Keine Beschreibung angegeben.

Akt4Fun

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Rendsburg-Eckernförde
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

UPDATE
Im Augenblick mache ich keine Fotoshootings. In meinem näheren Umfeld tut sich so einiges Negatives in Bezug auf Gesundheit. Daher habe ich momentan nicht den Kopf frei, um kreativ arbeiten zu können.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Unter dem Pseudonym Akt4Fun möchte ich seriöse, ästhetische und künstlerische Akt- und Erotikaufnahmen präsentieren.

Ich bin ständig auf der Suche nach ausdrucksstarken weiblichen Models für Portrait, Akt- und Erotikfotos (keine Pornografie) ...

Ich fotografiere in Schleswig-Holstein (auch Hamburg oder angrenzende Regionen in Niedersachsen, bzw. Mecklenburg-Vorpommern).

Als Gage erhalten meine Modelle die besten Bilder der jeweiligen Session in höchster Auflösung auf CD-ROM bzw. DVD. Die Veröffentlichungsrechte werden vor dem Shooting vertraglich geregelt.

Ich bin nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten. Mein Interesse bezieht sich sich auf den Bereich Fotografie.

Das mag ich

Erotische Fotografie mit all ihren Facetten.

Das mag ich nicht

Ich mag es nicht, wenn man mich in meiner persönlichen und künstlerischen Freiheit einengen möchte.

Ebenso mag ich es nicht, wenn jemand zu einem verabredeten Fotoshooting nicht erscheint – und sich auch nicht abmeldet.

Keine Antwort auf eine Mail zu erhalten, empfinde ich als unfreundlich!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Größe
186 cm
Augenfarbe
Blau
Raucher
Ja

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
482 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren