Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Rubensfrauen237
Ich hab da mal '. Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen!:...Teil 2...:

Rubensfrauen!:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Folgende interessante Frage..stellte hier eine Userin

  • Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal interessieren, was einen Rubensliebhaber zu selbigem macht. Ist es nur der Kick, mal `ne Dicke auszuprobieren oder sind es echte Ambitionen?


Wie ist denn euere Meinung dazu?

Meinungen aus dem Eingangsthread könnt ihr hier gern nachlesen
Rubensfrauen

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Morgen...
Hallo Dreamcloude ...

tja die Frage ,wo "Dick" anfängt ,das kann wohl keiner genau sagen... *lol*

Zumindesten hat irgendwann mal jemand ins Leben gerufen,
was das Normalgewicht eines Menschen bei einer bestimmten Körpergrösse ist .

Tja ,wie Mensch darauf kommt was für Gewicht normal ist und was nicht ,das weiss ich bis heute nicht .

Vorallen bevor es diese Angaben gab ,waren auch schon schlanke und dicker Menschen auf dieser Welt .

Endwerden können sie die Menschen "riechen" [b]smilie[/b] oder nicht ...


*lol* *lol* LG ....
Hallo....
Hallo LarcPriorat....

*lol* Das "zudickseinquatsch" hatte aber auch immer seine Hintergründe.

Was bei jeden bischen Unterschiedlich sind ...

Aber wenn ein Mann einer Frau ein "gutes" Gefühl vermitteln kann...

Dann schwindet Stück für Stück auch das "zudickseinquatsch"....

Jemand hatte hier ja schon gepostet ,das er eine Freundin hat ,die sich nicht gerne an ihren Bauch steicheln lässt ...(an anfang )...
und nunlässt sie das auch mehr zu .

Wenn der Mann der Frau das richtige Gefühl vermittelt dann schwinden diese Dinge ...

Das kann ich auch von mir behaupt ...Habe das selbe Problemchen mit meinem Bauch*gg ...Weil den nicht schön finde ...und weil vielleicht auch das Vertrauen bischen zu mir und dem "Partner" gefehlt hat.


Denke da spielen viele Faktoren eine Rolle...

*lol* *lol* Glaube auch das viele Frauen die übiger sind lernen müssen ,das man sie auch "aktraktive " findet ...

Das manchmal echt mein Problem ....*gg ....
Was aber mit Vertrauen und des Verhaltens des Partners schwinden kann*gg...

Lg
Ich liebe Rubensfrauen
Ich liebe Rubensfrauen. Bin auch mit einer zusammen(162 cm, 115 kg) und glücklich!!

Der Sex ist vieler geiler und Rubensfrau sehen viele weiblicher aus nd haben einfach mehr Spass!!
Morgäää...
*lol* ...Na so was hört man ja gerne ...

*Da habe ich ja noch Hoffnung*.....

Manche Männer können halt gut mit umgehen ...

Leider gibt es 1. zuwenig und 2. ist der Rest besetzt*gg

*lol* *lol* *zwinker*
Stimmt
Stimmt. Alle Männer, die ich kenne, habe schon eine Freundin und somit besetzt!!!
memmo....
*lol* So mist ,....und dabei bin ich doch soooooooo sympathisch *gg *lol*
Du wirst auch noch einen finden. Keine Sorge
******erl Mann
71 Beiträge
es gibt nichts ereotischeres als rubensformen
******_be Mann
52 Beiträge
runde Formen sind weiblich
Runde Formen sind sehr weiblich. Wenn Sie gut poropotioniert sind sieht das viel besser aus als die wenigen Kilo bei dürren Models ohne Po und Busen. Deshalb stehen auch viele Männer darauf. Es darf aber nicht zuviel sein. Extreme Fettleibigkeit sieht nicht nur schlecht aus, ist auch ungesund. Über 100 Kilo können natütlich noch gut aussehen.
Ich weiss wovon ich rede, weil mein Schatz in den letzten 2 Jahren bestimmt 38 Kilo abgenommen hat. Ich habe jetzt auf die Bremse getreten weil es reicht. Sie hat jetzt ein ganz anderes Sebsbewusstsein und vieles läuft viel besser. (einschliesslich Sex)
Frau oder auch Mann müsssen sich wohl fühlen. Mit 81 kg bei 173 m habe ich laut Liste noch Übergewicht, ich fühle mich so aber wohl. Belastend sind vor allem Frauen die nur rumjammern, dass Sie zu fett sind. Entweder abnehmen oder dazu stehen. Es gibt genug Männer die auch auf Super-Rubensfrauen stehen.
*zwinker*
geschmackssache
für den ein oder anderen ist es vielleicht nur ein kick... aber die wirklichen rubensliebhaber findet weibliche formen einfach schön, ästhetisch und vor allem erotisch. ein volles dekollte, schöne schwere brüste, ein breites weibliches becken mit einem ausladenden runden hintern und stramme oberschenkel... allein dieser anblick strahlt weiblichkeit, leidenschaft und sinnlichkeit pur aus... wer will darauf je wieder verzichten?
rubensfrauen
frauen mit etwas mehr dran sind für mich die schöneren frauen. die die ich bisher kennengelernt habe waren auch immer sehr "aktiv" und lustvoller im bett. ich kann mir nichts anderes vorstellen als mit einer "rubensfrau" spaß zuhaben.

lg rene'
*******el80 Mann
42 Beiträge
Ich stehe auf Mollig
Ich liebe sehr Mollige frauen
Weil meine süsse maus auch Mollig is da passt alles dran
mag auch schlanke frauen so is es nicht aber Mollige einfach besser
ich hatte auch schon extra schlanke, aber ich mag runde frauen einfach und vor allem mag ich bäuche...

wobei hier irgendwie keine grenze gesetzt ist, eine sieht mit 85kg toll aus, eine andere auch noch mit 120kilos, es kommt auf das gesamtpaket an

auf jedenfall ist "soviel frau" einfach viel schöner zum liebkosen und ich liebe es, von hinten an den bauch zu fassen und diesen zu massieren

vielleicht liegt es daran, das meine erste 1982 eine mollige war, aber ich habe den eindruck gewonnen, dass einfach mehr "tiefe " dabei ist und runde frauen (wenn sie selbstbewußt sind!!) einfach ungehemmter sind

aber das ist rein subjektiv

der stef
Moin...
Das ist ja nett zu hören ...*gg

Allerdings kann ich mich erst so richtig fallen lassen ,
wenn ich den Mann etwas kennengelernt habe und ich öffers mit ihm geschlafen habe ...
Um so vertrauter der Mann mir wird um so mehr Hemmnungen fallen.

Aber am Anfang ist/sind mir Berührungen am Bauch auch unangenehm-..

Ich würde sagen ,das ich so wild und leidschaftlich erst bin ,
wenn das vertrauen wächst und dann gehts aber ab*smilie*

Denke der Mann muss in der lange sein einer Frau auch ein gutes Gefühl zu übermitteln ...

Wie gesagt wenn die Chemie stimmt ...dann ist es ja wunderbar
@ mybusen
hallo unbekannte, vielen dank für deinen Gb eintrag, leider bin ich noch nicht registriertes mitglied und kann dir leider nicht antworten... vielleicht hast du lust mir mal ne e-mail zu schreiben... ist der gleiche nick bei einem großen grünen internetprovider, der mit hühnern wirbt... grins... würde mich sehr freuen!
Hey Stefan
Hallo Stefan ...meinst du Freenet ? keine Ahnung wer mit Hühnchen wirbt*gg...

Habe dir hier eine Clubmail gesendet ...

*lol*
@My Busen
Also auch ich bin ein Freund von üppigen Formen, bei den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, hat es immer beiden Seiten sehr viel spass gebracht. Vielleicht meldest Du Dich mal. Liebe GRüße
****_he Frau
46 Beiträge
wir "dicken" sind auch liebenswert....nur leider merken dass männer net oder erst wenn´s zu spät ist!
also männers, augen auf!!
Natürlich
sind runde Formen sehr weiblich und etwas mehr ist etwas weniger mit Sicherheit vorzuziehen!
Ich habe aber eine einfache (vielleicht auch etwas blöde) Faustformel für mich:
Solange die Brüste größer sind als der Bauch, alles ok.
Nachtrag:
Ich denke, dass jeder Mensch unabhängig von seinem Erscheinungsbild liebenswert sein kann!
Entscheidend hierfür ist dann eine andere Variable: der Charakter!
@eigenkreation
...lach...
Solange die Brüste größer sind als der Bauch, alles ok.

..lach..wirklich gut..aber recht hast du!!! *lol* *cool*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@innocent06
habe gerade mal dein profil studiert...
ich weiß nicht, ob du dich als Rubensfrau siehst oder nicht-das ist auch völlig egal.
Was fest steht, du bist, deinem Profil nach zu urteilen, eine wunderschöne Frau!
grübel
*lol* Hmmm ....komm nicht ganz mit *gg

@ eigenkreation ...wenn meinst du denn überhaupt *lol*

Kann momentan nicht flogen ...*grins*

Da ich nur minimal mehr Busen als Bauch habe *gg kann ich logischerweise nicht gemeint sein *gg ...Mein Busen sowie mein Bauch sind halt sehr übig ...

Aber den Spruch von eigenkreation finde ich "Find den nicht sehr schön!" ...

Das war wohl Sparwitz*gg oder *lol* *lol*
*****011 Paar
230 Beiträge
Rubens war ein maler
wie ihr sicherlich wisst,und seine bilder zeigten immer füllige frauen,die aber dennoch ein paar proportionen hatten,wenn frauen also ein wenig mehr auf den rippen haben ist das sicherlich erotisch,wenn sie aber einfach nur fett sind und kaum noch gehen können,sollten sie vielleicht einen arzt aufsuchen,
nichts für ungut ,nur ne meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.