Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2841 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die HÜ mögen...

Frauen, die HÜ mögen...
Also... ich (der weibliche Teil) gebe zu ich stehe auf HÜ... nicht immer und das heisst auch nicht, dass ich "jeden" ranlasse, aber in meinen Fantasien hat schon immer Sex mit mehreren Männern eine große Rolle gespielt, und ich sehe unsere SC Besuche als Chance, diese Fantasien auszuleben. Und so genieße ich (nicht jedes Mal, aber doch häufig...) auch Erlebnisse mit mehreren Männern, auch Solos. Damit scheine ich aber ziemlich allein zu stehen. Ich frage mich, ob das wirklich so ist, oder ob andere Frauen diese Fantasien zwar auch haben, aber lieber nicht ausleben wollen - und wenn ja, warum? Seht ihr das als schmutzig oder unmoralisch an? (Für mich persönlich haben Sex und "Moral" nichts miteinander zu tun. NICHTS was jemandem Spas macht und wodurch niemand zu Schaden kommt, ist unmoralisch.)

Ich würde einfach gern von Frauen oder Paaren hören, die auch auf HÜ stehen und DAZU STEHEN. Was NICHT leicht ist, denn ich habe festgestellt, dass Swinger gar nicht soooo tolerant sind. Ich würde mich auch über CMs zum Thema freuen falls ihr nicht "öffentlich" dazu stehen wollt (aber bitte keine "Bewerbungen" von Einzelherren, lol. Die treffen wir im Club).

Anfangs habe ich nicht groß darüber nachgedacht sondern einfach genossen und mich gefreut, dass ich diese Chance habe, meine Träume wahr werden zu lassen. Ich möchte diese Unbefangenheit gern zurück haben... und mich nicht daran stören, was "andere" zu meiner Vorliebe sagen. Aber wie komme ich wieder zu diesem Punkt??
Hallo,

vielleicht ist diese Frage überflüssig aber was ist HÜ????
Diesen AUsdruck kenne ich nicht???
das bedeutet herrenüberschuss.
für mich wäre es nix. *ggg*
*****l76 Mann
212 Beiträge
ich finde es klasse dass du dazu stehst. Es gibt in der Tat nicht wirklich viele Frauen die sich so outen, bzw ihrer Fantasie so freien Lauf lassen...
Hallo jetzt wo ich weiss worüber geredet wird, kann ich nachvollziehen worum es geht. Auch wenn ich keine Frau bin, und dementsprechend keine ANtwort auf die Fragen geben kann, würde mich so eine "Sitzung" auch interessieren.

Gruss
Danke für die Erklärung, Balthasar, sorry, speeding!

Ich glaube, wenn man beginnt zuviele Buchstabenkürzel zu benutzen, sollte man eindeutig weniger Zeit in Internet-Foren verbringen! *lol*

Danke für die ermutigenden Worte, ischgl. Mein Swingerleben wäre sicher einfacher, wenn ich eine der vielen bi-neugierigen Frauen wäre...
Herrenüberschuß!!!!
Also ich finde es sehr aufregend wenn mich mehere Männer verwöhnen. Ich hatte allerdings auch noch nicht ganz so viele Erfahrungen. Wieviel Männer zählen bei dir den zum Überschuß?
Aber die Phantasien teilen wir!
Gruß Jessi
Ich hab die Fantasie und lebe sich auch aus!
Ja genau wie viele Männer zählen denn?

Denn wenn man mal schaut wie viele paare einen Mann suchen dann scheinen doch einige drauf zu stehen.

Kann auch gar nicht nachvollziehen warum es Leute gibt die das anstößig finden?
JungespaarFFM...
ich rede ja nicht von "einem" Mann.... *fiesgrins*

Ich denke Herrenüberschuß bedeutet nichts anderes, als dass mehr Männer als Frauen/Paare anwesend sind, sonst gar nichts. Und mir ist es so am liebsten... *schock*
Okay...
Dann steh ich da auch drauf. Bin zwar noch nicht in den Genuss gekommen mit mehr als zwei Männern das vergnügen zu haben... aber ich denke mehr wären auch nicht schlecht...
Ich schäme mich nda nicht für! Andere sind hier um ihr Bi interesse zu befriedigen und andere eben um andere vorlieben zu befriedigen.

