Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?

****b83 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?
Hallo alle.
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr verändert hat und anschließend fragen, ob es andere Frauen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder bei denen es sich auch so verhält.

Mein Mann und ich sind seit 10Jahren verheiratet und der Sex mit ihm war/ist immer schön. Auch, wenn ich nie einen vaginalen Orgasmus hatte. Aber das geht wohl vielen Frauen so.
Er ist jedoch mit Fingern und Zunge sehr geschickt und hat mir so viele Höhepunkte beschert. Er ist eher durchschnittlich bestückt, was mich auch nie gestört hat.

Vor ca. 1Jahr brachte er jedoch einen Dildo mit in unser Liebesleben ein, ohne, dass ich davon wusste. Er begann zunächst damit, mich oral zu befriedigen, als ich plötzlich bemerkte, wie etwas breites gegen meinen Eingang drückt. Ich war irritiert, weil ich nicht zuordnen konnte um was es sich handelt. Als er dann weiter machte, spürte ich, dass es ein Sextoy war. Es war jedoch, entgegen meiner Vorstellung von Dildos, weich und warm und fühlte sich unglaublich nach einem echten Schwanz an. Weil ich neugierig war, ließ ich ihn gewähren und als er ihn einführen wollte, bemerkte ich, dass er sehr dick war und ich dachte nur "No way". Ich bat ihn sofort aufzuhören, doch er konnte mich dazu überreden, es wenigstens auszuprobieren. Also versuchte ich mich zu entspannen und es einfach zuzulassen. Das Gefühl, als sich dieses "riesen" Ding in mich bohrte, war so wahnsinnig intensiv, dass ich es nur wenige Minuten aushalten konnte.
Wir brachen dann ab und schliefen miteinander.
Von dem Abend an, brachte mein Mann den Dildo immer wieder mit in unser Bett und baute ihn in unser Vorspiel ein. Ich war anfangs skeptisch und konnte mich nicht wirklich darauf einlassen, obwohl es sich schon gut anfühlte.
Doch dann kam der Abend, der alles verändern sollte. Es fing eigentlich an wie so oft davor, er begann mich mit seiner Zunge zu stimulieren und nahm dann den Dildo dazu. Aber dieses Mal konnte ich es total genießen und verlor mich regelrecht in diesem Gefühl der intensiven Stimulation und des totalen ausgefüllt sein.
Ich ließ ihn mich einfach fi.... und hatte zum ersten Mal in meinem Leben einen Orgasmus nur vom rein-raus. Es war irgendwie wirklich überwältigend.
Seit dem gehört Jeff Stryker fest zu meinem Sexleben und ich benutze ihn mittlerweile auch ohne meinen Mann.
Schöner ist jedoch, wenn er ihn führt. Wozu ich ihn in letzter Zeit auch auffordere.
Da wären wir auch bei dem eigentlichen "Problem". Ich liebe meinen Mann und der Sex mit ihm ist nach wie vor toll. Seine Nähe zu spüren, zu küssen, sich zu berühren. Das kann kein Sextoy der Welt ersetzen. Auch das ganze Vorspiel mit ihm ist unheimlich toll und erregend für mich. Aber wenn er seinen Penis einführt, fühlt sich das einfach nicht mehr sooo schön an und ich frage oft nach wenigen Stößen, ob er nicht Jeff nehmen möchte.
Zum Glück ist mein Mann sehr aufgeschlossen und auch nicht sauer oder geknickt deshalb. Das hat er mir in vielen Gesprächen versichert und das glaube ich ihm auch. Er sagt, dass es ihn extrem anmacht und er sich freut, dass er mir was Gutes tun kann.
Ein etwas schlechtes Gewissen habe ich aber trotzdem.
Deshalb meine Frage, gibt es Frauen, die ihre Sexualität ähnlich ausleben?

