Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16504 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"

Welche Events sollen wir in Angriff nehmen?

Dauerhafte Umfrage
*******ind Frau
810 Beiträge
Hallo an alle Stamm-Stammis und den Rest der Crazy Chicken
Ich wollte mich nur schon mal von euch verabschieden, denn Morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub nach Dänemark.

Werde eine Woche unterwegs sein. Sag nur Bescheid, damit sich keiner Sorgen macht.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und wir hören uns in einer Woche wieder.

Lieber Grüße und dicke Umarmung an alle Crazy Chickens

Dani
@ Ministurmtornado !!!
Na Dani dann wünsche ich Dir einen schönen, sonnigen, ruhigen, erholsamen und stressfreien Urlaub. Komm gesund und munter wieder heim und lass die armen Dänen in Ruhe !!! *grins*
@Dani
huhu Dani,
wünsche dir ein paar super geile Urlaubstage..

*bussi*
@ Burghard
werde versuchen dabei zu sein,Termin im Kalender rot
vermerkt...
als Galleonsfigur...
zur Schiffstour wollte ich mal den Vorschlag machen, ein Maskottchen zu bauen. Vor dem Urlaub (möge er lang und sonnig sein) noch eine Skizze:
*******ind Frau
810 Beiträge
@Joergy & @Reife Lady
Vielen lieben Dank für die besten Wünsche zu meinem Urlaub.

Wenn es doch schon so weit wäre, steh kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Im Moment ist alles ziemlich hektisch und durcheinander.

Ich werd die Dänen in Ruhe lassen, mein Freund fährt ja mit.

Lieber Gruß

Dani
Gallionsfigur, Urlaubs-Thread usw.
Ahoi ihr Lieben!

@ Herrn Vosseberg
Danke für deine Bereitschaft, das verrückte Huhn in Stein meisseln zu wollen. Ein durchaus verlockender Gedanke....
Allerdings habe ich gerade Petersens neues Machwerk "Poseidon" über mich ergehen lassen. Die Manie, dass unsere Santa Monika durch eine Skulptur dieser Art Schlagseite bekommt, ist gross bei mir...

Bei dieser Gelegenheit frage ich mal an, wo denn unser Stoffhuhn abgeblieben ist??? Schliesslich ist noch eine Fotosession mit unserem Wappentier geplant, damit es auch eine eigene Website erhält!

@ Frau Reife Lady
Aber Ulla! Nicht versuchen... DABEI SEIN! Schliesslich wollen wir nicht ohne unsere Meeresgöttin (ja, ja, DU bist gemeint!) feiern. Soweit kommt das noch!

@ Herrn Steuermann Joergy
Sach ma, meine Leichtmatrosin und Chefsekretärin, was meinst du: Sollen wir noch einen CRAZY CHICKEN-Urlaubs-Thread aufmachen? Dann können sich vereinzelte Unwetter noch ausführlicher über den bevorstehenden Urlaub auslassen... und über Dänen, die in Ruhe gelassen werden (wollen)... und überhaupt. *fiesgrins*
Entscheide du mal!

@ Frau Nicole, die 31.
Willkommen in der Runde! Da dich unser Joerg offenbar schon vor uns "gewarnt" hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Lies mal fleissig hier mit und lass dich dann mal bei unserem verrückten Haufen sehen!

Burghard
@ Bilderkuenstler !!!
Nun die Idee ist nicht schlecht mit dem Thread, deshlb hab ich direkt mal Just for Fun etwas gepostet was unter folgendem Link dann zu finden ist !!!

" Info: Dieser Thread muss noch freigeschaltet werden !!! "


http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=35921
Stoffhuhn
unser Maskotchen ist bei seiner Mama,um sich von den Strapazen
zu erholen.

Soll euch mitteilen das es sich rießig auf die Schiffstour freut.
*********ermit Paar
339 Beiträge
wir sind auch dabei
wenn es heiß chicken auf großer bootstour

aber nur, wenn burghard mir, p, verspricht das alle die an bord gehen auch an bord bleiben du weiß was ich meine *zwinker*

lg und *knuddel* *knutsch*

p
*********ermit Paar
339 Beiträge
ach ganz vergessen
super vosseberg die vorlage sieht ja echt geil aus *wiegeil* .

*top* *top* *top*

lg

p&m
Na schaut mal !!!
Also unser Grosser " Bilderkuenstler " hat bei sich im Prof ja schon das passende gepostet. Aber schaut doch mal selber !!!

Ihr findet es bei Ihm im Profil unter : " CRAZY CHICKEN AHOI !!! "
@ Burghi
Danke für das Kompliment!

Meeresgöttin ..

sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt,dafür gibts einen
Schmatz.
Für alle Chicken, Meersgöttinnen und Leichtmatrosen!
Ahoi, ihr Lieben!

Es ist vollbracht: Der Anmelde- und Diskussionsthreadthread für unser nächstes, grosses CRAZY CHICKEN-Event ist online:

http://www.joyclub.de/forum/t35930.crazy_chicken_ahoi_dortmund_26_08_2006.html

Dort könnt ihr alle Informationen zu unserer Bootstour abrufen, euch anmelden... und natürlich euren Senf beisteuern!

Bitte gebt den Link weiter an all eure Bekannten und Freunde hier im JOYclub, damit sie sich evtl. auch anmelden und somit unsere fröhlich-verrückte Runde bereichern!

Burghard
@ Bilderkuenstler !!!
Nun jetzt kann die " Party " steigen. Hoffe das sich auch genügend Joyler dafür begeistern lassen. Bin da sehr positiv eingestellt, da es ein reines Versäumnis wäre diesen Spass, Fun & Freude-Faktor zu verpassen. Also Ihr lieben JC-ler schaut Euch diesen Event an und tragt ihn in den Kalender ein.

Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist toll, ja da ist man unter sich und auf der Reise werden wir dann ganz doll !!!
na,..
da werden wir doch gleich mal in den neuen thread überwechseln *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
gesagt - getan !

damit beenden wir hiermit diesen thread und möchten gleichzeitig auf den aktuellen thread zum thema verweisen:

http://www.joyclub.de/forum/t35930.crazy_chicken_ahoi_dortmund_26_08_2006.html

wir wünschen allen "verrückten hühnern" (und die es noch werden wollen !) weitehin viel spass.

übrigens part II des stammtisches findet ihr hier:

Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN - PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.