Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
zum Thema
Alle Zeichen stehen auf Trennung - oder?215
Ich bin echt unsicher und setze hier mal auf die Schwarmintelligenz 😊.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel - Tipps und Erfahrungen gesucht

**********Pferd Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel - Tipps und Erfahrungen gesucht
Halle Liebe und Liebenden der Schwerelosigkeit.
Gibt es hier Leute, die was über Liebesschaukeln berichten können.
Tips, Stellungen, Orte der Installation ect. Was sollte man beim Kauf beachten?
Bin echt neugierig auf eure Erfahrungen.
LG aus Dortmund
******a77 Frau
1.003 Beiträge
Diese normalen Liebeschaukeln kann ich nicht empfehlen, das die zwei Bänder, auch wenn sie gepolstert sind, einschneiden. Ebenso sind die Dinger, wo die Beine reinkommen, unbequem. Es fehlt der Halt. Ich empfehle bei der Liebesschaukel mit einer kompletten Auflage für den Oberkörper und genügend Platz ringsrum.
Bei der Installation hast du zwei Optionen: fixe Befestigung an der Decke - geht nur, wenn die Substand dafür geeignet ist, oder ein Gestell.
Nicht komfortabel
*******gcat Paar
10 Beiträge
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Ich habe für uns privat so eine Liebesschaukel gekauft, wie von Ipanema beschrieben, allerdings mit einem Band mehr: Kopf, Rücken, Po, Füsse. Da ich keinen festen Haltepunkt in der Decke anbringen konnte, habe ich ein Gestänge für eine (Kinder-)Schaukel (indoor) dazu bestellt.
Das war zwar alles benutzbar, aber doch etwas zu wenig stabil/sicher/vertrauenserweckend.
Ich habe aber Teile der Schaukel (Kopfstütze, Fussschlaufen) zusätzlich an dem Lifter angebracht, den ich dafür brauche um Menschen aus dem Rollstuhl ins Bett zu transferieren: so habe ich jetzt auch eine wunderbare Liebesschaukel, bei der sich die Höhe des Sitzes (=Höhe der Vulva) auch während des Spielens elektrisch verändern lässt.
Der Stand ist sicher, man kann sie im Raum hin und her bewegen und braucht keinen Fachmann, der einen wirklich belastbaren Haltepunkt in der Decke anbringt.
Den Lifter habe ich via Kleinanzeigen gekauft, hat etwa die Hälfte mehr gekostet als das Schaukel-Gestell, aber das hat sich dafür dann aber auch gelohnt.
Wie das aussehen kann, könnt ihr hier sehen und nachlesen: Homepage "Lifterspiele" von Praxis für Entspannung
Bedingt nutzbar
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Ich denke mich zu erinnern, dass man als liegende Person schon die Bauchmuskeln viel anspannt, und sich mit den Händen auch festhält am Ding. So richtig entspannt war das nicht, weil irgendwas am Körper dabei immer angespannt ist.

Für die aktiv penetrierende Person geht es ordentlich auf Beine und auch auf den Bauch. Wenn du es magst im Stehen zu bumsen, tatsächlich oft tust, dann könnte es was sein.

Wenn nicht - einmal ist das ganz lustig - sich das jedoch richtig anzuschaffen hmmm, glaube ist dann wie ein Hometrainer-Bike und steht nur rum. Also in dem Fall: hängt ab. Ich würde es nicht tun. Ich hab das mal ausprobiert, war schon stabil, Aufhängung (in einer Location an Traversen, wo auch scheinwerfer etc. dranhängen. Ich weiß nicht, ob ich so entspannt wäre zu Hause und wie von meinem Vorschreiber) und Material selbst, aber Lust noch eine weitere Stellung zu probieren oder überhaupt nochmal nein.
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Zitat von *********erin:
Ich denke mich zu erinnern, dass man als liegende Person schon die Bauchmuskeln viel anspannt, und sich mit den Händen auch festhält am Ding. So richtig entspannt war das nicht, weil irgendwas am Körper dabei immer angespannt ist.

Für die aktiv penetrierende Person geht es ordentlich auf Beine und auch auf den Bauch. Wenn du es magst im Stehen zu bumsen, tatsächlich oft tust, dann könnte es was sein.

