Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die HÜ mögen...

Hallo , heute mal ein Kommentar vom
männlichen Teil (Frank).
Meine Freundin Melanie liebt Herrenüberschuss. Ich hatte zwar anfangs etwas Mühe, mir das vorzustellen, aber mitlerweile ist es der totale Sexkick für uns beide. Wir haben unseren festen Kreis, mitlerweile 9 Jungs und 3 Mädchen. Alle sind getestet und gut belannt und wir verwenden keine Kondome. Melanie liebt es geradezu im Sperma zu schwimmen, und ich darf wann immer ich will dazwischen und auch mit den anderen beiden Mädels poppen. Das einzige Problem, das wir mitletweile haben ist, dass die Treffen immer kürzer werden, denn wir kennen uns und unsere Vorlieben immer besser, kommen immer schneller zur Sache und allerspätestens nach dem dritten Orgasmus ist sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein die Luft raus. Melanie hätte zwar nichts gegen noch mehr Schwänze, aber ich kann mir nicht vorstellen, mehr als 3 Vaginas zu befüllen, zumindest nicht innerhalb von 3-4 Stunden - naja es gibt schlimmeres!! *g* *g*
Sterne,
"Ist eine Frau mit mehreren Männern in dem Club, den ihr besucht selten?"

Eigentlich nicht - in "unserem" Club geht so richtig schön die Post ab. *g*

Neulich hat eine Bekannte (auch Swinger) eine herablassende Bemerkung über eine Frau gemacht, die sich von fünf Soloherren "beglücken" ließ und ich dachte nur....*oops*.... Und das ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf.

Ich habe mich dann begonnen zu fragen, warum ich nicht einfach "bi" sein kann, wie alle anderen *zwinker* , oder vielleicht eine Vorliebe für Würgespiele haben könnte... *idee*

Aber mein Mann hat das schon richtig gesagt... es geht nur zwei Menschen was an - ihn und mich!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich habe mich dann begonnen zu fragen, warum ich nicht einfach "bi" sein kann, wie alle anderen , oder vielleicht eine Vorliebe für Würgespiele haben könnte...

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Vor allem wenn man nicht bi ist, kommt man sich langsam wie ein Außerirdischer vor.(hä - halt von den Sternen *ggg* ) Und auf Brechversuche steht mein Mann zum Glück auch nicht...

Dumme Bemerkungen von anderen - gerade wenn sie selbst swingen - würde ich als Neid werden. Neid darauf, sich gehen lassen zu können und das zu tun was einem Spaß bereitet. Du machst dir darum vielleicht einfach nur zu viele unnötige Gedanken. Wirf sie über Bord *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
also ich gehe als solofrau auch zu den herrenüberschussparties im swingerclub, ich habe auch schon eine gangbang-sexorgie mit 30 männlein und 7 weiblein besucht.
(oh, manchmal denke ich, ich komm deswegen in die hölle, wenn es so was gibt und habe ein schlechtes gewissen....aber....es war geil!)

so etwas hätte ich mir noch vor 3 monaten nicht vorstellen können, zumindest nicht praktisch, denn in der theorie hat das schon lange in meinem kopf herumgeschwebt.

ich bin zwar auch bi, mag frauen aber nur als 1:1-.erlebnis.
wenn gruppensex, will ich auch die queen unter vielen männern sein und genieße jeden einzelnen schwanz, der sich an meinem körper (oder sonstwo) reibt.
ich finde, dass es süchtig macht.

das problem bei der sache ist nur, dass da auch gewisse sympathien mitschwingen müssen. gut wäre es, wenn ich vorher "du, du und du" sagen könnte und mir diejenigen faktisch aussuchen könnte
(übrigens sehr schön bei der "nacht der odalisken" in koblenz gemacht!)
im club hat man, ist man erst mal mit einigen herren zugange, schnell auch mitmacher, die einem weniger genehm sind. egal ob alt oder jung, blond oder braun, aber mich törnen z.B. männer mit schnurrbärten total ab.

gefesselt oder mit vollem mund kann man sich da auch nicht unbedingt gegen wehren - klar, hinterher dann.

