Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN - PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN - PART II
weiterer platz auf dem server für noch mehr "crazy chicken talk"

viel spass euch allen .....

liebe grüsse
  • wilddesire

@ wilddesire !!!
Möchte Euch für die schnelle und absolut direkte Eröffnung des zweiten Part`s danke sagen und ein supi mega dolles WE wünschen !!!

*pfeil* *diegroessten* *danke* *herz* *kuss* *nrw*
Für alle, die erst jetzt auf die CRAZY CHICKEN stossen
Es gibt ja immer wieder Frischlinge und liebenswerte Greenhorns, an denen das wahre Leben bislang vorüber gezogen ist... sprich: Die noch nichts von unserem NRW-Stammtisch wissen.
Für all jene mal wieder das inzwischen obligatorische "Vorwort":

Am 11. 3. 2006 hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und zum ersten Mal getroffen. Bis heute ist bereits so viel geschehen, geplant und organisiert worden, dass ich uns noch einmal vorzustelle - insbesondere für die Neuen und Neugierigen, die bislang nichts vom Stammtisch wussten und/oder keine Vorstellung davon haben, wer wir sind und was wir wollen. Here we go:

Der NRW-Stammtisch
Er wurde ins Leben gerufen, weil sich etliche Paare und Einzelpersonen auch mal ausserhalb des JOYclubs in nettem, ungezwungenem Rahmen sehen wollten, einfach so - um sich zu beschnüffeln, kennen zu lernen und gemeinsame Treffen zu organisieren. Eine kleine Seite über den Verlauf dieses ersten Meetings findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-4000.1_joyclub_nrw_stammtisch_am_11_03_2006.html

Ist der NRW-Stammtisch nur für Swinger?
Nein, der Stammtisch NRW und unsere Events sind KEIN Ersatz für Swinger-Clubs, KEINE Alternative zu irgendwelchen Sextreffen und ganz gewiss KEINE Partnertausch-Börse. Wer lediglich an solchen Aktivitäten interessiert ist braucht diesen Stammtisch nicht.
Jene aber, die über den Bettenrand hinaus schauen können und wollen... Leute, die Spass haben am geselligen und manchmal verrückten Miteinander, werden sich in unserem Kreis wohl fühlen! Und letztendlich ergeben sich aus diesen schönen und intensiven Kontakten auch Freundschaften, die den Raum schaffen für allerlei Dinge, die ich hier wohl nicht näher ausschmücken muss, gelle?

Und wieso CRAZY CHICKEN?
Ganz einfach: Weil wir schon beim ersten Treffen feststellten, dass wir ein verdammt lustiger, verückter Hühnerhaufen sind... ja, mehr noch: Offene, freundliche, auch sehr unterschiedliche Leute, die sehr liebevoll aufeinander zugehen - ungeachtet irgendwelcher Äusserlichkeiten, Alters-, Interessen- oder Statuseinschränkungen.

Welche Aktivitäten veranstaltet denn der Stammtisch?
Wir werden immer wieder, möglichst 1x pro Monat, ein "offizielles" Event organisieren, das an verschiedenen Orten in NRW stattfindet und abwechslungsreiche Themen bietet.
Dazu treffen sich die "Stamm-Stammis" im kleinen Kreis, um Vorschläge zu erörtern und in die Tat umzusetzen

Unser nächstes, grosses Event ist:
CRAZY CHICKEN AHOI! - die etwas andere Bootpartie durch NRW
Sämtliche Informationen hierzu sowie das Anmeldeformular findet ihr unter:
http://www.joyclub.de/forum/t35930.crazy_chicken_ahoi_dortmund_26_08_2006.html

Unabhängig von den "offiziellen" Treffen und Stammtischen gab und gibt es immer wieder kleinere, privat organisierte Zusammenkünfte (z. B. Sauna-Abende), die per Clubmail angekündigt und verabredet werden - aber sicherlich auch mal hier im Forum angesprochen und angeregt werden dürfen.

Alle, für die dieser Stammtisch völlig neu ist und sich für eine Teilnahme an unserer Runde und unseren Aktivitäten interessieren, bitte ich herzlich, mir eine Clubmail zu schreiben, damit ich eure Fragen beantworten kann und euch dann von unserer "Stammtisch-Sekretärin" Joergy in unsere Liste eintragen lasse.

Wir freuen uns auf euch!

