Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Rubensfrauen!:...Teil 2...:193
Folgende interessante Frage. stellte hier eine Userin Da ich selbst…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen

*******zen Paar
6.546 Beiträge
@****sen 05. Januar 2007
--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, du gehst das zu verkrampft an mit der Beziehungssuche.

Yep, das sehen wir auch so und hier wahrscheinlich auf einer völlig falschen Plattform!
...
*lol* Suche nicht lass mich finden... *lol*

Klingt vielleicht nur so...
MyBusen
In der gesamten Welt der Fauna gilt das Prinzip der female choice. Gefunden wirst du nie! Der weisse Ritter existiert nur im Märchen.
Wenn Frau einen Mann will, muss sie aktiv werden, wie subtil auch immer.
Männchen balzen, Weibchen wählen aus. Natürlich muss man irgendwie zeigen, dass es sich lohnt, dass um einen gebalzt wird.

Und schieb es nicht immer aufs Gewicht, ich bin schwerer und kleiner als Du und kann mich über einen Mangel an Interesse an meiner Person nicht beklagen.

Wenn Dir hier zuwenige Liebhaber der üppigen [b]sic[/b] Formen sind, probiers auch mal bei Rubensfriends_Punkt_de, Rubensfan_Punkt_de, Rubensfans_Punkt_de, mehr-als-mollig_Punkt_de

Auch da gibts nette Foren und jede Menge Männer, die liebend gerne eine üppige Lebensgefährtin hätten. Da wirst du mit Angeboten zugeschmissen.
nabend
*lol* du versteht etwas falsch ...

Es mangelt mir nicht an Männer die mich ansprechen ...

Ich sagte ...das die meisten nur poppen wollen und Rubensfrauen super klasse finden wie der Mann oben mit der Affäre ...

Aber sorry mir reicht es nicht nur auf dauer eine Affäre von jemanden zu sein.

Rubensfan. Rubensdreams ..alles der selbe Mist ...
Sorry ,ausser 2 nette Kontakt die auch Kopfmässig bischen was drine haben .
Konnte ich nix abgewinnen .

Wenn du Poppen willst dann bist du da richtig

Sorry ,aber bischen mehr "Klasse " sollte man haben .Poppe auch gerne und das kannst jedennnnnnnn Tag haben ...aber sorry ...so ...nein Danke..

Was ich für Pn ,Gästebüchereinträge und auch Mails bekommen haben.
Neeeeeeeeeeeeee danke ....nie wieder ...

Da ist es hier viel angenehmer .....ist meine Meinung...

Manche finde diese Seiten toll das ist auch in Ordnung ...
Aber sorry ,für mich ist das Null ....da bin ich mir bischen mehr Wert als nur begehrt zu werden ,weil sie ein wegstecken wollen.

Finde aber in Ordnung wenn andere das so machen ....

Jeder wie er mag..gel *lol*
Nun ja, ich kenne einige, die ihren Ehemann so gefunden haben und ich habe meinen ja nun auch schon seit 13 Jahren.

Verfass dein Profil dementsprechend, und dann klappt es.
Ich gebe ja zu, dass ich eh "nur poppen" will, weil, Familie habe ich ja schon *lol*

Aber meinen Ehemann habe ich auch über Anzeige gesucht und gefunden.
Hallo ...
*lol* Hallo....

Ich sag ja , jeder so wie er /sie mag ...

Habe nur eine total andere Auffassung eine Beziehung zu führen.

Und aus dem Grunde würde meine Einstellung /Profil nicht ändern.

Weil wir so unterschiedlich nicht seinen können...

Du hast eine Beziehung und ich nehme mal deine Worte "suchst nur was zum Poppen"...

Und wenn ich eine Beziehung hätte dann würde ich NICHTS zum "poppen suchen" ....

Aber einen gefallen ,kannst du mir bitte tuen ,wenn du schreibst-

Rede doch bitte nicht davon ,das ich mein Profil ändern soll oder ähnliches-

Ich lasse dir auch dein Profil oder deine Einstellung und wenn wir nicht gleicher Meinung sind ...was von den unterschiedlichen Einstellung kommt ,seine Beziehung zu führen ...

