Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich ausziehen lassen - Lust oder Frust?

Sich ausziehen lassen - Lust oder Frust?

Dauerhafte Umfrage
Sich ausziehen lassen - Lust oder Frust?
Hi zusammen liebe Damenwelt!

Aus einer Unterhaltung mit meiner Freundin entstand die Fragestellung dieses Treads.
Ichhab absichtlichnur die zwei Varianten gewählt, da ein "kommt auf meine Laune an" vermutlich die meisten Stimmen bekommen aber keine wirkliche Aussagekraft gehabt hätte..

Aber sagt, wie gehts es euch beim Sich-ausziehen-lassen?
Genießt ihr es?
Seid ih froh wenn er/sie fertig ist?
Könnt ihr das gar nicht leiden?

Ich denke viel mehr muss ich dazu nicht sagen *zwinker*
bei mir ist der zwang mir die kleider vom leib zu reißen da wohl immer irgendwie zu groß... es stellt sich meist gar nicht die frage, ob Mann mich noch ausziehen könnte ;-)).
es gibt einfach immer einen bestimmten punkt, wo ich das ganze zeugs loswerden möchte.

wenn überhaupt ausziehen lassen... dann : flott ! :-))
dieses langsame stückchen für stückchen ist für mich nix.
ich spür wohl einfach zu gerne nackte haut und nicht irgendwelche stofffetzen.



lg
fishandchips
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mich stört das ausziehen lassen.
Bin ich grad heftigst am Knutschen,
will er mir das Shirt übern Kopf ausziehen.

Ist er an meinen Brüsten und nestelt gleichzeitig an den Hosen,
muss ich wohl mittendrin den Hintern hoch heben um selbige dann umständlich entfernen zu lassen...u.s.w.

Ich hab eh zu hause nur wenig an....und das Wenige ist dann wenigstens schnell wegundtschüss. *gg*

LG
serena1
...
Ich lass mich gerne ausziehen, aber wenn mich die Lust dann packt oder es schnell gehen soll, dann helf ich auch mal nach.
Ich mag es auch, mich ausziehen zu lassen. Dieses langsame Vortasten hat schon was *g*
Allerdings ziehe ich noch viel lieber jemand anders aus, am liebsten einen, der ein Hemd anhat, das man dann gaaanz langsam aufknöpft...
naja ...
Also prinzipiell lasse ich mich nicht gerade gerne ausziehen.
Es hat schon was sehr sinnliches und schönes, aber dann ständig das Konfrontiertwerden mit den eigenen Problemzonen, das Angsthaben dass die Hose am dicken Hinter hängen bleibt, dass man mit so halb heruntergelassenem Rock, am Besten noch im Stehen so dass der partner sich runter beugen muss und dann die bbp-problemzone genauestens vor Augen hat (oder besser noch, dass man erklären muss, dass dieser Rock nur über den Kopf gezogen werden kann, da das gebährfreudige Becken dafür ein wenig zu breit ist).. ich weiss ja net ... vielleicht stehe ich da nicht genug zu meinem körper um das wirklich geniessen zu können, aber prinzipiell ist dass dann eher eine Anpsannung bis es endlich vorbei ist.. da bin ich lieber ganz nakt!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
liebe co_co
glaubst du im ernst, dass ein mann, der gerade scharf auf dich ist, beim auziehen deiner klamotten dann augen für deine problemzonen hat ?.......... *zwinker* .....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich genieße es schon wenn schatz mich entkleidet
das wir an der ein oder anderen stelle zusammenarbeiten macht doch nichts
auch wenns mal klemmt siehe zitat:

dass die Hose am dicken Hinter hängen bleibt, dass man mit so halb heruntergelassenem Rock, am Besten noch im Stehen so dass der partner sich runter beugen muss und dann die bbp-problemzone genauestens vor Augen hat

is doch nichts schlimmes dabei, mein schatz kennt die ausmaße meines hinterns genauso wie die anzahl meiner schwangerschaftsstreifen und auch die tiefen dellen der oberschenkel.... na und?! (wenn er mich von hinten nimmt kann er das ja auch sehen!)
er zeigt mir das er mich so nimmt wie ich bin und mich liebt, klar das es optisch schönere highlights gibt, aber ändern kann mans ja wohl schlecht.
liebe grüße

ps. wenn ich grad notgeil bin zieh ich mich selbst aus, da es schneller geht
*********an65 Mann
143 Beiträge
Problemzone Kopf
Verehrte Coco,

bist Du auch eine von denen, die einem Mann erstmal klarmachen wollen, daß sie eigentlich zu hässlich sind?
Wenn deine Problemzonen durch seine optische Kontrolle gekommen, sind (und gegen die ist ein Nacktscanner eine laterna magica), entspann dich (und nerv ihn nicht).
nein
Normalerweise bin ich keine von der Sorte.
Ich sage normal auch net wenn es mich stört oder unangenehm ist.. ich erdulde das brav.
Es gibt denke ich viele Frauen die nicht zu ihren Problemzonen stehen und viele Männer die ihre visuelle Wahrnehmungsfähigkeit auch mit gesteigerter Erregung nicht abschalten, auch wenn das immer behauptet wird - ich habe da anderes erlebt!