Meine Version ist für beide Personen entspannt: Das Liftertuch unterstützt den ganzen Rücken und hält das Becken an den Oberschenkeln, die Füsse stützen sich in den Schlaufen von der ursprünglichen Schaukel ab, der Kopf ruht in der entsprechenden Ablage und die Hände habe ich mit bequemen Handfesseln mit Klettverschluss befestigt. Die empfangende Person kann also völlig entspannt da liegen und geniessen. Für mich als aktiver Spieler ist es auch bequem, da ich den Lifter mit der Bedienung hoch und runter fahren kann, so wie ich das gerade brauche um überall zu streicheln und zu berühren, sitzend Cunnilingus zu machen, stehend oder knieend zu vögeln, mit dem Penis das Gesicht zu berühren/Fellatio zu bekommen, mich hinzulegen und die Gespielin mit ihrer Yoni auf meinen Lingam herab zu senken, ...
OK, die Schaukel benutze ich natürlich nicht jedesmal, aber immer mal wieder. Und da ich es mit wechselnden Partnerinen zu tun habe, kommt die Schaukel schon öfter zum Einsatz!
Liebesschaukel
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von *********iger:
Meine Version ist für beide Personen entspannt:

Ist das noch Sex oder schon Schlaf? *lach*
**********84_75 Paar
677 Beiträge
Wir haben mal in der Pflege gearbeitet… 🙈
**********lchen Mann
11.564 Beiträge
Kann man die Person danach noch gut in die Wanne liften und waschen. Top.
*********erin Frau
2.525 Beiträge
@*********iger und deine Kundinnen finden es okay, wenn du die Bilder öffentlich postest?
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Der herabsenkbare Seestern? *gruebel*
**********84_75 Paar
677 Beiträge
Zitat von **********Pferd:
Liebesschaukel - Tipps und Erfahrungen gesucht
Halle Liebe und Liebenden der Schwerelosigkeit.
Gibt es hier Leute, die was über Liebesschaukeln berichten können.
Tips, Stellungen, Orte der Installation ect. Was sollte man beim Kauf beachten?
Bin echt neugierig auf eure Erfahrungen.
LG aus Dortmund

So, Spass beiseite....
Wenn du dir zuhause eine Schaukel unter die Decke hängen möchtest solltest du erstmal klären ob die Decke das überhaupt tragen würde.
Eine Betondecke wäre von Vorteil, dann der passende Haken und die entsprechenden Dübel und Schrauben. Solltest du ein Gestell bevorzugen wollen brauchst du viel Platz um die Standfestigkeit zu garantieren, ggf. musst du das dann auch noch am Boden verankern.
Ich habe einen Hängesessel im Wohnzimmer mit einem Wirbelhaken, der bei korrekter Befestigung 120kg hält.

der Kater der straycats
Profilbild
*********iger
305 Beiträge
Zitat von *********erin:
@*********iger und deine Kundinnen finden es okay, wenn du die Bilder öffentlich postest?
Wenn meine Klientin es nicht okay findet, wird auch kein Bild veröffentlicht.

Dieses Foto hier ist aus der Homepage Homepage "Lifterspiele" von Praxis für Entspannung , auf der eine Frau von den Lifterspielen erzählt und mit mir extra die entsprechenden Fotos zur Illustration gemacht hat.
Mit dieser Dame, für diese Dame habe ich schon verschiedene Fotosessions mitgemacht.

