Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1553 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?

Die Frage stellt sich an diejenigen, welche als Paar auf JoyClub angemeldet sind. Wer benutzt den Joyclub intensiver ? Männlein oder Weiblein ?

Dauerhafte Umfrage
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?
Hallo liebe Joy'ler, *guckguck*

Uns beschäftigt seit ein paar Tagen eine Frage und wir würden gerne eure Stimmen dazu hören *oh*
Wie ihr in unserer Umfrage sehen könnte, beschäftigt uns das Nutzungsverhalten von Paaren.

Wir selbst nutzt Joyclub in einem Umfang, dass wir zu 85% zusammen online gehen -
die restlichen 15 % teilen sich relativ gleichmäßig zwischen uns auf.


Der Grund weshalb wir diese Umfrage ins Forum stellen ist, weil wir das Gefühl haben, dass ein Großteil der angemeldeten Paare eher von der männlichen Seite aus, aktiv am JC teilnehmen.

In unserem Fall zeichnet es sich dadurch ab, dass Clubmails welche von Paaren kommen, zu 95% ausschließlich mit dem Namen des Herrn signiert sind. ( LG XY )
Ebenso ist der Inhalt der Clubmails ausschließlich von der Botschaft etc. pp. an unsere Dame gerichtet.

• Wer von euch nutzt den JC mehr, der männliche oder der weibliche Teil?

• Was sind die Gründe dafür?


Schreibt uns doch gerne dazu, wie Ihr das Ganze empfindet und was eure Erfahrungen zu dem Thema sind.

Liebe Grüße
Lara und Simon
AdoreDuo
*wink*
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich nutze den Joy deutlich mehr als ich.

Ich würde schätzen: 85% ich, 10% er, 5% gemeinsam (dann eben um Dates abzumachen).

Die Dame.
Mann
Bei unseren Paarprofil,
sicherlich 80 % ich (m) und 20% meine Frau.

Wieso das so bei uns ist *nachdenk*

Das konnte sie mir nicht beantworten, habe sie gerade gefragt. Wobei sie verschiebt vieles auf später, z. B. Klavierspielen *heul2*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Bei uns hält sich das wirklich die Waage. Im Forum schreibe hauptsächlich ich, bei Nachrichten immer derjenige der sie zu erst gesehen hat.

Also 50/50 *g*

Eve
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die Abstimmung sieht ja noch relativ gleichmäßig von den Anteilen her aus.

Aber was sagt ihr dazu, dass Clubmails eher an den weiblichen Part gerichtet sind ?
*******dess Frau
949 Beiträge
Aber was sagt ihr dazu, dass Clubmails eher an den weiblichen Part gerichtet sind ?

Sofern nicht explizit im Profil steht, dass die Dame auch alleine datet und es sich nicht einfach um ein Kompliment handelt, so finde ich dies respektlos.


Die Dame.
Er schreibt, sie liest
und WIR treffen uns mir Paaren, nachdem SIE mit der anderen Dame telefoniert hat...(leider zu viel Fakes von Solo-Männern erlebt). Bisher haben wir dies nicht selten auch bei den Kommunikations-Partnern erlebt: Er schreibt...
******nas Frau
726 Beiträge
Kommentarfreudig
Moin. *wink*
VanillaMarc ist eher der Ruhigere von uns beiden und guckt meist nur bei joy, wenn wir bei einer Veranstaltung angemeldet sind, um sich anhand der Gästeliste zu informieren, wer kommt und wie sie ticken.
Ich hingegen lese (und teils kommentiere) gerne in den Foren, die menschliche Vielfalt ist doch oft sehr spannend. *smile*
Liebe Grüße,
VanillaAngel(s) 😇
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Er ist bei uns 80 Prozent und ich 20 Prozent.
Habe auch noch andere Interessen und neben der Arbeit
ist auch was im Haus und Garten zu machen.
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Bei uns ist es halb halb.
Er macht das meiste im Forum, Sie macht viel im Chat.

VA anmelden und Dates werden von beiden zusammen gemacht.

