Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen beim Mann

******ch6 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen beim Mann
gibt es viele Männer die abgehen wie eine Rakete, wenn die Brustwarzen stimuliert werden. Ich finde das richtig geil, wenn meine Partnerin meine Brustwarzen berührt. Wenn ich davor keine Lust hatte ........................!!!!!!!
Wie ist es bei euch????
ooooh jaa... komisch.. darauf bin ich auch erst in den letzten jahren gekommen.. ich glaub, das hat wohl auch was mit der art der männer, mit denen ich mich in den letzten jahren so beschäftige, zu tun.. es gibt so einige, die das so rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig anmacht.. *zwinker* wenn ich mich nicht ganz doll täusche, eher diejenigen, die nicht ganz so homophob reagieren, wenn ihnen mal ein mann etwas näher kommt.. oder? [b]grübel[/b]
Bin auch sehr empfindsam an den Brustwarzen. Hab ich erst entdeckt. Sehr geil wenn Sie daran saugt und ein wenig beißt! Ich liebe es !!
Die Brustwarzen zählen bei mir absolut zu den erogensten Zone. Wenn ich keine Lust habe muss ich nur anfangen meine Brustwarzen zu zwirbeln und der kleine wird munter. Es kommt mir so vor als wäre da eine direkte Verbindung zwischen Brustwarzen und Penis. Oft habe ich beim Sex das Gefühl ich könnte (noch) ewig doch sobald meine Freundin anfängt an meinen Brustwarzen zu spieln ist damit schluss...... das Gefühl ist so stimulierend das ich oft ihre Hände von meinen Brustwarzen fern halten muss oder es kommt mir absolut heftig *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
bei mir auch
habe diese erogene zone beim zufälligen kneifen in die warze entdeckt. die aufklärenden sendungen (z.b. liebe sünde) taten das ihre dazu. deshalb habe ich die sache perfektioniert und trage beide brustwarzen beringt. ist für mich ein tolles tragegefühl und meine partnerin hat an diesen schmuckstücken viel spaß. wenn ich meinen oberkörper frei habe, bedarf es keiner weiteren animation zum spielen, lecken, saugen usw.,- ein toller lustgewinn. *lol*
******ch6 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mieze
Ich habe keine Berührungsängste, stehe aber überhaupt nicht auf Männer. Es hat damit also nichts zu tun.
mich kizelt das manchmal aber ein adneres mal ist es nur geil.
Ich habe keine Berührungsängste, stehe aber überhaupt nicht auf Männer. Es hat damit also nichts zu tun.

okey bei mir hat es auch etwas gedauert zu meiner Sexualität zu stehen, doch ich muss schon öfters schmunzeln wenn Männer zugeben was ihnen Spass bereitet und im selben Satz dann erwähnen das sie aber um gottes Willen nicht Schwul wären (@******ch6 nicht angesprochen fühlen - meine da andere Threads wo es um Anal geht). Steht doch zu euer Lust, ich liebe meine Freundin über alles doch es gibt Dinge die man einfach ausprobieren sollte (nicht muss) und die eine echte Bereicherung sind. Quält euch doch nicht selber *g*
also
ich stehe auch total drauf in die brustwarzen gebissen zu werden, ist ein prickelndes gefühl und habe es auch nur mehr oder weniger durch zufall entdeckt.ist doch schön nach jahren immer noch was neues, erogenes zu besitzen und zu erforschen.
??
Ich persönlich bin da sehr impfindlich. Manchmal kann ich es absolut nicht haben und manchmal manchmal macht es mich sau geil
sicher sind meine brustwarzen empfindlich,
sie aber als erogene zone zu bezeichnen, würde bei mir aber zu weit gehen.
****ver Mann
128 Beiträge
die Stimulation...
der Brustwarzen erregt auch mich sehr, jedoch mag ich die harte Tour (z. B. beißen) gar nicht. Das bewirkt dann das Gegenteil...
Seit einiger Zeit rasiere ich mich auch da, damit sie auch dabei keine Haare in den Mund bekommt... *g*
Ist doch was wunderschönes an den Brustwarzen zärtlich berührt zu werden.
why not?
Warum sollten die männlichen Briustwarzen weniger empfindsam sein als die weiblichen? Mir gefällt es jedenfalls sehr, auch dort gereizt zu werden!