Burghard
*dance*
kahn-party
dann will ich aber auch ne lehmann-party! und eine für mertesacker! *ggg*
nee, wünsch euch richtig viel spaß bei eurem bootsausflug, klingt ja total gut und wird bestimmt auch mächtig fröhlich!
klein-katja muß natürlich arbeiten *snief* wird aber in gedanken bei euch sein und ein [b]aloha-heya-heya[/b] mitsummen. macht viele fotos, ja?
Mal Fremdwerbung betreibe !!!
Nun Ihr lieben " Crazy-Chicken " & all Joyler die hier fleissig und rege an den Foren teilnehmen auch wenn es nur lesen ist !!! [b]fg[/b]

Möchte hier mal kurz etwas Fremdwerbung betreiben für einen Supi Event.

Aber schaut doch mal selber dort vorbei und informiert Euch !!! *grins*


Slipless-Herbstparty im Raum Düsseldorf / Mönchengladbach
So nun is er Unterwegs !!!
Hier mal die ersten Bilder (sorry leider nur per Handy-Cam gemacht) vom fahrenden " Crazy-Chicken-Mobil " vom " Stammtisch-NRW "
Wow!
Sieht toll aus, lieber Joerg!
Da kann man mal sehen, wie man durch einen geschmackvollen Aufkleber eine alte Rostlaube aufwerten kann! *fiesgrins*
(Nimm das Entsetzen aus dem Gesicht: DAS WAR EIN SCHERZ!)

Wirklich ein Eyecatcher... ergänzend könnte jetzt noch darunter stehen: HEADQUARTER. Schliesslich bist du ja auch unsere Chefsekretärin!

Schulterklopfend:
Burghard
THX !!!
Nun Burghard hast ja recht mit der Laube von Rost !!! Ist halt nicht mehr dat jüngste Automobil. Aber Du weist ja alte Dinge haben es an und in sich !!! [b]fg[/b]

Na mal schauen wie so die Resonanz darauf sein wird !!! Und ich würd mal behaupten des " HEADQUARTER " wäre zu viel des guten !!! *grins*

Und wie gesagt die Grössen für die Schriftzüge sind ab Postkartenformat zu erhalten. Wer näheres erfahren möchte sende mir eine CM !!!
Kein "offizielles" Event...
... und einmal nicht von den CRAZY CHICKEN veranstaltet -
und trotzdem möchte ich euch auf diese Veranstaltung hinweisen.

Vom 11. - 13. August (also Freitag bis Sonntag) findet das inzwischen 15. Motor-Rock-Festival des Roadbreaker MC in Datteln statt.

Es ist die mittlerweile über die Landesgrenzen hinaus bekannte, alljährliche Sommerparty dieses Biker-Clubs, zu der auch Fussgänger, Radfahrer und Automobilisten eingeladen sind.

Am Freitag und Samstag gibt es klasse Live-Musik auf die Lauscher, ausserdem Men & Women - Strip... und das Schöne daran ist:
Der Eintritt ist an allen Tagen frei!

Noch zu erwähnen wäre, dass die Roadbreaker keine Dollarzeichen in den Augen haben, daher gibt es Speis und Trank zu SEHR zivilen Preisen!

Ort der Veranstaltung:
Alter Platz (Dahlstrasse in Datteln, ausgeschildert ab A2 Abfahrt Datteln / Henrichenburg)
Zeltmöglichkeiten sind vorhanden!

Sodele, und wieso schreibe ich euch das? Nun, am Freitagabend hat der alte Mann hier das Vergnügen, mit seiner Band BLIND DATE dort zu spielen
(ca. 20.30 - 22.00 Uhr) - und würde sich freuen, einige der Chicken im Publikum zu sehen.

Desweiteren möchte ich euch auf den Top-Act am Samstag aufmerksam machen: KISSED - eine wirklich verdammt gute KISS-Coverband, mit allem Drum und Dran, was Bühnenshow, Sound und nicht zuletzt Maske angeht.

Wäre schön, wenn sich der/die eine oder andere unter euch über diesen Veranstaltungs-Tipp freut!

