Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?

****_5 Paar
49 Beiträge
Normalerweise beteiligen wir uns nicht an so einem Gedankenaustausch aber zu diesem Thema können wir etwas beitragen.
Wir lieben toy's aus 2 Gründen:
1. Lustgewinn der Partnerin
2. Potentzunterstützung für den Partner
Eine klassische win-win Situation für extrem guten Sex.
Ach ja bei uns dauert das Aufräumen oft länger als der Durchschnitt GV hat *sextoy*
Paar_5 *lach*
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Es ist doch wunderbar, wenn ihr einen Weg entdeckt habt, der Euch beiden so viel Spaß bereitet.
Auch wir beziehen gerne Toys mit ein, damit es mal über 17x4 hinausgeht. Kein Muss für alle Tage, aber halt ein gelegentlicher Kick!
@****_5
Bei Eurem letzten Satz mussten wir an uns selbst denken *zwinker*
*******bonn Frau
173 Beiträge
Zitat von ****b83:
Schöner ist jedoch, wenn er ihn führt. Wozu ich ihn in letzter Zeit auch auffordere.
Da wären wir auch bei dem eigentlichen "Problem". Ich liebe meinen Mann und der Sex mit ihm ist nach wie vor toll. Seine Nähe zu spüren, zu küssen, sich zu berühren. Das kann kein Sextoy der Welt ersetzen. Auch das ganze Vorspiel mit ihm ist unheimlich toll und erregend für mich. Aber wenn er seinen Penis einführt, fühlt sich das einfach nicht mehr sooo schön an und ich frage oft nach wenigen Stößen, ob er nicht Jeff nehmen möchte.
Zum Glück ist mein Mann sehr aufgeschlossen und auch nicht sauer oder geknickt deshalb. Das hat er mir in vielen Gesprächen versichert und das glaube ich ihm auch. Er sagt, dass es ihn extrem anmacht und er sich freut, dass er mir was Gutes tun kann.
Ein etwas schlechtes Gewissen habe ich aber trotzdem.
Deshalb meine Frage, gibt es Frauen, die ihre Sexualität ähnlich ausleben?

Habt ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

So fängt es an wenn man Blut geleckt hat. Schön ausgefüllt sein, dadurch dann zum Höhepunkt kommt ... wer möchte das nicht und wenn man weiss wie, dann will man es immer wieder. Problematisch scheint mir, dass dir dein Mann (also sein Schwanz) nicht mehr genügt und so wirst du vermutlich immer mehr dem Gedanken verfallen es dann irgendwann mit einem "realen" Schwanz zu erleben, der eben auch das Vorspiel drauf hat, der dich dann in den 7.ten Himmel vögelt und dich so richtig schön abfüllt - in jeder Hinsicht. Es liegt an dir mit deinen Gefühlen umzugehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich dein Mann dauerhaft damit/dabei wohlfühlt, dass du dich vom Dildo besser gefickt fühlst, als von ihm. Es liegt an dir wie es weitergeht und was das für dich/deine/eure Beziehung bedeutet.
*******elle Frau
33.493 Beiträge
@****b83
Ist doch toll, wenn es so deinem Mann auch Spaß macht.
Wenn du für Ausgleich sorgen willst, weil du dich sonst irgendwie schlecht dabei fühlst, frage ihn ,was er sich wünscht.

Und um den GV mit ihm ausfüllender zu gestalten, versuch doch mal einen Analplug bei dir zu nutzen.
*****161
202 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir mussten hier einige Beiträge und deren Folgebeiträge entfernen, da sie unseren Regeln für ein respektvolles und sicheres Miteinander widersprechen.

Der Eingangspost ist für die Threaderstellerin ganz offensichtlich ein sehr persönliches Thema, zu dem sie den Austausch mit anderen Frauen sucht, aber auch darüber zu sprechen, ob auch andere ein schlechtes Gewissen empfinden und wie sie dann damit umgehen. Unterdessen wurde sich über viele Themen ausgetauscht, jedoch kaum über das eigentliche.

Lasst uns hier bitte beim Thema bleiben und vor allem auf Augenhöhe darüber sprechen.

