Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele im CB 6000

Hallo,

ich habe das jetzt hier ganz interessiert gelesen bis jetzt, nun meine geliebte Eheherrin hat mir angedeutet sie würde mich auch gerne verschließen - also schauen wir uns nach einem passendem Model um. Ich lese immer die Maße der Käfige und nun ohne angeben zu wollen, aber da bekomme ich teilweise doch Platzangst - wie viel Luft sollte man denn in so einem Käfig lassen in Punkto Durchmesser / Länge?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

der P. vom Paar aus MTK
Hallo,
der Käfig sollte schon passend sein ohne Spielraum zu haben.


Gruß Felix
Also das "er" sich nicht drinnen voll ausbreiten können soll ist klar und auch das er nach Möglichkeit Bündig sitzen sollte damit nix rausrutschen kann. Was ich aber meinte ist wenn so ein Käfig z.B. 6cm länge hat wie groß sollte dann der schlaffe Penis maximal sein um ihn mit so einem Käfig einzusperren, wir können das mit den Stangen zum fixieren am Ring nur schwer einschätzen.

Oder kennt wer einen Händler im Rhein-Main-Gebiet der einen mal so einen KG anprobieren lässt?

LG

der P. vom Paar aus MTK
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich denke nicht das ein Händler eine KG testen läßt.

Man kann das auch nicht so pauschal sagen wenn er klein ist ist er groß max so groß,..

Vg
Stefan
Paar_aus_MTK,
ein Tipp von mir, schaut mal bei Steelworxx nach, dort könnt Ihr Euch auch persönlich beraten lassen. Alle andere bringt nix, jeder von uns hat seine eigene Erfahrungen gesammelt und jeder ist anders ausgestattet.

Gruß Felix
Danke Felix, ich hab mich zwar überall umgeschaut aber so etwas wie Beratung zu dem Thema konnte ich bis dato nicht wirklich entdecken, im Gegenteil es gibt sogar erschreckend viele Online-Shops die nicht mal Abmessungen einstellen - ich werd mal versuchen mich da ein wenig weiter schlau zu machen *zwinker*

LG

der P. vom Paar aus MTK
*******aar9 Paar
73 Beiträge
Keusch halten
meine frau reizt mich wenn sie mich verschliesst permanent durch dessous und freizügige bekleidung, das macht das leben nicht einfacher! ausserdem bedient sich in dieser zeit auffallend um zweideutige anspielungen!
gruß peter
*******k75 Frau
835 Beiträge
Wir haben auch mal ne Weile mit einem cb rumgespielt. Ich konnte dem nix abgewinnen. Ich fand den Umgang damit nur nervig und die hygienischen Vorraussetzungen doch sehr fragwürdig.
Danach hat sich mein freund nen c..steel irgendwas geholt,das hats dann nochmal getoppt. optik,handhabung einfach nur unschön - zumindest aus meiner Sicht.
Ich bin immer wieder erstaunt über die vielen positiven Threads zu dem Thema,aber wie bei allem. Jedes findet seine Liebhaber.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
zur Hygiene kann ich da nur sagen, tägliches Duschen ist Pflicht und dann gut sauber machen

Vg
Loverboy
habe seit ein paar Wochen den CB 6000s. Der ist für mich der beste KG was ich bis jetzt hatte.


Gruß Felix
*******k75 Frau
835 Beiträge
@*******y79

Klar,ist die tägl Reinigung Pflicht und man hört ja auch immer,mit so nem cb duschen etc gar kein Problem. Das Wasser/Seife problemlos den Penis umspielen auch ok. Aber Vorhaut zurückziehen,dort waschen geht nich. Und vernünftig abtrocknen auch überhaupt nicht möglich. dann bilden sich schöne "feuchte Kammern" ,die Haut am Schwanz ist immer klamm.Kein schöner Anblick beim aufschließen. Und das hat ja auch nix mit der persönlichen Hygiene zu tun,Mann kommt eben nicht ran.
Jetzt wird kommen,klar muß man min einmal,besser 2* tägl aufschließen. Seh ich ein,dann kann Mann sich ordentlich reinigen und abtrocknen. Das heißt ja aber auch,daß ich als KH dann parat sein muß - morgens eher aufstehen,daß er sich waschen kann?
Ich habe keine Kinder,denen ich im Bad helfen müßte oder die Grundlagen der Hygiene vermitteln muß - da täte ich das sicher gern. Dafür dann aber meinen erwachsenen Freund "beaufsichtigen" ? Nö,nich meins.