Es ging ja nur generell um Empfinden, und zwar um das von Frauen!
ich lass mich gern ausziehen.. gehört zum Vorspiel.. und was meine Problemzonen betrifft..er wird sie sowieso merken
ein wenig mehr von mir
*****eus Mann
20 Beiträge
entspann dich (und nerv ihn nicht)

Würdest Du zu jemanden der Höhenangst hat auch sagen, mach doch einfach die Augen zu dann siehst den Abgrund nicht.
Also sorry aber das is ja wohl Schwachsinn.

... der gerade scharf auf dich ist, beim auziehen deiner klamotten dann augen für deine problemzonen hat ?

Was soll ma dazu sagen? Kleinkindtheorie? Seh ich es nicht, ist es nicht da?


Hier geht es um eine Kopfsache von Coco und nicht darum ob es so ist oder nicht.
Also Hobbyfotograf habe ich auch genug von diesen Bohnenstangen schon vor der Kamera gehabt die meinen sie haben hier und dort zuviel.

Der einzige Faktor "dick" hängt hier im Kopf und dort ist es nur schwer wegzubekommen da die Gesellschaft und die Normen immer mehr diesen Schönheits und Schlankheitswahn einhämmern.


Ein Versuch wär doch mal das sich die Lady mit verbundenen Augen (egal ob jetzt die Frau oder der der Auszieht) ausziehen läßt.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es kribbeln wenn man neben den ausziehen auch
die hände immer wieder zwischen durch spürt .*zwinker*
der beginn ... das kleine vorspiel....
hmm sich ausziehen lassen,den anderen stück für stück ausziehen ...dass ist ,das kann das "kleine Vorspiel" sein...
erst hände über den bekleideten körper...nur erahnen ,womit überrascht der partner mich dieses mal? eine corsage.nur ein string oder vielleicht nur das kleid über dem darunter nackten körper?
was trägt man(n) ein eng anliegenden slip ? trägt er vielleicht einen ring? ....hmmm.... dann stück für stück für stück das geheimniss lüften.. die Haut des anderen fühlen,spüren,atmen....
so ist ausziehen doch ,auch immer wieder aufs neue ,etwas sehr schönes und erotisches....

sich ausziehen lassen.....
....LUST !!!!

ich genieße es wenn mein lovely mich langsam auszieht und wir uns dabei küssen und streicheln.... das perfekte Vorspiel für schönen Spontan Sex.... *sabber*
das perfekte Vorspiel für schönen Spontan Sex
@****ly
das nennst du spontan?
spontan ist, wenn sie ein kleid mit nichts drunter trägt und du es ihr langsam hochschiebst und ihn langsam reinschiebst*ja*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ museman

klingt ja schon etwas nach spontan, aber wenn sie vorher nichts drunter trägt ist das spontan, oder geplant?
LUST
Also, wenn es denn mal so ist, das ER mich auszieht, dann genieße ich das. Das hat bei mir nichts mit Frust oder ähnlichem zu tun.

Das gibt es bei uns nicht jeden Tag. Wahrscheinlich genieße ich deswegen noch etwas mehr.

Also, ran an die Klamotten.... *kissenschlacht*
LG, die SIE von TheOrchids
Für mich ist es Lust ! ja, ganz eindeutig...ich finds toll wenn er mich auszieht...da sind mir meine problemzönchen vollkommen egal. würde ich über sowas nachdenken, dann könnt ich gar nichts geniessen,also weder das ausziehen noch den sex.
aber wenn sie vorher nichts drunter trägt, ist das spontan, oder geplant?

Für Sie geplant, für Ihn spontan *nixweiss*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wenn man es als Vorspiel einbaut
ist es doch wunderschön...

nicht im Liegen, schon beim Lieben... nein
bei einem Liebestanz oder auch so im Stehen...

Vielleicht abwechselnd

Baut die Spannung wahnsinnig auf...
meistens sieht Frau das dann auch... lach
****e73 Frau
219 Beiträge
ich lasse mich gern ausziehen und ich ziehe auch gerne aus !!!
ich lasse mich gern ausziehen und ich ziehe auch gerne aus!!!

*ja* Das gegenseitiges Entkleiden ist sehr erregend..
dem...
...Beitrag von Mareike 73 kann ich mich nur mehr als anschließen.
Es ist einfach herrlich, wenn ich nach und nach mehr Haut meines Partners sehe, spüre und direkt anfasse und seine Hände mehr und mehr auf meiner zu spüren sind.
Einfach wunderbar anregend. (Mal schneller und mal langsamer)
also ich lass mich gerne ausziehen. helfe aber auch mal nach wenn ich es nicht mehr aushalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.