Habt ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe noch nie einen Dildo verwendet. Mangels Dame.
Aber gerade deshalb finde ich diesen Beitrag sehr spannend und gut nachvollziehbar beschrieben.
***80 Frau
216 Beiträge
Ich kann dies bestätigen .
Habe mich über die Jahre gesteigert von der dicke her u komme dann mega schnell.
Die Ausfüllung u das Gefühl 🙏🤤

Klar kann ein dildo nicht Mann u Gefühle ersetzen aber es macht schon was aus 😉

Drum tut es mir dann leid wenn dann doch mal ein dünner dabei ist aber da kann ich nicht kommen beim sex direkt.

Aber es ist gut wenn du mit deinem Mann so reden u experimentieren kannst.
Mach es doch gut, indem du dir was einfallen lässt was ihn mehr befriedigt oder Freude dran hat 😉
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Es ist schade, dass du dir ein schlechtes Gewissen einredest und solltest dich vielleicht zusätzlich fragen, warum du der Aussage deines Mannes nicht traust. Denn letztendlich wäre doch sonst alles top. Ich kenne viele Männer die genau jenes Spiel lieben...Ich übrigens auch, weil alle so schamlos genießen können.
*******uld Mann
1.850 Beiträge
@****b83
Wenn ihr euch beide dabei gut fühlt, zum Ziel eurer Wünsche kommt und sich somit keiner irgendwie zurückgesetzt oder eingeschränkt fühlt:
Welche Gründe sollte es dann noch dagegen geben, einfach so weiter zu machen?
******_HH Mann
2.195 Beiträge
@****b83
Eigentlich sagst Du es selbst.
Er sagt, dass es ihn extrem anmacht und er sich freut, dass er mir was Gutes tun kann.
Denk dabei daran. Männer senden keine versteckten Signale und sagen nicht durch die Blume oder um die Ecke was sie meinen. Zumindest die meisten nicht.
Also... glaube einfach das er es so meint.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du meines Erachtens nicht zu haben.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ich kenne viele Frauen, die das so praktizieren. Habe kein Problem damit, im Gegenteil, es kickt mich dermaßen beim Zusehen, dass ich meist zu einer 2. Runde bereit bin.... *zwinker*
*******2022 Mann
39 Beiträge
Hallo Ninab83
Ich denke auch trau deinem Mann *smile*
Männer sind nicht so kompliziert wenn er sagt das es für ihn schön ist wir er das auch so meinen und schließlich auch er den dildo ja auch mit eingebracht *zwinker*.
Denke er will das du zufrieden bist und das ist für uns Männer doch immer das schönste *top* .
Mach dir keine Sorgen er wird sich wenn er irgendwann mal zu kurz kommen sollte auch wieder was ausdenken vertrau darauf .
Hauptsache ihr habt Spaß *g* nicht so viel denken mehr fühlen.
Gruß *smile* *smile*
Es ist ein interessantes Thema und viele Frauen mögen es, wenn die Muschi gedehnt wird. Der optimale Mann hat eine durchschnittliche Penisgröße, die problemlos in den Anus passt. Für die Frau, die mehr für die Muschi will, eignet sich ein Dildo gut. Wenn der Mann einen riesigen Schwanz hat, wird er auf keinen Fall im Anus willkommen geheißen. Ich wette dass heimlich, viele Frauen gerne hätten, wenn der Mann in den Anus eindringt und dann gleichzeitig einen Dildo in die Muschi einführt. Obwohl Analsex für manche Frauen ein Tabuthema ist, empfinden viele ihn als äußerst erotisch, wenn er vorsichtig und langsam ausgeübt wird. Irgendwelche Kommentare, meine Damen?
*******981 Paar
38 Beiträge
Was sagt das über die Floskel "es kommt nicht auf die Größe an" aus?
Es kommt natürlich auf die Größe an, in jeglicher Hinsicht. Die Präferenzen sind halt unterschiedlich. Manche Frau mag es ehr schmal, weil sie selbst schmal gebaut ist und andere brauchen Zucchinis oder Baseballschläger (mal übertrieben gesprochen). Ich selbst habe das Modell nicht lang aber dick und meine Frau ist damit sehr glücklich. Wie ein Vorredner bereits erwähnt hat, ist das aber für andere Praktiken von Nachteil, weswegen wir da auch auf Dildo usw. zurückgreifen. Wenn wir mal Herrenbesuch haben und derjenige ist normal bzw. schmaler gebaut, dann freut sich meine Frau auch darüber, weil dann halt andere Dinge gehen. Aus unserer Sicht ist da nichts verwerfliches dran, Hilfsmittel zu benutzen, solange sie gut ins Spiel eingebaut sind und nicht zum alleinigen Mittel werden. Also wenn dein Mann irgendwann nur noch der Dildoschieber, wäre das blöd.
Ansonsten, weiter so. *gg*
*****ndi Mann
10 Beiträge
Es gibt keinen "vaginalen Orgasmus".
Die Gefäße, die bei der sexuellen Erregung der Frau anschwellen, befinden sich alle zwischen Klitoris und G-Punkt. Frauen haben sozusagen eine "innere Erektion". Je stärker die ist, desto mehr strahlt die Anspannung auch auf Vulva, die Schamlippen, bis hin zum Anus aus.

