Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

*********elle Frau
851 Beiträge
Themenersteller 
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?
Bei Fraurn gab es mal das Klischee, dass manche beim Sex an alltägliche Dinge denken, wie z.b. die Einkaufsliste oder Sachen, die beim Job noch zu erledigen sind. Viele Frauen hier bei joyclub bestätigen das nicht. Dies soll auch nicht Thema sein, sondern:


Aber an was denken Männer beim Sex, insbesondere beim Lecken?


Ist es vielleicht die Technik, ob man es richtig macht, wie man es macht, dass es ihr gefällt?
Oder "Uhhhh sie ist so heiß, ich möchte auf keinen Fall jetzt schon kommen." Jetzt Konzentration, stark bleiben oder so. "Wird mein Zungenbändchen dabei kaputt gehen?"
Oder auch einfach nur, was man morgen als Erstes beim Job machen muss oder was die Kinder fürs neue Schuljahr noch benötigen ?

Ich weiß es nicht, es hat mir noch nie ein Mann erzählt - ich hatte allerdings auch noch nie gefragt - bis jetzt 🙃

Und was meint ihr, an was denkt ihr oder was haben euch Männer erzählt an was sie dabei gedacht haben?
Es ist schwer an irgendwas zu denken wenn man die Luft dabei anhält😳😳 shepasssss entspann dich
Ich denke an meine Steuererklärung und was ich später essen werde 🤤
****78 Frau
443 Beiträge
Ein spannendes Thema wie ich finde @*********elle

Da ich einen Mann danach auch noch nie gefragt habe, bin ich gespannt, was für Antworten hier zu lesen sein werden 😁
****sS Mann
1.113 Beiträge
Im Rhythmus bleiben und weiteratmen... Das ist der Trick. Und sich danmran freuen wie sie reagiert. Viel Denken ist da nicht, Gedanken bringen aus dem Rhythmus. Man Jann sich da also schön verlieren.
****78 Frau
443 Beiträge
Wieso hälst Du dabei die Luft an @******ire ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Aber an was denken Männer beim Sex, insbesondere beim Lecken?“

Zitat @*********elle

Vielleicht an das Schlemmerfilet vom Mittag*essen* Freitag in der Kantine?

^^

Ich dachte beim Sex wird nicht gedacht?!
Woran ich dabei denke? Ich bin dann bei der Sache, bleibe nicht ewig an einer Stelle, außer wenn es gewünscht ist ... also Timing, nicht so sehr Nachdenken.
***80 Frau
216 Beiträge
Also meiner denkt immer wie lange er brauch bis ich ihn anspritze u er alles aufsaugen kann ..
Danach denkt er ob er es gleich nochmal hin bekommt 🥰😈😈
Er kann es gut 😋🤤
**********rious Mann
10 Beiträge
Ich denke nicht, ich fühle die Reaktion bzw. das körperliche Feedback. Nur wenn es keins gibt, dann fange ich an zu denken - und das ist nicht gut *zwinker*
*******el47 Mann
685 Beiträge
Wen Sie wohl wären dessen Oral verwöhnt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich denke dabei, wenn überhaupt, nur bedarfsorientiert.
Man ist doch voll bei der Sache - es ist weniger ein bewusstes Denken als ein Handeln - bedingt durch die unterschiedlichsten Sinneseindrücke und die entsprechenden Reaktionen darauf.
Davor und danach sieht die Sache wieder anders aus ...

Al
*******r_s Mann
807 Beiträge
An was wohl.... oooch noch Wäsche aufhängen, Sonntag's abend den Müll raus *lach*
...oder , gleich wirds nass oder siehe Bild..
********gada Paar
1.546 Beiträge
Was ich denke?
Ich denke nicht, ich fühle. Ich lass mich ein und werde selber total erregt, wenn ich meine Frau lecke. Ich liebe es.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Denken?
Wieso denken?
Im Rausch der Sinne möchte ich nicht denken...
*********ngel Frau
248 Beiträge
Was Frau schon immer wissen wollte *leck*
wieso hat das mit der Atmung zu tun? *oh*
ich hab immer das Gefühl, dass der Mann sich da unten langweilen muss...weil es ja auch schon mal länger dauern kann *zwinker*
also denken tun sie definitiv, oder? *gg*
****sS Mann
1.113 Beiträge
Warum Atmung: nun grundsätzlich ist Atmen ne Knorje Sache 😁

Aber ja, als Mann ist man da in einer Situation in der Luftholen nicht ganz so easy sein kann. Aber vor allem die Kombination nicht ganz so easy Luft zu bekommen, sich aber gleichzeitig auf einen entsprechenden Rhythmus zu konzentrieren... Da passiert es wenn man sich "veratmet" dann das man aus dem Rhythmus kommt. Was die Frauen meistens nicht ganz so zu schätzen wissen.
*********ngel Frau
248 Beiträge
Zitat von *****rys:
Warum Atmung: nun grundsätzlich ist Atmen ne Knorje Sache 😁

Aber ja, als Mann ist man da in einer Situation in der Luftholen nicht ganz so easy sein kann. Aber vor allem die Kombination nicht ganz so easy Luft zu bekommen, sich aber gleichzeitig auf einen entsprechenden Rhythmus zu konzentrieren... Da passiert es wenn man sich "veratmet" dann das man aus dem Rhythmus kommt. Was die Frauen meistens nicht ganz so zu schätzen wissen.

aaaaahhhh ja...wir wissen die Atmung der Männer nicht zu schätzen... Beim nächsten *blowjob* erinnere ich ihn nochmal daran *traenenlach*
****sS Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********angel:
Zitat von *****rys:
Warum Atmung: nun grundsätzlich ist Atmen ne Knorje Sache 😁

Aber ja, als Mann ist man da in einer Situation in der Luftholen nicht ganz so easy sein kann. Aber vor allem die Kombination nicht ganz so easy Luft zu bekommen, sich aber gleichzeitig auf einen entsprechenden Rhythmus zu konzentrieren... Da passiert es wenn man sich "veratmet" dann das man aus dem Rhythmus kommt. Was die Frauen meistens nicht ganz so zu schätzen wissen.

aaaaahhhh ja...wir wissen die Atmung der Männer nicht zu schätzen... Beim nächsten *blowjob* erinnere ich ihn nochmal daran *traenenlach*

Ich habe nie behauptet das es andersrum einfacher ist 😉
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Beim Sex stelle ich das Denken weitmöglichst ein und genieße die wundervollen Momente.
Zitat von *********elle:
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

an Fisch
*********_777 Mann
1.625 Beiträge
Das fragst am besten den Mann, wo dich nächstes mal leckt.
*cool*
*grins*
********e_68 Frau
3.141 Beiträge
Zum Glück lese ich hier, dass die meisten dabei nicht denken *top*

Ich stehe ja überhaupt nicht auf lecken, aber wenn ich blowjobs gebe denke ich auch nicht dabei, sondern genieße einfach.
********e_68 Frau
3.141 Beiträge
Und immer wieder die alten Vorurteile zum Thema Fisch.
Gesunde Frauen riechen oder schmecken nicht nach Fisch.
So eine Frau gehört dann zum Gynäkologen!
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********elle:
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

an Fisch

Das sagt aber auch viel über deine Frau und andere aus, mit denen du Umgang hast. *wuerg2*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Die Atmung kann je nach Stellung beim lecken schon mal Thema werden.

Falls ich mal dabei denke,
dann,
was für ein Duft
Und/oder
Sie schmeckt so toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.