Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5288 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Wann ist man eine Niete im Bett81
An die Männerwelt. Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann gut im Bett ??

ein mann ist dann gut, wenn er ohne dass ich was sage genau das macht, was ich will...und dann auch noch zum richtigen zeitpunkt. er sollte im bett eine gesunde portion selbstbewusstsein haben, sich seiner sache sicher sein. bei mir passiert beim sex sehr viel mit den augen... so, das muss jetz reichen..*G*
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Subjektiv
Ich(w) finde, dass es sehr subjektiv ist, wann ein mann gut im bett ist. Für mich ist der mann z.B erst dann gut im bett, wenn ich richtig spüren kann dass er alles mit leidenschaft und viel gefühl macht!
Aber wie gesagt, subjektiv!
Mann im Bett
Und wie empfindet der Mann eine Frau im Bett, wann war sie gut?
Ich finde dieses Spiel ist einfach nur idiotisch und bringt zu nichts.
Wer so herangeht, der versteht seinen Partner nicht und hat selbst kein Verständnis für den Menschen an seiner Seite.
****y34 Frau
365 Beiträge
Gut im Bett...
... ist ein Mann fuer mich, wenn er sich die Muehe macht, auf mich einzugehen und nicht nur sein Programm abspielt.
**GR Mann
299 Beiträge
....
Das ist ja wieder ein anderes Thema lieber Bi_Mann_Juergen.

Schlag doch mal das Thema vor, vielleicht klappt es ja auch. Dann werden wir natürlich auch unsere Meinung dazu berichten.
Ein Mann ist gut im Bett wenn ich mich ihm völlig hingeben kann.
Wenn es ein gegenseitiges nehmen und geben ist.
Ein Mann ist gut im Bett, wenn der Sex mit ihm einfach nur Spaß macht.
Das läßt sich nicht an Praktiken fest machen.
Wenn ich das Gefühl habe, mich fallen lassen zu können, mit allen Sinnen genießen zu können, gegenseitige Befriedigung zu geben und zu erfahren.......
dann ist ein Mann gut im Bett.
Ich habe Glück gehabt *zwinker*
Ja djamila, damit triffst Du den nagel auf den Punkt !!
wann, na wenn ich hinterher vollkommen befriedigt bin
im siebten Himmel
Ich brauche viel Zuneigung und zährtlichkeit,wenn ein Mann das mir gibt und ich im siebten Himmel bin,dann ist ein Mann gut im Bett.

*knutsch2*
*****a_M Frau
22 Beiträge
Wann ein Mann gut im Bett ist, kann ich gar nicht sagen, wann mein Mann gut ist, sehr wohl.

Bei mir wäre ein Mann falsch, der ständig diese Kuschelnummern schieben würde mit stundenlang verwöhnen und so. Und hinterher dann auch noch Ewigkeiten kuscheln möchte. Mal ist es schön, aber nicht immer.

Ich möchte auch meine Schwäche, die meine Stärke ist, deutlich zu spüren bekommen, seine Stärke und Dominanz spüren.

Sex ist dann gut, wenn ich fliege, wenn ich ganz in meiner Mitte bin, ganz in mir selbst. Und das kann auch im Geben sein, nicht nur im Nehmen. Meine Befriedigung zeigt sich nicht im Orgasmus, sondern wenn er mich in meiner Seele berührt. Und das geht nur, wenn er genauso fühlt wie ich. Wenn wir beide im Einklang sind - dann ist der Sex gut.

LG,
Maddi
Es sollte nicht heißen....
...wann ist ein mann gut im Bett? sondern harmoniert man miteinander?!?!
Man kann nicht kategorisch sagen: der macht das oder das und deshalb ist er gut bzw. schlecht im Bett. Es kommt doch darauf an, wie das Zusammenspiel funktioniert, wie sehr man sich fallenlassen kann und vor allem, wie intensiv spührt man den gegenüber....

Jeder hatte doch schon mal "schlechten Sex", aber der lässt sich auch wieder unterteilen; war es jemand, der nur an sich dachte und hauptsache abspritzen wollte, oder war das gegenseitige Geben & Nehmen einfach nicht vom selben Geschmack?

Für viele Menschen sind deshalb ONS einfach nicht realisierbar, weil sie sich einen Partner im Bett wünschen, der auf sie eingeht und das ist oftmals nur möglich, wenn man sich gegenseitig vertraut.

Klar gibts auch die Bomben-ONS, in den Nächten passt einfach alles.... und man hat guten Sex, aber dafür muss man einfach in dem Moment auch bereit sein.
**********rloew Mann
29 Beiträge
gut im bett
gut im bett. ich weiss zum bsp daß ich als mann sowie so komme also gilt mein augenmerk der frau . ich lecke sie ich streichle sie ich küsse ihre ohren ihre möse ihre oberschenkel und wieder lecke ich bis sie mir fast die haare aus dem kopf reisst damit ich es endlich tue, wenn ihr körper bei der kleinsten berührung bereits zittert
wenn sie dann nach ca 2 stunden zum zweiten oder dritten mal gekommen ist dann kommen wir beim nächsten mal gemeinsam.


ja ich glaube dann war es ok.
Meine Meinung als Mann ist welche, dass man als Mann auf die Frau eingehen kann.

Ohne Kompromiss. Auch sollte die Frau verstanden werden und wenn es ihr mal nicht gut geht, nicht gleich nörgeln.

Dann ergibt sich die Bettgeschichte fast von alleine.
Ein Mann ist gut im Bett wenn er ihr Vertrauen gewonnen hat .Sodass sie sich völlig fallen lassen kann.Natürlich gehört auch Fingerspitzengefühl dazu um zu merken was beiden gefällt.
*****_he Mann
8 Beiträge
Ich denke ein Mann ist gut im Bett, wenn die Frau es immer wieder und jederzeit von ihm möchte.

Den Rest haben meine Vorredner schon gesagt.

Liebe Grüße an alle *g*
*******l_be Frau
423 Beiträge
genau dann
1. ... wenn man nicht das gefühl hat, er macht's mit dir zur eigenen selbstbefriedigung.

2. ... wenn er sich das, was er in zeitschriften und foren liest, nicht allzu sehr zu herzen nimmt. (sprich, dass er dann sachen macht, nur weil er denkt, es gefällt der frau)

heute mal ohne viel gelaber. grüßchen,

la F
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Ein Mann ist dann gut im Bett...
...wenn er auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.

Steht frau auf zärtlich sollte er zärtlich sein, sehr frau mehr auf hart, darf es auch etwas härter sein.

Weiterhin sollte er darauf achten, dass auch sie zu einem oder mehreren schönen Orgasmen kommt.

Dann ist mann gut im Bett und frau wird sich dann sicherlich revanchieren und auch gut im Bett sein...
*******454 Paar
271 Beiträge
Gut im...
Bett ist nur die halbe Wahrheit...

Der Mann sollte ein guter Liebhaber sein...
...und dazu gehört noch viel mehr... *knutsch2*
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Das wäre..
dann ein neues Thema:

Wann ist mann ein guter Liebhaber ?
ein Mann ist dann gut im Bett,
wenn er die Signale der Frau versteht und diese Erfüllen kann. Frau ist gut im Bett, wenn sie Signale senden kann die Mann wiederum versteht *g* Beide sind gut im Bett wenn das genau so klappt..... nur komisch, dass ich den besten Sex hatte, wenn Mann über meine Signale hinausging um mir Neues zu zeigen *g*

Lizzi....
Er ist gut im Bett, wenn er mich auch außerhalb des Bettes fasziniert *zwinker*

Ernsthaft. Wenn ich jemanden anziehend finde, sind mir Zeit, Penisgröße und Praktiken egal. So lange es nicht jedes Mal dasselbe ist.

Wenn mich jemand menschlich nicht interessiert, kann er machen, was er will, mehr als "ganz okay" kann es nicht werden.
*****23m Mann
62 Beiträge
@***zi

ich versuche zu ergänzen....der beste sex ist dann, wenn der mann erkennt bevor frau es zu erkennen gibt. Man(n) muss einfach nur einen Schritt voraus sein *zwinker*
dann dann good luck *g*
Lizzi
*****_bw Frau
35 Beiträge
gut .... ist er, wenn ich nach vielen Jahren mich immer noch auf das nächste Mal freue!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.