Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Die Session im bdsm – Mehr als ein Spiel ?62
Seit etwa 10 Jahren begegnet mir im bdsm das Wort „Spielbeziehung“ –…
zum Thema
In eine Session "reinfinden"16
Mich treibt seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, ihr habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht

******_73 Mann
1.620 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für BDSM Einsteiger, wie an eine Session zuhause starten kann.

Entsteht das bei euch spontan, oder geplant? Wer fängt an?

Zitat von **********dchen:
Wenn er seine Sexualität wirklich mit mir ausleben möchte und sich nicht heimlich einen runterholt, so wie ers gewohnt ist, dann habe ich auch Verständnis für seine altersbedingte Libido...

Ok. Versuch es mal so.
Wenn er Lust hat, zu masturbieren, soll er Dich rufen. Auf Befehl bietest Du ihm entweder Deine Vagina oder Deinen Mund an, oder worauf er Lust hat.
Und wenn er sich danach umdeht, um zu schlafen, dann lass ihn einschlafen und schlafen.

Wenn Dich das nicht kickt, dann lass es. Es ist nur ein Vorschlag. Aber er kann damit auch sehen, dass er keine Hemmungen bei Dir zu haben braucht, wenn er Lust hat.
**********dchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist natürlich meinerseits immer möglich und auch gewünscht, dass er auf mich zukommt, wenn er Lust hat. Ich habe ja eh immer Lust *zwinker* und freue mich, wenn er mit seiner Lust zu mir kommt... Vielleicht muss ich ihm das nochmal sagen, dass er da wirklich keine Hemmungen zu haben braucht, aber eigentlich sollte er das wissen. Mittlerweile hat er keine Orgasmen mehr, weil er sich so unter Druck setzt... Das ist wirklich schade, ich hoffe, wir kommen da irgendwie wieder raus.
******_73 Mann
1.620 Beiträge
Bau das mal ein.

Du schriebst ja, dass Du meist den Anfang machst.
Wenn er kein absoluter Morgenmuffel ist, dann weck ihn mal damit, dass Du ihm einen Bläst. Wenn er dann wach ist, sag ihm, dass Du Dir wünschen würdest, dass er sich befriedigt, abwechselnd mit der Hand und mit Deinem Mund, bis er in Deinem Mund kommt.
Danach kannst Du ihm dann ja sagen, wenn es Dir Spaß gemacht hat, und dass er das nächste mal, wenn er Lust hat, sich zu befriedigen, Dich dafür auf jeden Fall mit einsetzen soll.

Ps.: An jemandem der Schläft sexuelle Handlungen vor zu nehmen, ohne dessen Einverständnis zu haben, ist ein qualifiziertes Sexualdelikt, dass heißt, es wird besonders hart bestraft. Steht nicht zur Diskussion, sondern reine Information.
*********l_82 Frau
431 Beiträge
Zitat von ******_73:
Bau das mal ein.

Du schriebst ja, dass Du meist den Anfang machst.
Wenn er kein absoluter Morgenmuffel ist, dann weck ihn mal damit, dass Du ihm einen Bläst. Wenn er dann wach ist, sag ihm, dass Du Dir wünschen würdest, dass er sich befriedigt, abwechselnd mit der Hand und mit Deinem Mund, bis er in Deinem Mund kommt.
Danach kannst Du ihm dann ja sagen, wenn es Dir Spaß gemacht hat, und dass er das nächste mal, wenn er Lust hat, sich zu befriedigen, Dich dafür auf jeden Fall mit einsetzen soll.

Ps.: An jemandem der Schläft sexuelle Handlungen vor zu nehmen, ohne dessen Einverständnis zu haben, ist ein qualifiziertes Sexualdelikt, dass heißt, es wird besonders hart bestraft. Steht nicht zur Diskussion, sondern reine Information.

Das klingt für mich nach noch mehr Druck erzeugen. So nach dem Motto: Ich probiere jetzt alles mögliche durch, bis dein Schwanz "funktioniert".
Ich selbst habe ja keinen, aber kenne das Gefühl, wenn die Libido mal nicht so mitmacht wie man möchte (Hormone, körperliche Probleme, Stress...) und nichts ist nerviger, als ein Partner der statt mit Verständnis und Geduld, mit Druck und Ignoranz reagiert.
******_73 Mann
1.620 Beiträge
@*******ll82
Ich bin mir da nicht so sicher.
Ja, Druck ist nicht unbedingt hilfreich.
Ich halte es aber für möglich, dass er sich seiner Möglichkeiten bei seiner neuen Freundin tatsächlich bewußt ist. Mann wird erzogen, dass es nicht geht, einfach seine Partnerin zu Penetrieren, wenn man Lust dazu hat. Und natürlich geht das nicht. Wenn sie wirklich nicht will, dann geht das nicht. Punkt, Ausrufezeichen, und was weiß ich noch.
Aber die Frage ist, ob man sich bei jeder vorsichtig ran tasten muss. Einige mögen es tatsächlich, wenn sie auch einfach mal genommen werden, ohne viel Federlesen. Wie gesagt, wenn sie nicht will, dann halt nicht. Die Frage ist, kann man einfach anfangen, ohne dass es gleich eine Anzeige hagelt.
Beim nebeneinandersitzen die Hose zu öffenen, sie runter zu drücken, und sich einen blasen zu lassen. Gesellschaftlich: neeee, das geht ja mal gar nciht, igitiipfui. Da wird sie ja ein Sexobjekt, neee, geht nicht. Tjanu, stimmt schon, außer es geht, weil es ihr gefällt, und sie damit einverstanden ist.

Aber, dass muss in dem Kopf einen gut erzogenenen Mannes auch erst einmal ankommen. Heißt nicht, dass das jeder mag, das das jeder macht. Aber nur weil es einen auch erregt, wenn Frauen geschlagen werden, heißt das ja noch lange nicht, dass man die Frau, die man liebt, tatsächlich schlagen kann. So etwas tut man nicht. Manchmal muss man die Erfahrung machen, dass sie es auch mögen kann. Heißt immer noch nicht, dass das immer, geschweige denn mit allen geht.

Ich weiß nicht, ob er sich "freischwimmen" muss. Einfach mal merken, was mit seiner akutellen Freundin tatsächlich geht, was sie tatsächlich mag.

Und wenn sie weiß, dass er sich "nimmt", wozu er Lust hat, dann fällt es ihr auch einfacher, zu akzeptieren, wenn er sagt, dass ihm etwas eben gerade nicht wichtig ist. Und das würde auch beiden wieder helfen.

Wie gesagt, vielleicht ist das mit dem Druck richtig, aber vielleicht habe ich auch Recht mit meiner Vermutung. Keine Ahnung.
********ious Mann
3.054 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Vielleicht muss ich ihm das nochmal sagen, dass er da wirklich keine Hemmungen zu haben braucht, aber eigentlich sollte er das wissen. Mittlerweile hat er keine Orgasmen mehr, weil er sich so unter Druck setzt... Das ist wirklich schade, ich hoffe, wir kommen da irgendwie wieder raus.

Natürlich, wenn du ihm sagst dass er wirklich jeden Tag und ständig zu dir kommen kann (soll!), obwohl er gerade keine Lust dazu hat, wird das definitiv jede Hemmung nehmen. *kopfklatsch*

Und nein, DU setzt ihn so unter Druck! Vlt sagt er es nicht dass es an DIR liegt, denn er ist ein Gentleman. Vlt wird es dir erst dann bewusst, wenn er sich noch mehr von dir zurück zieht. Wenn ich derart bedrängt werden würde, nähme meine Lust, Verlangen und Begehrlichkeit auch dramatisch ab! Allein beim lesen hier, vergeht mir schon jede Lust...

Schon mal drüber nachgedacht, dass seine Lust völlig normal ist, du aber nymphoman? *floet*
**********dchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es eben nicht gewohnt, dass ein Mann nicht kann oder so wenig die Initiative ergreift. Klar kann es mal nicht klappen, aber das sollte ja nicht die Regel sein. Mit einem neuen Partner ist halt alles neu. Bei mir ist es so, dass ich gerade am Anfang der Beziehung sehr viel Lust habe... Mich als Frau verunsichert es eher und ich suche die Gründe natürlich auch an mir, bekomme Selbstzweifel, dadurch, dass er immer weniger kann... Es ist wie ein Teufelskreis und einfach das Thema ruhen zu lassen scheint mir auch keine Lösung, auch wenn ich ihn nicht unter Druck setzen möchte...
********ious Mann
3.054 Beiträge
@**********dchen

Bitte denke nicht dass ich dir was wollte, ausser, dir Verständnis zu vermitteln und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Es ist nun mal so dass jeder sein individuelles Lustlevel hat. Das kann sich auch mal ändern, bleibt meist aber auf einem Niveau. Was ich hier überall heraus lese ist, dass ein Leidensdruck, den er gar nicht hat, aufgebaut wird, um ihn ihm dann wieder zu nehmen. Wie klingt das? Wie eine Lösung?