Bei dem oben geschilderten Vorspiel und der lange geübten gemeinsamen Praxis habt ihr wohl dieses innere Anschwellen der weiblichen erogenen Zonen recht gut perfektioniert.

Natürlich unterstützt ein Penis oder ein adäquater Dildo noch den inneren Druck.
Die rein-raus-Bewegung ist nur dazu da, den vorhandenen Reiz noch mehr zu verstärken, ist aber für den Orgasmus eigentlich gar nicht nötig, da er auch durch willkürliche oder unwillkürlich Kontraktionen der Frau (Beckenboden) ausgelöst werden kann.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Ich mag das Gefühl des Ausgefülltseins auch sehr.
Dennoch habe ich auch Freude an weniger dicken "Geräten", da spanne ich dann meine Muskeln an und kann mehr mit dem Winkel spielen. So hat dann beides seine Vorzüge, und darf ja auch durchaus nebeneinander her existieren.
*****naM Frau
157 Beiträge
Warum solltest ein schlechtes Gewissen haben. Genieß es doch einfach

Dein Mann hat überdies ja auch den Dildo ins Spiel gebracht und Dich so auf den Geschmack gebracht und er findets ja auch geil

Ich kann leider weder einem Dildo noch einem Vibrator was abgewinnen

Gut, mit einem Dildo hat mich allerdings noch kein Mann gev.... vielleicht wäre das mal interessant
Es geht nichts über einen Mann. Nicht der tollste Vibrator, nicht der stabilste Dildo, kein womanizer mit Turbo. Der Mann und sein Penis zählt.
******019 Paar
277 Beiträge
SIE schreibt:
Ich habe keinerlei Schwierigkeiten zu kommen und erreiche selbst multiple Höhepunkte bei jeder Art von Stimulation. Selbst nur visuelle Reize oder intensives Kopfkino, ohne zusätzliche Berührung, reichen um zu kommen und sind normal für mich.
Unser Sex ist beglückend und befriedigend in jeder Hinsicht, aber ich liebe es auch hin und wieder von einem grossen Dildo ausgefüllt zu werden. Nicht um zu kommen, sondern dieses Gefühl in mir zu haben. Ich mag das einfach ....
Mein Partner ist da völlig bei mir und benutzt den Toy dann mit seiner Hand, oder noch besser, dank Saugfuss mit Hilfe eines StrapOne Gürtels. Etwas was ich noch mehr liebe.
So kann ich durchaus die TE verstehen. Wenn auch aus einem anderen Blickwinkel. Und wenn ihr beide euch einig seid, warum nicht. Offenkundig kann dein Partner dir gönnen ....
****b83 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@******019