Und liebe Männer: Die Threaderstellerin wünscht explizit den Austausch mit anderen Frauen. Ihr seid herzlich eingeladen, hier mitzulesen und euch zu beteiligen. Wir bitten euch jedoch, zu reflektieren, inwiefern euer Beitrag den Bezug zum Originalthema hat und einen Mehrwert darstellt. Wenn ihr das Thema gern von der männlichen Perspektive beleuchten möchtet, habt ihr die Möglichkeit einen entsprechenden Themenvorschlag einzureichen.

Zur Auffrischung hier noch einmal der Link zum Originalthema:

Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*********_Wien Frau
2.023 Beiträge
Euer Sexleben ist beneidenswert und mach dir keinen Kopf und lass dir nichts Negatives einreden. Es wäre aus meiner Sicht totaler Blödsinn, auf diese tollen Dildo Orgasmen zu verzichten, aus Angst, dein Mann könnte dir irgendwann nicht mehr genügen. Genieße, was du hast und was du kannst. Viele Frauen können es nicht.
******gan Mann
1.768 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
dein Mann könnte dir irgendwann nicht mehr genügen
... der Fall ist ja schon eingetreten "Aber wenn er seinen Penis einführt, fühlt sich das einfach nicht mehr sooo schön an und ich frage oft nach wenigen Stößen, ob er nicht Jeff nehmen möchte." und so wie es sich liest, auch ganz schön massiv.
*****usB Mann
3.506 Beiträge
Alles hat seine Zeit... und Frau zu führen, zu beobachten, alle Zeichen zu lesen wie s Türchen aufgeht....bzw. aufgemacht wird...in aller Ruhe...mit wissendem Händchen und variablem Angebot an kreativem Füllgut diverser Ausführung...ist für beide ein besonderer Genuss.

Natürlich wollen Männer was verstecken, wollen sehen wie Frau damit umgeht, der eigene Schwanz muss es beileibe nicht immer sein..
********lack Frau
19.040 Beiträge
@******gan

Aber die Idee kam ja von ihm und es hat ihm wohl sehr gefallen.
Vielleicht denkt er auch ein Dildo ist besser wie ein fremder Mann oder
es kickt ihn eben, weil er weiß das das Teil größer/dicker ist.

WiB
******_73 Mann
1.614 Beiträge
Zitat von ****b83:
Zum Glück ist mein Mann sehr aufgeschlossen und auch nicht sauer oder geknickt deshalb. Das hat er mir in vielen Gesprächen versichert und das glaube ich ihm auch. Er sagt, dass es ihn extrem anmacht und er sich freut, dass er mir was Gutes tun kann.
Ein etwas schlechtes Gewissen habe ich aber trotzdem.

Weißt Du, ich sage dann meist "zerbrich Dir nicht meinen Kopf".
Ich weiß, man soll nicht immer von sich auf andere schließen. Aber er ist alt genug. Wenn er etwas sagt, und Du glaubst ihm, dann kann er anschließend nicht sagen, dass Du hättest wissen müssen, dass er lügt.
Glaub es ihm einfach.
****b83 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bonn:
Zitat von ****b83:
Schöner ist jedoch, wenn er ihn führt. Wozu ich ihn in letzter Zeit auch auffordere.
Da wären wir auch bei dem eigentlichen "Problem". Ich liebe meinen Mann und der Sex mit ihm ist nach wie vor toll. Seine Nähe zu spüren, zu küssen, sich zu berühren. Das kann kein Sextoy der Welt ersetzen. Auch das ganze Vorspiel mit ihm ist unheimlich toll und erregend für mich. Aber wenn er seinen Penis einführt, fühlt sich das einfach nicht mehr sooo schön an und ich frage oft nach wenigen Stößen, ob er nicht Jeff nehmen möchte.
Zum Glück ist mein Mann sehr aufgeschlossen und auch nicht sauer oder geknickt deshalb. Das hat er mir in vielen Gesprächen versichert und das glaube ich ihm auch. Er sagt, dass es ihn extrem anmacht und er sich freut, dass er mir was Gutes tun kann.
Ein etwas schlechtes Gewissen habe ich aber trotzdem.
Deshalb meine Frage, gibt es Frauen, die ihre Sexualität ähnlich ausleben?

