Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5119 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Wann ist man eine Niete im Bett81
An die Männerwelt. Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann gut im Bett ??

kruemel...
will dir wieder ein lächeln auf die lippen zaubern.....
...schönes und wahres sprichwort...
"ein guter liebhaber ist nicht der mann, der viele frauen ins bett bekommt. sondern eine immer wieder."

...ja, das ist was wahres dran... *g*
Ein Mann ist dann "Gut im Bett",
wenn der Kumpel am Montagmorgen fragt:
"Sag mal raucht Deine Frau nach dem Sex"?
Und die Antwort lautet:
"Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen"! *undwech*

MfG
so pauschal...
...kann man das meiner Meinung nach nicht festlegen!
Gut im Bett ist Ansichtssache! Der gleiche Mann kann bei der einen Frau als "Niete" abgestempelt werden, bei einer anderen Frau wiederum in höchsten Tönen gelobt werden... *g* Jeder mag den Sex anders, und ich bin der Überzeugung, dass es nach dem Topf-und-Deckel-Prinzip funktioniert... Wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann landet man im Paradies und hat traumhaft erfüllenden Sex... Manche Menschen passen sexuell einfach zusammen und harmonieren perfekt,... Und die gleiche Person kann in Kombination mit jemand anderem als "Null" abgestempelt werden, um es mal drastisch auszudrücken *ggg*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Wann ist ein Mann gut im Bett?
Er ist dann gut im Bett, wenn es nicht bei dem einen Treffen bleibt!!!

Unersaettlich *zugabe*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*top* Antwort.. ich hätte es nicht besser formulieren können!!!
wenn ich nachdem sex keine luft mehr bekomme. und ich völlig zerflossen bin vor leidenschaft dann war er gut.
@ ischgl76
..., aber ist manch einer Dame mal in den Sinn gekommen, dass Männer auch mal (subjektiv) schlecht sind, weil "Frau" einfach sch.. im Bett ist???

aber es können doch bei dir nicht alle scheiße gewesen sein
Gute Frage
Wenn man Sie nicht zwischendurch wecken muß.
Wenn das Lacken gut durchgeschwitzt ist.
Wenn man nicht hört, hier müßte mal wieder gestrichen werden.
Und am schlimmsten, bist du vertig Schatz ? *schock*
ich lese hier häufig "der war eine Niete im Bett" oder "der war super im Bett"
Wann ist eigentlich ein Mann gut ...und wann ist ein Mann nicht gut im Bett???
Wie sind da denn die Maßstäbe der Frauen.

wenn der Mann verstanden hat, das sein "Wäffchen im Schritt" und seine eigene Befriedigung nicht das Wichtigste beim Liebesspiel ist....
Er ist dann gut im Bett, wenn es nicht bei dem einen Treffen bleibt!!

dann bin ich gut im Bett
Wenn das Lacken gut durchgeschwitzt ist.

*lach* stimmt und deswegen geht's bei meinem Schatz auch immer auf seine Seite im Bett ....
*******gie Mann
292 Beiträge
kurz gesagt...
er ist wohl dann gut im bett wenn's nicht bei dem einem "mal" bleibt...

ich würde aber behaupten, daß ein mann nur dann "gut" sein kann, wenn beide "gut" sind...

guter sex lebt von beiden, es ist ein geben und nehmen...
ein sehr passiver teil wird es dem anderen nicht unbedingt leicht machen "gut" zu sein...

gruß
mytho
ich stimme mythologie zu...
Beide müssen gut sein, ein gutes gefühl haben, bei der sache sein...

stimmig miteinander....dann ist es gut.

würde alles nur von "IHM" abhängen, wäre der sex ja immer gut - nach dem ersten Mal

Ich glaube, jeder kennt auch die Erfahrung, gleiche Person, ähnliche Situation..und das Glücksgefühl bleibt aus.... Warum auch immer.

und ich denke, das was auch schon genannt wurde..das Topf-Deckel-Prinzip...find ich ihn toll, find ich ihn im Bett toll.

