Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

Grins..
*lol* Hallo Sup und Gine ...

Ich habe keine Schilddrüse mehr .Die wurde mir komplett entfernt ...grins*
Lieben Dank für diese liebe Info ...aber mir ist schon bewusst,das ein Nachteil dadurch habe. das meine Schilddrüse nicht mehr da ist.
Durch meinen Arzt weiss ich, das das meine Gewichtszunahme auch davon rühr. Nicht nur aber doch einen grossen Teil mit.
Aber das wollte ich normalerweise nicht so hier Schreiben ... *zwinker*
Auch ein paar andere Dinge habe mein Übergewicht geschürrt...Leider...
Aber das gehört auch nicht unbedingt hier her ...

Lieben Gruss *lol*

Und sorry das jetzt erst Antworte bin momentan eher selten hier ...

Eine schönen Vorweihnachtszeit wünsche ich allen ...
Ups...
Verzeiht mir meine Tippfehler*gg
Bischen wirr heute geschrieben.
Ich habe eine Erklältung und stehe bischen neben mir *smilie *lol* *lol*
*******089 Mann
14 Beiträge
Rubens sind sexuell oft besser drauf
Zwar stehe ich mehr auf schlankere Damen doch sind die molligeren Ladys oft Lustvoller. Sie sind nicht so sehr auf das optische fixiert und auch nicht so zickig. Ich find Sex mit molligen Damen einfach geil.
na super...
Na wir übigen Frauen sind nicht nur für Sex gut .

Traurig das Männer nur die Schiene fahren *gg *lol* *zwinker*


LG .....

*lol* Ich möchte keine Schokolade ich möchte lieber einen Mann...*lalalal

Der gut Küsst ,viel Sex möchte und mich Liebt ...

*lol* *lol* *lol* Das ist doch viel schöner *gg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser männliches Herz "hatte" noch nie eine wirklich schlanke Frau, daher fehlen die Vergleiche, das Faible für Rundungen und Röllchen hat immer dafür gesogt, dass etwas "ordentliches" in der Hand lag. Heute haben wir beide ein Röllchen-Radar und freuen uns, üppige Frauen zu sehen, es gefällt uns beiden halt gut!
******fan Frau
1.119 Beiträge
Körpergröße -100 -10 = sexy normalgewicht in kg

Körpergröße -100 -10 -5 = perfektes Modelgewicht in kg

Körpergröße -100 = leicht übergewichtig

@*********wanz ( übrigens schön, wie du dich mit deinem schwanz reduzierst).schon wieder einer der superdurchtrainierten schlankeits(dünn)fetischisten. was schreibst du für einen quatsch? nach der alten brocaformel ist körpergröße minus 100 NORMALgewicht, also gar nix zuviel, sondern noch gesund. minus 15 % sind idealgewicht. und nach dem bmi sind weit mehr als die größe-100 "normal". übergewicht ist ist erst welches, wenn es von gesundheitlicher sicht zuviel auf dem körer ist..das is bei deiner rechung aber garantiert nicht der fall. solche meinungen treiben mädchen in die magersucht, btw *zwinker* find ich schon bedenklich.

ach ja: um nochmal zu fragen (du hast meinen ersten post ja anscheinend...übersehen): siehst du einer frau an, welche KF sie hat, welches gewicht? und sortierst du so schon aus?
gewicht ist eine so shcwammige sache, dass man sich da nicht drauf verlassen kann. nach deiner rechnung wäre ich ja schon ne dicke sau *roll*
aber lustigerweise trage ich die größe 36-38. ja, das ist schon verwirrend alles. (oder ist 38 auch shcon übergewichtig?)

@****ja: das problem kenne ich. in den sog. "tussiläden" wie pimkie, orsay, xanaka... sind aber generell die größen seehr merkwürdig. in normalen geschäften wie H&M, esprit oder s.oliver brauche ich so 36-38. in einem der o.g. läden brauche ich mindestens M, wenn nicht L. und die L-sachen sehen shcon mini aus. das ist eifnach verrückt.
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Je Frau ist schön ...
... so wie sie ist. Egal, ob nun schlank oder mollig.

Es wurde schon von einigen "Vorrednern" angedeutet: Ausstrahlung hat nichts mit der Figur zu tun. Wichtig ist, dass sie sich in ihrer Haut wohl fühlt. Wenn sie sich mag, dann spürt das Gegenüber es.
Ich hatte sie alle...
... nun ja zumindest, was die Körperfülle angeht! *zwinker*
Von "Ich hatte mal Bullemie" bis "isst du das noch?".
Was ich sagen kann: Frauen mit mehr als Standard auf den Hüften sind witziger und entspannter, wobei ich hier nicht den Freud (nicht Freund!) raushängen lassen will, um ein solches Verhalten zu werten. Die Drahtigen, diejenigen, die drei mal in der Woche ins Fitnessstudio rennen haben andere Vorzüge. Eigentlich muss ich fast schon Klischees bedienen und sagen: Die inneren Werte machen eine Beziehung aus. 5 Kilo an der falschen Stelle turnen mich total ab. 15 an der Richtigen, geilen mich auf.
Wenn es so einfach zu katalogisieren wäre, hätten 90 % der Menschen ein echtes Problem (zu dick, zu dünn, zu klein oder groß).
Männer! Nehmt die Frauen, wenn sie euch gefallen und lasst die Waage zu Hause. Berühren sie euer Herz, dann heiratet sie!
Gruß Bob
herrlich geschrieben. und doch sind die etwas kräftigeren oft auch die besseren , in vielerlei hinsicht.
Eine Waage habe ich noch nie zum Date mitgenommen *ggg*

Meine Erfahrungen waren nicht so gut.
Nackt sah es überhaupt nicht erotisch aus. Zum Akt selbst ist es natürlich nicht gekommen.

So sind nun mal die Gechmäcker.

Ich spreche nicht von Konfektionsgrösse 42/44.
******fan Frau
1.119 Beiträge
von welcher dann?
@Trashfan
Ja, eben mehr. Dick und Dick ist nicht gleich Dick - auweia - ich will ja nicht einfach losledern.
Wo man nicht mehr 100% weiß, was man in der Hand hat oder wo man gerade ist. *roll*
Mhhh...
Guten Abend ...

Diese Aussage ist sooooo typisch "Dumm"....

Wenn ein Mann eine Frau nicht mag ,weil sie ihn zu "Dick" ist
und er sie nicht erotisch findet .
Ist es völlig ok und Geschmachtssache ...

Nur oder aber--->>

Männer die so abfällig schreiben sollten doch mal bischen auf die Art achten wie sie etwas Schreiben.

Dann habe ich für dich etwas auf deiner Schreibweise ,was du bestimmt verstehst.

Du magst als Mann ja schlank sein aber um es dir mal Direkt auf deiner Schreibweise zu schreiben, so attraktiv bist du doch auch nicht und auf den Foto hätte ich dich auf jedenfall noch Älter geschätzt....

Wie ist das wenn man es auf dieser Weise geschrieben bekommt?

Ich finde es gut wenn Mann ehrlich sagen kann ,das ihn eine füllige - übige Frau nicht anspricht

aber bei dir hört sich das ganze Abwerten an *Sorry...

Menschen sind so wie sie sind ...der eine mag Dick und der andere Dünn andere Mensch liebt sogar extrem Übergewichtige Menschen.
Thats Life ...Es muss doch zu begreifen sein ,das die Menschheit BUNT ist ...
Und das ist ja garade das schöne daran ...

Man sollte nicht vergessen ,dabei zu achten ,wie ich mit Menschen umgehen und mit ihnen reden .
Und du bist genau wie ich mit deinem nackten Arsch aus Mamas ....... geplumps *lol* *lol* ...

Schönen Abend ...
Das war klar, daß jetzt so eine Antwort kommen mußte. Bloss keine andere Meinung vertreten, die jemand anders nicht gefällt.

Sorry, aber anscheinend fühlst Du dich angesprochen. Jeder zieht sich den Schuh an, der eben paßt.

Wenn es in deinen Augen "abfällig" war, dafür entschuldige ich mich, denn so sollte es nicht aufgefaßt werden.

Auch einen schönen Abend ...
Tztzzzzzz...
Guten Abend ......