und was die allgemeine diskussion zu diesem thema belangt:
ich glaube, weil so viele frauen eben nur als paare in die clubs gehen, existiert bei einigen wohl unbewusst eine gewisse "angst" gegen uns solofrauen, zumal, wenn wir noch jung, schlank, mit guter figur sind und auch noch gut auschauen (und auch keinen partner zum "tauschen" hergeben können)
da schrillt vieleicht bei einigen die alarmglocke.
(gottseidank nicht bei allen, ich kenne sooo viele liebe paarfrauen in den clubs!)

es gibt allerdings auch immer wieder männer, die mir hinterher sagen, dass sie sich in mich verliebt haben - auch das kommt vor.
• und manchmal (aber eher selten und nur bei solos) beruht das auch auf gegenseitigkeit.....
Zitat Ayshe... "das problem bei der sache ist nur, dass da auch gewisse sympathien mitschwingen müssen. gut wäre es, wenn ich vorher "du, du und du" sagen könnte und mir diejenigen faktisch aussuchen könnte
(übrigens sehr schön bei der "nacht der odalisken" in koblenz gemacht!)
im club hat man, ist man erst mal mit einigen herren zugange, schnell auch mitmacher, die einem weniger genehm sind. egal ob alt oder jung, blond oder braun, aber mich törnen z.B. männer mit schnurrbärten total ab."

Ja genau! Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir vorher die Mitspieler auszusuchen, weil eben meistens auch Männer dazukommen, mit denen man eigentlich lieber nicht will. *zwinker* Ich traue mich aber noch nicht so recht (wobei wir aber auch erst seit einigen Monaten in Clubs gehen).
hmmm...ihr wohnt in BaWü.
da wäre koblenz - wenn das event mal wieder stattfinden sollte - zu weit für euch.

vielleicht könnt ihr mit ein paar gleichgesinnten einmal selbst ein solches konzept wie hier vorschlagen:
http://www.joyclub.de/event/561.die_nacht_der_odalisken_koblenz_stolzenfels.html


man bekommt zuerst alle herren im 10-minutenwechsel zum plaudern vorgestellt und sucht sich in runde 2 dann drei aus, die einem gefallen haben. das war gar kein problem bei der party. eine hat sich dabei auch ihren eigenen partner mit ausgesucht, das fand ich süß.

aber wie man das allgemein in den clubs lösen soll, das frage ich mich auch.....*seufz*
dein partner kennt doch auch deine prioritäten und kann da vielleicht den ein oder anderen bitten, sich zurückzuziehen?
oder geht der nicht immer mit?
ich bin ja immer ohne dort, da klappt sowas nicht.
Macht total heiss.....
Also ich finde, es ist nicht unruchiges, unmoralisches oder sonstwas, wenn eine Frau HÜ mag. Man muss sich nur von seinen anerzogenen Moralansichten befreien. Wenn es für die Frau o.k. ist, dann ist es o.k.
Der Partner sollte sich entsprechend darauf einstellen.
Ich selbst würde gerne 'mal als Mann teilnehmen, wenn HÜ gewünscht ist. *cool* *lol*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hm, es schreiben ja einige, dass sie Probleme mit den Männern haben die einfach ungefragt dazu kommen... Kennen wir natürlich auch.

Hat vielleicht schon mal jemand von euch ausprobiert sich an der Bar meinetwegen 3 Männer auszusuchen und zu denen dann zu sagen, sie dürfen mitspielen, aber sie sollen darauf achten, dass keiner ungefragt mitmacht? Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Einfach weil die Männer sich freuen die Bevorzugten zu sein.

Ich bin leider nicht so mutig die Männer so anzusprechen. Habe ehrlich gesagt immer Angst vor einer Abfuhr. *rotwerd*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Gute Idee, sterne...
Auch weil ich glaube, dass die meisten Männer sich gern in der Beschützerrolle sehen. *zwinker*

Ich habe das mit dem "Aussuchen" auch noch nie probiert, genau aus demselben Grund. Werde es aber sicher bald mal testen!

Eigentlich ist es ja ziemlich doof... wir Frauen sind "begehrtes Gut" *lol* im SC und haben Angst vor einer Abfuhr?? *idee*
Ich (Jenny) kann auch nur sagen, dass es ein super Gefühl ist inder Mitte zu liegen und von allen begeehrt zu werden. Deswegen treffen wir uns regelmäßig jeden Monat mit 5-6 Männern, die mich vollsauen dürfen *g*

Lieber mag ich spontane Gangbangs in Swingerclubs, wo mir dann auch mal die eine oder andere Frau helfen kann... *ggg*
da kann ich dir nur zustimmen, jenny *g*

und das mit dem aussuchen: yo!
Ich hab mir alle jungs IMMER selbst
ausgesucht!
Alleine schon deswegen, weil wir alles ungeschützt machen. Allerdings gehen wir für ungeschützte Gangbangs nicht in Clubs, sondern organisieren das bei uns zuhause. Mitlerweile 9 Jungs und 3 Mädchen(also mit mir 4 Mädels) haben wir. Wir lassen uns alle regelmäßig untersuchen, damit wir möglichst sicher gehen können, dass sich niemand was holt. Ist zwar manchmal sehr aufwendig, das konsequent durchzuziehen, aber das problem mit Männchen, die sich ungebeten dazumischen, gibt es nicht. Wir kennen uns ja alle. Die Jungs wissen was uns Mädels spitz macht, und wir kennen die Vorlieben unserer Männer. So weiß ich z.B. genau, dass einer es nicht leiden kann, wenn er am Bauchnabel berührt wird, und dass ein anderer in Sekunden kommt, wenn er mich von hinten nehmen darf, usw.usw. Ich kann sowas nur empfehlen, jedoch muss man die Möglichkeiten dazu haben, und auch die richtigen Leute finden. Einfach ist das nicht, also ein schlichter Clubbesuch lässt sich unkomplizierter und kurzfristiger organisieren. Grüße Melanie
*****l76 Mann
212 Beiträge
Hey sorry, aber was ist denn da zu lesen??? Ungeschützt durcheinanderpoppen? [b]kopfschüttel[/b]

Zu der Thematik mit dem Untersuchen lassen: Der menschliche Körper benötigt bei verschiedenen Erregern bis zu 3 Monate um nachweisbare Antikörper zu bilden.. Nur Anstecken kannst dich gleich..

Ich kann mir zwar vorstellen, dass diese Art sehr viel Spaß macht und ich finds auch nicht schlimm, aber ist denn heut zu tage Verhütung mit nem Gummi so schlimm???
@Partypäarchen
Wie todesmutig seit Ihr denn????????

Kreuz und quer ohne Gummi. Bei so einem Bericht fragen wir uns ehrlich ob Ihr mal richtig nachgedacht habt.

Wir können uns nicht vorstellen, dass Ihr das richtig gemacht habt.

Wir stimmen da unserem Vorredner -Schreiber- nur zu.

Bitte Leute denkt an Eure Gesundheit

ansonsten können wir zu dem Thema nur sagen, dass das nicht unser Ding wäre.
Überschuss ja...
bin ich dabei (ob Frauenüberschuss oder Männerüberschuss), aber geschützt muss es immer sein, schliesslich mach ich kein russisches Roulette !
@*********chen
also wir finden ihr habt den richtigen weg eingeschlagen. nen festen kreis wo jeder jeden kennt, mit all seinen vorlieben und abneigungen ist ist das beste was freunden gang bangs und herrenüberschusses passieren kann.und in so eiem fall kann man dann auch getrost auf schutz verzichten. macht erfahrungsgemäss auch viel mehr spaß,zumal wenn man auf spermaspielchen steht. nur wie unendlich schwer es ist so einen kreis dauerhaft aufzubauen wissen wir aus eigener erfahrung.
würden gerne leute kennenlernen die so einen privatkreis haben ud vll einen in NRW aufbauen wollen

entschuldigung off topic
Geile sache
Ich bin auch schon mal in den Genuss gekommen von mehreren Kerlen verwöhnt zu werdenund eswar geil.
*****hri Paar
12 Beiträge
Hallo!

Oh doch! Herrenüberschuss ist toll!!! *ggg*

Mein Mann und ich hätten schon mal große Lust auf einen GB... Klar, für den Anfang erstmal ein "kleiner"... Aber ihm zum Geburtstag einen Film schenken können - mit seinem Schatz drauf... *freu*... Das wäre was... hi hi hi...

Aber da wäre die Frage: Wie bekommt man so viele Männer auf einmal ohne irgendwelche finanziellen Interesse an einem Wochenende alle unter einen Hut...?! Ideen?!

