Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ansprechen und Anmachen sind ja völlig unterschiedliche Situationen. Ich kann gut verstehen, dass Frau sich nicht aus dem Fenster lehnen will, wurde so erzogen, hats gelernt und verinnerlicht über Jahrzehnte.

Aber wo ist denn bitte die berühmte Interaktion ? Es gibt Gesten, Blicke, kleine unverfängliche, nicht anzügliche Bemerkungen, die auf beiden Seiten sehr schnell Interesse bekunden.

Interesse heisst in diesem Moment übrigens nicht " ab in die Kiste" , aber womöglich im Sommer " ab in die Eisdiele".

Ich glaub es war ein Topfussballer, der nach Italien gewechselt ist, hat mal auf die Frage ob er danach wieder zurück kommt gesagt er bleibt wohl dort, weil er sieht, dass dort keine Frau so zum Markt gehen würde wie manche bei uns in die Oper.

Kleider machen Leute.... denkt dran sobald ihr rausgeht....grad wenn man .... Mann oder Frau ...gerne gesehen und angesprochen werden würde.

Mit halbrasiertem Kopf, schwarze Lippen, bis zum Hals Tattoos, die Hose bleibt stehen wenn man sie auszieht, grüne Haare, Springerstiefel.....wird die Gunstbezeugung auf der anderen Seite minimalistisch.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
*schiefguck*

Trotz Glatze, voll zugehackt und Piercings und oft mit Klamotten, die voller Skulls sind, werde ich angesprochen. Sind die alle lebensmüde dann? *nixweiss*
*****_ai Mann
156 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *****_ai:
Zitat von *********kend:
Ihr könnt euren Pitbull aber auch trainieren das er die besten Männer/Frauen zu euch hinapportiert. Bei unseren Chihuahuas sind wir noch im Training.

g/w

... ich würde gerne wissen, wie das Training aussieht

Natürlich fängt man klein an. Joy- konform also mit Männern unter 1,80m.
*ninjaclown*

...juhu? Soll ich mich also mit 1,79m freuen, wenn mich ein Chihuahua zerrt?
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Erziehung kann man überwinden. Wird das nicht auch andersrum ständig gepredigt? Aber das wäre auch wahrscheinlich nur verbiegen, wenn man das nur für andere und nicht für sich selbst macht. *nachdenk*

Na ja... mit Bier kriegt man mich nicht. Maximal mit Metpjir oder Odintrunk oder Met.

Die Interaktionsgesten bringen mir nullkommanix.

Ich denke, hier scheiden sich eh die Geister.

Dem einen reicht das Subtile der andere kriegt so etwas nicht mit...

Die eine sendet nur so Signale und die andere kommt klar auf den Punkt.

Dann eben Taff im Sinn von selbstbewusst und reflektiert oder im Sinne von Plum und aggressiv...

Entweder es passt halt oder eben nicht. *nixweiss*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****_ai:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****_ai:
Zitat von *********kend:
Ihr könnt euren Pitbull aber auch trainieren das er die besten Männer/Frauen zu euch hinapportiert. Bei unseren Chihuahuas sind wir noch im Training.

g/w

... ich würde gerne wissen, wie das Training aussieht

Natürlich fängt man klein an. Joy- konform also mit Männern unter 1,80m.
*ninjaclown*

...juhu? Soll ich mich also mit 1,79m freuen, wenn mich ein Chihuahua zerrt?

*lach*
Nein, du hast die Ehre, an der Generalprobe teilzunehmen.
Ist doch auch was!
*neck*
*****h71 Frau
345 Beiträge
Ey, ficken?

Müsste doch immer gehen und ist direkt genug, dass es jeder Mann versteht.



😅😅 denkt euch bitte ein Ironieschild!
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****usB:


Kleider machen Leute.... denkt dran sobald ihr rausgeht....grad wenn man .... Mann oder Frau ...gerne gesehen und angesprochen werden würde.

Mit halbrasiertem Kopf, schwarze Lippen, bis zum Hals Tattoos, die Hose bleibt stehen wenn man sie auszieht, grüne Haare, Springerstiefel.....wird die Gunstbezeugung auf der anderen Seite minimalistisch.

Ich meine mich von ganz früher zu erinnern, dass (junge) Frauen in vergleichbarem Outfit auch gar nicht die Intention hatten, jeden Mann anzusprechen. Und andere Alternative hatten mit solchen Erscheinungsbildern in der Summe weniger ein Problem.