Als das Thema aufkam,habe ich viel im Forum gelesen und mir ist klar,daß das "kontrolle haben" für viele der Kick ist.
Mir war das in diesem Zusammenhang viel zuviel und ich muß zugeben,ich habe das Denken hinter dieser Spielart einfach nicht wirklich verstanden. Ich habe mich immer gefragt,ob ich wirklich so "schlecht" bin,daß mein Freund seinen Schwanz vor mir wegsperren muß. So habe ich das immer empfunden,als ausgegrenzt sein von ihm und nicht als Kontrolle haben,die ich ja auch gar nicht möchte.
Da is wohl der grundlegende Unterschied,ich bin eben vanilla *zwinker* .
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ ladyfalk75

ja klar nur mit Duschen und KG anhaben ist es leider nicht getan. Ich habe von meiner KH einen Schlüssel und haben ihr geschworen, das ich ihn nur zum Duschen verwende oder wenn ich einen Notfall habe wie zb. Unfall oder sowas. Wie Du schon sagtest man muss alles trocken legen und dann auch den Schwanz wieder eincremen mit Silcoderm Salbe. Man sollte aber auch nix anderes nehmen da sonst der KG kaputt geht. Das Gilt auch für das Waschen mit Duschgel oder ähnlichem. Am besten nimmt man eine milde Seife.

Der eine findet die Keuschhaltung schön für den anderen ist es nichts. Ich gehörte eindeutig zu ersteren.

LG
Loverboy
*******k75 Frau
835 Beiträge
Stimmt!
Und wenn man dann einen Partner hat,der solche Vorlieben teilt ja auch ok.

Bei uns ist das leider nicht so. Mein Freund fand das auch gut,im gegenteil zu mir. Und habe mich da auch vorurteilsfrei mit beschäftigt zu Anfang und ja auch mitprobiert.
Mir war schnell klar,daß dies gar nicht mein Spiel ist und haben wir auch drüber gesprochen. Trotzdem hat er dann den vollKg für sich geholt.Gebe zu,da war ich dann wohl auch nicht mehr vorurteilsfrei und eigentlich schon vor dem Spiel "dagegen" , vor allem,wenn ich dran gedacht habe,was so nen Teil kostet.Da blieb mir die Luft weg.
Entäuscht hat ers dann wieder weiterverkauft,zu meiner ziemlichen Erleichterung ,wie ich zugeben muß.
Tja und vor kurzem wars dann nen peniskäfig,der angeschafft wurde und jetzt bin ich wieder hier und versuche zumindest,meine Bedenken runterzuschrauben und nen paar positive Aspekte zu finden. Denn er soll ja auch zufrieden sein .
Hallo ladyfalk75,
Du tust Dir sehr schwer mit der Keuschheit und dem KG. Ich finde es super, dass Du versucht Dich zu überwinden und mit dem Thema weiterhin beschäftigst.
Sehe es mal positiv aus der Sicht einer Frau.
Der Schwanz ist eingesperrt und nur Du hast die Schlüssel irgend wo versteckt. Der kleine Freund ist weggesperrt und kann nur noch für das Wasser lassen verwendet werden, alles andere geht nicht mehr, weil Du es nicht willst. Der Druck im Käfig wird von Tag zu Tag stärker und der Mann wird alles machen was seine KH will, in der Hoffnung nur einmal raus aus dem Käfig zu kommen. Die Frau will aber mehrmals am Tag von dem Mann verwöhnt und geliebt werden, er wird dies tun und mehr in der Hoffnung er wird als Belohnung aufgeschlossen.
Also nur Du bestimmst, das Zusammenleben und wie lange er eingesperrt bleibt.
Dieses Spiel beginnt immer wieder von neuem und man kann es immer perfekter spielen, aber beide sollten daran Spaß haben, sonst mant es keinen Sinn.

Ich hoffe, dass ich einigen Fragen beantworten konnte.

