Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?54
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

Graubunt .... 20150621-0137b
*******ics Mann
878 Beiträge
Daran denke ...
Ich ....
*******de_x Mann
2.246 Beiträge
Noch eine Anmerkung zur Atmung…

Je tiefer und länger man(n) mit der Zunge in die traumhafte Spalte der Partnerin eintaucht, umso mehr wird auch die Nase am Kitzler oder darunter mit einbezogen.
Und dann lässt sich weder durch selbige, noch durch den Mund atmen.

Merkt man(n) dann, dass es ihr gerade besonders gefällt und will ihr das geile Gefühl nicht nehmen, kann es durchaus zu Atemnot kommen *ko*
*******r_s Mann
814 Beiträge
...nicht atmen und nicht denken beim lecken.. das erklärt so einiges... *lol*
****ii Mann
154 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Zum Glück lese ich hier, dass die meisten dabei nicht denken *top*

Ich stehe ja überhaupt nicht auf lecken, aber wenn ich blowjobs gebe denke ich auch nicht dabei, sondern genieße einfach.


"Ich stehe ja überhaupt nicht auf lecken" ??? ...aber du machst es doch mit Genuss wie du schreibst !!!

warum? ...weil du und dein Partner selber dies geniessen und dabei richtig spitz werden wolllen !.

Warum soll das beim lecken anders sein , zumal die gleichen Innervationsbereiche stimuliert werden .

Das Denken ist bei diesem sensorischen Fest wohl eher sekundär....z,B wie auch beim Orgasmus !...Stichwort : Reizüberflutung!
********e_68 Frau
3.169 Beiträge
@****ii

Ich blase und lecke mit Genuss, aber ich mag es nur geben und nicht empfangen!
Graubunt .... 20150621-0137b
*******ics Mann
878 Beiträge
Also mal im ernst ...
Wenn ich meine Liebste mit der Zunge verwöhne, mir sowas geboten wird, ist mein Gehirn auf Sex eingestellt. Da gibt es nix anderes in meinem Schädel ...

Nicht mal die Teletabis.... *zwinker*
Bild ist FSK18
***80 Frau
233 Beiträge
Zitat von *******ics:
Also mal im ernst ...
Wenn ich meine Liebste mit der Zunge verwöhne, mir sowas geboten wird, ist mein Gehirn auf Sex eingestellt. Da gibt es nix anderes in meinem Schädel ...

Nicht mal die Teletabis.... *zwinker*

Richtig 😈
****sso Mann
1.642 Beiträge
An *eis*
Zitat von *********enTe:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********elle:
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

an Fisch

Das sagt aber auch viel über deine Frau und andere aus, mit denen du Umgang hast. *wuerg2*

ja ... richtig: nass und dauergeil ...
nichts ist unangenehmer als frisch gewaschen und womöglich noch Intim-Spräy ... igitt igitt
*********elle Frau
871 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zur Eingangsfrage:

"An was denken Männer beim Lecken"?
*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********enTe:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********elle:
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

an Fisch

Das sagt aber auch viel über deine Frau und andere aus, mit denen du Umgang hast. *wuerg2*

ja ... richtig: nass und dauergeil ...
nichts ist unangenehmer als frisch gewaschen und womöglich noch Intim-Spräy ... igitt igitt

Du meinst bakterielle Vaginose, Möpschen.
Da produziert die Vagina in der Tat viel Schleim und riecht nach dem, was du mit jeder Möse verbindest. Bedenklich bedenklich.

Tue den Menschen bloß den Gefallen und halte dich von jeder Frau fern, die nicht fischig riecht. Dein Übermaß an Bakterien brauchst du nicht durch Schmierinfektion an gesunde Frauen weitergeben.
*******ina Frau
10.593 Beiträge
Zitat von *********elle:
Zitat von *******ics:
Also mal im ernst ...
Wenn ich meine Liebste mit der Zunge verwöhne, mir sowas geboten wird, ist mein Gehirn auf Sex eingestellt. Da gibt es nix anderes in meinem Schädel ...

Nicht mal die Teletabis.... *zwinker*

Was soll der Quatsch mit dem Bild. Es geht darum was Männer DENKEN, nicht SEHEN oder sehen wollen. (...)


Ich bin eigentlich auch hier um Beiträge zu lesen. Für Fotos gibt es doch wohl genug Threads.
Zumal der EP auch nicht dazu auffordert. *roll*
*******r_s Mann
814 Beiträge
..sorry.. *liebguck*
**C Mann
12.140 Beiträge
...an was ich beim Lecken denke? Was für eine Frage? An meine "Göttin" natürlich! *zwinker*
Graubunt .... 20150621-0137b
*******ics Mann
878 Beiträge
@*********elle

Les mal mein Profil, dann gehe weiter zu unserem "Paar" Profil....

