Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele im CB 6000

Spiele im CB 6000
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr formschön und recht angenehm zu tragen. Ein wesentliches Element der Keuschhaltung ist mit Sicherheit auch das Reizen und Spielen mit dem Sub. Habt ihr Spiele im CB 6000 erfahren oder sie mit eurem Sub angewandt? Was kann man da so alles Gemeines anstellen?

Viele Grüße
D/s Zögling
****jo Mann
4 Beiträge
Hallo dszögling
leider kann ich Dir noch nicht von meinen Erfahrungen berichten, aber da ja jetzt schon einige Zeit bei Dir vergangen ist, frage ich Dich/Euch, ich bekomme auch so ein geiles Teil, trägst Du es auch 24/7
LG
Jochen
******sch Mann
17 Beiträge
ich wünsch dir viel Spaß! *sfg*
zuerst Mal: Gratulation. Du wirst viel Spaß haben und viele neue Erfahrungen sammeln!

Ich habe selbst vor 3 Jahren mit diversen CBxx angefangen, nachdem ich aber alle zerstört habe, stecke ich seit 2J in einer Schelle aus Edelstahl. Das ist bequemer und sicherer.
Ein wesentliches Element der Keuschhaltung ist mit Sicherheit auch das Reizen und Spielen mit dem Sub.
Jein.
Zuerst kommt einmal, daß du dich an das Teil gewöhnen mußt. Das dauert tage bis mehrere Wochen. Dann solltest du es 24/7 tragen können und das auch tun.
DANN wird dir irgendwann klar: ich kann nicht mehr, wie ich will, ich bin hilflos ausgeliefert. Und dann wirst du irgendwann wahnsinnig, weil du unbedingt rauswillst, aber nicht kannst.
DANN erst macht es wirklich Sinn, dich in deinem Gefängnis zu reizen, denn es wird dich um den Verstand bringen - und du wirst es genießen!
Habt ihr Spiele im CB 6000 erfahren oder sie mit eurem Sub angewandt? Was kann man da so alles Gemeines anstellen?
Ich kenne deine Beziehung nicht und behaupte auch, daß jeder Mensch anders ist, weshalb eine allgemein gültige Antwort unmöglich ist. Aber der Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt! Einfaches streicheln deiner Hoden wird dich schon wahnsinnig machen. Stehst du auf Schmerz: dann setze dir die ROI ein! Aber sei vorsichtig, nimm anfangs die kleinste Größe, die großen können blutig enden!
Stehst du auf Erniedrigung? Dann verwöhne deinen Partner nach allen Regeln der Kunst, während du eingesperrt bist (und bleibst!).

Du siehst: da gibts einiges *zwinker*
...
und recht angenehm zu tragen.


NOCH fg


Ein wesentliches Element der Keuschhaltung ist mit Sicherheit auch das Reizen und Spielen mit dem Sub.


Und woher nimmst du diese Sicherheit?

Ich kann - wenn mein Sub z. B. mehrere 100 km von mir wegwohnt - mit dem KG auch einfach sicher gehen, dass er keine Scheiße baut während wir uns nicht sehen (also rumhurt, wichst, ...).


Habt ihr Spiele im CB 6000 erfahren oder sie mit eurem Sub angewandt? Was kann man da so alles Gemeines anstellen?

Keuschhaltung ist für mich eine Art der Formung des Subs.

Ich zeige Sub damit auf, dass seine Sexualität allein mir gehört - wenn ich sie will.

Dass ich ihn kontrolliere und die Macht bei mir liegt - nicht bei ihm.


Das er auf meine Gunst angewiesen ist - und auf nichts anderes.
*******1104 Mann
1 Beitrag
Spiele
Hallo,

ich habe auch einen CB 6000. Meine Frau meint zwar immer das muss doch weh tun, aber das merkt Mann wirklich nicht. Die Schlüssel liegen in einem Schlüsselsafe ( Caravonzuhör 10 Euro) der mit einem 4 stelligen Zahlencode gesichert ist.
Wenn ich ihn nun verschließe, komme ich definitiv nicht an den Schlüssel. Mann sollte dann die Frau nicht ärgern. Zwei Nächte habe ich auch schon mit KG verbracht, bis Sie mich befreite...

Ist für mich eine Spiel mit dem Feuer.
Master1104
...
Zwei Nächte habe ich auch schon mit KG verbracht, bis Sie mich befreite...


2 Nächte? wo ist da das problem?
Hi,
2 Nächte sind nix.

Wenn die Eingewöhnungsphase vorbei ist, dann sollte man schon mal 7 Tage (24/7) im Käfig eingesperrt und verschlossen sein. Für sie tägliche Reinigung unter Aufsicht darf der kleine mal kurz raus aus dem Käfig, aber kein Sperma abspritzen.
Die Tage der Keuscheit im Käfig ist mit der Zeit immer mehr steigerungsfähig, aber auch schmerzhaft, wenn die Morgenlatte kommt.

