Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club

*****008 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club
ich habe eine frage an die frauen hier im jc. wenn die männer auch ihre eigene persönliche meinung dazu äußern möchten, ist das auch gern gesehen (gelesen)!

wie wichtig ist euch das vertrauen hier im joy club und wie schnell vertraut ihr hier jemandem? habt ihr euch schon mal dabei ertappt, daß man euch schnell mit tollen worten einwickeln konnte und ihr schneller zu einem date oder sex oder bilder zu verschicken (auch private alben freigeben) bereit wart? was sind eure erlebnisse hier im jc - ob nun positive oder negative? habt ihr schon mal sehr viel von euch erzählt und wurdet entäuscht oder habt ihr hier sogar die ganz große liebe getroffen?
ich tue mich sehr schwer damit jemandem ein gesichtbild von mir zu schicken oder etwas aus meinem privatleben zu erzählen, weil ich immer angst habe,daß männer nur mit tollen worten um sich werfen,wenn sie doch nur eine frau verarschen wollen.
..mag
..sein,daß es solche Plattformen gibt auf denen Männer nur darauf
aus sind,eine Frau zu verarschen!Das gibt es aber auch im Um-
kehrschluß!Ich für mein Teil bin hier,weil ich eben eine Partnerin
finden möchte..wenn dem so ist dann auch die große Liebe!
also ich bin immer ein bisschen vorsichtig.
ich erzähle zwar schon einiges aus meinem privatleben,aber so sachen wie handynummer,adresse,icq-nummer und so geb ich nicht so schnell raus,zumindest nicht jedem.
bisher gibt es einen dem ich meine icq-nummer gegeben habe und auch ein gesichtsfoto geschickt habe.

klar man weiß vorher nie ob man grad verarscht wird oder nicht,aber das kann einem überall passieren.
da kann man noch so lang mit einer person schreiben,man weiß halt nie was in dem anderen wirklich vor geht.
..genau
meine Meinung!
****un Paar
14.774 Beiträge
aus dem alter sind wir inzwischen raus.
unsere lebenserfahrung hat uns gelehrt mit dem vertrauen vorsichtig umzugehen im realen leben und ganz besonders hier!

durch die anonymität im web glauben einige menschen, sie wären unantastbar und auch nicht erreichbar für konsequenzen! jedoch: glaube gehört in die kirche und nicht ins joy!
Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand etwas über mich weiß? Mit Dingen, aus denen man mir irgendeinen Strick drehen könnte und mit Adressangaben bin ich auch vorsichtig, aber mit Bildern, der Schilderung eines Erlebnisses, dem Kundtun meiner Meinung.... nö. Das kann jeder wissen. Aus einer BH-Größe, einem blöd gelaufenen Date oder sowas würde ich kein Geheimnis machen. Und jemandem im Rahen eines Mailverkehrs sagen was ich mag und was ich nicht mag, oder ob ich heute einen Scheißtag im Job hatte... macht doch nichts. Damit könnte mir niemand schaden, und ich muss mich nicht mit Geheimnissen umgeben, um micht interessanter oder sonstwas zu machen.

Merke ich allerdings, dass ich an einen Verbalerotiker oder Wichsvorlagen-Sammler geraten bin, ist ruckzuck Schluss mit lustig. Dafür gibts die Igno-Liste.
********mira Frau
2.776 Beiträge
Ich gebe keine Adressdaten oder Telefonnummern heraus. Ich suche hier ja ohnehin keine realen Kontakte. Da erübrigt sich das.
Früher allerdings war ich da offener und habe damit eine schlechte Erfahrung gemacht. In meinem Profil konnte man sich über meine Vorlieben erkundigen und von einem netten Telefonat war ich nach längerem Mailverkehr auch nicht abgeneigt. Das war allerdings nur mit einer Person, die ich dann im Anschluss auch getroffen habe. Wir verliebten uns und waren so weit auch recht glücklich. Wir hatten in der ganzen Zeit keinen Sex, haben uns über einige Monate getroffen. Er wohnte etwa 120 km von mir entfernt. Die schlechte Erfahrung war dann lediglich, dass er sich irgendwann mit Gewalt das genommen hat was ich bis dahin nicht bereit war zu geben.
Danach habe ich mich hier erst abgemeldet, mich dann doch irgendwann aber wieder neu angemeldet mit der Konsequenz für mich, dass ich hier keine realen Kontakte knüpfen möchte. Es gibt hier viele nette Menschen im JC und ich bin gerne hier, aber ein gebranntes Kind scheut nunmal das Feuer, daher würde ich mich nicht mehr mit jemandem aus dem JC treffen. Auch wenn die begangene Tat nicht direkt in Verbindung mit dem JC steht und ich natürlich auch auf der Strasse jemanden treffen könnte der so drauf wäre, so will ich doch meine Vorsichtsmaßnahmen bestehen lassen.
Mein Gesicht zeige ich offen, damit habe ich kein Problem und auch aus meinem Alltag erzähle ich Unverfängliches wenn es sich im Gespräch ergibt, aber meine privaten Daten bleiben privat.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich erzähle zwar schon einiges aus meinem privatleben,aber so sachen wie handynummer,adresse,icq-nummer und so geb ich nicht so schnell raus,zumindest nicht jedem.