Er selbst hat weniger Lust wie du, beschert dir dennoch deine Orgasmen. Du musst hier also kein Verzicht üben, du kommst doch auf deine Kosten. Und er bringt es dir, vlt bist du einfach auch mal dankbar und zufrieden damit? Es ist sein Weg, dieses Ungleichgewicht auszugleichen, stattdessen macht es dich noch unzufriedener! Ist das nicht absurd?

Ich hatte dich schon mal gefragt, ob du Begehrtheit ausschließlich an sex. Verlangen mit O festmachst? Wenn ja, dann fehlen dir alternative Kriterien. Eine Lösung kann sein, dich dafür mal zu öffnen, deinen Partner auch mal ohne Ficki & Spritzi wahrzunehmen! Kannst du das, willst du das? Das würde dir auch deine Selbstzweifel nehmen, denn er hat ja wohl große Lust auf dich- nur eine andere Art von Lust wie du. Siehst du das denn nicht?

Und natürlich ist es ein Teufelskreis und bleibt es auch, wenn du das ständig noch befeuerst. Du versuchst es besser zu machen, was es nur noch schlimmer macht. Iwa muss man doch mal merken, dass es so wohl eben nicht funktioniert!

Das Problem ist nicht er und er hat auch keins. Aber kann es sein, dass du deswegen Selbstzweifel hast, wenn dir sex. Bestätigung fehlt? Und warum muss es diese sex. Bestätigung sein? Willst du dich selbst auf deine Vagina reduziert wissen? Wie gut kennst du deine eigene Sexualität und Lust? Hast du dich damit schon mal auseinander gesetzt? Mal in dich hinein gehorcht, warum du etwas brauchst und warum auf welche Weise? Darin liegen die Antworten auf deine Fragen.

Wenn er für dich das Schloss ist, dann bist du der Schlüssel. Der Schlüssel liegt also bei dir.
********ious Mann
3.054 Beiträge
@**********dchen

Vlt hilft es dir ein wenig, wenn ich dir erkläre, wie es bei mir so ist. Bin ja auch ein Daddy und BDSMer.

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin und dann auch noch intim, dann deswegen, weil sie nicht nur attraktiv für mich ist sondern ich sie darüber hinaus begehre!
Ich liebe ihre Nähe, ihre Stimme, ihren Duft und Geruch und wie sie sich anfühlt. Sie ist mein sinnliches Schlaraffenland! Und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich sauge sie förmlich mit allen Sinnen in mich auf. Das kann zu einer Übersättigung führen, dass man auf ficken & Co einfach keine Lust mehr hat. Das ist dann zu viel des guten. Man schwelgt einfach in seiner Lust und Glück, so eine begehrenswerte Partnerin im Arm zu halten. Das sind Momente, die man einfach nur genießen möchte und nix leisten sollen muss.

Ja, ich steh auf die harten und abgefahrenen Sachen. Das kickt mich, das ist geil, das will ich haben! Aber am glücklichsten und zufriedensten bin ich, wenn sie einfach nur in meinen Armen liegt und ich weiß, dass sie sich wohl fühlt. Kein Glück, keine Befriedigung kann größer sein. Dann weiß ich auch, zumindest einiges richtig zu machen. Und das nicht auch noch iwi anderweitig beweisen zu müssen!

Vlt tickt dein Partner ja ähnlich und dann kannst du echt glücklich schätzen! Zumal du ja auf deine Kosten kommst...
********ious Mann
3.054 Beiträge
Ach so- noch etwas. Ich sehe es ja schon kommen... Solltest du nun auf die glorreiche Idee kommen, dass Distanz nun etwas besser machen könnte... Damit hast du euren Sargnagel gefunden! Dann kannst du auch gleich Schluss machen.
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von **********nerin:

Ich bin selber dominant und mein Eindruck ist: wenn er den Hintern nicht hochbekommt, wird das nix. Dominieren kann man nur wirklich von oben. Und den Spieltrieb hat man- oder auch nicht.

Da möchte ich gerne betonen, daß dies nicht allgemeingültig ist, weil ich aktive Submissivität sehr bevorzuge. Das Dienen aus reiner Hingabe heraus. Ich muss nicht immer diejenige sein, die aktiv einfordern oder Aufgaben oder Befehle oder den ersten Schritt zur Session gehen/erteilen muss.

Beziehungen sind individuell und nicht nach Schema F.

Deine Aussage und meine widersprechen sich nicht. *zwinker*
Aber man kann niemanden "dominant quatschen".

Selbst wenn ich scheinbar nicht aktiv bin und es sehr zu schätzen weiß wenn Sub von sich aus Engagement zeigt, besteht immer das klare Machtgefälle und das spüren wir beide auch dann, wenn Sub gerade ohne Anweisungen aktiv ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.