Zu sagen, dass einem nicht jede Frau gefällt, ist dagegen völlig ok und normal, warum auch nicht?
*nixweiss*
**********round Mann
1.654 Beiträge
Zitat von *******kull:
*schiefguck*

Trotz Glatze, voll zugehackt und Piercings und oft mit Klamotten, die voller Skulls sind, werde ich angesprochen. Sind die alle lebensmüde dann? *nixweiss*

Offensichtlich *mrgreen*
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Na danke, du Doof *traenenlach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bekenne, dass ich in dieser Richtung keinerlei Ansprüche hege. Je nachdem kann meine Küchenpsychologie aktiviert werden- und das ist doch schon mal was.
**********round Mann
1.654 Beiträge
Zitat von *******kull:
Na danke, du Doof *traenenlach*

Ich habs nicht soo gemeint... *smile*

Versöhnung *bier* *prost*
****du Frau
423 Beiträge
Also mittlerweile würde ich nicht mehr auf jemanden zugehen so einfach.
Ich kann mich da noch an eine Begegnung mit einem Mann erinnern, dem ich dann gezeigt hatte, dass ich ihn gut fand.
Wir kannten uns schon, er war Zivi, ich war ehrenamtlich tätig, wir hatten zusammen zu tun.
Er wurde auch mal frech, aber eher um mich auf negative Weise zu ärgern. Ich habe ihn dann später auf meine Art und Weise " angesprochen" und ihm gezeigt, dass ich ihn gut fand.
Irgendwann bekam ich dann zufällig mit, wo er wohnte, ich fand ihn gut und wollte ihn überraschen.
Also bestellte ich beim Bäcker eine hübsche kleine Geburtstagstorte und schaute bei dem jungen Mann vorbei um ihm zu gratulieren. Daheim waren seine Kumpels und er natürlich da und er fiel aus allen Wolken, war völlig überrascht und ich bekam einen dicken Kuss auf die Wange von ihm. Wir hielten dann noch ein wenig Smalltalk, aber schon da erkannte ich, dass er eigentlich nicht auf mich stand. Er war ja am Zug mal zu signalisieren, dass mal was voran geht. Leider kam da nichts. Ich habe damals lange gebraucht um mich davon zu erholen. Zufällig sah ich ihn dann noch mal. Er war super nett und verwinkelte mich auch ins Gespräch, aber "mehr" kam halt nie raus.
Ich habe einiges daraus gelernt: spricht ein Mann keinen Klartext, bleibt schwammig etc., dann will er nichts.
Zitat von *********kend:
Ihr könnt euren Pitbull aber auch trainieren das er die besten Männer/Frauen zu euch hinapportiert. Bei unseren Chihuahuas sind wir noch im Training.

g/w

Reicht doch, wenn der Hund (trainiert) zur richtigen Person läuft. Dann wartest Du kurz, läufst aus der Deckung aufgeregt dahin und "Ooh, Du hast ihn gefunden! Das ist wirklich lieb von Dir! Bei Dir ist man wohl in guten Händen.. *smile*" oder "Der ist nicht ohne Grund zu Dir.. Kennen wir uns nicht?"

Wenn er aber mit dem Unterarm wiederkommt, dann wirds kompliziert.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Zitat von ****du:
Also mittlerweile würde ich nicht mehr auf jemanden zugehen so einfach.
Ich kann mich da noch an eine Begegnung mit einem Mann erinnern, dem ich dann gezeigt hatte, dass ich ihn gut fand.
Wir kannten uns schon, er war Zivi, ich war ehrenamtlich tätig, wir hatten zusammen zu tun.
Er wurde auch mal frech, aber eher um mich auf negative Weise zu ärgern. Ich habe ihn dann später auf meine Art und Weise " angesprochen" und ihm gezeigt, dass ich ihn gut fand.
Irgendwann bekam ich dann zufällig mit, wo er wohnte, ich fand ihn gut und wollte ihn überraschen.
Also bestellte ich beim Bäcker eine hübsche kleine Geburtstagstorte und schaute bei dem jungen Mann vorbei um ihm zu gratulieren. Daheim waren seine Kumpels und er natürlich da und er fiel aus allen Wolken, war völlig überrascht und ich bekam einen dicken Kuss auf die Wange von ihm. Wir hielten dann noch ein wenig Smalltalk, aber schon da erkannte ich, dass er eigentlich nicht auf mich stand. Er war ja am Zug mal zu signalisieren, dass mal was voran geht. Leider kam da nichts. Ich habe damals lange gebraucht um mich davon zu erholen. Zufällig sah ich ihn dann noch mal. Er war super nett und verwinkelte mich auch ins Gespräch, aber "mehr" kam halt nie raus.

