Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5165 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Wann ist man eine Niete im Bett81
An die Männerwelt. Wann ist man eine Niete im Bett und wann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann gut im Bett ??

Den idealen Liebhaber sollte: (meiner Meinung nach)
• sich Zeit nehmen
• die Frau nicht unter Druck setzen bezüglich des Orgasmuses*nono*
• an den Empfindungen der Frau interessiert sein*ja*
• viel Gefühl für seine Liebste
• auf Reaktionen von ihr achten und darauf eingehen
• weder immer der aktive noch der passive Part sein wollen, denn die Mischung machts*top*
• den Körper einer Frau erkunden, nicht einfach losfummeln *nono*
• zeigen was er an ihrem Körper mag bzw. sagen ohne dabei zu lügen*blabla*
• zeigen, wie sehr er sie begehrt
• in der Lage sein sie durchs blose Küssen scharf zu machen (is gar net so schwer *zwinker* )

[b]Dabei ist es egal:
ob der Mann viel erfahren,
relativ unerfahrern
oder sogar noch Jungfrau ist
wie lange seine Erektion
oder sein Penis ist

@Hiasele
Das hört sich gut an. Unterschreibe ich.

Auf jeden Fall ist Sex Teamarbeit. Ich beziehe das jetzt mal auf MF: Der Mann kann nur so gut sein wie die Frau es zulässt.
...hmmm...
...also ich finde einen Mann gut im Bett, wenn er nach einer gewissen Phase des Anlaufs /Kennenlernens (auch gern nach Anleitung meiner Person) den richtigen Griff in Kraft und Ort beherrscht, meinen G-Punkt findet, mit dem ich zusammen kommen und genießen kann muß nicht auf Anhieb sofort sein, aber es soll das Ziel sein.

Hiasele sei DANK!!!! besser hätte es keine beschreiben können....

Einer, der die Linie zwischen meinem Ohr über meinen Hals bis hin zum Schlüsselbein für den neuen Mittelpunkt seines Seins hält.


Jay
**********rchen Paar
64 Beiträge
Ganz einfach dann....
...wenn ich danach mit einem wohligen Kribbeln im Bauch einschlafe!
*top*
******aus Paar
921 Beiträge
mann
ein mann ist für mich gut wenn ich nach dem sex ewig brauche um den puls wieder auf normal zu bekommen.
sie von babsimaus.
Für mich ist ein Mann gut, wenn er mich natürlich richtig gut befriedigen kann, aber vor allen Dingen wenn er mich nach dem Sex mit ihm regelrecht süchtig macht. Wenn ich beim blossen Gedanken an seinem Körper, seinen Händen, seiner Zunge anfange zu beben... Guter Sex muß regelrecht nachhallen. *cool*
Wenn es,
BEIDEN hat Spass gemacht.Natürlich sollten die Vorlieben der Frau im Vordergrund stehen.Als Frauenversteher kenne ich mich damit aus!!!!
*grins*
Wenn...
er dich mehr als einmal durch dass Bett schleift und du genauso oft kommst wie der Mann und genauso ko am Ende bist, wie er!!! *ggg*
*******015 Mann
260 Beiträge
Wenn...

--------------------------------------------------------------------------------

er dich mehr als einmal durch dass Bett schleift und du genauso oft kommst wie der Mann und genauso ko am Ende bist, wie er!!!

@ serafity, ich glaube du nutzt deine Möglichkeiten als Frau noch nicht vollständig *ggg*
Gute Frage, schwer zu beantworten.

Er ist gut im Bett, wenn er den Sex zu etwas Besonderem gemacht hat.
Wenn er mir das Gefühl gegeben hat, etwas Besonderes für ihn zu sein.
Wenn ich gemerkt habe, dass es ihm etwas bedeutet, mich glücklich zu machen, mich zu befriedigen.
Wenn ich fühlen konnte, dass es ihm große Freude macht, was er tut.
Wenn er es geschafft hat, gleiche eine gewisse Vertrautheit herzustellen, die wahrscheinlich die Basis dafür ist, dass der Sex etwas Besonderes wird.
Wenn er nicht nur meine Hingabe gerne entgegen nimmt, sondern sich auch mir hingibt.
Joar...
...kann schon sein!!! Muss aber nicht bedeuten dass ich nicht trotz allem meinen Spaß hab!!! *zwinker*
wenn ich hinterher vollkommen erschöpft bin und nur noch schlafen will
Ich denke....
.... er war dann gut, wenn ich noch mal möchte ;o) und evtl noch mal und noch mal.....wenn das Kopfkino anspringt und ich mir, auch wenn er nicht da ist, vorstelle wie es sein könnte.

