Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen sind hier intimbehaart?

@Chri_stin
Aha, dann ist Intimrasur doch nicht so weit in der Gesellschaft verbreitet, wie man manchmal meint, wenn man davon ausgeht, daß der Anteil von Swinger
2 % der Gesellschaft ausmacht, was ich irgendwo im Netz gelesen habe.

Ich bin (noch) kein Swinger. Rasieren Swinger wirklich, um sich vor Läusen zu schützen? Vielleicht bin ich Naiv!? Ich dachte, man rasiert sich, weil es einem gefällt, man mit dem Strom schwimmen will oder weil orale Vorteile in einer Partnerschaft im Vordergrund stehen?
Hallo,

hab mich auch schon gefragt in welchen Kreisen und Klubs "Chri_stin" verkehrt???

Vica
******tin Paar
103 Beiträge
Wir verkehren nicht in Clubs,
ist einfach nicht unser Stil, Freunde und Bekannte sind unsere Kreise, aber nicht mit allen.

Den besten Sex haben wir mit Menschen die wir kennen und denen wir vertrauen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.