Ehekeusch beschreibt dies super gut und ich kann dies nur bestädigen.


Gruß Felix
******sch Mann
17 Beiträge
@ michael1104
2 Nächte?
Nach 2 Wochen wirds interessant, höllisch wirds nach 2 Monaten!!!
**********en_by Mann
82 Beiträge
Spiele im CB 6000?

Klar, nach zwei Tagen denkst du noch (!) so!

Aber nach der Eingewöhnungszeit wirst du ihn sicher länger tragen - Wochen oder vielleicht sogar Monate?

Dann wirst du unbedingt rauswollen, doch es geht nicht. Jeden Morgen wird es weh tun - und du hast keine Chance dir Genugtuung zu verschaffen. Du wirst keinen Organsmus mehr haben, deine Partnerin betsimmt alles...

Glaub mir, dann wirst du ihn auch ohne Spiele hassen! Mit Spielen hat du noch mehr Ständer = noch mehr Schmerzen :-(. Aber das wird ja alles bei dir noch kommen. *lach*

Warte einfach ab - und dann wirst du dich bestimmt über deine jetztige Naivität ärgern. *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
zwei Monate? Da beginnt doch erst der Spass. Mein Rekord liegt bei 120 Tagen.

Als ich mit meiner Dom zusammen in einer Spielbeziehung war hatte sie es 24/7 betrieben. Ich hatte zwar einen Schlüssel doch der war nur für Notfälle oder auch zum Duschen eine anderweitige Benutzung hätte zur sofortigen Trennung geführt. Ich hätte und habe dabei nie betrogen, sonst hätte ich Ihr nicht mehr in die Augen sehen können.

Ich genieße es dabei meine Sexualität ganz abzugeben. Die Macht und den Willen der Dom mich zu fügen. Die Zeiten waren immer unterschiedlich um keine Routine reinkommen zu lassen. In den keuschen Zeiten wurde ich von Ihr noch zusätzlich gereizt, sodass ich sehr litt. Es tropfe schon aus dem KG vor Erregung. Nachts wurde ich geplagt von Errektionen doch genau das dieser bittersüße Lustschmerz macht es für mich aus.

Oder was auch sehr anmacht ist auf einer Party zu sein und so zu spielen bzw gezeigt zu werden. Es macht unheimlich stolz

Lg Loverboy
KSD-G3
Ich bin auch im CB 6000 verschlossen. Seit einer Woche verwendet meine KH zusätzlich noch das Zusatzteil KSD-G3. Das Teil wirkt wirklich sehr "beklemmend" und lässt keinerlei Spielraum mehr zu. *panik*

Wer hat noch Erfahrung mit KSD-G3?
*****raM Mann
31 Beiträge
Khaotin ...
Liesst Man(n) so deine Kommentare kommt mir sofort ein Verdacht auf das du bei dem KG tragenden auch leicht schadenfroh / hämisch wärest.

Finde ich aber irgendwie reizvoll, weil ich für meinen Teil aus deinen Worten regelrecht erkennen kann, dass Dir dieses Machtgefühl sehr gefällt.

Daumen Hoch *zwinker*

p.s: Dieses Zusatzteil KSD-G3 kannte ich bis heute noch nicht.
...
Schadenfroh?

Ich?



Neiiin... Niemals... *anmach*
*****raM Mann
31 Beiträge
NOCH fg ... und wo denn das Problem wäre, das kann ich sehr wohl verstehen. Nach 2-3 Wochen wird man irgendwann kribbelig, kann ich aus Erfahrung bestätigen *augenroll*.

Tja die Welt ist schon paradox *lach*

Leider ist mir bisher noch keine Dame persönlich begegnet die (für Sie!) mal mit mir mal zum KG Shopping los zieht. Schade eigentlich *zwinker*
Glaub mir, dann wirst du ihn auch ohne Spiele hassen!
"Hassen" im positiven Sinn oder Hassen im negativen Sinn? *zwinker*

Es gibt ja auch Subs, die Keuschheitsgürtel schätzen aber dein Post klingt ja nicht sonderlich begeistert bzw. motivierend... *g
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich bin seit einer Woche auch wieder drin. Bei mir ist es eine Hass/Liebe
@*****boY: Also so daß du die Zeit im KG trotz aller Unannehmlichkeiten als positiv und als Bereicherung ansiehst? Oder wäre es Dir lieber mit der Keuschhaltung ganz in Ruhe gelassen zu werden, weil das schon too much ist?