Grüße Sonnenstrahl
wann ist ein mann gut im Bett
Ich würde sagen wenn beide sich der hemmungslosen Lust fallen lassen können und zusammen eine schöne Zeit im Bett haben *zwinker*
Aber es kommt auch immer auf die Situation und Stimmung der Beiden an.
Letzendlich kann nicht der/die eine sagen der/die war nicht gut im Bett, sondern der/die sollte sich dann mal die Frage stellen warum war er nicht gut im bett?
LG
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Gut im Bett
ist für mich ein Mann, den ich auch anfassen darf, und der mir nicht ständig Kommandos gibt, wie ich wann in welcher Stellung was machen soll. *roll*

Vor ein paar Jahren so erlebt. das war auch der schlechteste Sex den ich je hatte.
Ein Mann muss einen zum Orgasmus bringen können....
Und man sollte alle Vorlieben mit ihm ausleben können und auch seine mögen und akzeptieren!
Wann das alles passt und man keine Hemmungen haben muss, ist er gut ;o)
*********lue19 Frau
65 Beiträge
NUR wenn er dich zum Orgasmus bringt?
Also ist für dich ein Mann nur gut im Bett wenn du jedes mal einen Orgasmus bekommst? Ich weiß, du hast nicht "jedes Mal" geschrieben, aber das klang irgendwie so *lach*
Das sehe ich ganz anders...:)

"Und man sollte alle Vorlieben mit ihm ausleben können und auch seine mögen und akzeptieren!" *genau*
gut im bett???
gut im bett ist für mich jemand egal ob frau oder mann, der seinen Partner richtig glücklich macht indem er seine vorlieben ausleben kann...

ok, ein mann sollte nicht nach paar mal rein raus kommen, des ist schon klar, das er ein gewisses standvermögen hat *haumichwech*
pur
********side Mann
154 Beiträge
mal ein wenig provokant
ein Mann ist gut im Bett wenn man ihm auch die Möglichkeit dazu lässt gut zu sein.

Hier kamen so ein paar Antworten wie, "er es mir abspürt was ich gerade möchte, errät wie ich drauf bin" usw.

das ist wie Schiffe versenken *g* und Man(n) ist arm dran *troest*

Ansonsten wohl
Augen auf
Ohren auf
Herz auf

*g* lg Rob
so sehen wir es auch wenn mann oder frau es schafft den anderen glücklich zu machen ,sich fallen lassen kann und befriedigung findet
ich finde guter sex kommt erst nach einigen monaten beziehung, wenn man sich aufeinander eingestellt hat.
im club is der sex schon geil aber da kommts eher drauf an, welche technik der mann drauf hat und eben doch auf die größe. wenn ein mann mit nem kleinen freund will, dass ihr ihn reitet, dann is das eher suboptimal
*********dcat Paar
841 Beiträge
guuuut...
...ist der Mann im Bett, wenn er

+ sich auf sein Gegenüber einstellen kann
+ über Fantasie und Ideen verfügt und es dann jedesmal prickelt
+ ihre Augen zum Glänzen bringt
+ zufrieden dann ins Laken sinkt oder wo auch immer und sie die*frieden* schwingt

*katze*
.... und der ist echt gut
*spitze* *zugabe* Oh, ich kenn auch ein Exemplar von dem ich mal so wertfrei behaupten kann, der ist echt der Hammer. Er sieht nicht nur fantastisch aus, nein, er ist sowas von sexy - und er ist Widder durch und durch (lest mal das Liebes, bzw. Erotikhoroskop eines Widders durch - und bei dem trifft alles zu *g*) *top2*
Er weiß, wie Frauen ticken, er weiß, wie sie es gerne möchten, er weiß, wie er sie rumkriegt und er weiß natürlich, dass er eine Granate ist. Und natürlich will am als Frau mehr davon, immer wieder. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, da verzichtet eher er auf einem Höhepunkt-als dass er eine Frau nach Hause gehen läßt, die nicht gänzlich der Ekstase verfallen ist. *schleck* *pimper* Er war er 1. Mann, der mich zu squirten brachte - und er ist Derjenige, der mich um den Verstand bringt. Natürlich ist sein Sexualtrieb sehr ausgeprägt und teilweise auch animalisch (was mich ja besonders antörnt)- mit ihm ists nie langweilig, er zeigt, was er punkto Praktiken auf dem Kasten hat. Er ist sehr einfallsreich und fantasievoll. Leider, kann ich ihn nicht immer genießen, aber wenn doch, dann fällt Weihnachten und Ostern an einem Tag *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.