Gruß Felix
*******k75 Frau
835 Beiträge
@***ix

Danke,daß du dir die Mühe machst mich bissel "aufzurichten" *zwinker* - Du meinst,ich machs mir schwer? Das ist schon möglich.
Aber das,was du am positiven für die Frau aufzählst - ja,die Punkte habe ich schon häufig gelesen. Empfinde das aber genau umgekehrt. Ich will ja gar nicht,daß "er" nur noch fürs Wasser lassen taugt. Und für mich ist Sex vor allem ein miteinander. Ich möchte gar nicht wie du es beschreibst - nur verwöhnt werden und bestimmen.
Und um mich muß auch kein Mann rumscharwenzeln. Klar genieße ich es,wenn mein Freund mich verwönt,was er auch tut *gg* . Oder wenn ich auf der Couch sitzen bleiben kann,während er in der Küche wirbelt. Lasse mich gerne mal verwöhnen - erwidere dies aber auch genausogern.
Und was bei mir halt auch immer präsent ist,ich habe nen ziemlichen "das kann ich selber drang" - für meine Mitmenschen kann das schonmal anstrengend sein. Kann Hilfe nur schwer annehmen.Komme eben aus einem ziemlich patriachalen Elternhaus und habe meine selbständigkeit hart erkämpft. Und wenn mir jmd zuviel abnimmt fühle ich mich in die passivität gedrängt.
Vieleicht in diesem Zusammenhang weit hergeholt aber schätze doch,daß das mit reinspielt.

Ich habe gar kein Problem mit dem keusch bleiben zu spielen. Habe das auch selbst angefangen. weiß ja um seine submissivität und habe wenn ich meine Tage hatte oder ne Woche vor einer geplanten Party ein orgasmusverbot erteilt. Und hatte dann auch Spaß am reizen. Mit nem KG ist mir das zu "mechanisch" ,wo bleibt denn da das Spiel? Und ich habe dann auch immer bissel Sorge um die "funktionalität" gehabt. Ich habe ziemlich viel Spaß am Schw... von meinem Freund,den möchte ich nicht gefährden durch quetschungen,mazeration oder ähnliches.
Hi ladyfalk75,
ich verstehe Dich vollkommen. Du willst Du bleiben und nicht in eine andere Rolle eingepresst werden, wo vermutlich Dein ich und das selbstwertgefühl verloren gehen könnte. Dies finde ich in Ordnung, dann lasst den KG komplett weg und das Thema ist erledigt für beide.
Dann überlegt Euch gemeinsam, was jedem von Euch unabhänig einen gewissen kick geben kann und versucht gegenseitig diesen gewissen kick aus zu leben.
Dann könnte jeder seinen geweissen kick mit Hilfe des Partners ausleben ohne KG und beide hätten Spass daran.


Gruß Felix


PS
Der KG macht nur Spaß, wenn beide es als Spiel auch wollen, sonst erzeugt er genau das Gegenteil, die Unterwerfung und Demütigung eines Partners.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Mit dem sich nicht selbst aufgeben wollen,hast du Recht - aber das gilt ja gleichermaßen für beide Seiten.

Wir haben uns füreinander entschieden,beide wissend,daß die konstellation vanilla/smler nicht immer einfach sein wird.
Wobei ich denke,daß ich den leichteren Part habe,denn ich muß nicht verzichten,sondern kann geben.Für mich ist schön zu sehen,wenn er genießt.Wenn ich eine "Session" mache.Stimmt,daß es mir direkt nix giebt,da ich eben keine dominanten Fantasien habe,die ich auslebe,sondern bemüht bin,seine umzusetzen. Aber ich habe die direkte Belohnung über ihn,kann seine Geilheit dabei genießen und fühle mich am Ende super,wenn ich ihn im Arm habe und wir gemeinsam runterkommen.
Ich kann reden und "lamentieren",was ich doch alles "tue" . Was mir entgegenkommt,da ich gerne "jammere" *zwinker* und das wie mir sehr wohl bewußt ist,auf sehr hohem Niveau.Denn mir ist bewußt,daß ich einen tollen Mann zu Hause habe,der mir alles ist - geliebter,gute Freundin,der halt an meiner Seite.

Sein Part ist viel unspektakulärer,denn sein zurücknehmen in seinen fantasien ist ja viel unaufälliger.Wird viel leichter übersehen. Und giebt auch weniger positives feedback. Ich kann über ihn genießen,seinen Gesichtsausdruck,wenn er fixiert ist o ähnliches. Dadurch bekomme ich ein gutes Gefühl. Das kann er nicht so.
Wenn er sich in seinen Wünschen zurücknimmt,bekommt er dafür ja nicht direkt etwas wieder. Denn ich muß zugeben,daß dies eben auch häufig übersehen wird.