Zudem ist es hier nicht verboten ein Bild zu zeigen welches meinen Kopf ausschaltet... Das ist meine Art etwas zu vermitteln, *sorry* das mit der Arsch meiner Liebsten so gut gefällt... *zwinker*

Keine Ahnung was Du für ein Problem damit hast ...

Dir jedenfalls einen guten Start in die neue Woche und immer schön geschmeidig bleiben...

*hutab*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich denke an die Frau, den tollen Geruch, den Geschmack,

Wenn jemand z. B. an die Steuererklärung denkt, wird er m.E. nicht gut lecken können. Das sollte Frau merken.
**********o_ooo Mann
1.558 Beiträge
Sex - egal in welcher Form - ist einer der wenigen Situationen, in denen ich nicht (nach)denke. Sobald ich anfange zu denken, kann ich auch aufhören *nixweiss*
*******ina Frau
10.593 Beiträge
Nur mal so als Denkanstoß und das ist nett gemeint, @*******ics
Aber nicht jeder TE möchte explizite oder erotische Fotos im Thread, wenn nach Meinungen gefragt wird.

Versteh schon, als Hobbyfotograf ist das vermutlich auch ein wenig Reflex und sicher gibt das Likes. Aber, wenn die TE das nicht möchte, muss man das auch mal respektieren. Es gibt eine Menge Threads wo man sich austoben kann mit Bildern.
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Gehirn ist dabei aus. Es wird auf die Dame geachtet, wie sie reagiert, wie sie schmeckt, riecht, sich anfühlt...also meistens. Manchmal klappt es nicht so gut aber man strengt sich an oder lässt es von Anfang an wenn man merkt, das man heute nicht abschalten kann
*********ieler Mann
10 Beiträge
….denken??? …höchstens bewusst an MEINEN Genuss 😝
… IHRE Erregung ist dabei mich erregendes schmückendes Beiwerk - und: je mehr ich genieße und mich völlig der Sache widme, umso mehr profitiert sie ja auch „beiläufig“ davon 😌
**********r2021 Mann
128 Beiträge
Das ist ein wirklich spannendes Thema, @*********elle mit drei „n“ 😅 Danke!

Also:
1. Hirn aus - Geilheit an - ich find’s mega, aber dann will ich ficken!!!
2. Wie kriege ich Luft? Was macht die da???
3. Shoppingliste: 1., 2., 3., …
4. Wieso riecht‘s hier so strange? Was juckt da in der Nase? Und Haare im Mund? Echt jetzt?
******eet Mann
747 Beiträge
An den nächsten Einkauf…😎
****ot2 Mann
10.320 Beiträge
Meine Gedanken:

• Gefällt ihr Cunnilingus oder ist das nicht so ihr Ding?
• Kann ich ihr auf diese Weise einen Höhepunkt verschaffen?

Auch wenn das hier schon mal von weiblicher Seite negativ kommentiert wurde. Mir bereitet es Freude einer Partnerin erotischen Genuss zu verschaffen.

Wenn man will, kann man alles negativ sehen.
Natürlich pusht ein weiblicher Höhepunkt auch mein männliches Ego.

Kurzum, mir geht es bei zweisamen Liebesspiel um den Genuss der weiblichen Partnerin.
Wenn ich selbst einen möglichst guten Orgasmus haben möchte, mache ich es mir lieber selbst.
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Vor ein paar Stunden:

• wenn jetzt doch irgendwo ein Förster oder eine Wildkamera ist schaut er oder filmt sie mir direkt in den A..... (ich hatte mich vor sie gekniet auf der Picknickdecke, der Waldboden war feucht)
• was krabbelt denn da an mir rum. autsch, jetzt hat mich das mistvieh auch noch in den hintern gestochen
• sie schmeckt so gut und genießt so schön, ich sollte das öfter machen
• ich wollte doch eigentlich noch die Finger dazu nehmen aber die habe ich doch schon an ihren Brüsten, Hals und anderen Körperstellen
• wenn ich noch ein bisschen weiter mache kommt sie gleich noch einmal, sie ist eben beim sex schon so heftig gekommen uns hat sicher schon jemand gehört mittlerweile, egal, wird schon gutgehen und selbst wenn, uns kennt hier weit und breit kein mensch
• war das geil, jetzt noch das finale a tergo, leider haben wir nicht mehr so viel zeit, was für eine tolle frau ...
****100 Mann
3.249 Beiträge
An nichts anderem, als an das , was ich nach dem lecken mit Lady noch anstellen möchte....ausserdem warte ich sehnsüchtig nach dem Squirt-S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.