Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele im CB 6000

****HST Paar
114 Beiträge
klar der schmerz ist weg..sobald er wieder kleiner wird. na ja das zwicken und so ist glaub ich normal beim Tragen, da schmiere ich mir dann schön Silikonöl an die Eier und an den Penisschaft.
Du kannst auch ganz normale Hautcreme verwenden, erfüllt auch seinen zweck.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
mal ein Tip verwendet keine normalen Öle oder Cremes wenn ihr Euren CB weiter behalten wollt. Da die normalen Cremes dem Plastik die Weichmacher entziehen werden sie nach einiger Zeit zerbrechen.

Mit Silicoderm F salbe passiert das nicht da sie auf einer speziellen Silikonbasis ist ohne Zusatzstoffe

Lg
stefan
Danke für den Tip.

Gruß Felix
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Klar
ist Hygiene wichtig, aber ich hoffe doch sehr, daß Ihr Euch nicht selber waschen dürft, sondern daß das Eure Herrin für Euch übernimmt. Sonst mogelt Ihr doch *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***Oc Mann
47 Beiträge
ich muss mal einfach zwischen fragen ich habe seit heute auch so ein teil und probiere das gerade aus wie es sich tragen lässt... aber ich lese hier immer wieder das ihr mit Vorhaut in den CB 6000 kommt ich habe ja schon Probleme das Ding anzulegen.... gibt es da unterschiedliche Großen???
**********esire Mann
1.356 Beiträge
nein der 6000 er ist immer gleich groß. Wenn du die Silicoderm-F Salbe benutzt gehts leichter. Aber keine anderen Cremes benutzen, denn die greifen das Plastik des CB an.

Lg
loverboy
***Oc Mann
47 Beiträge
Danke, inzwischen klappt das anlegen ganz gut nun habe ich das Problem das an allen Schlitzen haut raus kommt und was mich viel mehr stört weil es wehtut das ich mir die Eichel immer zwischen KG und Hose einklemme hast du da ein Tip?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hm bei dir kommt vorne die Eichel durch den Schlitz raus? oder wie meinst du das?
***Oc Mann
47 Beiträge
also nicht komplet aber an der oberen kante drückt sich die die Eichel leicht raus und wenn ich dann laufe Klemmt sich die haut zwischen Hose und dem Plastik ein....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hm ne das problem hab ich gar nicht. ich trage immer enge boxershort so sitzt halt alles recht gut.
***Oc Mann
47 Beiträge
ok ich trage keine Unterwäsche meinst es könnte daran liegen??
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja sicher denke ich mal. durch die boxer sitzt halt alles gut und so baumelt auch nichts hin und her
***Oc Mann
47 Beiträge
ok, jetzt habe ich noch mal zur richtigen Passform eine Frage. Ihr habt geschrieben das nix blau anlaufen darf ich habe nun festgestellt das wenn ich einen "Steifen" bekomme das mein Hodensack blau anläuft sobald er wieder schlaff wird ist wieder alles normal, ist das bei euch ähnlich??
****sm Paar
17 Beiträge
also das mit dem "blau anlaufen" hab ich auch, aber ist jawohl normal. irgendwo muss das blut ja hin was sonst in den schwanz geht...
also ich habe jetzt schon verschiedene kg´s getestet. der cb6000 ist auf jeden fall der am besten zu tragende und am besten aussehend!
der cb3000 ist auch nicht schlecht, da sind noch so zwischenteile mit stacheln dabei (passen auch beim 6000er rein).
auch nicht schlecht ist der birdcage aus silikon, da kann die dom dann noch n bischen rumkneten und die geilheit des mannes steigern.allerdings ist der was für männer die nicht so viel vorhaut haben.bei mir zwickts öfter bei langzeittragen.
nun zum spielen mit dem cb6000:
mich machts richtig fertig wenn man mir, im kg eingeschlossen, die eier abbindet und oder gewichte dran hängt.klammern kommen auch gut und was das härteste ist,wenn sie noch dran saugt, die öffnung ist nicht nur zum pinkeln,da kann man auch dran saugen oder mit der zunge rumspielen,oder nem vibrator...
es gibt so viele möglichkeiten.
hab schon wieder schmerzen beim gedanken dran,trag nämlich schon wieder meinen cb6000. meine herrin lässt mich das ding immer in meiner nachtschichtwoche tragen, da sehen wir uns gar nicht und können nur telefonieren,sie macht mich dann immer am telefon total heiß und spielt an sich rum...
man bin ich jetzt rattig...

der sub
****89 Mann
192 Beiträge
bei mir steht demnächst der kauf eines CB in's Haus.
Wahrscheinlich wird es wohl der CB 6000s sein.
In dem Shop wird ein so genanntes "Urinal-Kondom" als Zusatz empfohlen.
"Kann mit dem CB-6000 zusammen als sogenannter "Pull Out" Verhinderer verwendet werden."
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat/ gemeint ist.
Ist eine solche Investition (ca.3€/stück) sinnvoll?

