Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter158
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schwiegermutter Teil 4

**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.164 Beiträge
Wie soll man den Zusammenhang einer Story verstehen können, wenn für jeden Teil ein neues Thema eröffnet wird? *nixweiss*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Etwas bi schadet nie.es ist geil einen Schwanz zu blasen.
schreibt er
besser währe alles untereinander
**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich packes es noch unter die anderen Teile. So lesen es aber mehr Leute
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Geil geschrieben
Aber wo hast du Teil ein Versteckt?

zwei und drei hab ich ja gefunden
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von *****a99:
Wie soll man den Zusammenhang einer Story verstehen können, wenn für jeden Teil ein neues Thema eröffnet wird? *nixweiss*

Das ginge schon, nur etwas anders.

Ich habe auch schon aufeinander folgende Geschichten geschrieben, aber ein paar Mal die Erfahrung machen müssen, dass sie, wenn ich sie in ein und denselben Thread setzte, diese manchmal innerhalb einer ganzen Woche nicht ein einziges Mal gelesen wurden.
Aber als ich aber für jede Geschichte einen eigenen Thread gemacht hatte, sind sie an einem einzigen Tag bis zu über 1200 Mal aufgerufen worden.

Nu komme ich zu dem >nur etwas anders.<

Ich nehme jetzt mal "unsere Schwiegermutter" hier als Beispiel

Ich würde in den Kopf von diesem Teil 4 das hier mit aufnehmen.
------------------------------------------------------------
Diese Geschichte ist die Fortsetzung von "Die Schwiegermutter" Teil 3

Die Schwiegermutter

-----------------------------------------------------
Dadurch vermehrfacht sich die Zahl der Leser deutlich, und zwar dann auch von den vorherigen Teilen.

Ich schreibe in erster Linie meine Geschichte AUCH zu meiner eigenen Freude. Aber es macht mir ebenso viel Freude, wenn ich dieser Freude weiterverschenken kann. Und dann freue, ich mich natürlich auch besonders über möglichst viele Aufrufe meiner Geschichten
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.164 Beiträge
@**********liste
Zitat von **********liste:
Aber als ich aber für jede Geschichte einen eigenen Thread gemacht hatte, sind sie an einem einzigen Tag bis zu über 1200 Mal aufgerufen worden.

Glaubst Du ernsthaft, dass die Zahl der Aufrufe gleichzusetzen ist, wie viele den Text auch wirklich lesen?
Diesen hier habe ich nicht gelesen, weil ich mich nicht kreuz und quer durchs Forum klicken will, um mir die Teile zusammenzusuchen.
Man holt sich ja auch nicht für jedes Kapitel ein neues Buch.

[...]diese manchmal innerhalb einer ganzen Woche nicht ein einziges Mal gelesen wurden.
Auch das ist uninteressant, denn die Texte werden ja nicht nach einer Woche gelöscht. Wir alle hier haben ein Privatleben und lesen hier, wenn wir die Zeit dafür finden.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Nicht geprüfte User hegen bei mir den Fakeverdacht. Daher beachte ich sie grundsätzlich nicht. Ich denke das Andere es ebenso halten. Willst du mehr Beachtung dann verifiziere dich.
******rei Paar
166 Beiträge
Es währe schon hilfreich wen ein Vermerk auf das Datum der Vorgeschichten vorhanden währe . Ich habe 3 Seiten zurück gesucht und nichts gefunden .
******you Mann
70 Beiträge
Einfach geil geschrieben und früher hätte ich zu dieser Geschichte reines *kopfkino* gesagt.
Seit rd. 10 Jahren habe ich geile 3-Lochstute zur Freundin und seither weiß ich, dass es nicht bei der Fantasie bleiben muss, wenn der/die Richtigen zusammenkommen *g* *top*
******y64 Mann
148 Beiträge
auch Teil 4 ist wieder sehr heiß .... ob Gerd nicht doch irgendwann auch mal mit Gabi ...?
vielleicht verrät uns Teil 5 ja mehr *zwinker*
******you Mann
70 Beiträge
Ich glaube Gabi wird Gerd genießen.... *freu*
**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Habe den ersten Teil am 18.10.21 geschrieben. Wenn man im Forum den Suchbegriff die Schwiegermutter eingibt dann finde ich die Story nach ein wenig runterscrollen. Habe jetzt alle Teile darunter gepackt. Ich hoffe jetzt ist es jedem recht.
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Hier der direkte Link zum von @**********ten72 erwähnten Thread vom 18.10.2021:

Die Schwiegermutter
******rig Mann
21 Beiträge
Bin mal gespannt wann es wie weitergeht und ob Gabi auch doppelt besamt wird. 🤷🏻‍♂️ Geile Story.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.