Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustwarzen bei männern

brustwarzen bei männern
hallo
wenn ich bei so einem top wetter die ganzen damen sehe die ohne bh unterwegs sind und sehe wie sich die busen unter der bluse abzeichnen und vorallem sehe das sie harte nippel haben erregt mich das schon ganz schön - zum teil..

mich würde interessieren ob frauen bei männern auf sowas achten und wie sie das finden..
findet ihr das schön? ist das erregend? oder wird darauf garnicht geachtet?

da ich sehr empfindlich bin an meinen brustwarzen stehn die auch schon öfter aufrecht allein durch die reibung meines oberteils was mir zum teil auch unangenehm ist - hat keinen besonderen grund, aber es stört ab und an..

mfg
crazyguy
mhh ich finds bei männern schon cool!naja aber bei mir selber mag ich das überhaupt net bin auch so empfindlich!zugegeben ich achte aber auch net sooo dolle darauf ich bemerks nur manchmal bei männern!
****y69 Frau
156 Beiträge
beim sex
wenn i meinen kerl lecke fange ich bei den brustwarzen zwar net an...aba lasse sie au net aus...ich liebe es sie zu lecken...besonders wenn sie stehen...g...ich selbst bin zwar net soo empfindlich...aba liebe es selbst natürlich auch...
meinen kerl erregt es tierisch u das macht mich geil...wenn ich kerle mit stehenden brustwarzen sejhen...naja...bock krieg i dann schon...
sabber...lechz...
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
ich gebe Kittiy mal recht!

Die brustwarzen bein man sind sehr erotisch sie machen mich auch mit an und ich liebe es sie zu lecken .. mich ihnen lange zu wiedmen...

*blume*
Brustwarzen bei männern?ganz wichtig!!!!!!!!!!! dürfen genau wie bei frauen keine teller sein...klein hart und dunkel...sehr sexy
********ibra Paar
381 Beiträge
Sie sollten beim Sex dann doch schon hart sein, aber auf offener Straße würde mir das nicht auffallen und wehe dem doch. Ab in den nächsten Busch. *wiegeil*
*******_by Frau
89 Beiträge
Auf der Strasse...
...fällt mir das nicht wirklich auf.
Aber wenn ich andere Männer - außer meinen Schatz - oben ohne sehe, achte ich schon auf die Brustwarzen, egal ob steif oder nicht.
Sie sind halt genauso wie bei Frauen ein sexuelles Merkmal und man sollte sich auch ausführlich um sie kümmern *zwinker*

Grüßle
danke für die antworten =)
wie schön es ist sowas zu lesen *schleck*

freky_may06
ich finds bei männern schon cool
kitty69
...wenn ich kerle mit stehenden brustwarzen sejhen...naja...bock krieg i dann schon...
sabber...lechz...
susi_schiff
Die brustwarzen bein man sind sehr erotisch sie machen mich auch mit an und ich liebe es sie zu lecken .. mich ihnen lange zu wiedmen...
n_bornedfuckers
Brustwarzen bei männern?ganz wichtig!!!!!!!!!!!
karo_heiko_05
..und wehe dem doch. Ab in den nächsten Busch
akascha
ein sexuelles Merkmal und man sollte sich auch ausführlich um sie kümmern

kurz voher...
wenn ich drauf und dran bin zum spr..., ist es obergeil und absoluter Kick, wenn mein Schatz nochmal beginnt, meine Brust zu knabbern...
Hätte nie gedacht, dass ich da so sensibel bin ! Mein Schatz hat mich da eines Besseren belehrt...
"Männer-Brust-Nippels" küsen/saugen/beissen... einfach geil !!! *ggg*
********1985 Frau
312 Beiträge
generell. . .
. . . finde ich sowas sehr geil! wenn man voher schon sieht das er scharf ist bzw erregt oder gereizt!!!

lg gina *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.