Du hast in deinem Leben also mal einen Korb bekommen? Ganz schlimm. Für die Beileidsbekunding bitte in der Schlange ganz hinten anstellen.

Ich habe einiges daraus gelernt: spricht ein Mann keinen Klartext, bleibt schwammig etc., dann will er nichts.

Das hast du von ihm über alle Männer gelernt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als jemand, der nicht anschreibt, werde ich von Frauen oder Paaren angeschrieben. Schwammig bleiben, wenn ich mir nichts vorstellen kann, ist nur eine Möglichkeit. Eine andere ist, auf das Angebot einzugehen, aber gleichzeitig zu überziehen, also einen Trumpf drauf zu setzen. Geht sie humorvoll darauf ein, ändere ich fast immer meine Erstmeinung.
Zitat von *******ant:
Zitat von *****_ai:
Zitat von *******ant:
Zitat von *****_ai:
Zitat von *********kend:
Ihr könnt euren Pitbull aber auch trainieren das er die besten Männer/Frauen zu euch hinapportiert. Bei unseren Chihuahuas sind wir noch im Training.

g/w

... ich würde gerne wissen, wie das Training aussieht

Natürlich fängt man klein an. Joy- konform also mit Männern unter 1,80m.
*ninjaclown*

...juhu? Soll ich mich also mit 1,79m freuen, wenn mich ein Chihuahua zerrt?

*lach*
Nein, du hast die Ehre, an der Generalprobe teilzunehmen.
Ist doch auch was!
*neck*

Und wenn du den Auserwählten höchstpersönlich in die Wade beißt? Das wäre vielleicht ein ungewöhnlicher Flirtversuch, aber seine Aufmerksamkeit wäre dir gewiß. *lol*
********nsch Mann
449 Beiträge
ich teile das Erstaunen von @****sum . Nimm es wie ein Mann @****du und weiter gehts.
Schwammig können alle Geschlechter, das ist nicht nur ein Mann Ding. 😅 Ich haue sie ab sofort einfach um und wenn das net hilft, dann lasse ich die Hunde von der Leine. 🤣🤣
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Guter Plan, aber bitte nicht vergessen, die Bierdose hinterher zuwerfen *klugscheisser*
Zitat von *******kull:
Guter Plan, aber bitte nicht vergessen, die Bierdose hinterher zuwerfen *klugscheisser*

Nur, wenn er mir nen Korb gibt *lol*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
@****du

>...Irgendwann bekam ich dann zufällig mit, wo er wohnte, ich fand ihn gut und wollte ihn überraschen.
Also bestellte ich beim Bäcker eine hübsche kleine Geburtstagstorte und schaute bei dem jungen Mann vorbei um ihm zu gratulieren. Daheim waren seine Kumpels und er natürlich da und er fiel aus allen Wolken, war völlig überrascht und ich bekam einen dicken Kuss auf die Wange von ihm. Wir hielten dann noch ein wenig Smalltalk, aber schon da erkannte ich, dass er eigentlich nicht auf mich stand...<

Nicht jede Überraschung ist durchdacht. Wenn ich einfach so heimgesucht werden würde, fände ich es gar nicht angebracht.
Das dein Empfinden eher einseitig blieb, tja, so etwas kommt vor, kennen wir bestimmt alle. Wer das Gegenteil behauptet, bedient sich an alternativen Fakten.
LG V
*****_ai Mann
156 Beiträge
Zitat von ****du:

Ich habe einiges daraus gelernt: spricht ein Mann keinen Klartext, bleibt schwammig etc., dann will er nichts.

Also... nein
Sorry für Dein Erlebnis, aber nein. Schwammig heißt nichts. Gar nichts. Wir sehen keine Signale. Und wir würden sowas auch bei Jemandem machen, den wir mögen, auch nicht als potenziellen Partner mögen.
Ich werde auch nicht gerne heimgesucht, die poltern meist so laut. 😃
*******kull Frau
8.158 Beiträge
@****_78 wie viele Clowns waren es heute beim Frühstück? *lol*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.