Und wie ist das eigentlich so im Alltag? Ist es da irgendwann beschwerlich, seinen Hobbies, der Arbeit und so weiter nachzugehen, wenn man so lange verschlossen ist wie du? Ich muss gerade auch an deine 120 Tage denken... Geht da überhaupt noch was oder ist man irgendwann so unkonzentriert und hibbelig daß man nur noch an die eigene Erregung denken muss und nichts mehr richtig auf die Reihen kriegt? ^^

Sind vielleicht etwas doofe Fragen aber ich kann mir das gar nicht vorstellen in so einem Ding zu stecken. Ich glaube ich würde irgendwann die Wände hochgehen und das nicht mehr als schönen Akt der Hingabe sondern nur noch als schlimme Last ansehen. *umpf*
Sorry...
Entschuldigt bitte meine Frage, ich hab keinen anderen Thread dazu gefunden. Ihr schreibt, daß der Kleine zum Saubermachen regelmäßig raus darf, danach aber gleich wieder verschlossen wird.
Tja, ich hab für meinen Partner auch einen CB3000 gekauft, aber noch nicht oft angelegt und wenn dann nur zum Probieren, weil wir beide absolute Neulinge in dieser Beziehung sind, es aber wahnsinnig reizvoll finden!

Wenn ER täglich, bzw. nach ein paar Tagen raus kommt zum Waschen, weiß ich jetzt schon, daß ER groß und nicht wieder kleiner werden wird, bevor er nicht erleichtert wurde. Was tu ich in so einem Fall? Kalte Dusche? Das klappt für ein paar Sekunden....

Gebt mir bitte ein paar Tips. DANKE! *taetschel*
***ga Mann
101 Beiträge
guck einfach mal
bei google nach kg forum da wirste sicherlich fündig
*****raM Mann
31 Beiträge
@*******ie_R

Diesen Kommentar bezüglich Hass/Liebe von loverboy79 kann ich nur bestätigen. Es ust schon fast eine gewisse Art von Schizophrenie, weil auf der einen Seite der Mensch natürlich gewisse Triebe hat. Auf der anderen wiederum gibt es einen Kick darauf verzichten zu müssen, weil man eben nicht "kann".

Dann kommt noch der Faktor dazu das eine andere Person die Kontrolle hat, was noch etwas mehr das Gefühl unterstreicht ausgeliefert zu sein.

Sobald Du diesen "rgendwann die Wände hochgehen" Punkt überschritten hast wird es (im positiven Sinne) spannend *g*

Wenn es mal erleben möchtest gib mir gern Bescheid schmunzel
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@*******fun

es kommt drauf an wie Dein Partner reagiert *zwinker* bei mir hilft zb eine Wänscheklammer in der Zunge dann wird er ganz klein. Meine Dom die ich mal hatte das mal gemacht und er wurde sehr klein. Ich durfte sie erst wieder runtermachen als ich den KG zu hatte
**********en_by Mann
82 Beiträge
"Wäscheklammer in der Zunge" - eine interessante Idee! Aber ich kommen zumindest mit recht lange sehr kaltem Wasser auch sehr gut klar. Der Kleine muss eben nur wissen, wenn er nicht wieder klein wird, hört die Klammer/ das Wasser eben nicht auf ...
******sch Mann
17 Beiträge
@ Privatfun
Wenn ER täglich, bzw. nach ein paar Tagen raus kommt zum Waschen, weiß ich jetzt schon, daß ER groß und nicht wieder kleiner werden wird, bevor er nicht erleichtert wurde. Was tu ich in so einem Fall? Kalte Dusche? Das klappt für ein paar Sekunden....

einfach warten *zwinker*
Ohne weitere Stimulation wird der schon wieder klein.
Nach einiger Zeit hat man(n) damit so Übung, da geht das meist ganz schnell und problemlos.
Wenns gar nicht klappen will: Eis, Kälte helfen sicher, bei mir wirkt aber am besten und schnellsten der Fön: einfach auf vollster Stufe aus kurzer Entfernung einige Sekunden auf die Eichel blasen. Die Hitze tut weh und dann ist meiner weg wie nix.
Sobald Du diesen "rgendwann die Wände hochgehen" Punkt überschritten hast wird es (im positiven Sinne) spannend *g*

Also scheint es trotz allen Schwierigkeiten wohl doch eine eher bereichende, gute Erfahrung zu sein...

Und was ist so mit dem Alltag? Hobbies, Beruf, usw.? Kriegt man das noch gescheit hin, wenn man in ner Langzeit-Keuschhaltung steckt und dauergeil ist? Stelle ich mir schwer vor, Stichwort Konzentration.



Wenn es mal erleben möchtest gib mir gern Bescheid *schmunzel*

Das ist ein Bereich, in dem ich lieber keine Kontrolle abgeben möchte. Ich glaube ich würde wahnsinnig werden und das Experiment zu bald abbrechen wollen. (Und negativ-schockiert sein, wenn der Keyholder nein sagt. ^^) *panik*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
naja man muss sich halt richtig zusammenreißen in der Arbeit oder Hobby. Ich fotografiere auch und habe schon Aktshootings gemacht und bei mein CB getragen das war echt schwer, aber nix anmerken lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.