Burghard
Weils hier momentan etwas ruhig ist...
....weil viele zur Zeit Urlaub machen... und weil ich statt dessen sehr viele schöne, private Clubmails bekomme:

Eine Wegbeschreibung zum Motor-Rock-Festival in Datteln verschicke ich auf Wunsch natürlich gerne.
Und an dich, Honiglippe, denke ich natürlich auch. Vielleicht klappts ja auch mit dem gewohnten Fahrdienst, gelle? *g*

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
danke mein grosser
... *kuss*
Gerne, meine Zarte!
Gerade hat mir ein bezauberndes Burgfräulein aus deiner Nähe geflüstert, dass es auch zum Rock-Festival erscheint und dich gerne in seiner Kutsche mitnimmt.
Du siehst: das Gute liegt so nahe! *zwinker*
Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das klingt gut ...
jetzt hoffe ich nur, dass ich dann abends nicht arbeiten muss... *roll*
Hmmmm !!!
Nun dieser Event wird bestimmt etwas zu bieten haben, nur leider werd ich am besagten WE nicht können da etwas anderes geplant ist. Wäre aber sonst dort gerne mal vorbei gesaust. Wünsche allen die sich dort hin begeben ein schönes & entspanntes WE !!!
Urlaubszeit = Saure-Gurken-Zeit
Hallo meine Lieben.

Was für uns Journalisten (und allgemein für die Presse) seit Jahrzehnten Gültigkeit hat scheint wohl auch für unser CRAZY CHICKEN - Forum zu gelten: Es ist sehr ruhig hier!

Ist allerdings nicht weiter schlimm... den Urlaubern gönnen wir die erholsamen Wochen ja gerne - und die Schreibfaulen sollen sich einfach mal schämen! *fiesgrins*

Falls sich dennoch irgend jemand dafür interessiert: Unter
http://www.joyclub.de/forum/t35930.crazy_chicken_ahoi_dortmund_26_08_2006.html
gibt es eine neue Meldung - allerdings nur für jene interessant, die sich bislang auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

Ansonsten freue ich mich darauf, ein paar von euch beim Motor-Rock-Festival in Datteln zu treffen... und überhaupt!

Geniesst das Wochenende!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
schade...
hatte mich schon darauf gefreut, die tour mit den chicken machen zu können, nun wirds leider nix ... *snief*
ich hoffe, dass ich zum konzert nach datteln kommen kann,
zumindest weiss ich schon, wo die dahlstrasse zu finden ist ... *achtung*

birgit
Hallo ihr alle =)
wir wollten uns mal zurück melden *zwinker*
hach war das schön in kastellaun. waren ja da auf einem festival *zwinker*

nur das wetter hat nich ganz so mitgespielt.
in der nacht von freitag auf samstag hat unser zelt uns im stich gelassen. unser komplettes inventar war nass, sodass wir gestern nachmittag das zelten aufgeben mussten [b]mist[/b]

nachdem wir uns jetzt richtig ausgeschlafen haben (16std) sind wir solangsam wieder fit.

mit erholung hatte das dort nämlich nix zu tun *lach*

[b]LG[/b]

die mysteriösen
Verabschiedung...
…natürlich nicht ganz aus dem Joyclub sondern nur von den Crazy Chicken.
Bitte nicht erschrecken, denn dafür gibt es auch einen Grund!
Es ist immer schwierig, in so großer Runde, alle unter einen Hut zu bekommen oder Auseinandersetzungen zwischen den Chicken´s, besonders wenn sie sehr häufig privat miteinander verkehren, zu vermeiden.

Leider hatten wir eine solche Auseinandersetzung mit Joergy. Wir möchten hier im Forum gar nicht auf Details eingehen, da die meisten ja dank Telefon sowieso wissen um was es geht.
Wir haben auch versucht die Angelegenheit durch ein Telefonat zu bereinigen.
Das ist uns aber leider nicht gelungen, da wir nur auf Unverständnis und auf die Kündigung der Freundschaft trafen.

Schade. Eigentlich haben wir uns aus unserer Sicht sehr gut mit allen Verstanden und wir haben uns in Eurer Gemeinde auch sehr wohl gefühlt.

Zu denen wir schön länger sehr guten Kontakt haben, möchten wir diesen auch weiterhin halten. Wir werden lediglich nicht mehr an den Events oder an anstehenden Stammtischen teilnehmen um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen. Wir möchten einfach nur vermeiden, ein Störfaktor in der netten Gesellschaft zu sein. In der momentanen Situation wären wir das mit Sicherheit. Und wie hat schon einmal jemand gesagt: „ Hast Du einen faulen Apfel in der Kiste, sortiere Ihn aus bevor er auf andere übergreift“ oder so ähnlich jedenfalls.

