Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die HÜ mögen...

Also mit Sicherheit gibt es zumindest in jeder größeren Stadt private Gruppen bzw. Veranstalter von privaten Parties, schau einfach in den genannten Foren oder auch auf den entsprechenden Kontaktseiten. In München sind bestimmt 5 oder 6 Gruppen unterwegs, die in privaten Locations oder Hotels solche Parties organisieren ...

LG
Mash
Danke mash-art.
Ich werde mich mal umsehen.
*******ort Paar
133 Beiträge
HÜ oder Hott
Bei uns ist es vor allem das Kopfkino was die HÜ Sitzung ausmacht. Wir haben noch keinerlei Erfahrung, jedoch turnt es uns abends unheimlich an, die Situation im Bett durchzuspielen. Unsere Sie wird dann sehr geil und ich erzähle ihr "mit leiser Stimme" wie es im Club passiert, wir einen Mann bitten uns zu begleiten, er unsere sie auszieht und liebkost, an den Nippeln saugt, sie oral verwöhnt und dann......! Meistens ist es dann schon so, dass sie auf Wolke 7 tanzt. Ich bin gespannt ob wir es einmal zusammen erleben. Vorstellen können wir es uns beide.
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi moonbeam
ich stehe auch auf Herrenüberschuss uns stehe dazu.

Mein Mann toleriert das nicht nur sondern ihm gefällt es und er

hat mich dazu gebracht.

Seitdem praktizieren wir es ein paarmal im Jahr.

Habe es bisher keinmal bereut *cool*

Hier ein Foto von mir bei einer der Partys, natürlich jugendfrei.

Sieht aus, als hätte ich Spaß, oder?

*kuss*
Oh ja..
echt lekker.Tolle Ansichten.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Zwei tolle Argumente !!!
Hallo ihr Lieben ,

tolle Brüste, süßes Lächeln und riesen Ausstrahlung. Da ich ja ne Bi-Frau bin zählt dieses Kompliment doppelt.
Würde gerne mit dir einmal privat chatten !

Liebe Grüße
Martina
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Martina ...
bin auch bi,

leider bist Du zu weit entfernt für spontane reale Treffen *snief2*

Kuss Kathrin

PS: Vielen Dank für das Kompliment *rotwerd*
wir ...
... können uns GBPaaRNMS nur anschließen. gang-bang ist für beide ne tolle sache und unsere sie geht dabei tierisch ab. ist ein versuch wert.

herzlichst

moni & dani
*******in6 Mann
490 Beiträge
@ couple privat


Es liest sich schon sehr interessant!

Nicht jeder traut sich aber zu outen, ob er diese Neigung hat oder liebt.

Es gibt viel Adrenalin...Kopfkino....

Verzichte lieber auf solche Dates, als mein Gesicht im Netz Preis zu geben.

Der Gedanke der Vernunft besiegt die Lust!

Aber der Moment läßt die Vernunft im Stich.

Es entsteht ein Interessenkonflikt eines hormonellen Mannes.......


Also viel Spaß bei euren Aktivitäten.
****w69 Paar
95 Beiträge
Wir stehen ebenfalls auf HÜ und, nebenbei bemerkt, sind auch Bi-Spielen gegenüber nicht abgeneigt. Probleme damit, dazu zu stehen? Ist eher die Frage, vor wem man dazu steht... Hier im JC? Kein Problem, im Gegenteil, wenn wir hier nicht zu unseren Gelüsten stehen, wie wollen wir sie denn dann befriedigen? *hae*
Hallo speedimport..
Bin leider nur Basis Mitglied.Sonst hätte ich Euch schon mal geschrieben.Hört sich wiklich klasse an.Ich kann mich Euch nur anbieten.
Meine Speediport
Sollte speediport heißen!
******_38 Frau
53 Beiträge
Ich mag Herrnüberschuss………….
ich finde es schön wenn mehrere hände mich verwöhnen
und lebe das im swingerclub auch aus
ich teile nicht gerne [b]engel3[/b]
und hab die jungs ganz gern für mich allein,
wenn die sich dann auch noch untereinander verstehen und kein konkurrenz kampf aufkommt

einfach genial………..

*kuss* [b]hexe2[/b] *kuss*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Gelüste
Ja ja so sans die Prinzen.....
Viel Spaß......
*genau*
....meine ex.....
....mochte auch hü.....ausprobiert hat sie es mit der ganzen handballmannschaft...und es war ok für sie....sie hat es nicht bereut....im gegenteil....sie mag es heute immer noch,wenn mal 2...3...oder 4 männer sich mit ihr vergnügen.
das schone an ihrer hü vorliebe war,das es für mich eine sexuelle fantasie ist/war...bzw ein wunsch,sie mal mit mehreren männern gleichzeitig im bett zu sehen....so haben wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.und auch ich habe es nicht bereut....nein...im gegenteil...ich habs genossen.....immer und immer wieder. :-))
HÜ ist geil...
Hi... Also mich turnt es richtig an, wenn meine eigene Freundin Sex mit mehreren Männern hat. Es ist für mich echt der Hammer. Ich hatte eine Freundin, die es mitmachte und sie ließ sich von vier Kerlen richtig geil verwöhnen. Das hat echt Spass gemacht. Ich bin aber nicht bi. Leider bin ich wieder solo und suche wieder eine feste Partnerschaft mit einer Frau, die genauso drauf abfährt.
Frauen meldet euch!!!
Lg
Roman
*****ahn Paar
104 Beiträge
wir sind ein paar und meine perle hat das auch schon gemacht und hätte nie gedacht das es mal dazu kommt , war ein zufall weil wir gerade so geil waren ,es hat ihr sehr gut gefallen,und würde es jeder zeit wieder machen wenn die chemie stimmt. ach ja ich der mann war auch garnicht eifersüchtig im gegenteil hat mich meggggaaaaaaaaa geil gemacht . unser rat macht was gefällt wenn partner mitmacht. *kuss*
***va Paar
1.031 Beiträge
"Ich liebe es ..."
Wir - insbesonders ich - finden Herrenüberschuss klasse, solange die Herren nett und höflich sind und bleiben. War bislang glücklicherweise immer der Fall.
Ich liebe es, von mehreren Männer gleichzeitig "verwöhnt" zu werden, und mein Mann macht entweder mit oder guckt äußerst erregt zu und vergnügt sich dann nach allen anderen mit mir ...
Ist äußerst auf- und erregend!

LG, Thova (w)
dem kann man nur 100% zustimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.