Rudy
*******_by Frau
320 Beiträge
Mein Freund fängt fast das Schnurren an, wenn ich an seinen brustwarzen herumknabbere. Er genießt das einfach im Sinne von Zärtlichkeit, aber körperlich anmachen tuts ihn nicht wirklich. unterstützt die sache aber *zwinker*
lg Carolyn
****two Paar
443 Beiträge
früher hat mein mann das überhaupt nicht gemocht, wenn man an seinen brustwarzen saugte oder knabberte. erst durch mich *zwinker* , kam er auch auf den genuß. jetzt liebt er es. mal weich dran zu saugen, dann wieder, wenn ich fest reinkneife.
auch mir gefällt es gut wenn mal zärtlich mit der zunge und dann etwas fester zubeisst. da bewegt sich so einiges.
mags ur, in meinen gepiercten nippel gebissen zu werden. oder wenn mein freund mit seinem stoppeligem kinn drüberreibt. arrrrrrrrrrrrrrrrrrr
******nke Mann
178 Beiträge
Geiles Feeling
Ich mag es sehr an den Brustwarzen verwöhnt zu werden. Es kann langsam mit zarten massieren und lecken anfangen und dann gesteigert werden, kneifen, ziehen, drehen, beissen, saugen.
Ich mag es nicht, wenn an meinen Nippeln rumgeknabbert wird und mein Schatz mag es auch nicht, wenn ich an seinen Nippeln rummach...

Wir sind da beide sehr empfindlich und empfinden es eher als unangenehm als lustvoll....

Lutschen und saugen ist okay...

Aber sobald die Zähne mit ins Spiel kommen, is Sense *zwinker*

P.S Dafür stehen wir auf knabbern und beissen an anderen Körperstellen *zwinker*
*fiesgrins* is weder schwul noch sonstwas wenn mann es geilfindet das die brustwarzen wie auch imemr stimmuliert werden:-D ich steh voll druaf na und:-D
warum ...
sollten das Männer weniger mögen als Frauen ...
leider habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauen garnicht wissen (oder wissen wollen) wo wir Männer überall empfänglich auf stimulation reagieren ....
Bekenner ;-)
also mich macht das absolut fertig, daß ich nicht davon alleine komme ist alles... guter trick von meinem schatz nach einem wirklich langen sexspiel, um mir den letzten kick zu geben.
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Kommt auf meine Stimmung an. Meine Freundin hat meine Brustwarzen mal geküsst als ich geschlafen habe. Als ich dann aufgewacht bin, hat sie sie gezwirbelt während ihr Mund sich woanders vergnügt. *g* Das war super. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich da wirklich in Stimmung sein muss. (Halt wie oben beschrieben *g* )
da werde ich immer geil von
meine brustwarzen sind sehr empfindlich, selbst wenn ich mal keine lust haben sollte, kennt meine liebste den trick und schon kann ich garnicht mehr anders.
es erregt mich wahnsinnig, aber nicht immer gleich
manchmal gefällt es mir wenn sie sie nur streichelt oder zärtlich darn spielt und manchmal wenn sie sie richtig knetet, zwirbelt, daran zieht oder zubeißt.aber wir sind ja alle erwachsen und können darüber reden.
auch kann meine partnerin meinen orgasmus etwas steuern, sollte ich mal zu lange brauchen oder sie nur lust auf einen quicky hat, dann merken das meine brustwarzen zuallererst.
meine süße hat mal vorgeschlagen klammern mit gewichten daran zu befestigen, die dann beim sex hin und her pendeln
leider ist es bis jetzt noch nie dazu gekommen
zum anderen thema JA männer waren auch schon an meiner brust, auch das hat mir sehr gefallen und zwar wie oben beschrieben mal so mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.