Also moonbeam genieße es einfach *baeh*

Liebe Grüße
Finden ausgewogenes Gruppenbumsen lustiger
Herrenüberschuß
Herrenüberschuß gibt es überall. Die Betreiber achten meistens, daß dies im Rahmen bleibt. Oder sind nur daran interessiert, sich einen Reibach an den einzelne Herren zu verdienen.

Viele der Frauen mögen es nicht in Swingerclubs zu gehen.

Zu Öffentlich.

Stattdessen wird lieber wie hier , Kontakte zu den Herren aufgebaut.

Anonym und persönlicher .

lg
bernd

Sex soll Spaß machen - Egal wie, wenn beide es mögen .
wir mögen es auch sehr gern mit ein kleinen hü,warum denn auch nicht
Frauen, die HerrenÜberschuss mögen...
Hallo moonbeam,

so ganz verstehe ich deine Bedenken, bzw. die verloren gegangene Unbefangenheit nicht. Da du Herrenüberschuss magst und suchst gehe ich davon aus, dass du dementsprechende Überschussclubs und keine reinen Paareclubs besuchst.
In einem Überschussclub ist ein weibliches Interesse an weiteren Männern eine gern gesehene und erwünschte Eigenschaft (...sollte man zumindest annehmen).

Nur Paare, die generell kein Interesse an weiteren männlichen Mitspielern haben, die aber trotzdem Überschussclubs aufsuchen weil es dort günstiger ist, sollten eigentlich Bedenken haben.

Gruß Brigitte
******ine Paar
93 Beiträge
Halli Hallo

ich bine liebe die HÜ Partys.Wir selber geben ab und zu welche,aber meist im Sommer da wir über 8000 qm Wald besitzen,welcher rund um unser Haus bzw der beiden Häuser ist und der nächste nachbar weit weg ist.
Als wir anfingen mit der Swingerrei hatte ich Bine angst da ich nicht wuste was auf mich zu kam.Rudi und ich haben beschlossen das wir es probieren da wir beide sehr neugierig waren und oft darüber sprachen.als die erste party dann lief war es einfach genial.ich wurde von einigen gut aussehenden und super netten herren nach allen regeln der kunst gepoppt und mein mann stand dabei und fand es geil zuzuschauen wie ich mich gehen liess.genau so war es auch als mein mann also rudi eine andere frau gepoppt hat.

wir machen die partys immer noch und das bereits seit über 3 jahren und eines ändert sich bei uns nie.an jedem ende einer party egal wo diese war ob bei uns wo bei freunden,haben wir den letzten sex immer allein zu hause und das ist einfach das grösste denn das was rudi mir gibt wird niemals ein andrer mann schaffen und andersrum genauso.

unsere liebe wächst jedes mal zu einander und das ist das schönste.
wir leben das swingerleben aus und stehen auch dazu.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir besuchen nur Hü-Clubs. Ich kann deine Bedenken auch nicht so ganz verstehen, wenn ich ehrlich bin. Eine Frau mit 4 oder 5 Männern ist dort etwas völlig normales, aber auch Paare die nur unter sich bleiben wollen sind dort gerne gesehen.


Steckt hinter deinen Bedenken ein reales Erlebnis? Vielleicht eine vernachlässigte Ehefrau? *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Vielleicht mache ich mir einfach zuviele Gedanken... anstatt nur zu genießen.... gut möglich!

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich mit dieser Vorliebe nicht allein dastehe. *g*

