Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 3 |193
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
zum Thema
Welche Frauen sind hier intimbehaart? | Teil 2 |162
Da zum thema > Welche Frauen sind hier intimbehaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen sind hier intimbehaart?

@*******gel:was heißt hier standardanforderung?es mag sein,daß die meisten männer das so haben wollen,aber bei weitem nicht alle...also bei mir ist es zb.genau umgekehrt.ich sehne mich nach einer sehr behaarten frau.aber leider wenn man überhaupt eine findet,dann in aller regel rasiert.also daran siehst du schonmal daß man diese aussage so nicht stehen lassen kann!
@*****fan
dann bist du einer der angenehmen ausnahmen.
allerdings mach ich das nicht nur wegen den anderen, finde es auch schön nur es hält ja eh nicht mal nen Tag(zu mind bei mir)
mag es allerdings, wenn man über die stoppeln drüberstreichelt

LG
******_bw Frau
83 Beiträge
wenn ich das schon höre: standardanforderung.
du musst vor allem dir selber gefallen!
ich für meinen teil würde nie etwas machen, wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin.
und wenn mich jemand mag, akzeptiert er mich auch mit intimbehaarung *zwinker*
btw: allzu viel davon habe ich allerdings auch nicht
rasiert
ich finds einfach besser, rasiert zu sein. ich möchte ja auch nicht beim blasen haare im weg haben..da wird mir schon beim gedanken dran schlecht, und deswegen würde ich es meinem partner auch nicht "antun" das er dann haare im mund hat =)
ausserdem fühle ich mich selber viel wohler wenn ich rasiert bin, und rasiere mich darum nun auch schon seit ich 15 1/2 jahre alt war.

aber ich denke das ist noch lange kein grund, das gleich alle frauen rasiert sein sollen. jedem so wie es gefällt denke ich mal =)

xx angi
Hallo

wir denke rasiert ist immer besser alleine beim oral verkehr ist man dann nicht beschäftigt die haare aus dem mund zu bekommen und hygienischer ist ja auch auf jedenfall und sauberer.


gruß ankeandy
Auch wenn mir das hier vermutlich keiner zutraut, ich bin auch nicht rasiert *lol*
Allerdings immer blank links und rechts der Schamlippen, was Haare zwischen den Zähnen schon mal ausschließt. Das Dreieck selbst ist ordentlich gestutzt und je nach Laune mal komplett da (wobei ich von Natur aus nicht ausufernd behaart bin) oder eben nur eine "Einflugschneise". Komplett enthaart bin ich selten, ich finde mich "mit" fraulicher, mein Partner auch.
Was die Hygiene betrifft, eine Frau die jeden Tag 1 - 2 mal duscht, täglich Obst und Gemüse isst, 3-4 Liter Wasser trinkt, nicht raucht und (fast) keinen Kaffe trinkt muss sich "unten" weder rasieren noch parfumieren um gut zu riechen. Sie riecht dann eh immer gut und lecker und wenn dieser geile Duft auch noch in den Härchen hängen bleibt, um so besser *kuss*
gestuzt ist ja ja nicht wirklich unrasiert...also ich versteh unter unrasiert einen urwald,wo es nur so rausquillt.dies find ich persönlich auch am schönsten.aber ich lasse jedem seine meinung!
Bei mir wär auch kein Urwald wenn ich mich weder stutzen noch teilrasieren würde. Nicht jede unrasierte Frau sieht aus wie ein Yeti...
ja das stimmt,aber das reizt mich persönlich net so.ich finde halt urwald sehr schön.so ein rasiertes strichpipi sieht doch aus wie bei kleinen mädchen *lol*
So vom rein ästhetischen find ich (teil-) rasiert schon ansprechender, aber wie gesagt rasiere ich meinen Intimbereich sehr selten, da ich echt Angst vor Schnitten habe- ist mir gaaaanz früher mal passiert, und das brauch ich nicht wieder... würde des auch gern von (m)einem Mann machen lassen, allerdings leben wir in Trennung (zwar noch unter einem Dach, aber wie sieht denn das bitte aus- ich bin nichtmehr mit dir zusammen, rasier mich ma bitte *lach). V.a. wo es ja dann regelmäßig rasiert werden sollte, um nicht zu stoppeln...