Wir möchten eben beide,daß es dem Partner gut geht.
Jetzt bin ich bissel abgeschweift,aber es geht mir eben darum,einen zugang zu finden. und wenns über die "hintertür" ist.
Hi,
ich habe Kontakt zu einem Ehepaar in einem anderen Forum. Die waren irgendwann in der gleiche Lage wie Du. Er wollte Sub sein und Sie konnte sich nicht vorstellen dominat zu sein. Beide fanden nach vielen Gesprächen den goldenen Mittelweg. Sie sind Ehepaar und im Spiel lebt er den Sub und sie den KH aus und alles mit Respeckt und Achtung vor ein ander. Wie beide berichten würde dies super harmonieren.

Es gibt den goldenen Mittelweg für beide.


Gruß Felix
*******k75 Frau
835 Beiträge
Das denke ich auch !
*******m70 Mann
5 Beiträge
Test des CB 6000
Hallo ins Forum,

bin jetzt auch im Besitz eines CB 6000 (89€), habe ihn gestern mit meiner Frau zusammen angelegt und muss ihn noch bis heute abend tragen Hier mal ein paar Eindrücke:


Qualität: scheint sehr gut zu sein, alles wirkt sehr stabil

Lieferumfang: mehrere Hodenringe (verschiedene Größen), 1X Sicherheitsschloss, 6 Plastikschlösser, 1 Schlüssel, und natürlich der Peniskäfig.

Handhabung: also die ersten male muss man wirklich sehr viel ausprobieren, und es ist besser das Gerät zu zweit anzubringen.
Am besten die Eier und den Schwanz mit Silikonöl einzureiben, und die Ringe auch, ansonsten kneift es schon mal, besonders am empfindlichen Hodensack.

Tragekomfort: Also ich denke man sieht es ein bisschen von aussen, da die Hose nun mal mehr ausbeult (alos richtig auf dicke Hose machen).Aber ist nicht so extrem. Bis jetzt bin ich der Meinung ich kann ihn über einen längeren Zeitraum tragen. ABER einmal am Tag werde ich Ihn abnehmen dürfen und müssen, damit ich den Schwanz richtig reinigen kann, weil auf Infektionen haben wir keine Lust.
Im angelegten Zustanf merkt man ihn deutlich, wenn man einen Blutpenis hat, kann es sein das er bei einer Erektion den Käfig weit nach vorne schiebt und dann die Eier noch mehr quetscht als er es eh schon tut. Kann also auch schmerzhaft sein *g* Wichtig ist wirklich das Silikonöl (brauchen meine Frau und ich eh, um latex zu polieren), was das tragen um einiges angenehmer macht.

Lustfaktor: jaaa der ist da...meine Frau ist jetzt auf Arbeit und hat den Schlüssel natürlich mit. Es ist natürlich nur was für Menschen die sich erniedrigen lassen wollen, und auf ein Stückchen Selbstbestimmung verzichten wollen. Wir haben vorher auch so die Spiele gemacht..."Freundchen du darfst jetzt 3 Tage nicht abspritzen"...aber erst mit so einen Gerät macht es erst richtig Spass....weil jetzt kann man es kontrollieren.
Mit Freude und Angst sehe ich meinen Orgasmus Entzug über mehrere Tage entgegen, und ich so doll erniedrigt werde das ich um einen Orgasmus betteln muss.

So das sind meine Eindrücke bis jetzt, freue mich auf Kommentare.
Depechem70
CB 6000
Hallo ich möchte mal wisen
ob ihr euch untenrum
Rasiert wenn ihr in dem
Kg verschlossen seid
danke
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja ich bin immer rasiert
*******m70 Mann
5 Beiträge
sowieso
CB 6000
Oky ich habe ihn mal Rasiert und
werde es mahl versuchen , ob
das noch Geiler ist als unrasiert
im Kg verschlossen zu sein .
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Man fragt sich oft

Wettstreit unter Männern wer kann am längsten den KG tragen ?

Wer hält eigentlich wen keusch *hae*

Oftmals anscheinend der sub sich selbst, statt die Keyholderin oder dessen Femdom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.