Trotzdem möchten wir Euch allen (wir meinen auch Joergy damit) noch viel Spaß und viel Unterhaltung in Eurer netten Runde wünschen.

Macht einfach weiter wie bisher. (nur einfach ohne uns)

LG
die Delfine
@ All !!!

Nun werde kein Statemant oder Kommentar hier grossartig texten aber dennoch ein paar Zeilen los werden möchte. Habe mir lange überlegt ob dies geschehen soll oder nicht. Bin aber zu dem Entschluss gekommen doch etwas zu sagen.

Nun es ist schade das sich unsere Delfine (Dirk & Steffi) vom Stammtisch verabschiedet haben. Ich wünsche Euch beiden jedoch auf allen Wegen die Ihr in Zukunft bestreitet stets alles gute.

So ganz nachvollziehen kann ich das nicht muss ich auch nicht. Aber jeder ist alt genug um über seine Freizeit und sein Leben zu entscheiden. Das nicht immer alles unter einen Hut zu bekommen ist kann sich auch jeder denken und aus der virtuellen Welt heraus ist das nicht leicht. Es gibt halt Unterschiede zwischen Toleranz & Akzeptanz.

Eines wundert mich aber doch sehr, wie gross und schnell so ein Buschfeuer verbreitet wird und die Trommeln in der Dunkelheit erklingen so das sich viele ein Urteil bilden und das mit nur einer einseitigen Aussage dank der heutigen fortschrittlichen Technik.


Wie wie sagte eine bekannte Berühmtheit schon vor langer langer Zeit :

" Freunde muss man sich suchen und Nachbarn schickt der liebe Gott !!! "
@Joergy
Es gibt halt Unterschiede zwischen Toleranz & Akzeptanz.
Dazu muss ich (Steffi ) nun doch noch zum letzten mal was sagen:
Da hast du schon genau das angesprochen.
Wenn ich was nicht will und nicht toleriere dann musst du das akzeptiren!!!
Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand KEINE Gelegenheit auslässt um mir an den Hintern zu fassen!!!
Und genau dieses hast Du zu akzeptieren und ich habe dieses nicht zu tolerieren. Hierin liegt der Unterschied zwischen akzeptieren und tolerieren!!!!

Wie wie sagte eine bekannte Berühmtheit schon vor langer langer Zeit :

"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!!

Gruß
Steffi

Nun ich wollte es auf sich beruhen lassen aber nun sage ich doch mal etwas dazu !!! Es gehört zwar nicht in die Öffentlichkeit des Forums aber so soll es sein. Leider lassen sich hier auch einige zu sehr beeinflussen was wir ja schon mal hatten bekannterweise.

Ich habe es Dir und Deinem Partner am Telefon gesagt das ich dies akzeptiere und auch zur Kenntnis genommen habe das Du dieses nicht magst. Ich sagte auch das da kein Grund mehr zum debatieren sei, aber Du hast einfach nicht am telefon aufhören können.

Was Ihr hier jetzt aufbauscht sind einfach nur " Lügen & Intrigen " !!! Ja das lest Ihr richtig und auf solche Menschen wie Ihr es seit kann und werde ich gerne verzichten.

" Und wie war das mit Freund & Feind ??? "

Den eines ist gewiss, Angst habe ich vor keinem und Respekt den habt Ihr verloren !!!
Völlig daneben
Ich habe die Moderatoren gebeten, dieses Forum zu schliessen bzw. zu löschen.

Offenbar sind einige, ansonsten recht liebenswerte Mitmenschen, absolut nicht lernfähig und missbrauchen diesen schönen Thread als Streit-, Rechtfertigungs- und Selbstdarstellungs-Plattform.
Ich halte das, mit Verlaub, für eine Unverschämtheit gegenüber jenen Stammis, welche das Forum hier mit Freude nutzen und sich gegenseitig in die Augen schauen können.

Ich erinnere daran, dass wir mal gemeinsam beschlossen, auftretende Unstimmigkeiten im persönlichen Gespräch zu klären.
Hier handelt es sich zudem um eine Meinungsverschiedenheit, die eher in den persönlichen Bereich fällt und den Stammtisch nur insofern betrifft, als dass es sich um bislang sehr aktive Stammis handelt.

Ich gestehe, dass ich menschlich sehr enttäuscht bin.

Burghard
dem Wunsch
von Bilderkünstler wird nachgekommen und der Thread geschlossen!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.