Ich schreibe auch nicht ,das du deine Einstellung änderen sollst, weil ich in einer Beziehung NICHT Fremd-- poppen würde ...

Jeder so ,wie er glücklich wird ...Und wenn es dir Spass macht, ist es wunderbar und freut mich für dich ,das du deinen Weg gefunden hast.

Dadurch bist du kein schlechter Mensch in meinen Augen ...

Aber mein Ding ist es nicht ...Thats my Life

Finde es schön das du deinen Partner gefunden hast .....

Meiner wird auch irgendwann kommen ...*hab es nicht eilig ...

Und wie gesagt zum poppen findestet du viele Männer (gutaussehende sogar) auch als übige Frau ,das ist keine Kunst ...Könnte in www jeden Tag jemanden zum Poppen finden ....
Wenn das alle wäre ---NO WAY----

Habe da auch andere Bedürfnisse die gestillt werden wollen ...*gg

Du hast Mann seid 13 Jahren ...ok wenn du nur Poppen möchtest ...
Kannst das eh nicht mit mir vergleichen weil die Ausgangssituation verschieden sind ....
*lol* *lol* *lol*

Dir einen schönen Abend ...

Finde es sehr interessant wie verschieden so die Meinungen sind...

Lieben Gruss
*sorry* aber könnt ihr das nicht via clubmail machen??? danke *ggg*
???????
warum sollte man das Via Clubmail machen ....

Das ist ein Forum und es wurde diese Thema ins Leben gerufen ...

Wir Diskutieren hier und das ist ein interessantes Thema ...

Also warum sollte man in der clubmail reden....

Hast du ein Problem?

Es wird hier vernüftig ausgetauscht... *lol* *lol*

Also immer Entspannt bleiben ...denke keiner fast hier was böse auf...

Ich zumindestens nicht ...
Hey, wenn ich meine, du solltest dein Profil anders verfassen, meine ich nicht damit, dass du dich verbiegen oder deine Einstellung ändern solltest. Wenn du einen Mann für Dauer suchst, dann solltest du das Profil so abfassen, dass ein Mann, der eine feste Beziehung sucht, darauf abfährt.

DAS meinte ich.

Mit Speck fängt man Mäuse. Wenn Du einen festen Freund zum "heiraten" etc suchst, dann muss die Falle dementsprechend sein.
Wenn Du aber eh "noch Zeit hast" und es dir nicht wichtig ist, mit diesem Profil einen Dauerpartner zu finden, auch gut.

Andererseits fangen auch alle alten Ehen mit einer "Poppbeziehung" an. Die seltensten heiraten erst und vögeln dann. Aus einem Flirt, einem heissen Sommer wird schneller eine Ehe mit Kindern, als man denkt. Nur mal so zum nachdenken.

War nurn Tipp
hahaha
Ach so ...

ja klar das weiss ich doch*gg...

Nein ,ich suche schon das was im Profil steht...kicher*gg

Aber wenn sich was dabei ergeben sollte wäre ich nicht abgeneigt...

Ja ,aber ich weiss jetzt, was du damit meinst ...

Da stimme ich dir voll zu *gg *lol*
Wo fängt "DICK" an bzw. wo hört es auf???
ich habe mal...
...eine frau, die perfekt zu mir gepasst hätte, wegen dem "zu-dick-sein-quatsch" abgelehnt und da ging es um wesentlich mehr als poppen... wird mir nicht mehr passieren, aber gott sei dank, bin ich noch jung und lerne dazu *zwinker*
Hinweis
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider zu voll.
Wir danken für euere bisherige Meinung!
Aus gründen der Übersichtlichkeit bitten wir Euch bitte hier weiterzuposten!


*alarm*
Rubensfrauen!:...Teil 2...:
*alarm

Liebe Grüße
*modda*
cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.