Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3512 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

Rubensfrauen
Hallo Gemeinde, ich hab da mal 'ne Frage. Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal interessieren, was einen Rubensliebhaber zu selbigem macht. Ist es nur der Kick, mal `ne Dicke auszuprobieren oder sind es echte Ambitionen? Cora
So und So
hallo cora,
ich sehe das so, um eine mollige frau zu lieben oder nur mal die lust auf sex zu stillen , muß man schon eine innere einstellung zu rundliche formen haben.
sollte dies nicht der fall sein, sind wir männer so sensibel, das sich in der "hose" nichts rührt.
ich habe keine probleme mit den rubensfiguren, ich kann weniger mit sehr dünnen frauen nichts anfangen.

gruß peter
Ist das ganz besondere
Hallo ich finde eine Rubensfrau verwöhnen zu dürfen ist das größte was es gibt da ist einfach mehr Frau als bei den dünnen Hasen und das kann man doch einfach nur genießen und wenn sie dann mich auch noch so richtig verwöhnt und mich mit ihren Rundungen so richtig heiß macht ist es um mich geschehen ich liebe Rubensfrauen einfach
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bei einer Frau mit schönen Rundungen ist der Sex meiner Meinung nach viel Intensiever. Wenn sich die schönen großen Brüste dann beim Sex bewegen verstärkt das alles noch mehr. Also einen Gruß an die Damen, ihr seid was besonderes!
Bin zwar ne Frau...
stehe aber auch total auf weibliche, runde Frauen mit den entsprechenden Maßen, eine schlanke/dünne Frau würde bei mir nicht die geringste Regung hervorrufen, ebenso wie bei meinem Männe, er findet mich auch wunderschön, "obwohl" ich ein paar Kilos mehr drauf hab! Das ganze ist also wieder mal nur eine Frage des eigenen Verständnisses, was Erotik und Sexappeal an einer Frau ausmacht! Letztendlich spielt ja auch die Ausstrahlung eine sehr wichtige Rolle! Wenn sich eine üppige Frau in farblosen Zeltähnlichen Gewandungen kleidet und meint sich verstecken zu müssen kommt da auch nix rüber, was Erotik angeht! *hae* Wenn sie sich aber ihrer Wirkung bewusst ist, mit Selbstbewusstsein auftritt und ihre Reize gezielt einsetzt gibt es nichts erotischeres find ich *ggg*
Liebe Grüße Lilly
*****971 Mann
481 Beiträge
Kann mit schlanken nichts anfangen
Bei mir ist es so, dass ich mit schlanken Frauen nichts anfangen kann. Zur Erotik gehören für mich Kurven. Ob mich das zu einem Rubensliebhaber macht?
****_ti Mann
321 Beiträge
Rubensliebhaber
...als ich noch junger war konnte ich damit nichts anfangen, aber ein Besuch in Antwerpen hat mich eines bessern belehrt - wow, war das ein Abenteuer!
****ce Mann
13.766 Beiträge
rubens?
so ein bild habe ich auch schon mal gesehen,- mein gott, dieser rubens. *roll*

spaß beiseite. ich stehe mehr auf den schlankeren typ (die haben auch rundungen und keine ecken). auf mich fliegen immer mehr diese bekannten von herrn rubens.
sind aber letztendlich auch auch ganz lieb. *lol*
Für mich sind Rubens das größte was es gibt! Alles weich und warm,man(n)
hat was in den Händen einfach wunderbar *lol* Es ist zwar nicht immer leicht eine Rubens glücklich zu machen aber da hilft nur üben! Ich bin übrigens mit einer sehr glücklich zusammen *fiesgrins*
****ver Mann
128 Beiträge
Frauen mit Rubensfigur...
finde ich sehr erotisch... liegt wohl auch daran, das man(n) von frau nie genug bekommen kann... *ggg*

und ich habe die Erfahrung gemacht, das der Sex mit Rubensfrauen wesentlich mehr Spaß macht, als mit schlanken Frauen. Er ist einfach sinnlicher, leidenschaftlicher.... einfach besser - jedenfalls für mich.
Bei den "dürren" regt sich bei mir erst gar nichts...
Rubensfrauen zu lieben ist kein kick!!!!
es ist was besonderes mit molligen frauen;mollige frauen sind einfach sinnlicher zärtlicher und können mehr geben und auch nehmen.
*******tria Paar
334 Beiträge
Nicht nur für einmal
Das schöne und geile an den Rubensfrauen ist daß die ganzen weiblichen Rundungen viel stärker ausgeprägt sind. Meist schöne volle Brüste ein herrlich rundes Becken usw.
Natürlich hat das ganze auch irgendwo seine Grenzen. Für mich ist eine Rubensfrau eine die zwar etwas mehr an Gewicht drauf hat aber die Proportionen einfach passen.
ich hab da so ne Theorie...
Männer die mollige oder Rubensfrauen begehren, schließen bestimmt auf ihre Genussfähigkeit .
Wenn Frau so Aktionen fährt wie, kalorienkontrolle bei Gurken, wir sie slbst beim Sex nur an kalorienverbrauch denken...
Sportlich aber mit richtig geiler Erotik hat das ma nix zu tun... *zwinker*
Rubensfrauen ?
Gerne ! *ggg*

Wie schon mal in einem anderen (ähnlichen) Thread etwas provokant geschrieben : Wer will schon Knochen f..... ? *oops*
@cora
Hallo Cora,

meine Frau ist nun nicht die schlankeste,
und darüber bin ich sehr froh!
Es ist doch tierisch geil, etwas in der Hand zu halten, oder?

Frau möchte doch auch mehr zum Anfassen haben, oder?

LG
RalfundBrigitte
ich war mal in der Sauna
und ging nach dem Saunagang zur Dusche. Dort duschte gerade eine junge Frau, welche mit einer Rubensfigur ausgestattet war.
Ich war vollkommen beindruckt. Nicht wegen der Figur - wegen der Ausstrahlung de Frau. Sie wirkte mit sich eins, sie wirkte selbstbewusst. Dies strahlte sie so aus, daß es völlig egal war wie sie aussah.

Hab mich leider nicht getraut, sie anzusprechen - worüber ich mich heute noch ärgere.

Sei selbstbewusst ..

Gruss F
---------------
Im übrigen - ich persönlich mag lieber Frauen, die nicht dem mageren Schönheitsideal entsprechen.
*freu*
Na, das sind ja mal klasse Aussagen! Freut mich, das nicht jeder lieber Sex mit ner dünnen Frau möchte!
*********nw_nw Mann
9 Beiträge
Die ganz dünnen wo gar nix dran ist find ich nicht so gut. Es gibt auch nicht ganz so dünne Frauen, die einfach klasse aussehen. *g*
Finde ich toll ....
Hallo All,

ich fand durch Zufall mal diese Beiträge, und ich freue mich total, dass nicht nur die ganz schlanken Frauen so begehrt werden.

Ich bin auch nicht schlank und würde mich total auf einen Freund aus meiner Gegend freuen, der meine Rundungen mag.

LG fruchtiline *ggg*
rubensfrauen
frauen an denenetwas dran ist, die die prallen rundungen aufweisen, auch wenn natürlich etwas hängt sind einfach klasse, besondwers, wenn sie selbstbewußt sind und ihre fülle richtig einsetzen - ein genuß!
@ all
Wie definiert man denn "Rubensfrau"...ich denke da gehen die Meinungen schon auseinander. Ich selbst mag gern Kurven und keine Kanten oder Knochen, an denen ich mich schon mal stoßen könnte..(welch doppeldeutiger Wortsinn*gg)...aber wenn zuviel Masse da ist und die Kurven sozusagen fließend ineiander übergehen...das ist dann wirklich zuviel. *zwinker*
jaja immer wieder das gleiche *roll* Da wird gefragt ob mollige Frauen oder auch Männer schön sind und prompt wird dann einmütig in den "Toleranzchor" *gr2* mit eingestimmt. Und so viele finden das schön und wollen so jemanden. Nur die wirklichkeit sieht komischerweise dann doch immer anders aus [b]pc[/b]
*******_by Frau
85 Beiträge
Alsooo .....
.... mir gefallen meine Formen so wie sie sind *ggg* !

Rubensfrauen sind meistens Powerfrauen *achtung* ... in allem ... und haben meistens auch für mein Empfinden deutlich mehr Ausstrahlung.

War nie (ausser als Kind) schlank .. und finde es klasse, dass es doch eigentlich sehr viele Männer gibt, die Rubensfrauen mögen *ggg*
auf jeden Fall!
Männer wollen doch schliesslich etwas zum anfassen nischd?! *zwinker*
@Rodania
Ohne Dir schmeicheln zu wollen, aber wenn ich mich nicht irre, ist Deine Figur genau die Richtige. Leider ist die Aufnahme nicht so wirklich aussagekräftig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.