Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1656 Mitglieder
zum Thema
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?20
Uns beschäftigt seit ein paar Tagen und wir würden gerne eure Stimmen…
zum Thema
frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club74
An die frauen hier im jc. wenn die männer auch ihre eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?

*******su80 Frau
531 Beiträge
Nö unabhängig von Joy geht mein Sexleben niemand was an- ich will auch ehrlich nicht wissen was und wie es meine Kollegen treiben, interessiert mich nicht.

Ist halt ne generelle Einstellung, da hat jeder so seine Ansichten.

Allerdings finde ich Aussagen es würde dem ein oder anderen Paar ganz gut tun schwer daneben, wir reden über mündige erwachsene Menschen.
Was denen gut tut oder nicht liegt nicht im Bewertungsfeld von Dritten- meine persönliche Meinung.
*******able Frau
150 Beiträge
Bei mir wissen diejenigen Bescheid, mit denen ich auch meine anderen privaten Themen teile und meine Gynäkologin.
Es gibt geteilte Meinungen zu Joy und das ist ok für mich. Wobei ich sagen muss, dass Joy ein selten besprochenes Thema ist.
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure ehrlichen Antworten . Sie haben uns nachdenklich gemacht. Wir sind sehr tolerante Menschen und fragen uns warum z.v. die joyaktivität beruflich irgendeine Bedeutung hat, auch ich würde mich nur gegenüber Kolleginnen "outen" zu denen ich 100% iges Vertrauen habe und bei denen ich wüsste sie ticken ähnlich. Die die ganz offen damit umgehen, Respekt. Die die sehr vorsichtig sind, großes Verständnis. Wir freuen uns auf weitere Antworten U sind gespannt.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Wir haben ja auch schon Kunden und Kollegen und ehemalige Klassenkameraden im Swingerclub getroffen, auch von der Tochter meiner Cousine hier ein Profil entdeckt. Ich denke, da kann man offen sein.
Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht wissen, wann jemand duschen geht, oder auf die Toilette. Das ist für mich Privatsphäre. Auch wenn ich beruflich keine Schwierigkeiten bekommen würde, möchte ich nicht, dass meine Arbeit so viel über mein Privatleben weiß.

Mich persönlich interessiert schlicht nicht, wie, wann und wo meine Freunde Sex haben.
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Auch an die die es nicht interessiert was andere Menschen tun. Danke fürs Feedback.
*******corn
2.167 Beiträge
Jede*r der meinen Laptop benutzt, sieht dass der joy einer meiner meißt besuchten Websites ist. Also all meine guten Freunde und Übernachtbesucherinnen. Ist ja nichts schlimmes dabei ein Sexforum und Datingplattform zu nutzen.

Ein paar Menschen hab ich hier auch kennengelernt und wenn dann die Frage kommt, woher wir uns kennen, lautet die Antwort natürlich auch Joyclub.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Wir haben nicht das Bedürfnis unsere erotischen und sexuellen Handlungen, Erlebnisse, Bekanntschaften und diverse Foren in denen wir unterwegs sind anderen Leuten auf die Nase zu binden. Zu schnell können solche Verbreitungen im Umfeld einen einholen und sehr unangenehm werden. Auch wenn wir im Jahr 2023 leben, sicher ist sicher.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Also ich habe gleich am Anfang mit offenen Karten gespielt und den mir wichtigen Mitmenschen davon erzählt, dass ich hier im Joy bin.
Das ist ja nicht gleichbedeutend das ich nun alles preisgebe, was ich hier erlebe und nicht erlebe.
So fragt mich mein Kumpel immer anfangs der Woche, wie es denn am WE im Club war.
Ich antworte immer, komm doch nächstes WE eindach mit, dann ersparst du dir Montags die Frage.

Dabei bin ich gar kein Clubgänger.
*******017 Frau
434 Beiträge
Dem besten Mann von allen und sonst weiß es niemand. Ich erzähle ja auch nie von meiner Blutgruppe...
Zitat von *******017:
Privatsphäre ist Frieden, denn was Menschen nicht wissen, können sie nicht kaputt machen.

