Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ansprechen und Anmachen sind ja völlig unterschiedliche Situationen. Ich kann gut verstehen, dass Frau sich nicht aus dem Fenster lehnen will, wurde so erzogen, hats gelernt und verinnerlicht über Jahrzehnte.

Aber wo ist denn bitte die berühmte Interaktion ? Es gibt Gesten, Blicke, kleine unverfängliche, nicht anzügliche Bemerkungen, die auf beiden Seiten sehr schnell Interesse bekunden.

Interesse heisst in diesem Moment übrigens nicht " ab in die Kiste" , aber womöglich im Sommer " ab in die Eisdiele".

Ich glaub es war ein Topfussballer, der nach Italien gewechselt ist, hat mal auf die Frage ob er danach wieder zurück kommt gesagt er bleibt wohl dort, weil er sieht, dass dort keine Frau so zum Markt gehen würde wie manche bei uns in die Oper.

Kleider machen Leute.... denkt dran sobald ihr rausgeht....grad wenn man .... Mann oder Frau ...gerne gesehen und angesprochen werden würde.

Mit halbrasiertem Kopf, schwarze Lippen, bis zum Hals Tattoos, die Hose bleibt stehen wenn man sie auszieht, grüne Haare, Springerstiefel.....wird die Gunstbezeugung auf der anderen Seite minimalistisch.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
*schiefguck*

Trotz Glatze, voll zugehackt und Piercings und oft mit Klamotten, die voller Skulls sind, werde ich angesprochen. Sind die alle lebensmüde dann? *nixweiss*
*****_ai Mann
156 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****_ai:
Zitat von *********kend: