Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht noch auf lange harte Nippel???

Wer steht noch auf lange harte Nippel???
Hallo zusammen!!!
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich??? Wenn ich mir Bilder ansehe von solchen tollen Nippeln, bekomme ich immer große Lust auf mehr! Ich finde die Nippeln bei einer Frau am geilsten!
Würde mich freuen, wenn jemand mit mir darüber diskutieren würde!!!

Viele Grüße aus der Pfalz sendet euch der Nippelliebhaber!!!

Hallo Nippelliebhaber,

mich persönlich eregt es auch ziemlich wenn sie richtig schöne ausgeprägte Nippel hat die sehr hart werden und sich unter der Kleidung abzeichnen wenn Sie keinen BH trägt.

Allerdings muss das Gesamtbild schon passen, denn wenn dich der Rest abtörnt holen es die Nippel auch nicht raus.
Aber wenn Sie ein toller Feger ist und beim auspacken schauen mir dann noch zwei so kecke Igelschnäuzchen entgegen na dann aber hallo.
Ich glaube für die würde ich ziemlich verbotene Sachen machen!!!
Auch hier könte ich wohl die Zunge nicht davon lassen.
Also meine Nippel können schon sehr hart werden, allerdings sind die nicht so lang... Gefällt mir auch überhaupt nicht, wenn die so abstehen und lang sind!
hm,die nippel meiner freundin sehn anders aus...ich mag das auch nicht wenn frau so lange nippel hat...klein aber fein =)
Obwohl die Brust vom 2. Foto äußerst schön aussieht!!!

Ob die wohl künstlich sind?! [b]überleg[/b]

So hätt ichs auch gern... *snief*
ne,die sehn mir zu künstlich aus...mag das nicht wnen die so perfekt sind
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich???

ich.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super geile nippel gefallen uns gut. *ggg*
nippel@
harte lange nippel sind doch megasscharf. mit diesen kann mann einiges anstellen!! wir finden solche nippel sehr ästhetisch wenn sie zur brust passen.

bitte weitere nippelbilder *ggg*
Was nützen lange Nippel wenn [b]Sie[/b] nicht zum Busen passen?

Was wichtig ist..das Frau ihre Nippel b.z.w. Busen schön findet..

Das strahlt Sie dann auch aus und Mann hat Gefallen dran ,oder ? meine Herren?
Also es kommt zwar in meinem Fotoalbum nicht so deutlich raus, aber meine sind deutlich größer als die auf den Fotos. Die bisherigen Männer reagierten entweder neutral (keine Ahnung was sie dachten) oder belustigt darauf (Laugenbrötchen...), der Jetzige ist der Erste der begeistert ist. Ich bin es selbst nicht so, im normalen Leben ist es lästig, von der Busenform her könnte ich ohne BH, aber wegen der Brustwarzen unmöglich, sie sind IMMER riesig und hart, das muss nicht jeder sehen. deshalb trage ich auch nur BH´s und Bikinioberteile aus Hartschalen.
Pantailuar
Ich war mal bei Dir leuern..

Hey...deine Nippel passen aber doch super zu deinen Busen..sei stolz drauf und was Männer sagen oder wenn man/n Dich hänselt...steh drüber!!
Finde Nippel generell geil. Aber wenn sie dann noch so hart vorstehen, könnte ich direkt dran knabbern und lutschen.
Ahhhh - sind die auf den Fotos geil *g* Ich (Kathi) finde solche Nippel einfach geil - bin Bi *g*
Mir (Flo) gefallen diese beiden Nippel auch total gut *g*
Wir finden steife Nippel allgemein super sexy *g*
***dA Paar
947 Beiträge
Finden wir auch - das war mit ein Grund, weshalb ich mich für brustwarzenoiercings entschieden habe. Dadurch sind die Nippel einfach immer steif, und das gefällt uns Beiden gleichermaßen ...
Wie gewünscht hier noch ein paar Leckerbissen
*alarm*
OK ihr habt es verdient.
Ich kann euch nur zu gut verstehen. Ist das nicht traumhaft schön??
*****_bw Paar
100 Beiträge
waffenscheinpflichtig...
..sind die alle
Wow was für Bilder.
Hast noch mehr davon, lechz?
Hallo Pantailuar,
nur Mut zeig was du hast denn es gibt genau so viele Männer die da tierisch darauf abfahren bzw. es einfach mal nur wunderschön finden wenn eine Frau ständig harte Nippel hat.
Ich sage immer das man das was man schönes hat ruhig auch betonen und herausstellen sollte um vielleicht von anderen Stellen abzulenken.

Aber ok du must Dich natürlich auch wohlfühlen dabei, das ist wohl das wichtigste.

Ich bin letztens vor meiner Haustür einer jungen Frau entgegen gekommen die nur ein Rippshirt über ihren gepircten harten Nippeln trug, die mir schon aus mehreren Metern Entfernung entgegenstanden.
Was hätte ich dafür gegeben ... *alarm*
Schön ist...
... was gefällt. Den meisten Männern gefällt's wohl, wenn die Nippel steif sind. Das steht ja synonym für Lust. Und deshalb gefällt's den Frauen nicht immer, wenn man das durch die Bluse sieht. (Manchmal steh'n sie ja auch ohne Lust)
Entscheidend ist ja aber, was und wieviel frau dabei spürt, wenn sie steif sind. Oder vielleicht auch wenn sie nicht steif sind, spürt sie trotzdem was.
Lest mal mein Thema 'Nippelorgy' bei 'Spiele und Anregungen', und dann diskutiert weiter darüber, was schön ist.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
richtig lecker zum knabbern finde ich W die alle male *ggg*
*******rry Mann
508 Beiträge
Hmm Lange harte Nippel, da werde ich schwach... und mein bester Freund stark... *zwinker* Am liebsten hab ich kleine, fast knabenhafte Brüste mit grossen Knospen. Igelschnäuzchen sind ja klasse - als Begriff wie auch als Anblick *roll* Wenn es zu einer üppigen Frau passt aber gern auch grössere Brüste prallen Nippeln.

Naja, Frau @***69 braucht für ihre Brüste aber auch eine Waffennbesitzkarte *cool* (und schaaade übrigens, daß Ihr so weit weg wohnt... *rotwerd* )
@*****ire, die Nippel auf den Bildern sind zwar hübsch, aber winzig gegen meine. Damit kann ich beim besten Willen nicht ohne BH auf die Straße. Stell dir vor du hättest einen 30 cm-Schniedel und würdest in einer weißen Radlerhose ohne was drunter draussen rumlaufen *schock*
Jetzt machst du mich schwach und neugierig
@*******uar
So wie du von deinen großen Biezelln sprichst machst du mich ja ganz wild darauf diese auch zu sehen. Leider geben die Fotos in deinem Profil das nicht wirklich her.
Ich fordere Dich hiermit auf: Zeig Sie uns!!!
Lass Dir ein paar süße Fotos von der Seite machen damit wir wissen von was Du sprichst.

Danke *zwinker*
Kommt das eher hin????
Ich find die süüüüüüß!!!!!
*******rry Mann
508 Beiträge
@*****ire: menno hör doch mal auf die geilen Nöppel Deiner Liebsten zu zeigen, ich werd noch ganz wuschig... *lol* Wenn ich mir vorstell, was mann damit anfangen könnte... *zwinker*

@*******uar: nunja, in schwarzen Radlerhosen fahr bzw laufe ich ganz gerne rum, bei passender Gelegenheit darf sich auch was abzeichnen... Auch wenn mir einige der geforderten cm fehlen Im übrigen schliesse ich mich woodfires Forderung an *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.