ich habe für diese fälle ein *tel* das ich nur für den joy verwende .
altes Handy billige karte für 10 euro und das kann man jederzeit ausstellen .
****66m Mann
375 Beiträge
Kann keltenprinz nur zustimmen.
ich höre auf mein bauchgefühl.... und das funktioniert gut.

ab und an hab ich mich mal geärgert, wenn ich vorschnell ein foto geschickt habe... aber was solls - auch kein beinbruch.
groß enttäuscht wurde ich da noch nicht.

und diese community ist in der hinsicht aber schon auch ein positiv beispiel für nen relativ niedrigen prozentsatz an a.... *floet*



lg
fishandchips
*****a_V Frau
399 Beiträge
Ich hab beides schon erlebt. Sehr schöne Erfahrungen, sowie auch sehr enttäuschende. Aber so ist das Leben nunmal, hat ja nicht unbedingt was mit dem Joy zu tun. Man kann Glück haben, man kann aber auch Pech haben. Ohne Vertrauen geht nichts, aber zu vorschnell vertraue ich auch keinem mehr. Wer da ungeduldig ist, na der hat eben Pech.

Wie fishandchips schon sagt, das Bauchgefühl stimmt meistens und darauf sollte man auch hören.
Es gibt normale Foren und es gibt Foren wie dieses. Ich lege keinen Wert auf tiefergehende Bekanntschaften oder gar Freundschaften aus einem Forum das hauptsächlich auf Sex ausgelegt ist. Meine Intention hier, ist das Lesen der Forenbeiträge, die mitunter sehr informativ sind. Kennen lernen live möchte ich hier niemanden, da ich meinen Schatz schon gefunden habe. Wenn ich aber mal jemanden zufällig aus dem Joy treffe, mit dem man mal was hier geschrieben hat, ist das allerdings auch mal nett. Aber Dates gibts keine bei mir. ;.)
*******mal Frau
32 Beiträge
so wie mein nickname
ich denke es gibt einige die mit schönen Worten schnell versuchen ihr Ziel zu erreichen,aber ist das nicht auch ausserhalb des Internets so?Ich für meinen Teil habe immer auf meinen Bauch gehört und habe einige wenige,aber dafür wunderbare Männer kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.Schlechte Erfahrungen dagegen habe ich hier nie gehabt.Man sollte auf seinen Bauch hören und dann nur das preisgeben was man für sich vertreten kann..oder sagt man..mit sich vereinbaren kann?ach egal:)
****KD Paar
426 Beiträge
Seid einigen schlechten Erfahrungen im Inet allgemein, bin ich sehr zurückhaltend beim schreiben und Bilder verschick ich grundsätzlich nicht.
Mein Vertrauen bekommen eigentlich nur die, die wir auch persönlich kennen.
Sehr vorsichtig bin ich bei Frauenprofilen. Da hab ich schon des öfteren das Gefühl gehabt mit einem Mann zu schreiben. Und meist haben dann auch genau diese "Frauen" keine Cam und keine Zeit (lol) zum telefonieren.

Sie von SexyKD
********1837 Mann
50 Beiträge
@Lost2008
Bild SCHICKEN geht schon mal gar nicht, soviel Vertrauen kann hier keiner aufbauen,

Du fotografierst gleich morgen Dein Fuß oder den Sonnenaufgang und stellst das hier rein, ohne Bild geht gar nicht.

Du bist seit 10 Monaten hier und hast Dich jetzt neun mal gemeldet, Dein Profil stellt den technischen Fortschritt in der
Lebenspartnergewinnung von 1963 dar "Antworten unter Chiffre 45214344 an diese Zeitung" geht so nicht,

wenn jemand, der einen SUCHT den er verarschen kann Dein Profil sieht, denkt er sich : da könnt was gehen.