Ich hoffe, ein Bildlink ist in dem Fall zulässig, um euch zu zeigen, wovon ich spreche:
http://triskellion.biz/.media/456406974684.jpeg
Eine zweite Frage habe ich noch: Ist bei einem CB-6000s die KSD-G3 Ausbruch-Sicherung notwendig und sinnvoll zu benutzen? Schmerzt das teil im Falle einer Erregung, wenn ja, wie stark?


Ich bedanke mich schon mal für entsprechende Antworten.
@****89

Überleg dir, ob du nicht ein paar Euro mehr ausgeben kannst/ willst und dir von vornherein einen KG aus Stahl kauft. Bei Steelworxx gibt es Modelle, die in der gleichen Preisklasse sind, wie der CB6000.

Ich selber war allergisch auf das Plastik des CB und habe ihn wieder verkauft. Dann wäre ein Modell von Steelworxx gekommen. Habe mich allerdings von meiner Partnerin getrennt und daher ist der Reiz des Keuschseins nicht mehr vorhanden.

Das Tolle an den Metallkgs von Steelworxx ist, dass du sehr viel Zubehör dazu kaufen kannst und ihn damit sehr ausbruchssicher hinbekommst.
Die ganz krassen Teile von Steelworxx haben sogar einen Plug für die Harnröhre, der einen Ausbruch absolut unmöglich macht.

Ich an deiner Stelle würde einfach noch etwas sparen und dann gleich Metall nehmen. Das ist auch das was du in einschlägigen Foren über Keuschheit zu hören bekommst.

Gruß
latexjunge
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
google mal
Chastity trophy. da hast du einen Überblick. und dann entscheide neu.
Nur so als kleiner ratschlag....
****89 Mann
192 Beiträge
@*******nge: danke für deine einschätzung Latexjunge, eine Kunststoffallergie ist mir nicht bekannt.
Von anderer Stelle habe ich schon genau gegenteiliges gehört, dass andere mit (Edel-)Stahl-Keuschheitsschelle erheblich probleme mit hautreizung und co gehabt hätten.
Harnröhren-KG scheidet für mich kathegorisch aus.

@*******nker: mag sein, dass die seite einen überblick gibt, aber wirklich informativ ist die für mich nicht - die meisten von den teilen hab' ich im Netz schon mal gesehen.

Einen wirklichen KG möchte ich auch nicht, sondern nur eine Keuschheitsschelle, aus mehreren Gründen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit seinem CB zufrieden ist und mir meine eigentlichen Fragen beantworten kann.
Google mal nach Keuschheitsforumdotorg
Da wird dir sicher geholfen, denn da geht es ausschließlich um Keuschheit. Da gibts die wahren Fachmänner *ggg*
stimmt, aber was zu den vorigen Threads.... Leute, wenn der Hoden blau wird und Durchblutungsstörungen hat, das kanns nicht sein, Geilheit hin oder her, größeren A-Ring nehmen, kein Blut, Gewebe in Gefahr.... das kanns nicht sein,
ich will nicht noch höhere Krankenkassenbeiträge bezahlen müssen.....
*****_le Mann
16 Beiträge
Hiho

ja kgforum.org ist eine wirklich tolle Seite für Menschen die sich für
einen KG interessieren.

Auf dein Posting hin trage ich gerade meine CB6000 und bin zufrieden,
nur wie immer der trägt mir zusehr auf.
Für solche Urinale hab ich mich auch einmal interessiert, aber eher wegen anderen Spielchen.
Kommt bestimmt gut wenn du das unter dem KG trägst nur würde ich mir um die Sauberkeit Gedanken machen.
Da wirds reinigen immer schwerer bzw. mußt halt öfter aufschließen zum Reinigen.
Die Dornen selber habe ich nicht, habe aber nur Gutes darüber gehört, machts "Ausbruchssicherer".
Ich selbst will nicht ausbrechen, aber manche legen da sehr großen Wert darauf das es sicher ist.

Nur was ist sicher *g*
Glaube nur eins ist sicher das Alles einmal ein Ende hat

Gruß Smark

PS: ja muß es auch sagen, wenn die blau werden gleich runter mit dem Ding, das ist nicht gut.
Irgendwas zu eng, ist ja wie bei Bondage da muß man aufhören wenns blau wird.
Abbruch der Blutzirkulation, soll ja net abfallen oder?
****89 Mann
192 Beiträge
danke dir für deine Antwort smark
wegen dem Auftragen hatt' ich halt an den 6000s gedacht - mal schau'n wie der sich macht - gestern ist die bestell raus, wird wohl gegen silvester kommen*ggg*
der gedanke mit der Sauberkeit war mir auch schon gekommen@urinal
Ja, der CB6000s sitzt schon perfekt, trägt sich sehr gut und ist auch in Jeans kaum sichtbar, nur im sitzen sieht man eine Beule.
Man könnte diese auch deuten, von Natur aus gut bestückt.

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.