Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Wann ist man eine Niete im Bett81
An die Männerwelt. Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann gut im Bett ??

Wann ist ein Mann gut im Bett ??
ich lese hier häufig "der war eine Niete im Bett" oder "der war super im Bett"
Wann ist eigentlich ein Mann gut ...und wann ist ein Mann nicht gut im Bett???
Wie sind da denn die Maßstäbe der Frauen.

Grüsse
********r_SB Paar
597 Beiträge
ich lese hier häufig "der war eine Niete im Bett" oder "der war super im Bett"
Wann ist eigentlich ein Mann gut ...und wann ist ein Mann nicht gut im Bett???
Wie sind da denn die Maßstäbe der Frauen.

Diese Frage mal genau umgekehrt, wann ist eine Frau gut im Bett.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ein mann ist nicht
dann gut im bett, wenn er eine frau "rumkriegt", er ist gut im bett, wenn die frau sich anschließend gerne wieder und wieder rumkriegen lässt... *wink*
"Nullpe"
Ich hab einmal so ne Null erlebt....

Der war SO überzeugt von sich und seinen Künsten, daß er es gar nicht nötig hatte sich mehr als paar Minuten Zeit zu lassen, geschweige denn mal in irgendeiner Form nachzuhören, -fühlen oder -sehen wie es dem "Opfer" seiner Lust denn so ging *snief2*

Im Anschluß fragte er auch noch tatsächlich mit stolz geschwellter Brust ob er gut war und wunderte sich daß ich wortlos um 5 Uhr am Morgen die Bude verließ.

Damals war ich gerade 18, aber vergessen hab ichs nicht.

GUT im Bett ist also das Gegenteil!!! Sich zeit lassen, lust am Nehmen und Geben haben. Fragen was dem Partner gefällt und Wünsche erfüllen. Sich zeigen wie man ist, sich gehen lassen.
@Gnoomelinchen
also mit deiner antwort kann man hier schon ein wenig anfangen. um es mal zu deuten... also wenn ein mann nur an sich denkt, dann wars nix.... bzw. einfach ein paar mal raus und rein und gut ist´s....oder so ??
Genau... MANN sollte nie zu sehr von sich überzeugt sein. Gilt natürlich für uns Frauen genauso *ggg*

Ich bin ein Befürworter von REDEN im Bett. Vor allem wenn man sich noch nicht so gut kennt ;o). Ich meine damit nicht unbedingt den Dirtytalk sonder vielleicht einfach mal nuscheln: "Wie kann ich dich verwöhnen?" "Ist es gut so?"

Genauso wichtig ist Feedback!! Ein stummer Mann ist nicht so toll, wenigstens ein Seufzer wenns z.B. beim Blasen gut gefällt oder sonstige Rückmeldung ist klasse!!!!
Ich finde, ob ein Mann gut im Bett ist, liegt immer im Auge des Betrachters und an den jeweiligen Wünschen und Vorstellungen.

Da ich immer erst über meine Wünsche rede wurde ich bisher noch nie enttäuscht *ggg*

LG
*********sCat Frau
687 Beiträge
top oder hopp ;-)
für die beurteilung der sex-qualitäten eines mannes wird es kaum einen allgemeingültigen maßstab geben.
aber "gut im bett" für mich ein mann, der

• die "zeichen" erkennt. das meint: er weiß, wann er angreifen darf und sollte *zwinker*
• er mein gesicht in seine hände nimmt, wenn er mich küsst.
• mir das gefühl gibt, ich sei in diesem moment die tollste und schönste und unwiderstehlichste und er würde die besinnung verlieren, würde er mich nicht bekommen *zwinker*
• nicht nur an den primären und sekundären geschlechtsmerkmalen "herumfidelt"
• mit mir spricht. mir ins ohr flüstert, was er denkt, fühlt und am liebsten tun würde
• sensibel erahnt, was ich gerade will
• mich auch mal fester anpackt und mich einfach nimmt, weil er gar nicht anders kann
• dafür sorgt, dass etwas zu trinken in greifbarer nähe ist *zwinker*
• er es auch zulässt, dass ICH mal die regie übernehme und meine interessen durchsetze
• er dabei auch herumalbern kann
• mich hinterher noch in den arm nimmt und wir uns streicheln (weil er es selbst will - nicht weil er meint, er müsse!)
• mich nicht fragt: "war ich gut?" oder "war's schön für dich?". das sollte er auch ohne explizite bewertung mitbekommen haben *g* ...und wenn er wirklich gut war, dann lasse ich ihn darüber ohnehin nicht im zweifel *zwinker*

diese liste könnte wohl noch beliebig lang ergänzt werden. es ist doch immer die summe der einzelnen komponenten, die "es" rund macht.
manchmal dauert es ein wenig, bis man den anderen lesen kann bzw. gelesen werden kann und man muss sich schritt für schritt annähern. seltener passt es einfach, ohne dass man viel darüber reden müsste. dass es perfekt passte und ich fast den eindruck hatte, er sei hellseher, hab ich bislang erst mit einem einzigen mann erlebt. normalerweise muss man sich an die "knöpfe und schalter" des partners erst herantasten...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Kurz und knapp. Er ist dann gut, wenn ich auf Wolke Sieben abhebe und nicht mehr auf dieser Welt bin. *ggg* Wenn ich alles um mich herum vergesse, mich fallen lassen kann und diesen Augenblick nie enden lassen will. *herz2*

Aber wie das immer im Leben so ist, mag genau das, was mich zum abheben bringt, für eine andere nicht die Erfüllung sein. Also wird das niemals in irgendeine Beschreibung passen. Ich denke für jeden ist es eine andere Definition.
*****l76 Mann
212 Beiträge
ich werf mich weg .. hahahaha

Viele reden über dieses Thema, als ob es ums kochen geht..
"Oh ja, ich lass die Kartoffeln 20min kochen, dann sind sie gar und bla bla bla..."