LoL @****ne... da könnte was dran sein! *fiesgrins*

Rudi_bine, eure Parties klingen klasse!! Wir beide haben nicht unbedingt den letzten Sex des Abends zusammen, aber normalerweise widmen wir uns mindestens einmal während des Abends nur einander... den besten Sex haben wir zusammen, das andere ist ein wunderbares Sahnehäubchen. Und ich bin froh, dass ich das erleben darf!
HÜ zwischenzeitlich was ganz Normales
Auch wir mögen den Herrenüberschuß. Ich (sie) wollte vor über 10 Jahren meine Phantasie in die Tat umsetzen und mich mal von einem 2. Mann verwöhnen lassen. Ich muß sagen dass ich gleich total begeistert war. Allerdings hattte ich anfangs auch Bedenken: Reicht einer jetzt nicht mehr, tut das eine verheiratete Frau, bin ich jetzt eine Schlampe, ... . Einige Zeit behielten wir das nur für uns, da ich meinte die einzige zu sein, die Sex mit mehreren Männern hat. Schnell kam es zu weiteren Treffen und der 2. (black) Mann wurde über 5 Jahre zum festen Hausfreund mit 2 - 3 Treffen pro Monat. Leider hat er zwischenzeitlich wegen des Berufes nur noch selten Zeit. So besuchen wir seit einigen Jahren auch Clubs mit HÜ-Parties. Hier traf ich dann sogar mal eine Freundin von mir, die wie sich dann herausstellte, ebenfalls auf HÜ steht. Seither glauben wir, daß sogar weit mehr Frauen HÜ praktizieren als allgemein angenommen wird. Nur reden Frauen fast nie darüber, um ihren guten Ruf zu bewahren. Wir reden sonst auch nur in diesem Kreis darüber, dann aber oft ausfürlich. Bei den HÜ- Parties entdeckte ich dann auch meine Neigung mir beim Sex gerne zusehen zu lassen und es mit noch mehr Männern zu machen. Vor ca. 1,5 Jahren, viel dann auch der Begriff Gangbang. Parties mit starkem Männerüberschuß, bei denen die Frau den Verkehr mit vielen Männern ausdrücklich wünscht. Auch solche Parties genieße ich zwischenzeitlich gerne ein paar mal pro Jahr. Für mich und meinen Mann ist es zwischenzeitlich was ganz normales, daß ich auch regelmässigen Sex mit mehreren Männern habe und wir wollen das auch zukünftig so beibehalten [Ich (sie) könnte auf Dauer sowieso nicht mehr ohne *lol* ]
Herrenüberschuss
Das ist doch Geschmackssache, genau wie Bi-Spiele oder Sonstiges.
Man kommt ja auch erst durch Andere, die man in Clubs beobachtet, auf
Ideen, solche Spielarten zu probieren oder erstmal zu erwägen.
Für meinen Teil (w) mag ich es nicht.
Ich konzentriere mich beim Sex gerne auf einen Mann.
Der bekommt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Und ich genieße es, mich ganz einem Mann hinzugeben oder mir denjenigen Herrn ganz und gar zu zu Eigen zu machen.
*smile*
Auch ich (Danny) geniesse auf bestimmten Swingerpartys mit leichtem Herrenüberschuß den Sex mit mehr als einem Mann. Wobei mein Schatz dann aber auch meist einer der Männer ist.
Fantasien ausleben....
Als mann kann ich nur sagen, dass meine Partnerin zwar auch diese Fantasien hat, aber Ihr leider der Mut diese auszuleben und so geht das wahrscheinlich vielen Frauen. Ich solle diese Fanatasien alleine ausleben, was sich bisher leider noch nicht ergeben hat
paar_su_m_o_p, genau die Bedenken, die du beschreibst, habe ich auch gelegentlich. (Stimmt was mit mir nicht?? Bin ich abnormal? *roll* ) Es ist eben nicht ganz leicht, sich von althergebrachten (Moral-)Vorstellungen zu lösen. Zum Glück steht mein Mann 1000%ig hinter mir.

waverunner, ich glaube viele Frauen trauen sich nicht, diese Fantasien auszuleben. Sicher würde es ihr auch helfen zu wissen, dass ganz "normale" Frauen solch "schlimme Dinge" *fiesgrins* tun.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ja, man muss auf jeden Fall die Moralvorstellungen, die man von den Eltern gelernt hat, über Bord werfen. Das ist aber bei vielem so, nicht nur als Swinger.

Du musst evtl. lernen ein Egoist zu sein. Denken, das gefällt mir, das ist gut für mich, das tue ich - ohne groß darüber nachzudenken.

Sooo außergewöhnlich selten ist der Sex mit mehreren Männern meiner Meinung nach auch wieder nicht. (Habe ja auch nichts gegen ein paar Hände mehr *rotwerd* ) Da gibt es andere Sachen die mich verblüffen und wo ich mir an den Kopf greife... *schock*

Ist eine Frau mit mehreren Männern in dem Club, den ihr besucht selten?

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Lust schon.......
aber bisher noch keine Möglichkeit gehabt........... Denn die Fantasie habe ich auch schon länger, mal mit mehrern Männern gleichzeitig Sex zu haben - aber bisher kam es "nur" zu einem Dreier FMM - war aber auch schon superklasse u. würde ich auch immer wieder machen.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.