Allerdings rasiere ich mir schon längere Zeit Arme, Beine und meist auch die Achseln, finde es einfach ein schöneres Hautgefühl... und es ist optisch schöner, da ich sehr helle Haut und sehr dunkle Haare mein eigen nenne.
Darf es zumindest ordentlich frisiert sein?
Lach, sehr schick... *ggg*
Find ich auch *ggg*
Übrigens gibt es auch Enthaarungscreme statt Rasierer...
****ne Mann
112 Beiträge
@nightangel86
siehst Du das echt so, dass rasiert eine Standardanforderung heutzutage ist?
Ich kenn schon ein paar unrasierte Mädels, und es macht ja auch einen Haufen Arbeit, sich dauernd zu rasieren. Find ich eigentlich auch ganz sexy, Schamhaare, solange es in einem Rahmen bleibt - so animalisch *ggg*
Schönen Gruss - von "nebenan"
*****le1 Paar
715 Beiträge
immer glatt
Also ich rasiere mir die Scharmhaare immer einmal die Woche, weil ich extremen Haarwuchs im Intimbereich habe.
Bei meinem Mann das selbe.
hmm ich dachte der autor hatte gesagt das sich frauen melden sollten die behaart sind. und schon kommen wieder die, mit ihren rasurwahn ihm intim bereich.

1. ich bin nicht raiisert und hab ich nicht son urwald, das im badeanzug an der seite was zu sehen wäre. dafür rasiere ich meine beine und unter den armen.

2. wenn man sich regelmässig sauberhällt ist das auch mit haaren hygienisch.

3. der schwachsinn das man dauernd haare beim lecken im mund hat ist auch nicht wahr.

4. finde ich eher eine frau die im intimbereich rasiert ist eher ....... naja lassen wir das. oder sagen wir es sieht nicht schön aus.

ich steh zu meinen haaren da unten. bin sauber und stinke nicht und alles andere ist nur ein wahn.
****ne Mann
112 Beiträge
Du sagst es
Bloodredmoon, Du bringst die Sache auf den Punkt.
Vor allem
3. der schwachsinn das man dauernd haare beim lecken im mund hat ist auch nicht wahr.
Ich weiss gar nicht, was die Leute immer haben.
entweder die lecken mit den zähnen <fg> oder frau wendet nicht die richtiege technik an.
Also...ich muß meinen Urwald ein wenig zähmen, denn ich bin eine von den Frauen die sonst ausufernd bewaldet sind.
Da ich auch in ein Schwimmbad gehen möcht ohne unsere "iiiih die ist ja gar nicht rasiert" Gesellschaft zu schocken bin ich gezwungen mit der Machete ein wenig Kahlschlag zu betreiben.
Ich mag es aber net ganz nackisch...das Gefühl der nackten Pflaume im Höschen ist einfach...bäh...grusel...nix für mich.
Ich finde es jedenfalls lästig und ich müßte zweimal am Tag die Klinge schwingen um Herrin über meine Haare zu werden...das wäre extrem lässtig und die restliche Zeit mit Stoppeln und Pickelchen???
Ne, dann lieber mit "gepflegtem" Haar.

Gruß
Die Wikifrau
wer
hat denn eine schwarz rot gelb gefärbte Einflugschneise?
im winter habe ich so ca 1 cm lange haare, im sommer gibt es dann den barzil trimm
Hat schon jemand mit einem Epiliergerät Erfahrungen gemacht?
*********y_st Mann
35 Beiträge
Ein Aphrodisiakum
Für mich ist allein der Gedanke an eine üppige, am liebsten schwarze Scham bei Frauen ein richtiges Aphrodisiakum.
Ich finde das sehr weiblich und sexy... vielleicht eine der letzten Stellen, wo noch das ungezügelte Tier im Menschen sinnlich erfahrbar ist.

Alles Vorhersehbare, Geordnete und somit Anständige, wie eben die Rasur-Norm, ist doch sexuell langweilig.
Braucht es nicht gerade das Unvorhersehbare, Unanständige, um einen Reiz auf unseren ursprünglichsten Instinkt auszulösen?

Ich verstehe zwar, wieso viele die Rasur als ordentlich und öffentlich vertretbar empfinden, nicht aber wieso sie als "geil" empfunden wird.
ich
bin mal behaart und mal nicht je nach dem wie ich lust dazu habe. mein mann hat kein problem damit denn er sagt gepflegte frauen können auch ruhig behaart sein..
Hallo!

Finde auch die Abwechslung gut da kann es auch schon mal etwas behaart sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.