Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?54
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?

**jn Mann
456 Beiträge
antizyklisch oder zyklisch handeln?

zur not hab ich den druckwellenimperator 2000

3 Minuten noch, allerhöchstens

ein bisschen was müsste schon auch mitgebracht werden

wäre ich Italiener, könnte ich bestimmt italienisch

Menschen sind unterschiedlich.
*****you Mann
2.775 Beiträge
Ich denke, kann ich sie so richtig vögeln danach oder darf ich dann nicht mehr dran, weil überreizt?
An was denken denn Frauen und Männer, beim Blowjob?

Die Frage finde ich noch interessanter.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Zitat von ******x87:
An was denken denn Frauen und Männer, beim Blowjob?

Die Frage finde ich noch interessanter


*floet* Dann solltest Du dazu einen neuen Thread eröffnen!
In diesem Thread geht es ums Lecken. *zwinker*
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******007:
Zitat von ******x87:
An was denken denn Frauen und Männer, beim Blowjob?

Die Frage finde ich noch interessanter


*floet* Dann solltest Du dazu einen neuen Thread eröffnen!
In diesem Thread geht es ums Lecken. *zwinker*

*mrgreen* Diesen Thread gibt es doch nur weil es vorher einen gab, in dem es ums blasen ging.
*******007 Mann
9.311 Beiträge
Zitat von *******iron:
Diesen Thread gibt es doch nur weil es vorher einen gab, in dem es ums blasen ging.


Das wußte ich nicht.
Kannst Du denn https://www.joyclub.de/my/10066756.ohnesex87.html einen Link dazu schicken?
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz fettes Sorry
@*******007 @******x87

Ich behauptete das es das Thema gibt oder im EP bereits beschrieben wurde,
das es Frauen die beim Blasen an andere Sachen denken.

Zitat von *********elle:
Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?
Bei Frauen gab es mal das Klischee, dass manche beim Sex an alltägliche Dinge denken, wie z.B. die Einkaufsliste oder Sachen, die beim Job noch zu erledigen sind.
Viele Frauen hier bei JOYclub bestätigen das nicht. Dies soll auch nicht Thema sein,


sondern:
Aber an was denken Männer beim Sex, insbesondere beim Lecken?


Ist es vielleicht die Technik, ob man es richtig macht, wie man es macht, dass es ihr gefällt?
Oder "Uhhhh sie ist so heiß, ich möchte auf keinen Fall jetzt schon kommen." Jetzt Konzentration, stark bleiben oder so. "Wird mein Zungenbändchen dabei kaputt gehen?"
Oder auch einfach nur, was man morgen als Erstes beim Job machen muss oder was die Kinder fürs neue Schuljahr noch benötigen ?

Ich weiß es nicht, es hat mir noch nie ein Mann erzählt - ich hatte allerdings auch noch nie gefragt - bis jetzt 🙃

Und was meint ihr, an was denkt ihr oder was haben euch Männer erzählt an was sie dabei gedacht haben?

Ich habe mich geirrt, Sowohl beim Eingangs Poste als auch im Forum gibt es aktuell
kein Thema: Woran denken Frauen beim Blasen.

*sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry* *sorry*
*********elle Frau
871 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron Das spielt wie gesagt hier auch keine Rolle. Aber mach das Thema doch auf im Forum mit Verlinkung dann bitte aber auf diesen Thread hier. Dieser hier ist eh bald zu Ende 🥲

Und zurück zu meiner Frage, letzte Seite, letzte Chance, sie zu beantworten:

