Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

****ish Mann
793 Beiträge
Authentisch charmanter Humor, verziert mit einem süßen Lächeln und ein paar Worten die die Ebene des Smalltalks überspringt und den Geschmack von Tiefgründigkeit verlauten lässt, dann sei dir meiner Aufmerksamkeit gewiss.
Zitat von *****igt:
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?
Ok....dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem Mann angesprochen wird, hab ich ja verstanden mittlerweile. Aber wie lernt man denn so einen Mann kennen? Bin glaube ich völlig aus der Übung und leider sehr schüchtern wenn mir ein Mann gefällt... Liebe Männer, wie wollt ihr angesprochen werden, was ist für euch ein klarer Flirt versuch, wie sehen die Zeichen aus die 'frau' versenden sollte?

Guten Morgen,
die Frage war: Wie man einen Mann kennenlernen kann, der nicht in der Lage ist Dich anzusprechen, korrekt?
Mein Rat: Am besten gar nicht *haumichwech*.
LG
********_500 Mann
287 Beiträge
Also im Netz einen Mann anschreiben ist ja relativ einfach und unverbindlich.
Ich denke (ich gehe jetzt mal von mir aus), von einem normalen Mann wird vermutlich auch eine Antwort kommen ...... dann ist doch schon der wichtigste Schritt gemacht. *top*

In der "Wildnis" ist es eher schwierig, da man sich im Falle eines Korbes (was mir auch so ginge) irgendwie nicht besonders gut vorkommt.
*rotwerd*
***LL Mann
201 Beiträge
Ich glaube viele Männer sind da nicht allzu anspruchsvoll. Ein:
Hallo, du gefällst mir und ich möchte dich gerne näher kennenlernen!