Das hört sich sehr interessant an.
Bitte schreibt mich doch mal an. Ich würde mich gerne ein bisschen genauer mit euch austauschen.
*******r81 Frau
75 Beiträge
So einen ähnlichen Beitrag gab es vor einigen Jahren schon Mal.
Da gab es auch dieses Wahnsinns-Sex-Toy, und die Verfasserin hatte (angeblich) ach so große Schuldgefühle, weil da einfach kein Mann mit mithalten konnte.
Sowas mag es im Prinzip alles geben. Für mich riecht das aber alles sehr nach Schleichwerbung.
Schreibt Sie ruhig an. Mal sehen, was Euch da nach einigem "unverbindlichem" Austausch alles so vorgeschlagen wird...
*****chi Mann
939 Beiträge
1. die meisten Männer lieben es eine Frau zum kommen zu bringen, natürlich wär e es am schönsten mit nur rein und raus, allerdings ist das oft nicht der fall, mit Zunge und Finger auch gut und danach kommt im endeffekt alles was mit Spielzeug zu tun hat.
Das bedeutet vielleicht nagt da eine winzigkeit im Hinterkopf deines mannes, das er das gerne so geschafft hätte, doch das du durch den Dildo überhaupt kommen kannst, hat unter sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen höheren Stellenwert.
Ausserdem öffnet dies ja auch einen ganz neuen Bereich mit dem ihr zusammen arbeiten könnt (zb Fisting).

2. Nach einem Kurzen Blick auf dein Profil, wäre eventuell die Frage wie es mit Anal bei dir aussieht, eventuell double Penetration mit Dildo vaginal und und seinem Schwanz Anal? Auch hier kann man ja ganz in Ruhe probieren. Auch damit das der Dildo zwar in dir ist, aber nur dein Mann sich vor und zurück bewegt, also das stretching vom Dildo aus geht aber die Stimulation von seinem Schwanz?

3. Auch kannst du dir einmal etwas durch den Kopf gehen lassen. Jetzt wo du weisst wie es sich anfühlt durch penetration zu kommen, weist wie sich das aufbaut und letzten Endes entlädt. Würdest du wollen das mit dem schwanz deines mannes zu haben? Oder nur mit dem Dildo weil du weisst wie es ist?
Ist es ersteres dann probiert doch zB einen Sex Tag, der ganze Tag ist nur dafür da, fängt mit einem entspannenden frühstück an, wellness, massage eventuell 1(!) glas wein. eine schöne massage, gerne auch mit stimulieren von aussen, aber maximal bis kurz vor dem höhepunkt. Vorspiel, kleine "peting" quickies die immer nur bis zum höhepunkt gehen, aber vorher stoppen. Bis du sowas von geladen bist, wie ein gummiband das schon überspannt ist.
Und dann penetrations sex. Möglicherweise kannst du so kommen, auch wenn das gedeht sein fehlt.

Oftmals ist es ja so das das erste mal das schwierige ist, weil man vielleicht noch nicht weiß wie es geht oder man dort hin kommt, doch danach eine Vorstellung davon hat.


in ehren
Zatoichi
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *******r81:
So einen ähnlichen Beitrag gab es vor einigen Jahren schon Mal.
Da gab es auch dieses Wahnsinns-Sex-Toy, und die Verfasserin hatte (angeblich) ach so große Schuldgefühle, weil da einfach kein Mann mit mithalten konnte.
Sowas mag es im Prinzip alles geben. Für mich riecht das aber alles sehr nach Schleichwerbung.
Schreibt Sie ruhig an. Mal sehen, was Euch da nach einigem "unverbindlichem" Austausch alles so vorgeschlagen wird...

Einerseits hast du recht, das Internet ist ja nicht gerade für seinen ehrlichen und respektvollen Ton bekannt. Gehe jedoch ersteinmal davon aus das es sich hier nicht um Trolling oder Scam handelt.
Sextoys können tatsächlich crazy sein und wenn man sich dann noch Fantasy Dildos anschaut, die haben so viele unterschiedliche Formen und Größen, die stimulieren sicher verrückt und wenn es sich so anfühlt, will man natürlich mehr.