✨✨✨Woran denken Männer eigentlich beim Lecken?✨✨✨
*********Biker Mann
7 Beiträge
Ich denke darüber nach wie ich ihr einen schönen Orgasmus bescheren kann, wie toll sie stöhnt und freue mich wenn sie intensiv reagiert.
****aru Mann
8 Beiträge
Na meist denk ich irgendwann an meinen Nacken🤷‍♂️😉
***_I Mann
4 Beiträge
Männer haben ja die tolle Angewohnheit auch einfach mal an nichts zudenken!
So kann man(n) sich voll und ganz auf das lecken einlassen, die Reaktion beobachten und fühlen, die Zeit vergessen und genießen. Außerdem gibt es nicht Schöneres, wie eine Frau aus dieser Perspektive zu beobachten.
Allerdings spreche ich da nur aus meinen eigenen Erfahrungen und darüber habe ich auch noch nie mit einem anderen Männern gesprochen. Also eine sehr gute Frage! *top*
*******_67 Mann
207 Beiträge
Von der ersten Minute an, wenn sie nach meiner Zunge verlangt. Und wir uns Leidenschaftlich küssen,unsere Zungen sich gegenseitig 🔥 machen,sind meine Gedanken nur bei ihr. Ich fühle ihre Lust und ihr Verlangen nach mehr, und sie will es voll und ganz ,das ich mich in meinen gedanken verliere. Sie schiebt mich mit ihren Händen nach unten ,meine Lippen und meine Zunge umkreisen ihre prallen Nippel. Ich sauge fest daran und meine Zunge umkreisen sie. Ihr Atem wird mit dem stöhnen vermischt. Sie packt mich legt mich mit einem Lächeln in ihren Gesicht auf den Rücken, sie flüstert mir mit erregten Stimme mir in Ohr, meine Gedanken sind so in Erregung, das ich sie nicht wirklich verstanden habe, was sie mir sagte .
Sie kam mit ihren Schenkel über mein Gesicht, ich dachte es würde romantisch . Aber sie allein bestimmte was ich zu zun hätte . Sie packte mich am Schopf, befahl mir den Mund zu öffnen und meine Zunge rauszustrecken, was ich natürlich sofort ohne nachzudenken, was jetzt kommt tat. Sie ließ einen langen Speichel in meinen Mund laufen,und bevor ich überhaupt darüber nachdachte was sie damit wollte ,drückte sie meine Stirn fest gegen die Matratze, und sie setzte sich auf mein Gesicht......los leck mich hörte ich nur . Ich drang in ihr tief ein, so das mir die luft zum atmen fehlte. Ich dachte in dem Augenblick nur an ihre Lust, wie sie auf mich wirkte. Wie sie mein Gesicht ritt, wie sie mir Anweisungen gab wie ich meine Zunge zu bewegen hatte. Ich dachte mir nur hoffentlich vergisst sie nicht, das auch ich zu atmen habe. Ich verlor immer mehr meine Gedanken und ringte nach Luft. Ich versuchte meinen Kopf von ihr wegzudrehen, aber sie hielt mich fest. Ich dachte ich muss ersticken . Da rutschte sie zurück ich nahm einen vollen Zug der Luft. Sie steckte mir ihre Finger in den Mund, drückte meinen Unterkiefer nach unten. Sie ließ wieder eine große Menge an Speichel in meinen Mund laufen. Verschmiert Es in meinen Gesicht und ritt mich noch mal . Aber diesmal reibte sie ihre Spalte so heftig. Ich spürte ihre geilheit ihre Spalte wurde völlig nass , ja sie lief völlig aus . Ich machte ihn voll auf und sie ging ein Stück nach hinten ,sie begann mit ihrer flachen Hand fest daran zu reiben ,ihre andere Hand griff mich am Unterkiefer, ich hatte gar keine Zeit zum denken, als ich einen funken nachdachte, kam sie hoch mit einem schrei und gestöhne und Squirte mir voll in den Mund. Sie schrie mich an leck und schluck. Du verdammter cunnilingus-sub Saug mich aus los . Glaub mir da denkt man an nichts,außer an das das es wiedermal ein mega Orgasmus für sie gewesen ist. Sie brauchte nicht mal den schwanz bearbeiten nein der war schon steif genug, und sie nahm in auch gleich voll auf und fickte mich hart bis ich kommen durfte.
Mit denken hat das nichts mehr zu tun . Das ist ein völliger Gedanken Rausch.
***li Mann
94 Beiträge
Emanuel, das klingt ja großartig. So eine Frau hätte ich auch mal gerne.
****ua Mann
1 Beitrag
Denken-dabei sollte Mann nicht denken und Frau auch nicht. Treiben lassen vom spüren und als man das zu erreichen, dass Sie es nicht mehr aushalten kann und die zweite, dritte Runde zu erreichen. Es macht einfach Spaß Sie genau dort hin zu manövrieren und denken dabei hemmt.
********rios Mann
77 Beiträge
Da ist nicht mehr viel mit denken-es ist pure Lust. Ich rieche ihren betörenden Duft, spüre ihre heissen Säfte. Die Zunge schmeckt die leicht salzige Haut und spürt jede Welle, die durch ihren Körper geht.
Die verschiedenen Texturen der Vulva sind eine unglaubliche Landschaft: vom Wald des Venushügels zu den glatten Innenseiten zu den unvergleichlichen vier verschiedenen Lippen: überall ist es wieder anders, wieder spannend.
Man kann es mit nichts vergleichen. Für mich die schönste Form der Verschmelzung.
*****ngo Mann
123 Beiträge
@*******_67 : Toll beschrieben!