LG
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Eindeutig SIE.
Sie leistet Forumarbeit, beantwortet Mails, schreibt andere User an, arrangiert Dates ( natürlich nach Absprache mit ihm) meldet uns bei Events an, lädt Dategesuche hoch.
Alles in Allem Sie. ER ist über alles informiert und ließt auch mit.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Im Moment bin ich es, weil er momentan beruflich viel unterwegs ist. Er schaut zwar auch hier rein, aber im Forum und die Clubmails schreibe ich.
Er liest, sie schreibt.
ER ist es gewohnt am Rechner zu arbeiten wie auch zu schreiben, daher übernimmt ER die Schreibarbeiten.
SIE ist aber zugegen und nutzt zu einem späteren Zeitpunkt lieber das Telefon wie auch WhatsApp.

SIE mag es einfach nicht am Rechner zu sitzen, zu schreiben (auch weil zu langsam), sich mit vielen dummen und unangenehmen Schreiben auseinander zu setzen.
Auch das sollten so Manche mal akzeptieren ohne den Sinn neu und falsch zu interpretieren!
Antwort einer Solodame : Paare suchen Solodamen, und zu 98% ist ER es, der schreibt. Immer das Gleiche : 100 Fotos von ihr im Profil, von ihm meist keines oder verschwommen. ER aber schreibt.
Wundert es euch da, dass die Damen gar nicht erst antworten ?
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt, er liest,...
.... zusammen lesen wir auch viel und gerne, wobei er gern mal sagt, was sie schreiben soll *haumichwech*
****emi Frau
792 Beiträge
Wir haben zwar (noch) kein gemeinsames Profil, sind aber jeweils mit Einzelprofilen hier angemeldet.

Ich würde sagen, ich nutze den Joyclub ein wenig mehr als er, allerdings hauptsächlich, um hier im Forum zu lesen/schreiben oder uns für verschiedene Events anzumelden *mrgreen*
***Pi Paar
103 Beiträge
Wir persönlich beobachten eigentlich, dass zumeist die Männer die aktiveren im Joy sind. Bei uns hält es sich fast die Waage beim Schreiben und Antworten. Bestimmte Sachen entscheiden wir dann auch immer nur zusammen wie beispielsweise die Freigabe von Bilderordnern. 🙂
Beide
Wir nutzen beide den joy Club, aber er nutzt viel die Foren und erledigt alles mit schreiben und Kontakte usw und sie liest mit, kommentiert es untereinander und ist auf dem laufenden wenn es um Treffen, Events oder Kontakte geht. Für ihn ist der joy auch ein Zeitvertreib wenn sonst nichts los ist.
beide
wir sind ein paar & agieren als solches...heimlichkeiten o.ä. gibt es nicht
*********ess84 Frau
30 Beiträge
Sie ;)
Bei uns schreibe eigentlich ausschließlich ich, mein Mann schreibt allgemein super ungerne und liest nur immer mal nachträglich was so geschrieben wurde wenn er grad dran denkt oder ich ihn darum bitte. Vor Veranstaltungen schaut er sich nochmal die Location an und die Leute die kommen. Die Fäden habe ich bei unserem Profil komplett in der Hand, ich bekomm sie nur schon mal auf den Deckel wenn ich all zu großzügig mit neuen Fotos bin oder im Profiltext zu sehr ausschweife.

Ich habe es in der ganzen Zeit erst zwei mal bei JC- Paaren erlebt dass beide parallel zurück geschrieben haben, normalerweise schreibe ich grundsätzlich nur mit den Männern. Mich stört es nicht und eigentlich ist es mir so auch fast lieber.
Das wichtigste ist das beide informiert sind über die Inhalte, wer schreibt ist eigentlich egal und nicht jeder der den ganzen Tag schon am Rechner sitzt hat Lust das noch in der Freizeit zu machen.
Es ist teilweise auch total verwirrend wenn abwechselnd noch geschrieben wird. Der Inhalt muß für beide stimmen, wer die formuliert ist da gar nicht so wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.