Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Junge sexy Paare
346 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe zu dritt - Wie seid ihr es angegangen?

******h15 Paar
3.067 Beiträge
@**********one84
Ernst gemeinte Frage, weil mich das wirklich interessiert - in keiner Hinsicht wertend gemeint:

Fühlt es sich nicht seltsam an, mit jemandem intim zu werden, der das aus monetärem Antrieb heraus macht?
Mir geht es um die Motivation dahinter - für gewöhnlich ist diese ja nicht finanziell, sondern idealerweise in erotischer Anziehung zum Gegenüber begründet. Fühlt oder spürt man da auf empathischer Ebene einen Unterschied? Wie war das für dich?

Du musst natürlich nicht antworten, nur, wenn du magst. *happy*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****FMM Paar
202 Beiträge
@******h15,
yes, es fühlt sich seltsam an, für beide, glaube ich. Die Prostituirten müssen wegen Geld intim werden, auch wenn der Gegenüber dafür nicht passt!

Ich habe keine Erfahrung im Bereich, aber mir (Mann hier) wurde Geld angeboten für Sex, was überhaupt nicht ging, ich kann nicht mit irgendjemandem ins Bett landen wegen Geld! Auch Angebote von Frauen, ich kann mich an 3 Angebote erinnern, wo mir Sex gegen Geld angeboten wurde – was ich strict abgelehnt habe. Ich genieße ein Steack mit Corgonzola, das ich bezahlt habe, doch ich werde Sex nicht genießen, wenn ich es gegen Money haben darf! No way!

Aber wie erwähnt ich bin da unerfahren, vllt. die Erfahrene haben eine andere Meinung dazu ...
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Bei uns war es so, das wir ganz offen damit umgegangen sind und gemeinsam eine dritte Person ausgesucht haben die uns immer wieder mal begleitet. Daraus sind dann schnell ein paar mehr Spielgefährte geworden. Das haben wir beide stets sehr genossen. Es war allerdings immer klar, wir beide stehen an erster Stelle und Person drei spielt mit.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Hallo,
jeder MMF läuft anders, auch wenn man sich schon kennt. Meine Erfahrung ist, das oft wenn es nach dem 1.Ansturm ruhiger wird, sich oft auch mal die Männer näher kommen. Finde ich sehr sexy, wenn eine Frau dabei ist. Ich lecke sehr gerne hinterher oder blase den Schwanz, der noch nach ihrer Muschi schmeckt.
Grüße Thomas
****23 Frau
1 Beitrag
Versuchskaninchen gibt es bestimmt auch hier
Also, nachdem ich bei weitem nicht alles hier gelesen habe, ist mir doch immer wieder ins Auge gefallen, dass die meisten sagen, hier auf Joy würde man das „Versuchskaninchen“ nicht finden. Ich sehe das etwas anders. Warum soll es denn nicht hier auf der Plattform auch Frauen geben, die genauso denken und mal ausprobieren wollen, wie es mit einer anderen Frau im Bett ist. In meinen Augen muss dafür keiner Bi sein und was daraus entsteht würde sich eh bei jedem Treffen mit einer dritten Person erst langfristig zeigen.

Ich glaube schon, dass man Mitspielerinnen auch hier finden kann ohne dafür in einen Swingerclub zu gehen. Ich selbst habe FFM durch reine Neugier schon erlebt und muss sagen, dass ich diese Erfahrung durchaus wieder genießen würde. Das ist nichts, was ich nur für meinen Partner machen würde, sondern gleichwertig auch, weil es mir sehr gefallen hat.
*******el47 Mann
685 Beiträge
Also ich wüste schon ganz gerne wer oder Sie ist und absprechen was wir wie tun können und ob wir Zärtlich zu einander sind aber nicht ins Gesicht spritzen😂

Ich hatte Glück, ein Swingerpaar schrieb mich hier ganz lieb und nach wenigen Worten war mir klar, welchen Schlüppi ich zum Ausziehen an ziehen werde.

Man gibt die Hoffnung nicht auf, das alles erst anfängt für das nächste Mal😉👍❤️
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Wir sind hier auch schon fündig geworden.

Und weiterhin offen für neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.