Dein Profil sagt ganz wenig und das heißt (sorry ich mein das nicht böse): ich Lost2008 hock hier nur rum und will vollgeblubbert werden. Und so Typen die gerne Blubbern und sich selber in der Rolle des Vielschwätzers / Vielmailers gefallen kommen dann eben immer wieder zu Dir

Mach mal ein bißchen Profil das nach einem lebenden Menschen aussieht, dann kommen auch andere Typen

LG
Wer sich schriftlich ausdrücken kann, hat meine Aufmerksamkeit. Eine charmante erste Mail öffnet aber lediglich die Tür, danach entscheidet der Inhalt, ob der Kontakt fortgesetzt wird. Natürlich gibt es hier, wie in jedem anderen Forum auch, auch Schwätzer, doch enttarnen sie sich meist schnell selbst. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und liege damit meist richtig.
***ui Frau
11.534 Beiträge
bislang hab ich keine schlechten erfahrungen gemacht und schon eine ganze menge leute persönlich getroffen - einige sind zu richtig guten freunden geworden. auf mein bauchgefühl kann ich mich gut verlassen.

ich geh nach dem grundsatz - ich bin real und bin so wie ich bin und das erwarte ich mir auch von meinem gegenüber. da ich die leute, die ich hier virtuell kennen lerne, auch gern mal live (nicht real - real bin ich auch wenn ich virtuell bin) sehen und treffen will - verstelle ich mich auch nicht und bin so wie ich bin. wer's mag - is ok und wer nicht - auch gut.

dennoch bin ich mit infos, privaten alben, msn usw. adressen sehr zurückhaltend - die bekommen wirklich nur die, wo ich mir sehr sicher bin, dass die keinen unfug damit treiben. telefonnummer bekommen nur menschen mit denen ich mich auch treffe. sonst niemand.

liebe grüsse
M
ganz am anfang dachten wir auch,mann lernt hier das passende gegenstück. Nach so ein einiger zeit wissen wir das dies nicht der fall Ist. Kopferotoker wohin das auge blickt. Das lesen der beiträge ist durchaus amüsannt,ich will nicht sagen lustig. Teilweise denkweise,die einem das messer in der hosentasche zieht und das unter dem logo "tolerante paare und singles". Die auserwählten dürfen unsere bilder sehen,nach aufforderung. Lange mailen,bringt so wieso nichts. Kurze mail,telefonnummer ausgetauscht und im Swingerclub verabredet. Private treffen -nein danke. Haben es hinter uns. diesen moment wo man die türen aufmacht und sofort weiß-der abend ist scheiße kennen wir und werden nicht wieder erleben. Daher treffen ausnamslos im club,da hat im schlimmsten fall(oder in der regel) jeder seinen spass für sich. Vertrauen? Anhand wessen will man den hier vertrauen aufbauen? Anhand von fotos,oder geprüften profil? Da lachen die hühner. Ewig mailen ist die reinste zeit verschwendung,daher es geht nichts über real. Es wäre nicht das erste mal das sich ein "geprüftes paar" als single mann herausgestellt hat...
Wer sich schriftlich ausdrücken kann, hat meine Aufmerksamkeit. Eine charmante erste Mail öffnet aber lediglich die Tür, danach entscheidet der Inhalt, ob der Kontakt fortgesetzt wird. Natürlich gibt es hier, wie in jedem anderen Forum auch, auch Schwätzer, doch enttarnen sie sich meist schnell selbst. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und liege damit meist richtig.

So sehe ich das auch. Grundsätzlich mache ich mir mittlerweile nicht mehr die Mühe, 3-Wort-Mails a la "Bock auf fi..." "Du bist ja gei., ey" oder ähnlichem zu beantworten.

Verloren haben bei mir auch Leute, die permanent nach Antworten drängeln und im 10-Minuten-Takt Mails mit dem Titel "Schade", "Wo bist Du", "Meld Dich endlich".... abschicken.

Ich entscheide selbst, wann ich wem antworte. Genauso geht es mir ja umgekehrt - schreibe ich jemanden an, kann ich nicht erwarten, dass er mir sofort oder überhaupt zurückschreibt.