Also ich bin selbstbewusst genug und nehme es nicht persönlich ...

Sonst würde ich mich kaum so hier zeigen ...

Mhhhh ,und anscheind fühlt du dich auch persönlich angesprochen ...

Und lässt keine anderen Meinung zu sonst würdest du meine Aussage so reagieren .Wie du siehst kann man sich auch manche Dinge so hindrehen ,wie man sie gerade braucht .

Bei mir musst du dich nicht für dein Verhalten entschuldigen ...

Ich würde mir das nächste Mal mal überlegen ,wie ich etwas Schreibe .

Denn wie ich ja schon geschrieben habe ,muss man nicht beleidigend werden wenn einen persönlich etwas nicht gefällt .

Und wie du selber siehst, fühlst du dich bei meiner Aussagen wegen deinem Aussehen auch schnell auf dem Slips getretten ...

Normalerweise Äusser ich mich garnicht über sowas ...

Du bist ,wie du halt bist ....
Und selbst dich findet nicht jede Frau sexy ...so geht es Dicken Menschen auch ....

Z. B ich kann schreiben

hey du bist mir zu Fett ,da weiss ich net wo vor oder hinten ist ...ich finde es nicht sexy

oder

man kann es mal netter Formulieren ...

Mir gefällt das Schlanke oder Griffige besser weil dich erotischer mehr anspricht .

Somit beleidigst du im "allgemeinen" keinen mit deiner Äusserung ....

Weil für mich das Abwerten geklungen hat .-..Und ich sage dir einfach nur mit Beispielen was ich meine .

Ich würde mir nur Wünschen ,das man sich einfach "diesbezüglich" mal mehr Mühe gibt .

Und mir ist es völlig egal was du magst oder nicht *gg aber kann ja mal schauen ,ob du deine Umgangsweise nicht vielleicht änders ...

LG
******fan Frau
1.119 Beiträge
sehe ich auch so...gleiches gilt ja auch oft für die liebhaber "weiblicher formen" und besodners brüste..da werden dann ganz leicht mal so nette sprüche rausgehauen.." sollen die flachen bretter doch hungern" " ich mag da lieber weibliche frauen " ( sind frauen ohne DD nicht weiblich..? trotz muschi?)..und noch viel shclimmer..allgemein sollte hier mal auf den ton geachtet werden.
So ist es..
Das finde ich auch ,...

es ist völlig egal wie Frau oder Mann ist ...

Dicke Brüste ..Kleine ...grosse Glieder kleiner ...

Das macht den Menschen nicht aus ...

Der Umgang ist es einfach ...warum haben so viele kein Selbstbewusst sein!!!!!!!!!!!!

Weil sie von anderen Menschen abfällig behandelt werden .

Und jeder kann mögen was er wie er möchte ...*

Erstmal einen schönen Abend und Grüsse auch für dich ... ....*

Lg My
Muß mal was zum eigentlichen Thema loswerden ...

Ich bin (war?) eigentlich kein Freund von Rubensfiguren ... frauliche Formen ja, gern auch ein paar Kilo über Idealgewicht, aber dick - wollte ich nie.

Nun denn ...

Ich war nach langen (und vielen) Single-Jahren seit November aktiv auf Partnersuche (im Netz, versteht sich).
Anfang Dezember hatte ich ein Date mit einer Frau, die sich als sehr stabil entpuppte ... eigentlich nicht das, was ich suchte.
Naja ... beim ersten Date hab ich mich in ihr Lächeln verliebt, in ihre Augen, ihre Stimme ... und beim zweiten dann in den Rest.

Mal ehrlich - meinetwegen wirkt schlank auf den ersten Blick erregender - aber die überzähligen Kilos fühlen sich VERDAMMT GUT AN !!!
Okay, die Süße hat noch ein kleines Problem damit, wenn ich ihren Bauch streichle (für sie ist das eine Problemzone). Das kann ich aber net lassen, und mittlerweile protestiert sie auch nicht mehr so oft.

Eins ist sicher: Sollte ich jemals wieder auf die Suche müssen (was ich nicht hoffe), dann wird das Jagdschema geändert. Beim Gewicht wird die Obergrenze drastisch angehoben.

