Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3243 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich ausziehen lassen - Lust oder Frust?

Sich ausziehen lassen - Lust oder Frust?

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also ich bin richtig er- *freu*- t beim Lesen *g*

LG
an die Damen
Es ist doch wunderbar sich gegenseitig auszuziehen. Wenn nach und nach immer mehr Körper, Haut erscheint. Welch ein schönes, sinnliches Spiel.... :-))
Ich mag beides gern... manchmal schneller, manchmal genüsslicher....

ich mag, wenn die Hände eines Mannes an mir hinabwandern und mich Stück für Stück meiner Schichten entledigen.

Ich mag aber auch den Blick auf mir spüren, während ich meine Hüften wiege und langsam ein Teil nach dem anderen zu Boden gleiten lasse.

Und ich mag es, wenn beide stürmisch dem anderen die Klamotten vom Leib reissen.

Hängt immer von der Stimmung ab.

Problemzonen? Hm... ich denke dabei weder an meine, noch an seine....
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Sich ausziehen lassen
Welch reizvoller Gedanke dem ich mich nicht wiedersetzen würde. Vorallem wenn man den Gedanken weiter spinnt würde ich auf Befehl mich in die Dusche stellen und mich von Frau waschen lassen.Und wenn bestes Stück unübersehbar steht kann Frau ja auch zuschlagen.
Eine anschliessende Massage ist auch nicht zu verachten. Und das alles vor 2 oder 4,5 Frauen? Geil!

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
es giebt ...
ein französiches Chanson,welches das Ausziehen besingt *g*

ich bekomme es vokabelmässig nicht hin grr

was heisst Ausziehen auf französich..??irgendwie " desabieje" , dann ein "Moi" dahinter---so heisst der Song...

schon beim anhören bekommt man(n) Gänsehaut *gg*


lg
Erstmal danke für eure Antworten und die rege Teilnahme an der Umfrage!

Dennoch wollte ich nochmal betonen, dass es nicht um das Ausziehen des Partners, sondern um das das sich ausziehen lassen, also den passiven Teil des Ausziehens, geht.

Weiterhin viel Spaß *zwinker*
mal lust mal frust...
je nachdem, wie sich derjenige anstellt der mich auszieht^^
*******rt60 Mann
334 Beiträge
peterpan60
Das Ausziehen kann sicherlich im Vorspiel viel Freude bereiten.
@ Fotograf_56
OT: Der Song heißt "Déshabillez-moi" und ist von Juliette Gréco.
schade, dass wir den Song nicht hören können *snief*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich liebe es mich ausziehen zu lassen *g*
Es gibt doch nichts schöneres,wenn er jeden freigelegten cm mit seinen Lippen berührt und küsst.
Klar hab auch ich meine Problemzonen, aber mein Süßer war von Anfang an so, dass er mich angelächelt und sie dann geküsst hat. Beim ersten Mal hatte ich auch tierische Angst, das ihn meine Schwangerschaftsstreifen stören aber hey sie gehören zu meinem Körper ich kann nichts dagegen tun und er akzeptiert meinen Körper *g*
Was gibt es besseres? *zwinker*

Und wenn ich mal total geil bin und einfach nicht mehr abwarten kann zieh ich mich auch selbst aus :p

Liebe Grüße das weibliche Baby
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vielen Dank, Alley_Cat..!!

ich such den gleich mal bei googel *g*




Juliette Gréco *top* die Meisterin


LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sowas...
..romantisches wie "gegenseitiges Ausziehen" gibt es bei uns nicht ;-)))
Die Raketen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.