Dann war er gut *lach*
Auf der Welt gibt es nichts verschiedeneres als Menschen.
Ich denke , wenn man den richtigen Menschen, der zu einem paßt, gefunden hat, dann kann der Sex nur gut sein.
Was heisst gut im Bett?Ich denke wenn beide zufrieden sind.Und man kann den Partner immer noch etwas mitlenken.Wenn ich irgendwas vermisse,gebe ich die Richtung.So grosse Sprücheklopfer kann ich garnet leiden,....wie gut se im Bett sind usw.
**********esser Frau
190 Beiträge
Gut im Bett...wenn man dabei nicht ständig vom Kühlschrank abgelenkt wird, oft lacht, die hellhörigen Nachbarn vergisst und sich danach nicht sofort anziehen will weil man sich schämt oder einfach nur weg will.
Und wenn man weder davor, dabei, noch danach Angst/Sorgen/Komplexe hat.
*sfg
Wenn er nicht nach jeder Runde fragen muss "Na Schatz wie war ich... war ich gut, bist du auch gekommen?" *haumichwech*

Hexe
*******onX Mann
265 Beiträge
;)
Vorab zum Testen:
http://www.online-sextest.de/

" Er ist einen halben Meter lang, hart wie Stahl, allzeit bereit und haut dich aus den Socken!" (Bernie Zilbergeld)

darüber hinaus , dass gilt für beide geschlechter ,wenn man an mindestens 300 tagen im jahr ohne wach zu werden durchschlafen kann. dann ist man gut im bett.;)


und im ernst:
gut im bett heißt vor allem, sich selbst gut kennen. sich geben wie man ist .sich leidenschaftlich der lust hingeben. denn nicht die antrainierte technik ist ein indiz für die fertigkeiten beim sex, sondern wie selbstverständlich und offen alles in die Tat umsetzt wird. geben und nehmen,intiative geht nicht immer nur von einem aus,ausleben wer und was man ist. das geht sicher nicht mit jedem aber wenn es passt dann passt es *zwinker*
Wenn
alle Beteiligten danach ruhig einschlafen!*grins**wink*
für mich wenns einfach traumhaft war und ich nicht genug bekommen kann und ich geschafft und ko bin und er sich mühe auch mich gegeben hat und es nicht nur darum geht das er seinen spaß hatte
**********lligB Frau
33 Beiträge
Ich finde er ist gut wenne r weisst was ich für bedürfnisse habe und sie auch befriedigen kann!Nicht nur an sich denkt sondern auch an sie un gekerht genauso!
*********chen Frau
85 Beiträge
das kommt ja auch immer drauf an...
wo?...mit wem?...in welchem zustand?

pauschalisieren kann man diese frage wohl nicht,-
weil ja jeder wie schon oft erwähnt im thread einfach seine eigenen vorstellungen / neigungen & wünsche hat....

am anfang stand hier was vonwegen, dass der mann "schuld" ist wenn es für die frau nicht gut ist.
das halte ich für überzogen.

der mann hat ja genauso das recht vorstellungen & wünsche zu haben....und ich denke auch als frau hat man nicht das recht sich hinzulegen....bedienen zu lassen und hinterher zu entscheiden...
das war scheisse oder nicht,- obwohl man selbst sich gar nicht die mühe gegeben hat aus ihm noch anderes "rauszukitzeln".

ich denke es gibt schon gewisse schlüsselreize oder evergreens in handlungen / worten & taten...die vermutlich zu 80% bei jedem kerl wirkung erzielen...aber im endeffekt ist es nur befriedigend für beide wenn es einfach passt....

einfach den gleichen "style" haben..... *g*
Er...
... ist gut, wenn er nicht nur an sich denkt. er darf auch mal früher kommen, nur sollten seine ideen und seine einstellung mich nicht aussen vor lassen. nur ausdauer ist doch auch nix. rammel-rammel... . frau will ja nicht nur gerammelt werden, da soll doch die post abgehen.

lg m&m
er ist gut...
..wenn ich auch "gut" sein kann, wenn wir uns gegenseitig heiß machen können, wenn wir uns ergänzen..wenn ich "danach" weiß, dass es nicht das letzte mal war !*wiegeil*
Genau...
grrrrrr*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.