geht nämlich nicht.

Es geht nur:

gewaschen = hygienisch, ungewaschen = unhygenisch.

So, und jetzt zu den Haaren. Haare sind dafür da, dass der Schweiß und andere feuchte Ausdünstungen eine größere Oberfläche zum Verdunsten bekommen und sich so schnell verpflüchten können anstatt auf der Haut zu kleben und dann mit den Hautbakterien eine Verbindung einzugehen, denn eine solche Zersetzung fängt schon schnell an zu müffeln. Jeder kennt das Phänomen des Fußschweißes, das ist die gleiche chemische Reaktion!
*pueh*
Mir (er) gefällt es ab und zu, wenn meine Frau zwischen Schenkel und Schambereich (Bikinizone) stehen lässt, aber die Muschi rasiert ist. Sieht irgendwie geil aus, wenn auf der Seite beim Slip die Haare rausschauen. *rotwerd*

Di
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei uns ist auch gerade "Mischwald" angesagt: ein Teil kahl, ein Teil Naturwuchs - sieht klasse aus macht jederzeit spass!
Komplet rasiert!
Ich bin seit 7 Monaten immer komplett rasiert. Vorher hatte ich diessen berühmten Strich in der Mitte. Anfangs habe ich auch gedacht, dann sehe ich aus wie ein junges Mädchen, aber mittlerweile kann ich garnicht mehr anders. Und ich genieße es ,weil mein Freund mich rasiert und es mich auch irgendwie anmacht. So einen Busch hatte ich früher mal, daß kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen. Aber das hängt auch ein wenig von den Männern ab, da viele sich beschweren, beim oralverkehr dann Haare im Mund zu haben. Ist eben halt störend. Ich bleib dabei! lg Lovemieze *lol*
Komplet rasiert!
Ich bin seit 7 Monaten immer komplett rasiert. Vorher hatte ich diessen berühmten Strich in der Mitte. Anfangs habe ich auch gedacht, dann sehe ich aus wie ein junges Mädchen, aber mittlerweile kann ich garnicht mehr anders. Und ich genieße es ,weil mein Freund mich rasiert und es mich auch irgendwie anmacht. So einen Busch hatte ich früher mal, daß kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen. Aber das hängt auch ein wenig von den Männern ab, da viele sich beschweren, beim oralverkehr dann Haare im Mund zu haben. Ist eben halt störend. Ich bleib dabei! lg Lovemieze *lol*
Ich bin auch komplett rasiert. Anfangs hab ich immer n Strich stehen lassen, aber mittlerweile gefällt es mir einfach besser, wenn allles weg ist.

Es gibt nix schöneres, als nackte Haut auf nackter Haut...
also ich selber lege bei Frauen keinen unbedingten Wert auf ne TOTALE Rasur.Eine kleine schicke Kurzhaarfrisur ist optisch *g* ein ganz guter Leckerbissen *baeh*
es ist jeden seine sache ob die haare abkommen, der mensch ist
ausschlag gebend.
Persönlich stehe ich auf rassur aber das ist meine meinung.
Früher war ich immer nur Teilrasiert. Aber jetzt finde ich komplett rasiert besser. Und hygienisch ist es mit und ohne Behaarung, es kommt doch darauf an wie Mann/Frau sich pflegt. *schleck*
Intimbehaart
Hallo!
Ich finde es schon toll, dass sich auch Mädels outen mit Haaren.