Wichtiger Satz.
Ich finde es unmöglich und dekadent, Personen die gelebte Sexualität aufzudrücken.
Wer dies tun möchte, kann auf anderer unseriöse Seiten sich präsentieren und allen mitteilen, wann er gepupst hat.
Nur unter sexpositive Personen, die identisch ticken, findet ein Austausch statt.

Wer mich herausfordert, auch in anderen Bereich, bekommt direkt meinen Sadismus präsentiert, dann ist Ruhe und mir geht man aus dem Weg. Ziel erreicht.
*********_2022 Mann
620 Beiträge
Proaktiv gehe ich damit, dass ich im Joy angemeldet bin, nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis um; nichtsdestotrotz wissen es meine engsten Freunde und auch ein kleiner Teil meiner Arbeitskollegen, wohl aber eher aus dem Umstand heraus, dass es als Thema eines Gesprächs angerissen wurde. Dabei habe ich erfahren, das selbst meine Chefin mal im JOY angemeldet gewesen ist und hierüber ihre Frau kennengelernt hat *g*
*********2022 Paar
278 Beiträge
Hallo, im Freundeskreis kommunizieren wir es schon wenn das Thema aufkommt. Selbst auf social Media Kanälen haben wir unsere Anwesenheit auf Joy schon kommuniziert, daher sollte es eigentlich schon die ganze Stadt wissen 😅.In der Zwischenzeit konnten wir auch einige Leute hier her bringen und auch Männern helfen ihr Profil so zu optimieren, dass sie erfolgreich geworden sind.
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Bei uns wissen es einige Freunde, auch weil sie auch hier angemeldet sind. Auch gehen wir, wenn so ein Thema aufkommt, offen damit um, zumindest im Freundeskreis. Eltern werden da aber rausgehalten^^
*******ich Mann
597 Beiträge
nö, wüsste nicht was das bringen sollte, außer Selbstdarstellung, ich red mit Freunden über Beziehungsproblem und natürlich wird auch tw. das Thema Bettchen gestreift, aber da geh ich auch nicht großartig ins Detail, was hab ich davon? du, klingt nicht schlecht, aber vielleicht steckst ihn beim nächsten mal von 5 cm weiter links rein und drehst deine Schulter darüber? - nö, gibt wenig Sachen, die mich weniger interessieren, als was andere in ihrer Sex-Zeit anstellen und ich denke, dass ist auch umgekehrt so

bei Arbeitskollegen etc. interessiert mich das gleich noch einmal 2. Stufen weniger; entweder sie wollen sich wichtig machen oder sie verwechseln dich als seelischen Mistkübel - Danke, brauch ich beides nicht; ich krieg schon Ohrenkrebs, wenn sie mir erzählen, was sie sich letztens im Kino angeschaut haben
*******_NRW Mann
1.024 Beiträge
hmm
so viele sind es eigentlich nicht die es wissen….
die meisten in meinem Umfeld sind da halt auch einfach anders als ich 🤷‍♂️😇

aber wenn man mal vor die Tür geht , ins Gespräch kommt , die Wellenlänge stimmt… dann kann der Joy auch mal ein Thema sein 😉
*********g6957 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich melde mich noch einmal zu Wort nachdem wir Eure Antworten gelesen haben. Natürlich Maßen wir uns nicht an einem Paar o Singles aus unserem Bekanntenkreis den joyclub anzupreisen o gar vorzuschlagen. Jedem ist es selbst überlassen wie er sein Sex/Liebesleben gestaltet o eben nicht.
Es ist auch ein Unterschied ob ich Menschen mein Sexleben unter die Nase reibe, o Freunden evtl. O Familienmitgliedern mit denen ich vertrauliche Gespräche führe o die mich um Rat fragen, vom Joy erzähle.
Wie auch immer ihr das tut, wenns für Euch so passt....
Niemanden vertraue ich es an. Warum auch?
Für mich gibt es Dinge im Leben, die zu meiner Privatsphäre gehören, mein Sexleben gehörte schon immer dazu.
Das wird auch immer so bleiben.
**79 Mann
156 Beiträge
grundsätzlich laufe ich damit nicht draussen rum .... die hier sind und mich erkennen da beruht es auf Gegenseitigkeit ... und wenn man über solche Themen ins Gespräch kommt rede ich auch über hier *zwinker*
man muss sich doch nicht verstecken wenn man hier angemeldet ist oder es einem gar peinlich sein. Man möchte doch meinen wir leben in einer aufgeschlossenen Gesellschaft *zwinker* *rotfl*
Zitat von **79:
grundsätzlich laufe ich damit nicht draussen rum .... die hier sind und mich erkennen da beruht es auf Gegenseitigkeit ... und wenn man über solche Themen ins Gespräch kommt rede ich auch über hier *zwinker*
man muss sich doch nicht verstecken wenn man hier angemeldet ist oder es einem gar peinlich sein. Man möchte doch meinen wir leben in einer aufgeschlossenen Gesellschaft *zwinker* *rotfl*