Grundsätzlich bin ich recht "vertrauensvoll", gepaart mit einer gesunden Portion Argwohn *g* Erstmal geb ich immer (real oder virtuell) einen Vertrauensvorschuss - und ich bemerke eigentlich recht schnell, ob der gerechtfertigt ist oder sich da ne Schwätzblase verbirgt.
Ich erzähle dann auch bissi was aus meinem Alltag, denn ich bin nicht jeden Tag gleich gut drauf. Aber ich TEILE meinen Alltag nicht mit z.B. virtuellen Personen.

Einmal ist es mir leider passiert (in einem anderen Forum), dass ich mich verliebt hatte. Beruhte (angeblich?) auf Gegenseitigkeit. Diese Gegebenheit hat mein Leben echt erschüttert, vieles in Frage gestellt. Allerdings sind dann einige unschöne Dinge passiert und ich habe erkennen müssen, dass man mein Vertrauen ausgenutzt und somit Gefühle manipuliert hat, um zu erreichen, was man(n) sich vorgenommen hatte (was er dann aber nicht geschafft hat!). DAS war mir eine Lehre und wird mir nie wieder passieren.
Ich mag meine Schreib-Partner etc. hier - aber ich würde es sofort beenden, wenn ich andere Gefühle (auf beiden Seiten) erkennen würde.

LG
Twinnie
****un Paar
14.774 Beiträge
hier mal einen mailabtausch zwischen einem "prachtexemplar des vereins für vertrauensverdiener" und uns:

siehe hier:

haben eine cm bekommen von einem solo-herrn:
> gutes profil, interesse ? gruss m.


unsere erwiderung:
> > > lieber m.,
> > > hoffentlich hast du nicht all zu lange gebraucht für diese mail an uns!
> > > wenn du dir immer so viel mühe gibst im leben wirst du es wahrlich weit bringen!
> > > schönen abend noch und viel spass bei joy


daraufhin kam sofort von dem herrn:
> klar, warum viel schreiben.....wollen doch hier nicht kaffee
> > trinken ! oder ? *haumichwech*


diese frechheit haben wir quittiert mit frechheit:
> auch noch zu geizig für den fischmarkt ! erspare dir zukünftig das mail-schreiben an unser profil sonst werden wir uns über dich beschweren.


da wurde der doch pampig:
bloss nicht frech werden ! sonst beschwer ich mich, keinen kontakt
mehr !!!

also dieser ausbund des vertrauens hat in seinem profil stehen, dass der niveau, humor und stil hat.

dem würden wir doch sofort unsere PIN fürs girokonto zum gutgläubigen verwahren überlassen oder noch besser eine jungfrau zum beschützen ihrer jungfernschaft ähmm hüstel, schnief !!
@****un: Super! *haumichwech* Genau solche "Anfragen" meinte ich.... Und ja, gerade solche haben fast immer diese Begriffe "Niveau, Stil..." im Profil...

Ich frag mich nur, wie die das im "richtigen Leben" machen, wenn die jemanden sehen, der ihnen (optisch) gefällt? Rempeln die in einer Fußgängerzone z.B. ihr Objekt der Begierde einfach an und fragen "Hey, Du schaust aber ge... aus.... Hast Lust?" (ähem, auf was? Kaffee trinken? Tiere füttern? Flöhe hüten? Blümchen pflanzen???)

Und dann aber im Gegenzug Threads eröffnen mit dem Motto "warum schreiben Frauen nicht zurück?" oder so ähnlich...

*rotfl*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich habe noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin aber grundsätzlich erst mal vorsichtig.

Es kam in den letzten Jahren in verschiedenen Foren fünf mal zum Kontakt.
Alle Kontakte waren positiv.
Solche Mails bekomme ich auch und da wird ganz freundlich drauf geantwortet, das kein Interesse besteht und gut. Habe bisher nur mit einem Streit gehabt, der sich über mein Profil aufgeregt hat und dem hab ich dann sein letztes Wort gelassen. Ich kenn die Leute nicht, warum muss ich dann immer das letzte Wort haben?
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Männer blöffen nur...
Hi!

Ich hatte schon die tollsten Zuschriften von Männern, die sich mit mir treffen wollten...

Als es dann zum Tag des echten Treffens kam, hatten die leider Auto-unfälle, wurden krank oder mussten (am Wochenende) plötzlich dienstlich verreisen!

Ich glaube, die Männer meinen es nicht ernst und ziehen (vermutlich wegen Frau oder Freundin) kurz vorher wieder den Schwanz ein...

Viele Grüße
Wassernixe
****un Paar
14.774 Beiträge
Wassernixe1976
wir lassen nur einen grund für die absage einer verabredung gelten:
wenn der wellensittich waltraut eine lungenembolie hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.