Einen schönen Abend Euch noch!
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Beim Herrenüberschuss genieße ich jeden Schwanz
Meinen ersten Herrenüberschuss hatte ich im Sommer 2005 im Club. Mein Mann ( Bodygard ) hat dabei zugeschaut wie ich 3 Schwänze gleichzeitig verwöhnt habe. Mein zweiter Herrenüberschuss hatte ein paar Monate später ich in einem holländischen Club in der Nähe von Roermond. Da waren es schon etwa 7 Männer die mich gleichzeitig verwöhnt haben und mich zu heftigen Orgasmen brachten. In Holland sind zudem die Männer echt gut bestückt, besser als in deutschen Clubs. Mittlerweile habe ich schon zwei Gangbangs hinter mir, der letzte war mit 24 Männer, es war echt hart für mich, aber hinterher war ich glücklich und so voll befriedigt wie lange nicht mehr. Ich genieße Herrenüberschuss und Gangbangs sehr.
Gott sei dank habe ich einen toleranten Mann der mich das auch genießen läßt.

Liebe Grüße Martina
**al Paar
132 Beiträge
Keine Frage der Moral sondern des Geschmacks
Für mich (ihn) war der Gedanke an eine HÜ-Veranstaltung, bei der meine eigene Partnerin das Objekt der männlichen Begierde ist, eine fixe Idee.
Mit meiner Ex-Frau war aber an soetwas nicht zu denken.
Mit meiner jetzigen Frau war es zunächst einmal nicht anders. Sie war sexuell recht unerfahren, was wohl an ihren früheren Männern lag.
Ich brachte ihr meine Vorstellungen anhand selbstgeschriebener Geschichten nahe und stellte fest, dass es sie auf's äußerste erregte.
Dagegen standen die moralischen Dünkel, die durch die Erziehung und Gesellschaft auferlegt waren.
Ich konnte sie davon überzeugen, dass derartige Praktiken zwar eine Frage des persönlichen Geschmacks jedoch nicht der Moral sind.
Seitdem praktizieren wir mit Begeisterung HÜ-Sex, anfangs in Clubs und seit etwas 1 1/2 Jahren privat.
Privat ziehen wir mittlerweilen vor, da man die Sache im Club nicht so im Griff hat und der Abend mitunter enttäuschend verläuft.
Die Vorbereitungen treffe ich immer alleine. Der zeitliche Aufwand ist enorm.
Als hilfreich und recht effektiv hat sich der Date-Mechanismus erwiesen. Aber auch mit dessen Hilfe haben wir für letzten Freitag
gerade mal 2 Männer gefunden, die tatsächlich bei uns erschienen sind.

Meine Frau genießt es immer wieder sehr, das Lustobjekt einer Gruppe von Männern zu sein.

Opal
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Hm, es schreiben ja einige, dass sie Probleme mit den Männern haben die einfach ungefragt dazu kommen... Kennen wir natürlich

ich der zauberer halte mich bei Hü zurück und beobachte das ganze . um genau das zu verhinten . den wenn frau so richtig genießt dann bekommt sie da nicht mit wer da alles mit spielen will .
darauf achte ich dann auch darauf ob die herren sich auch ein gummi überziehen . was bei uns pflicht ist !!!
bis jetzt haben wir nur positive erfahrungen gemacht auch was Hü in clubs angeht .
lg der zauberer
da können wir
nur beipflichten, machen wir genauso. und es ist jedesmal total super geil.

herzlichst

moni & dani
*******lfe Paar
212 Beiträge
HÜ ist ganz normal ...
@ moonbeam
Wir besuchen oft verschiedene Clubs und nach dem was wir da so sehen, ist es in den HÜ Clubs nun mal so dass 80% der anwesenden Paare und Frauen eben Sex mit mehr als 1 Mann haben. Wir machen das auch öfters, wenn Sie Lust darauf hat - na und ist doch schön - er spielt dann auch immer mit.
Im übrigen sind Frauen genau dafür "konstruiert" - im Gegensatz zu Männern, denn der ursprüngliche Sinn ist ja wohl eine optimale Genmischung für den Nachwuchs gewesen - Monogamie ist doch eine später aufgenötigte Moralvorstellung gewesen, die die Obrigkeit verordnet hat, sich selber nicht daran haltend.
hallo
es ist ein toller reitz mal mit mehreren m sich zu messen grins.
natürlich chemie passt .
finde es auch sehr toll von vielen händen berührt zu werden und lasse mich dann fallen und der spass geht los grins.
finde dieses thema sehr interesant und hoffe du bekommst viel antworten.
gruß erika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.