Habt ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

So fängt es an wenn man Blut geleckt hat. Schön ausgefüllt sein, dadurch dann zum Höhepunkt kommt ... wer möchte das nicht und wenn man weiss wie, dann will man es immer wieder. Problematisch scheint mir, dass dir dein Mann (also sein Schwanz) nicht mehr genügt und so wirst du vermutlich immer mehr dem Gedanken verfallen es dann irgendwann mit einem "realen" Schwanz zu erleben, der eben auch das Vorspiel drauf hat, der dich dann in den 7.ten Himmel vögelt und dich so richtig schön abfüllt - in jeder Hinsicht. Es liegt an dir mit deinen Gefühlen umzugehen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sich dein Mann dauerhaft damit/dabei wohlfühlt, dass du dich vom Dildo besser gefickt fühlst, als von ihm. Es liegt an dir wie es weitergeht und was das für dich/deine/eure Beziehung bedeutet.

Du scheinst da ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben. Magst du die vielleicht mal erzählen?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem anderen Mann Sex zu haben. Dafür liebe ich meinen Mann zu sehr. Aber die Strapon Variante finde ich sehr interessant.
Mal sehen, was sich da ergibt.
*****ndi Mann
10 Beiträge
Frage an @**E:
Wäre es in so einem Fall (... und in vielen anderen *top* ) nicht wünschenswert, wenn es für den Mann einen geeigneten Überzieher gäbe ?!
Dann könnten beide nach wie vor gefühlsechte Intimität + Nähe erleben und sie wäre voll ausgefüllt. Für ihn würde sich auch nicht viel ändern, besser, als der dicken Konkurrenz zusehen zu müssen.

* Jehaa, habe ich da gerade eine geniale Marktlücke entdeckt ?? *
Oder weiß jemand, ob es das schon gibt?
Oder gibt es Erfahrungen mit "Marke Eigenbau"?

Auf Dauer könnte der Job als "zweite Geige" *lol* schon frustrierend werden.

Lösungen Darling, suche nach Lösungen, nicht nach Absolution.
Zitat von *********avid:
Zitat von ****62:
@*********avid
Für mich ist das Profil das Eine, das Anliegen der TE etwas ganz anderes. Sehe ich nicht in Verbindung zueinander. Zumal3das Profil der TE auch nicht das Thema ist.

Du siehst halt da Probleme wo es keine gibt ..

*troest*.. so warm iss doch eigentlich nicht 🤷🏼


Meine Güte, ist doch nicht so schwer.
Stewie aus Family Guy zu einer Hure: "Und, ist noch Profil auf dem Reifen oder ist es mittlerweile, als würde man eine Wurst in eine Halle werfen?"
*******bonn Frau
173 Beiträge
Zitat von ****b83:
Du scheinst da ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben. Magst du die vielleicht mal erzählen?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem anderen Mann Sex zu haben. Dafür liebe ich meinen Mann zu sehr. Aber die Strapon Variante finde ich sehr interessant.
Mal sehen, was sich da ergibt.

Nö ... die Erfahrung, dass ich einen Silikonschwanz einem Schwanz aus Fleisch&Blut vorziehe, die habe ich nicht gemacht. Dafür mag ich es viel zu sehr gevögelt zu werden und vor allem vollgespritzt zu werden - das ist mein Fetisch - wenn ich das Pumpen, das Sperma spüre, dann kommt es mir!

Was ich meinte, du verlierst dich ggf. in dieses Orgasmusgefühl durch das Ausgefülltsein, so sehr, dass du es immer mehr, häufiger willst und dir dann der Schwanz vom Partner gar nichts mehr bringt. Vom Strap-On habe ich doch gar nichts geschrieben?? Ist aber auch nicht so mein Ding.
******rie Frau
11.680 Beiträge
@****b83

*gruebel* vielleicht wäre so eine Hülle oder "Überzieher", der seinen Schwanz länger und dicker macht, auch eine Alternative für euch?

Vier Penishüllen im Test

Die kultigen Penishüllen von Toylie im Test

In beiden Beiträgen werden einige Penishüllen vorgestellt... jeweils vier JOYclub-Mitglieder haben sie getestet und berichten ausführlich von ihren Erfahrungen *zwinker*
****b83 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******bonn

Ich weiß nicht, warum du gleich abwertend werden musst, wenn man dir eine Frage stellt.
Deine Formulierung ist es jedenfalls.
Den Strapon haben FraSo2019 erwähnt.
Dachte, das hättest du vielleicht mitbekommen.
*****usB Mann
3.506 Beiträge
Das umfassende Angebot im Netz, jede erdenkliche Ausführung was Form, Material und Grösse angeht, sagt doch schon alles über die sicherlich überall gut angenommene Ergänzung..

Grosse Mädels ans schöne Spiel für solche zu gewöhnen, dürfte kaum an Mann nicht mögen... und Frau letztlich auch nicht....wie sagt der Volksmund : Viel hilft viel *zwinker*
*******bonn Frau
173 Beiträge
Zitat von ****b83:
@*******bonn

Ich weiß nicht, warum du gleich abwertend werden musst, wenn man dir eine Frage stellt.
Deine Formulierung ist es jedenfalls.
Den Strapon haben FraSo2019 erwähnt.
Dachte, das hättest du vielleicht mitbekommen.

Abwertend ... doch eher ehrlich geantwortet und dann war es ja auch noch ein Mißverständnis!?
*********r_OWL Paar
108 Beiträge
@****b83

Es ehrt dich sehr, dass du dir über die Empfindungen deines Partners Gedanken machst.
Aus meiner Sicht sind die aber unbegründet.
Dein Mann gehört wohl wie ich zu der Spezies Mann die Spaß und Erregung dabei empfinden wenn die Dame richtig Spaß am Sex hat.
Er bringt dich gerne zum Orgasmus, egal ob mit seiner Zunge oder mit einem großen Dildo, den du neu für dich entdeckt hast.
Wenn meine Frau sich wünschen würde mal von einem Mann mit einem großen Schwanz, meiner ist eher klein, gefickt zu werden würde ich versuchen ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Ich würde es genießen den beiden dabei zusehen zu können und ihre Erregung wäre der Wahnsinn für mich.
Dein Mann genießt es sehr, ihm gefällt es, dass du so auf einen großen Dildo abfährst und deine Lust hemmungslos genießt.

Habt weiterhin viel Spaß miteinander!!
*******ust Paar
5.644 Beiträge
eine Frau,
die sich so gut kennt
und sich selbst soo lieb hat,
dass sie sich selbst Lust verschafft,
nicht nur heimlich und alleine,
sondern vor und mit mir...

HALLELUJA - was kann es Besseres geben!
Sei dankbar für eure Offenheit
und lach deinem schlechten Gewissen
mal frech ins Gesicht!!
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Ich persönlich kann (möchte) mit Sexpartner*innen (vor allem längerfristigen), für die das Einbeziehen von Sextoys (in meinem Fall Plugs und Analdildos) unbehaglich oder gar bedrohlich ist nichts mehr anfangen. Ein Sexverständnis, wo dafür kein Raum ist, passt für mich einfach nicht mehr.
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Deshalb meine Frage,

gibt es Frauen,

die ihre Sexualität ähnlich ausleben?

Habt ihr ein schlechtes Gewissen deshalb?

**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ****b83:
Jeff Stryker

Hallo zusammen, habe mir den im Eingangs Thread erwähnten Dildo im www angeschaut.
Ist schon relativ groß für meine Frau,
ich bekomme so gut wie keinen mehr hoch
und mein Penis ist auch sehr klein.
Von daher eine gute Alternative.
Das Material soll sich auch wie beschrieben gut anfühlen.
Der Dildo gefällt mir sehr gut,
weiß jemand ob es diesen auch in einer kleineren Versino gibt?
Wenn möglich als StapOn benutzbar,
damit ich mir diesen umschnallen kann
und meine Frau damit z. B. Doggy befriedige.
Schon mal danke und Gruß Bellinda *kuss*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben an dieser Stelle einen Off-Topic-Schwenk zur Moderation gelöscht.

Bei Rückfragen zur Moderation stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte seid aber so fair gegenüber der Themenerstellerin und den inhaltlich am Thema interessierten Mitgliedern, dies nicht zu Lasten des themenbezogenen Austauschs ins Forum zu ziehen.

Danke an Alle, die sich am von @****b83 gewünschten Erfahrungsaustausch auch weiterhin konstruktiv beteiligen. Mitglieder, denen das nachhaltig nicht gelingt behalten wir uns zum Schutz des Themas vor für die weitere Teilnahme zu sperren.

Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen von Mitgliedern, die Dildos so aktiv in ihre gemeinsame Paarsexualität einbeziehen und wie sich das für sie anfühlt. *blume*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Als Bereicherung.
Als Abwechslung.
Nur ersetze ich ja damit den Mann nicht.

Das scheint doch bei einigen Frauen so zu sein,

dass sie beim ersten BD oder großen Dildo ,aufeinmal erstaunt sind,
wie gut sich das anfühlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.