Also mal abgesehen von den Spinnern die nach dem Sex fragen ob sie gut waren, aber ist manch einer Dame mal in den Sinn gekommen, dass Männer auch mal (subjektiv) schlecht sind, weil "Frau" einfach sch.. im Bett ist???
Ich hoffe, es ist mir gestattet mich als Mann mal eben so hier reinzuschleichen um ein kleines Statement abzugeben.

Wann ist ein Mann gut? Wenn er 3 Std. wie ein Karnickel Gas gibt?
Nö! Ich glaube, dass man(n) auf die Frau intensiv eingehen sollte. Ihr alle Wünsche erfüllen sollte. Das ma(n) zurückstehen sollte, d.h. erst an die Frau denken, dann erst an sich. Und vor allem sollte man(n) sich darüber im klaren sein, dass die Frau nicht nur aus Geschlechtsorganen besteht...

Ich glaube auch, dass man(n) nur "gut" sein kann wenn ein gewisses Maß Vertrauen vorhanden ist.

Diese Abschlepptouren aus der Disco laufen daher wohl auch in den seltensten Fällen für die Frauen zufriedenstellend weil die Männer ja nur auf die schnelle an ihr eigenes Vergnügen denken.

Das war die Meinung eines Mannes,dessen Frau mit ihm ganz zufrieden ist und der sich jetzt ganz schnell wieder rausschleicht.

LG

Klaus
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Nö! Ich glaube, dass man(n) auf die Frau intensiv eingehen sollte. Ihr alle Wünsche erfüllen sollte. Das ma(n) zurückstehen sollte, d.h. erst an die Frau denken, dann erst an sich. Und vor allem sollte man(n) sich darüber im klaren sein, dass die Frau nicht nur aus Geschlechtsorganen besteht...

Und ob's dann wirklich gut war, erkennst Du dann daran, wenn sie DIR eben dies auch zurückgibt *lol*
@ShadowDarkness
Genau so sieht es aus!

LG

Klaus
*****l76 Mann
212 Beiträge
..is klar ne
...is klar ne

Was soll der Allgemeinheit dieses ausführliche Statement zum Thema sagen?

LG

Klaus
*****l76 Mann
212 Beiträge
wenn du dazu meinen letzten Beitrag liest, dann wirds heller *g*

Leut, ihr redet ihr von einem Handeln zweier Menschen. Die handeln aktiv zusemmen..
Man kann doch nicht sagen: Wenns scheisse war, ist der Mann schuld...
ich stelle fest.....
... ein mann ist dann anscheinend gut wenn die frau im siebten himmel schwebt. ich glaube doch, es sollten beide was davon haben oder ??
zu einem positiven guten ergebnis gehören doch beide oder nicht??
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****l76
Haben wir das in unseren Dialogen gesagt??? *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@***ch

Natürlich sollten beide etwas davon haben und auch dazu beitragen. Das steht ja ausser Frage und ist meiner Meinung nach selbstverständlich. Allerdings lautete hier die Frage eben "....wann ist Mann gut im Bett..." und darauf kann ich als Frau nur eben eine subjektive, nämlich mein eigenes Empfinden, äussern.

Und, dass frau im siebten Himmel schwebt, schliesst nicht aus, dass sie auch aktiv ist. Eben ganz im Gegenteil!
*****l76 Mann
212 Beiträge
ich darf dich zitieren:

"Kurz und knapp. Er ist dann gut, wenn ich auf Wolke Sieben abhebe und nicht mehr auf dieser Welt bin. Wenn ich alles um mich herum vergesse, mich fallen lassen kann und diesen Augenblick nie enden lassen will. "

...und wenn du n schlechten Tag erwischt hast, kann er machen was er will und ist einfach schlacht im Bett..??

Oder:
"Und ob's dann wirklich gut war, erkennst Du dann daran, wenn sie DIR eben dies auch zurückgibt "

..was ist das???

Mögen es mir manche Frauen verzeihen, aber es gehören zwei dazu...
@ischgl76
wenn du dazu meinen letzten Beitrag liest, dann wird´s heller

Tschuldigung,habe ich nicht gesehen.


LG

Klaus
.. er ist dann gut im bett wenn ich mich mit geist und körper fallen lassen kann und alles meinerseits zu einem orkan der gefühle wird *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann verzichte ich ganz auf Sex.

btw, lies mein letztes posting, dann weisst Du was und wie ich es meinte. Es ging an die Frage "Wann ist Mann gut im Bett". DAS ist meine subjektive Meinung und mein Empfinden, wann ich es als gut empfinde. Und auch erklärt sich, dass selbstverständlich IMMER zwei dazu gehören *zwinker*
*****l76 Mann
212 Beiträge
@******ars...

...das ist genau das was ich meine:

Wenn du einen schlechteren Tag hast und dich eben nicht so fallen lassen kannst, dan ist der mann doch nicht gleich schlecht im bett..
Es möge doch auch an dir liegen oder nicht?
es redet ja keiner vons chlechten tagen [u]fg[/u]

wenn ich wirklich mies drauf bin hab ich auch keinen sex [u]gg[/u]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.