Man sollte differenzieren können, ob man einfach als Mensch nicht den Bedarf hat sowas zu kommunizieren.
Auch wenn ich eine Frau bin, halte ich viel von dem Satz "ein Gentleman genießt und schweigt". Das zeugt von Stil.
Ist aber nur meine persönliche Auffassung.
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich bin hier aber ich rede nicht darüber, warum auch das ist meine Sexualität und die geht niemanden etwas an und ich muss es auch nicht vor mir her tragen nur um zu sagen "Seht mal wie frei ich mit meiner Sexualität bin".Es gibt zwei Freundinnen die das wissen die gehen locker damit um und gut ist.
Ich kann auch nicht immer dieses Gehabe darum verstehen, sich aller Welt mitzuteilen, egal in welcher Form und ich maße mir noch weniger an zu beurteilen ob es anderen Personen oder Paaren gut tun würde. Es ist ein Unterschied ob ich sexuelle Freiheit lebe oder damit hausieren gehe, aber jeder wie er mag und es für sich braucht.
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
Zitat von **79:
grundsätzlich laufe ich damit nicht draussen rum .... die hier sind und mich erkennen da beruht es auf Gegenseitigkeit ... und wenn man über solche Themen ins Gespräch kommt rede ich auch über hier *zwinker*
man muss sich doch nicht verstecken wenn man hier angemeldet ist oder es einem gar peinlich sein. Man möchte doch meinen wir leben in einer aufgeschlossenen Gesellschaft *zwinker* *rotfl*

Man sollte differenzieren können, ob man einfach als Mensch nicht den Bedarf hat sowas zu kommunizieren.
Auch wenn ich eine Frau bin, halte ich viel von dem Satz "ein Gentleman genießt und schweigt". Das zeugt von Stil.
Ist aber nur meine persönliche Auffassung.

da bin ich voll bei dir ... also mit Bekanntschaften von hier würde ich nie hausieren ... oder jemanden erzählen... wenn du das meinst *zwinker*
aber über den joyclub zu sprechen oder das ich hier bin empfinde ich nicht als ob ich das verschweigen müsste... und wie ich schrieb , ich renn nicht draußen rum und sage das es so ist eher wenn das Gespräch dazu kommt *zwinker*
@**79 So meine ich das auch.
Tatsächlich hat mich schon jem aus dem Freundeskreis gefragt, ob ich hier bin. Hab es aber verneint.
Grundsätzlich habe ich die Einstellung, je mehr ein Mensch über dich weiß, desto mehr kann er gegen dich verwenden.
*******_NRW Mann
1.024 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
@**79 So meine ich das auch.
Tatsächlich hat mich schon jem aus dem Freundeskreis gefragt, ob ich hier bin. Hab es aber verneint.
Grundsätzlich habe ich die Einstellung, je mehr ein Mensch über dich weiß, desto mehr kann er gegen dich verwenden.

da stimme ich Dir zu 💯 zu …
und das will man auf gar keinen Fall 🙆‍♂️
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
@**79 So meine ich das auch.
Tatsächlich hat mich schon jem aus dem Freundeskreis gefragt, ob ich hier bin. Hab es aber verneint.
Grundsätzlich habe ich die Einstellung, je mehr ein Mensch über dich weiß, desto mehr kann er gegen dich verwenden.

das geb ich dir recht ... *zwinker*
wobei ich mich nicht als angreifbar sehe nur weil ich hier bin ... aber das muss ja jeder zu seiner Lebenssituation handhaben... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.