Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele im CB 6000

*****ari Mann
18 Beiträge
Mit KG natürlich
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist ja nur peinlich. Besser wäre ohne und sie ginge mit und paßt auf *zwinker*
*****ari Mann
18 Beiträge
Das ist ja der Sinn, dass es peinlich ist. Erst haben die Mädels getuschelt,dann neugierig gefragt und dann die Lage ausgenutzt.

Ich spreche da aus Erfahrung.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wie
haben sie denn die Lage ausgenutzt? :-))
*****ari Mann
18 Beiträge
2 Mädchen haben intensiev an den Hoden massiert und über den CB gestreichelt, da hat der kleine aber einen großen Hals gemacht soweit es ging. Da denkst du, du paltzt. *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist ja richtig süß und eine gute Idee. Erinnert mich an eine ähnliche Situation, in der ich auch mal war ... *zwinker*
*******m70 Mann
5 Beiträge
Ja das ist wirklich ne gute Idee. *g*
****HST Paar
111 Beiträge
Haben am Wochenende den CB 6000 getestet...über 2 tage, länger habe ich es erstmal nicht ausgehalten. Bin Nachts wach geworden, und hatte eine starke Errektion...so das der untere Ring, der hinter den Eiern sitzt, meine Eier gesträhmt hat....ich denke es ist eine gewöhnungssache...
Musste dann leider meine Herrin wecken...und betteln das Sie mich befreit...Sie war natürlich total "begeistert". Na mal schauen wann ich das nächste mal eingeschlossen werde.
Grüsse
nimm den A-Ring eine Nummer größer, wenn dann jedoch die Hoden durchflitzen, bissel weniger Abstand.
****HST Paar
111 Beiträge
grins....bei nen größeren Aring flitzen zwar nicht die Hoden durch...aber ich kann den Schwanz vorne rausziehen,,,,zwar mühsehlig, aber es geht *g*
Der A-Ring muß gut sitzen und mit den Schmerzen bei der Morgenlatte mußt Du durch. Es darf auf jedenfall nix blau anlaufen.

Gruß Felix
****HST Paar
111 Beiträge
:-)
Na ist auch wirkich ne gewöhnungssache, habe es beim letzten mal 4 Tage ausgehalten...man muss sich wohl langsam steigern.
Grüsse
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wer keusch
sein will, der muss leiden können.

Und die Lady sollte die Konsequenz haben, dem Sklaven dabei zu unterstützen.
****HST Paar
111 Beiträge
:-)
Das ist jeden selbst überlassen wie er es umsetzt...hab hier schon viel gelesen von "sollte" ..."müsste"... interessiert uns einen Dreck *g*
Hallo PaarHST,
es ist ganz klar, man muss lsich angsam steigern mit den KG tragen.
Am Anfang auch mal eine kurze Pause einlegen und dann wieder ab in den Käfig.
Aber nichts mit aller Gewalt probieren, die Steigerung kommt von selbst. Die Schmerzen werden erträglicher mit der Zeit, aber da muss man durch.

Gruß Felix
****HST Paar
111 Beiträge
:-)
Ja na mal schauen, wann ich wieder rein muss... Das letzte mal konnte ich auch schmerzfrei Fahrrad fahren und joggen...also das einzige was mir sorgen gemacht hat, war die Hygiene....deswegen durfte ich ihn jeden Abend abnehmen zum waschen...was auch meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
Danke
was ich nicht ganz nachvollziehen kann, was genau tut so weh, der Hodensack, wenn er sich zusammenzieht? Das ist normal den die Sackhaut wird beim Dauertragen mit der Zeit auch etwas länger.

Oder meint ihr während der Erektion, Schmerzen am A-Ring, denn da wird nicht wirklich was besser.

Falls es die Schmerzen sind wenn sich der Sch... nichrt entfalten kann, keine Sorge, der gibt irgendwann auf und drückt nicht mehr so stark gegen den Käfig, was aber mit der Standhaftigkeit unverschlossen nichts zu tun hat.
Ja, die tägliche Hygiene ist ein unbedingetes muß und danach gleich wieder in den Käfig. Diesen Rüttmuss muß Du Dir angewöhnen.

Gruß Felix
Was die Hygiene betrifft, mit Q-Tips und Shampoo den Käfig sauber machen, in dem man den Käfig ein Stück weit von der Peniswurzel weg zieht, und danach den Käfig gegen den Körper leicht drücken und mit neuen Q-Tips zwischen Vorhaut und Eichel gehen und reinigen, danach mit ner Spritze die Shampooreste weg nehmen, das klapt wunderbar. Dann reicht auch ein Grundreinigung alle drei bis vier Tage, den Hygiene ist das allerwichtigste.
Nun die Schmerzen sind am A-Ring, wenn sich die tägliche Morgenlatte sich meldet und die Nacht schnell vorbei ist.


Gruß Felix
dann nimm den Ring eine Nummer größer, denn daran kannnst du dich anatomisch nicht gewöhnen...
Nein, der sitzt schon perfekt im Ruhezustand.

Gruß Felix
****HST Paar
111 Beiträge
...
Ne ne ne also mit q tips haben wir gar nicht erst angefangen....lieber einmal am Tag ab das Ding und den Schwa.. richtig sauber machen als da rum stochern, ich den wenn man beschnitten ist kann man das auch so machen aber mit Vorhaut wird es nicht richtig sauber wenn der Schw.. noch drin ist. Wir haben es immer abends gemacht, und morgens hab ich dann mit dem Duschstrahl nur gespühlt (meine Herrin steht nicht gerne um 5 auf *g* )

Achso die Schmerzen hatte ich am Hodensack...wenn der Schwa.. steif wurde, weil er den ganzen Käfig nach vorne schiebt (Blutpenis)...das ist das doofe, weil unerregt ist alles schön locker aber wenn er den wächst, dann ist es ja fast die dreifache (Achtung keiner Übertreibung) was er an länge zulegt.
Grüsse
und wie denkst du geht der Schmerz irgendwann weg? Denn im Ruhezustand würde mir eine Nummer kleiner auch besser sitzen.
der geht schon von selbst wieder weg, Du muß Dich nur ablenken, bis der kleine Freund im Käfig wieder beruhigt hat.

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.