Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele im CB 6000

**********esire Mann
1.356 Beiträge
kann ich so nicht unterschreiben *zwinker*

meine letzte Dom wollte mich ca. 60-70 Tage keusch halten und an Silvester kommen lassen doch dann hatte ich mich verzählt und die Tage nicht mehr gewusst. Daher meinte meine Dom, dann lernst Du das zählen.

Ich lernte es bis 120 *zwinker*
*******m70 Mann
5 Beiträge
Na ich würde das nicht als Wettstreit bezeichnen.......bei mir ist es eher die Lust an der Lust die nicht zu ende geht *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
kann ich so nicht unterschreiben *zwinker*

wenn dem so ist

Warum fehlen die Aussagen der Femdoms

*hand* Mein sub schafft .... Tage

ja meiner erst *ggg* der schafft 364 Tage
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich denke eine Femdom genießt es einfach ihren Sub leiden zu sehen. Den leeren Blick der ihr zeigt ich bin ein Schatten meiner selbst. Und sie genießt ihre Macht einfach im stillen.

Klar war sie dann stolz auf mich ohne Frage
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Femdom : Komm her sklave und fick mich

sub : Um Gottes willen *anbet* alles nur das nicht.

*fiesgrins*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
so in die Richtung. Ich war so erregbar wenn ich immer keusch war. Alleine das duschen war schon gemein. Berührungen beim einseifen verursachten ein heftiges Tropfen bei mir
Ich habe über Kavalierschmerzen bei öfterer Erektion ohne Orgasmus gelesen. Nannte man früher Samenstau was mittlerweile als Quatsch betitelt wird, da diese leichte ziehende Schmerzen daher kommen dass durch die Erektionen bei Nacht oder von der Frau verursachte ohne "Erlösung" mehr Blut in den Nebenhoden verbleibt, die Hoden etwas anschwellen und daher das Feeling kommt.
Soll nach etwa ein bis zwei Wochen beginnen.

Und schon hat deine Schlüsseldame ein weiteres Mittel gegén dich in der Hand. Auch ein Art des von dir gesuchten Spiels!? *kissenschlacht*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja das finde ich auch. Das ist alles nicht korrekt das man impotent wird wenn man keusch ist oder es gefährlich ist für die Gesundheit.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Zum KG gehört ordentliches Tease and Denial,sind einige Threads sind hier zu finden...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nur mal eine Frage ...
auch die keusch gehaltenen Herren werden doch zeitweise gemolken, ansonsten haben sie doch unwillkürliche Samenabgänge, also ganz ohne geht es doch wohl nicht ... Jedenfalls muß der Samen raus, auch wenn es nicht unbedingt mit einem Orgasmus verbunden ist ... Oder?
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Nichts muss
da raus usw.
Wenns mal nachts so rausläuft, dann ist doch alles gut. Das regelt der Körper schon.

Die ganzen Erzählungen halte ich (vorsicht, eigene meinung!!) für ganz großes blabla.

Ein Mensch kann sehr viel aushalten, wenn es extreme Situationen sind. Wenn mir einer erzählt, er kann z.B. ein halbes Jahr nicht ohne Orgasmus, dann halte ich das persönlich für einen gespielten Witz.

Wenn es einer nicht will, find ich das vollkommen in Ordnung.
Wenn es einer nicht für Dom machen will, dann ist vollkommen in Ordnung.
Wenn einer da einfach keinen Bock drauf hat, dann ist das auch vollkommen in Ordnung.

Aber bitte, wirklich bitte, nicht erzählen, schreiben und quatschen wie gern man doch.

Es geht. Der einzige Hemmschuh ist der eigene Wille.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Glaube
ich ja, aber das ändert nichts daran, das das Sperma raus muß, Orgasmus hin oder her. Im Zweifel kann er ja ohne Orgasmus gemolken werden
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Aus welchem Grund
muss es raus?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Zitat aus dem Artikel
Mögliche Probleme

Samenergüsse im Schlaf sind ein harmloses Ereignis ohne Krankheitswert.


Die Natur regelt alles.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Sicher,
aber der lustvolle Samenerguß soll doch bei der Keuschhaltung gerade vermieden werden. Deshalb wird der Samen abgemolken, ohne das der Sub Lust dabei empfindet.
*******m70 Mann
5 Beiträge
es hat doch aber nichts mit "abmelken" zu tuen, da es doch unwillkürlich passiert. das kann dann auch nicht der DOM beeinflussen.
Martin meint mit abmelken dass eine gewollte Ejakulation ohne Orgasmus möglich ist
Möglich sei dies mit einer Prostatamassage bzw. einer Stimulation an der Penisunterseite, unterhalb des Frenums.

Klar, wird das nicht gemacht, dann macht es der Körper in der Nacht ungewollt, allerdings fährt er mit der Zeit die Spermaproduktion von selbst weiter runter, wenn er merkt dass Orgasmen rar werden.

Eine Brennessel für den Penis und ihr habt den gleichen Effekt.

Kenn mich da nicht so aus, hab ich nur gelesen....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich merke immer wenn ich länger Keusch bin habe ich eine Art Samenabgang wenn ich erregt bin kommt nicht nur durchsichtige Lusttropfen sondern auch Sperma
*******810 Mann
1.464 Beiträge
richtig
allerdings vermindert das auch die Geilheit und kann zu unbotmäßigem Verhalten führen. Daher wird regelmäßig über die Prostata gemolken und die Hoden gemolken, ohne das dabei ein Orgasmus herbeigeführt wird. Es kommt nur zum Samenabgang!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
naja bei mir ist es ohne zutun es kommt einfach. Aber die Geilheit ist gleich, fast noch stärker
*******810 Mann
1.464 Beiträge
so
soll es sein, nur bei Geilheit hat Keuschaltung einen erzierischen Wert! Ab das ständige Tröpfeln wird durch regelmäßiges melken vermieden! Es ist auuch eine zusätzliche Bestrafung!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
naja ein direktes Abmelken ist für mich eher dann eher negativ. Mich straft mehr wenn ich nix darf und vor mich hin leide. Und es tropft nur aus mir raus.
*****ari Mann
18 Beiträge
Spiele im CB 6000
Hallo,
die Frage war ja ursprünglich Spiele im CB 6000.
Sehr gemein ist es den Keuschling bei einer Thai-Massage anzumelden, wohin er gehen muss. Das ist der "Hammer"
Lg
byte
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Mit
oder ohne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.