Ich finde es auch natürlicher und ob die Hygiene leidet mit Haaren an der Schnecke?
Nackig!!
Also ich rasier mich jetzt schon seit fast 8 Jahren. War am Anfang immer noch ein bissle teilbehaart. Aber jetzt ists immer glatt wie ein Babypopo und außerdem sagt mein Liebster, dass es beim Lecken viel geiler ist!! *schleck* Außerdem find ich es auch hygienischer.
Kahlschlag
ja, auch ich bin eine von denen, die jahrelang den Kompromiss mit dem "landing strip" gegangen sind, einfach weil ich dachte ganz ohne Haar wäre ulkig für eine erwachsene Frau. Aber seit einiger Zeit rasiere ich ganz und werde das auch NIE wieder anders handhaben. Nicht wegen der Hygiene (daran hat es mir auch vorher nicht gemangelt) und nicht wegen "Haaren im Mund beim Oralverkehr" (halte ich für Unsinn) sondern, ladies, weil es sich einfach viiiel prickelnder anfühlt! *zwinker*
fängt an unter der Dusche, geht weiter beim OV und hört auf beim eigentlichen Akt. Alles viel intensiver so Haut an Haut...
also ich (w) finde sowas eklig und vorallem mein mann *g* ich glaub nicht, dass er gerne haare in der suppe hätte *ggg*
Abgesehen davon bekommt er immer nen anfall, wenn ich mich nicht rasiere und es beim poppen weh tut. Kann mir da was anhören *ggg* also bin ich brav und rasiere mich. Ich persönlich finde sowas auch nicht gerade schön.

mfg
dieses muß doch der frau oder Mann selber entscheiden ob rasiert oder nicht und bei einigen frauen sieht das rasierte nicht AUS *idee* !!!
behaarung
@ frozen_nature

ich habe fast gar nicht mehr gedacht, das es noch Frauen gibt, die sich nicht rasieren? Gehört das nicht mittlerweile zum guten Ton?

Oh ja es gibt weiss Gott noch sehr viele Frauen/Menschen die NICHT rasiert sind
und
seit wann hat (intim)behaarung was mit gutem Ton zu tun? *frage*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jede/jeder wie sie/er mag ob mit oder ohne Haare...aber wir alle wissen das intim rasieren eine "Modeerscheinung" ist.

Ich selbst bin zwar auch intimrasiert,
aber meine beste Freundin (mit der ich meine erste Bi Erfahrung erlebte)
war/ist NIRGENDS rasiert und dennoch ist sie eine absolute leckere Frau....hygienisch und attraktiv....
Es sind (dies ist meine Meinung) nicht die Haare oder abrasierten Haare die ein Mensch interessant erscheinen lassen ,sondern die inneren Werte und so wie sie (die Menschen) natürlich geschaffen worden sind.



*undwech*
Es kommt immer auf die frau an ob es zu hier passt ,hatte auch eine freundin da sah es nicht so toll aus !![ *ggg*
behaarung
@ Quickspasspaar


damals hatten sich die Menschen (Paare) auch MIT Haaren lieb (hatten tollen Sex).... *zwinker*
Egal ob es zum Mensch "passte" oder nicht....


Nun gut-wie bereits gesagt Modeerscheinung (auch die geht mal wieder vorbei) und jede/jeder wie sie /er mag !


*undwech*
*********y_st Mann
35 Beiträge
Ist jemandem schonmal aufgefallen, mit welchem Stolz manch Mann oder Frau ihr/sein Rasiert-Sein heinausschreit, als wäre nun aus der grauen Maus plötzlich eine Sexbombe geworden?
Besonders bei Menschen, die optisch eher spezielle geschmackssache sind, kann man das beobachten.
Dabei find ich die Rasurpickelchen nun wirklich abtörnend.

Jedenfalls wirkt der Glaube, mit Rasur seine Attraktivität bessern zu können, auf mich so lächerlich wie der Gedanke, rasierte Affen wären plötzlich American Dreamboys.
********Thal Paar
28 Beiträge
Sorry aber ich finde komplett rasiert so was von unerotisch. Mir würden sogar noch schlimmere Aussagen dazu einfallen, aber das würde wohl eine Verwarnung nach sich ziehen *fiesgrins*
Ich dachte schon ich wäre mit meiner Meinung bzw. Einstellung alleine, gottlob nicht; habe auch schon einige Clubmails bekommen die bei diesem Thema mit mir auf einer Wellenlänge liegen.

Nicht nur ich finde mich mit meinen Haaren attraktiver und wegen Haarausfall an meiner Katze hat sich auch noch keiner beschwert. *keinproblem*
....
Ich liebe es wenn ich ein schönes dunkles Dreieck sehe :-))))))) Ist für mich sehr erregend und ein Symbol von Weiblichkeit *g*

Gruß,
Lickshot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.