Ich für meinen Teilen würde sagen: Manchmal so, manchmal aber auch eher Einkaufsliste planen ,-) Kommt halt auch auf den Grad der Interaktion an und die Aktivität die sich entfaltet. Wenn die zu leckende Person eher still und bewegungsarm genießt, können die Gedanken schon mal abschweifen, wobei da natürlich auch immer eine gewisse Konzentration auf die Reaktionen bleibt. Wenns eher wild und wahnsinnig wird, denk ich nicht mehr viel, das bläst den Kopf schon schön leer ...
**********r69er Mann
208 Beiträge
Einfach den Moment genießen
Wenn ich eine Muschi lecke, genieße ich dabei einfach nur den guten Geschmack. *ja*
Evtl. stelle ich mir während des Leckens die Frage, ob es ihr auch sehr gut gefällt oder ob ich noch besser lecken kann.
****y22 Mann
341 Beiträge
Genießen und genießen lassen. Denken kommt später.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Neuerdings frage ich mich, *leck*ich gerade eine Barbie, eine Puffs, eine Curtains, eine Tulip oder ein Horseshoe.
Ich denke nicht viel dabei *leck* , weil ich selbst währenddessen geiler werde und es mich enorm anturnt eine Frau oral zu befriedigen *schleck*
*********tpur Mann
428 Beiträge
Zitat von *******961:
Die Atmung kann je nach Stellung beim lecken schon mal Thema werden.

Falls ich mal dabei denke,
dann,
was für ein Duft
Und/oder
Sie schmeckt so toll.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
*ja*
******015 Mann
1.473 Beiträge
Ich denke, oh wie geil riecht sie, wenn sie nass wird genieße ich den Geschmack ihres Saftes . Ich achte auf ihre Reaktion, wie mag sie es gerade am liebsten. Wenn ich sie in den siebten Lust Himmel geleckt habe ist es für mich auch wunderbar.
********8589 Paar
38 Beiträge
Ich glaube ich denke da ziemlich wenig. Einfach den Geschmack, den Anblick ihrer malerische F**** und ihre Reaktionen genießen. Nach dem ersten Höhepunkt kommt dann irgendwann der Gedanke "ich will dich ficken" 😂
*****z54 Mann
16 Beiträge
Hallo Viollete4
also wenn ich lecke denk ich nicht ,ausser zu spüren wie das Becken sich hebt weil es noch mehr Zunge haben will und mir deinen heißen Saft gibt
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.