Man kann unmal nicht von einem Selbst auf alle oder die meisten anderen schließen, ich habe schon ein paar Frauen erlebt die noch nie gekommen sind. ob ich sie nun einfach gut lesen konnte, unsere Geschlechtsorgane einfach perfekt zusammen passten oder der Mond günstig stand weis ich nicht. Doch nachdem sie dann einmal gekommen sind, gab es kein halten mehr. Da wurde gewollt und gewollt und noch mehr gewollt.
Auch ich habe schon einige besondere sachen mit Frauen erlebt die mich jetzt geprägt haben und etwas solala in absolut und unbedingt verwandelt haben. Wenn wir etwas zulassen oder ein Partner/in etwas ebend total anders macht, ist glaube ich niemand von uns gefeit, das es nicht zu einem prägenden Erlebnis wird.


in ehren
Zatoichi
*******r81 Frau
75 Beiträge
Ich denke, so ein Szenario kann es durchaus geben. Das will ich auch überhaupt gar nicht in Frage stellen. Vielleicht gibt es sowas sogar sehr oft.
An und für sich finde ich auch das Thema sehr interessant, sonst hätte ich hier ja auch gar nicht reingelesen.
Mich macht es allerdings stutzig, dass das Profil der TE noch so sehr jungfräulich ist, sie dort eigentlich nur stehen hat, dass sie ausschließlich Austausch mit Frauen wünscht und hier auch noch ausdrücklich dazu aufruft, bitte angeschrieben werden zu wollen. Ausser diesem Thread ist die TE bisher noch nie in Erscheinung getreten.
Warten wir ab, wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht verschwindet besagtes Profil ja auch so schnell wieder, wie es aufgetaucht ist...
****62 Frau
2.748 Beiträge
Die TE ist neu hier, die Unterstellungen sind reine Spekulation. Vllt muss sie sich hier auch erstmal orientieren. Finde ich nicht so ungewöhnlich. Anders als bei denen, die schon sehr lange hier sind.
********k_BW
787 Beiträge
Du sprichst hier nur ein Zeichen der Zeit an.
Die Möglichkeit nutzen, wie sie kommen.
Dafür musst du dich weder schämen noch entschuldigen. Im Gegenteil du bist einfach nur modern!
*****ndi Mann
10 Beiträge
Mir ist bisher gar nicht in den Sinn gekommen, das Profil der TE anzuschauen.
Die Fragestellung fand ich sehr authentisch. Die geschilderten Erfahrungen nachvollziehbar.
Das Thema ist - glaube ich - für jedes (langjährige) Paar potentiell von Interesse.

Durch manche Kommentare + Reaktionen darauf ist hier also noch ein zweites Thema aufgetaucht:
Zitat von ****62:
Die TE ist neu hier, die Unterstellungen sind reine Spekulation. Vllt muss sie sich hier auch erstmal orientieren. Finde ich nicht so ungewöhnlich. Anders als bei denen, die schon sehr lange hier sind.
Ich bin auch neu hier + habe viele "dumme" Fragen, die für langjährige NutzerInnen kalter Kaffee sind. Ich würde mich verletzt fühlen, wenn mir deswegen unlautere Absichten unterstellt werden.

Andererseits sind Kommentare im Forum, oder gar eigene Themenstellungen die beste Strategie, um auf sich aufmerksam zu machen. Isso *lol*
Insofern ist eine gesunde Skepsis bestimmt auch angebracht.
Zitat von *******r81:
So einen ähnlichen Beitrag gab es vor einigen Jahren schon Mal.
Da gab es auch dieses Wahnsinns-Sex-Toy, und die Verfasserin hatte (angeblich) ach so große Schuldgefühle, weil da einfach kein Mann mit mithalten konnte.
Sowas mag es im Prinzip alles geben. Für mich riecht das aber alles sehr nach Schleichwerbung.
Schreibt Sie ruhig an. Mal sehen, was Euch da nach einigem "unverbindlichem" Austausch alles so vorgeschlagen wird...
Für mich ist das tatsächlich so benutze inzwischen lieber den Satysfier als den Männern zu erklären wie ich befriedigt werden muss. Denn Penis in Vagina ist es nicht!
****62 Frau
2.748 Beiträge
@*****ndi
Gesunde Skepsis schon. Aber keine Unterstellungen, z.b hinsichtlich Schleichwerbung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.