Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5427 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Wann ist man eine Niete im Bett81
An die Männerwelt. Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann gut im Bett ??

Wenn er mich atemlos macht ...... *cool*
Da kann ich
mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Jede Frau setzt da so eigene Maßstäbe, wie "gut" ein Mann sein sollte. Ob nun ein Orgasmus oder ganz viele... ob Vorspiel oder schnelles "zur Sache kommen"... es entscheidet die Frau, wonach ihr gerade ist. Bei einem Mann hätte ich mir gewünscht, dass er schnell zur Sache kommt und bei dem anderen hätte ich mir ein Vorspiel gewünscht. Es ist also auch ganz situationsabhängig, ob für mich ein Mann gut im Bett ist. Dass er auf meine Bedürfnisse eingeht und mich nicht unbefriedigt im Bett zurücklässt muss ich da nicht mehr besonders erwähnen - das sollte selbstverständlich sein.

Aber auch ich durfte die Mega-Erfahrung machen, dass ein Mann nach 2 Minuten wildem Rammeln und Orgasmus von mir runterstieg und die Frage aller Fragen stellte. Für ihn war es unverständlich, dass eine Frau mehr Zeit benötigte und nicht zum Orgasmus gekommen war... Seitdem darf er andere Frauen "beglücken".


lg
*****ert Mann
88 Beiträge
...
Ja so sind einige Männer. Rein, raus und fertig!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn die Frau es nochmal will, dann war es kompatibel. Gut und schlecht... hm... 2min-Nummern, die sind schlecht, aber sonst...
...
ein mann ist nicht dann gut, wenn er alle haben kann. Er ist dann gut, wenn die eine ihn immer wieder haben will.
Geben und Nehmen
*wink* Hallo zusammen,

Liebe besteht aus Geben und Nehmen! *genau*

um so mehr beide Partner ständig bemüht sind, mehr zu geben als zu nehmen, um so himmlischer wird es. Bei uns *love* ist das zum Glück der Fall.

Mir persönlich ist der Orgasmus meines Schatzis wichtiger als mein eigener. Verzwickt ist es manchmal nur, weil es bei Schatzi genauso ist.
Deshalb haben wir schon ab und zu stundenlang Sex miteinander. Hat aber niemand wirklich etwas dagegen.

Alles Liebe für alle Liebenden

Gerd
von
Singandswing *kuss*

Ps: Für alle, die tatsächlich gefragt werden: War ich gut?" hätte ich nen Tip für ne Antwort: "Wieso, war was?" *haumichwech*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
kurze antwort
wenn ich körperlich und geistig befriedigt bin...
*******_by Frau
57 Beiträge
Ich finde, ob ein Mann gut im Bett ist, liegt immer im Auge des Betrachters und an den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen.

Und da ja immer mindestens zwei Menschen Sex haben ist
es immer ein Spiel mit Aktion und Reaktion.

Wer weiß ...

vielleicht ist er mit einer anderen Frau voll gut im Bett ....
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Also ich bin der Meinung das der Partner egal ob Mann oder Frau dann gut im Bett ist wenn die Emotionen stimmen und der Partner in der Lage ist nicht nur seine Bedürfnisse zu befriedigen sondern auch meine.
Sex kann in meinen Augen nur dann gut sein wenn die Kommunikation stimmt.

Liebe Grüße
Nicola
********0_he Mann
171 Beiträge
Also ..
Als Mann sollte man sicherlich nicht nur an sich selbst denken ! (rein raus feritg...) Allerdings gibt es auch viel e Frauen die mit völlig falschen Erwartungen in Situationen hereingehn und dann enttäuscht zurückkommen. Und leider muss ich sagen, gibt es genug Frauen die erwarten das Mann es ihnen besorgt und sich nur hinlegen und auf den Orgasmus warten! Weil ihnen ihre Freundin wieder irgend einen Floh ins Ohr gesetzt hat ....
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ein Mann ist dann gut im Bett,wenn ich am nächsten Tag noch gehe wie John Wayne in seinen besten Tagen und er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
********2008 Frau
18 Beiträge
Unersättlichkeit....
...ist ein Indikator für guten Sex.

Wenn ich eigentlich schon völlig erschöpft bin, keine Lust mehr habe und nur noch schlafen will.....doch allein der Gedanke an den Sex mit dem Mann in den letzten Minuten meine Lust wieder so stark entfacht, dass ich ihn sofort noch einmal spüren muss......dann war der Sex gut!
Hm
Also für mich war der Mann"gut",wenn ich das lächeln Stundenlang nicht mehr aus meinem Gesicht bekomme,grrrr
****ndy Paar
165 Beiträge
die Frage ist ganz einfach zu beantworten...
wenn ich hinterher schon wieder vom nächsten Mal träume! *ja*

LG
sie von carandy
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Das ist doch sehr leicht zu beantworten, wenn man erschöpft in seine Kissen fällt und schon aufs nächste mal gespannt ist und mit einem großen lächeln am nächsten Tag zur Arbeit geht...
Gut im Bett
Für mich ist eine Frau immer dann gut im Bett, wenn sie mit von der Partie ist und es ein Geben und Nehmen gibt.
...wenn ich hinterher körperlich und emotional satt bin - dann wars gut.
und er auch. *cool*
...wenn also das Sonnchen nur noch ermattet strahlt. Hab ich das richtig verstanden? breitgrins
grüßeindensüdenschick
you has it erfassed, herzle *ggg*

liebe grüsse zurück *blume*
*********xchen Frau
2 Beiträge
...wenn ich es kaum erwarten kann ihn wiederzusehen, um mindestens das gleiche nochmal mit ihm zu machen....
...
ein mann ist dann gut im bett wenn er erst garnicht zum nachdenken darüber kam ob er gut war das gleiche gilt für die frau....

sprich jegliche sinne waren anders beschäftigt....um was in worte zu fassen;-)
*******_ni Frau
82 Beiträge
es geht doch nicht allein um die diversen praktiken, stellungen und innovatives. für mich ist jemand gut im bett, wenn ich zufrieden da liege, alles bekommen habe, was ich wollte (es muss nicht immer ein orgasmus sein) und denke "so, wann ist das nächste mal?". *g*

wenn es dem gegenüber genauso viel spaß bereitet hat wie mir und es einfach stimmt und beide wiederholungstäter werden möchten.
Lass es uns gleich nochmal tun...
Ganz davon abgesehen, dass man ja auch beim Sex harmonieren muss und man(n)/frau nicht mit jedem wirklich guten Sex erleben kann, aber ich finde auch dieses "Geben" und "Nehmen" sehr wichtig. Es sollte sich halt die Waage halten und es hat weder was mit Erfahrung noch den ausgefallensten Vorlieben/Praktiken zu tun. Genau dieses Gefühl muss bei beiden da sein, lass es uns gleich nochmal tun...;-)
Wann ist ein Mann gut im Bett?
Jede Frau hat da so ihre eigenen Vorstellung und das ist auch gut so, aber fragt doch auch mal euren Man, ob er auch seinen Spaß dabei hatte, oder sah er nur seine Aufgabe darin, in dem er alles für seiner Frau gab und er blieb mal wiedr auf der Strecke, er hatte zwar abgespr... aber war es denn für ihm ein Vergnügen?
Ich sage es immerwieder Geben und Nehmen ist die schönste Art den Sex zu machen, aber wie sieht es denn nun mal wirklich aus, ist das immer so, ich glaube es nicht.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wir finden das es nicht so richtig zu sagen geht.

Klingt auch irgendwie doof wenn man meint, du bist gut und Du nicht.

Man merkt es beim Sex,

entweder man wird befriedigt oder nicht.

Wenn nicht kann es aber auch an einem selber liegen, muss nicht unbedingt am mann liegen.

Die einen mögen es so und kommen da die anderen kommen eben anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.