Selbstverständlich haben meine Klientinnen ihre Zustimmung gegeben, wenn ich Fotos von ihnen gemacht habe. Das geschieht meist sowieso nur für ihren persönlichen Gebrauch.
Und wenn von diesen Fotos -so wie hier- eins veröffentlicht wird, haben sie auch dazu ihr Einverständnis erklärt.
Das versteht sich doch eigentlich von selbst, dass das Recht am eigenen Bild gewahrt wird.
Die meisten Liebesschaukeln, die nur an einem Punkt aufgehängt werden, sind zumindest für die/den Drinliegenden nicht besonders entspannend 😉. Andere Modelle sehen aus wie ein Patientenkran aus der Klinik 😂 oder unästhetische Gestelle.
Für uns ist nur ein Model übriggeblieben (Fa. Lonesome Dragon) das bequem, ästhetisch und sekundenschnell auf- und wieder abgehängt werden kann.
Aufgehängt an einem Edelstahlhaken mit Kugellager (dh das Objekt der Begierde kann z.B. auch mit einem Schubs um 180 Grad gedreht werden 😜) an drei Schrauben mit einer Tragkraft von 120 kg PRO Schraube.
Allerdings ist die Schaukel nicht günstig.
Bild ist FSK18
*******_cgn Paar
56 Beiträge
Wir haben vor kurzem ein Hängesessel bzw. Hängestuhl (Kostenpunkt so um die 100 EUR) mit passendem Gestell beim großen 3-2-1 gekauft - ist bis 250KG belastbar und mit ein paar Handgriffen komplett zerlegbar. Eine passende Tasche ist auch noch mit dabei. Der ebenfalls mitgelieferte Tablet-Halter muss ja nicht "installiert" werden *zwinker* Das Ganze sieht dann so aus:

Hängesessel & Gestell

Hängesessel & Gestell

Positiv hier, dass die seitlichen Halter für den "Sessel" höhenverstellbar ist.

Damit man die Beine auch irgendwo "einhängen" kann, haben wir solche Schlaufen gekauft:

Bauchmuskelschlaufen

Hier einfach mal nach Bauchmuskelschlaufen oder Bauchmuskeltraining Hängeschlaufen oder so suchen - unsere haben so um die 20 EUR das Paar gekostet. Positiv ist hier, dass man mit ein paar Ketten und Karabinern vom Baumarkt die ganze Sache nach Bedarf verlängern kann.

Ein erster (Kurz-)Test zeigte, dass der Sessel sehr bequem ist und das man das Gestell für andere Spielereien nutzen kann (z.B. fixieren der Hände...)

Einziger Nachteil ist, dass man immer etwas reinhängen muss, das rechts und links eingehängt wird. Also so normale 1-Punkt-Schaukeln für die Decke funktionieren nicht. Aber mit ein bisschen Geschick wird man hier auch Lösungen für 4-Punkt Aufhängungen finden).
*******en76 Mann
50 Beiträge
Bin mit der sehr zufrieden . 2 Testerinen auch . Hab sie so aufhängt das man auch bequem sitzen kann um oral....😁
Meine😊
*******ina Frau
10.650 Beiträge
Oh man...mein Hirn ist im Nachtmodus.
Dachte gerade: Warum hängen das Socken zum Trocknen dran? *traenenlach*
*******en76 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ina:
Oh man...mein Hirn ist im Nachtmodus.
Dachte gerade: Warum hängen das Socken zum Trocknen dran? *traenenlach*
Ne ne glaub du meinst die Schlaufen für Hände und füsse *mrgreen*
Zitat von ******a77:

Bei der Installation hast du zwei Optionen: fixe Befestigung an der Decke - geht nur, wenn die Substand dafür geeignet ist, oder ein Gestell.

meine Frau hatten vor kurzem die Gelegenheit für einen Fick in einer Liebesschaukel unter freiem Himmel im "Gestell" einer Kinderschaukel (Spielplatz). der Sternenhimmel war der zusätzliche Kick

daher unser Tipp: als Transportfähigkeit achten und auch einen Wechsel der Locatin und Befestigung Berücksichtigen
****l31 Paar
91 Beiträge
Eindeutig die Liebesschaukel von "Lonesome Dargon"! Schaut gerne in unser Profil.

Wir hatten die Ehre 2021 eine Lonesome Dragon Liebesschaukel gewonnen zu haben, und was sollen wir sagen: Sie ist perfekt!!! Super bequem, lässt sich optimal an jede Person einfach und individuell anpassen. Und das beste: Sie lässt sich mit wenigen Handgriffen "entsexualisieren" und kann als normale Hängematte oder Hollywoodschaukel benutzen, niemand würde so nur den geringsten Verdacht schöpfen.

Zugegeben, die Lonesome Dragon ist nicht günstig, aber Qualitativ und Funktional ist sie jeden Euro wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.