Also, ihr Damen mit den liebenswerten Pölsterchen: Glaubt es eurem Partner, wenn er sagt, daß er euch liebt, wie ihr seid.
******fan Frau
1.119 Beiträge
es liegt auch noch ein weeeeeeeeiiiiter weg von "etwas über´m ideal" bis hin zu "dick"..dazwischen gibt´s noch ziemlich viel, und nur weil man nicht dem ideal entspricht ist man noch keine rubensfigur...aber hauptsache, immer in extremen denken und die zwischentöne nicht beachten.
Smilie....
*lol* Das hast du aber schön geschrieben ,Sleeper ...*grins ...

*lol* Habe gedacht ,du redest von meinem Bauch *kicher*....
(*grins..lach..smilie..)....

Nein ,kann deine Freundin gut verstehen ,das selbe Problemchen habe ich mit meinen Bauch auch ...*gg...*hust*

Ich habe jemand kennengelernt ,das nie übige Frau schön fand bzw. erotisch fand ...Heute ist das so das nur übige Frauen seine erotic anflügeln...Grins ,wie sich manche Meinung ändern ...*Interessant....


Na ,dann gebe ich die Hoffnung nicht auf den Mann kennenzulernen der mich auf dem 2 Blick süss findet*gg....

Have a nice Day...
******_nw Mann
97 Beiträge
Vor drei
Jahren hatte ich mal eine Affäre mit einer Frau, die 175cm groß war und ca 100kg war. Aber, war hübsch, gepflegt und sehr nett. Ich hatte den besten Sex mit ihr. Ist halt auch mal schön etwas in der "Hand" zu haben.
Moin ---
*lol* Aber wenn der Sex so gut ist ....
Warum hat man nie eine "Beziehung" zur einer übigen Frau ...

Das verstehe nicht ....Das nur Affäre mässig ....*heul*


Na ich bin...176cm und auch nur 134 kg*gg ....
Rubensfrauen haben ihren ganz eigenen Reiz...
... genau wie schlanke Frauen auch. Keine von beidem macht meiner Meinung nach automatisch attraktiv; die Attraktivität kommt für mich aus dem Gesamtbild, das eine Frau mir bietet. In diesem Sinne gibt es für mich attraktive Rubensfrauen und unattraktive Nicht-Rubensfrauen und andersrum.

Ich denke, diese Fixierung auf einen dieser beiden Typen ist so etwas wie eine antrainierte Hemmschwelle, die aktuell gängigen Schönheitsidealen folgt. Man kriegt einfach von allen Seiten vorgelullt, was allgemein als schön zu gelten hat, und das frißt sich einfach ins Hirn. Und das auch noch, ohne daß man es bewußt wahrnimmt. Das ist imho praktisch wie so eine Art Reklame. Um dieses ankonditionierte Idealbild wieder abzustellen muß man sich da, so man nicht von vorn herein eine entsprechende Neigung hat und zu dieser vor allem auch steht, erstmal bewußt drüber hinweg setzen, um jenseits dieser gesellschaftlichen Normen überhaupt erstmal auf Entdeckungsreise gehen zu können.

Btw: bemerkenswert finde ich auch, wie sich dieses Schönheitsideal historisch gewandelt hat - und zwar um ganze 180 Grad. Geschichtlich gesehen ist es afaik noch nicht allzu lange her, daß eine Rubensfrau allein aufgrund ihrer Figur gesellschaftlich positiv angesehen wurde.

Von daher mein aus persönlicher Erfahrung geborener Rat an alle, die es noch nicht getan haben: versucht ruhig mal, diese gesellschaftlich induzierte Hemmschwelle hinter euch zu lassen und forscht mal jenseits davon - das kann sich seeehr lohnen *cool*
Hahaha ---
*lol* Hallo Huhu...

Na ,das doch mal eine Aussagen ...

Und ich sage immer bei übigen Frauen/Männer ist das nur ein bischen "sexuelle Schwungmasse" mehr*gg

Lieben Gruss
@myBusen
Ich denke, du gehst das zu verkrampft an mit der Beziehungssuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.