Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot
Du machst Urlaub in Paris. Zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages…
zum Thema
Die Schwiegermutter Teil 52
Ich schlief fest und träumte von meiner Gabi. Ich träumte davon wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schwiegermutter

**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ark Paar
1.196 Beiträge
Na da sind wir doch mal gespannt was mit der Schwiegermutter noch so alles passiert ist.

Schöner Schreibstil der sich gut lesen lässt
*******_77 Mann
266 Beiträge
*ja* ist gut zum Lesen!
Das *kopfkino* macht schon Spaß!
*****nus Paar
161 Beiträge
Gibt es eine Fortsetzung ?
*******iel Mann
638 Beiträge
Sehr schön geschrieben, da bin ich auch auf die Fortsetzung gespannt.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
ich hoffe auch das es weitergeht, so eine woche ist ja lang........
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
leider wie immer!!warten, warten auf die heiße, gut geschriebene Story!!
**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fotsetzung folgt… etwas Geduld brsucht ihr schon 😊
****her Paar
816 Beiträge
Finde, die Geschichte fängt so spannend an, dass sie nach einer Fortsetzung verlangt😉
**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********45138 Mann
18.235 Beiträge
Danke für deine Fantasiegeschichte, die wirklich geilmgeschrieben ist.
Bin gespannt wie es bei der Rückkehr von Gabi weitergeht.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Sind es fantasiegeschichten?
********1983 Mann
353 Beiträge
Zitat von ******m15:
Sind es fantasiegeschichten?

Ich hoffe doch nicht. *lach*
****s1 Paar
12 Beiträge
Ich hoffe das die Geschichte noch seeeeehr lange weiter geht. Toll geschrieben.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
mega HoT *schwitz*
dein StyleZ gefällt mit !
******y64 Mann
148 Beiträge
Auch Teil 3 war wieder heiß ... und auf den nächsten Teil freue ich mich schon *zwinker*
******hen Mann
84 Beiträge
hi
Geile Geschichte, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht. Wenn ich das so lesen, muss ich auch an meine geile Schwiegermutter denken,die hätte ich auch gerne mal verwöhnt.
*******rand Paar
133 Beiträge
Wir hoffen auch das es weitergeht, einfach geil besonders auch der letzte Teil von 3
**********ten72 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rpaar Paar
44 Beiträge
Guten Morgen, auch dieser Teil ist sehr geil zu lesen gewesen.Hoffentlich wird der nächste Teil sehr bald weiter geschrieben.
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
..eine wirklich tolle Geschichte *top*
fast „real"

hat mich berührt, sehr erotisch
Kompliment !

Er _ von den 'Sinnes
******rei Paar
166 Beiträge
Da kann man nur hoffen das die Ereignisse des nächsten Tages bald zu lesen sind und noch weitere so teilweise wahre Tagesereignisse.
**********t2017 Mann
100 Beiträge
Na das lässt ja noch auf einiges hoffen. Ich freue mich schon auf Gabis Rückkehr *ggg*
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Sehr geile Geschichte hat mich sehr gefesselt und mein Kopfkino angestoßen. Ich freue mich auf die Fortsetzung und die möglichen Folgen. Weiter so. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.